Seite 532 von 712 ErsteErste ... 512522531532533542552 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.621 bis 10.640 von 14225
  1. #10621
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Er ist auch nur ein mensch es gibt welche die werden 1 mal im jahr krank so wie ich und es gibt welche die jeden 2 monat was haben wie meine freundin

    sein werk ist genial da kann er auch mal in bett liegen und sich erholen und vielleicht kommen ihn nebenbei neue Ideen

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #10622
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    jo und es gibt mangaka die manchmal mehrere monate oder so pausen haben wegen gesundheitlichen gründen(d.gray-man z.B.)

  4. #10623
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: One Piece | jap. Manga

    naja es stört mich zwar auch, dass in den letzten 3 monaten, so gut wie jede zweite woche eine pause war. Aber schlussendlich zahlen wir nichts dafür. Zudem gibt es bei ihm einen Grund. Bei Yoshihiro Togashi (mangaka von hunter x hunter) gab es ja keinen Grund dafür(also man ist sich ja nicht sicher weshalb er eine so grosse pause machte). Die Pause dauerte aber ganze 2 Jahre!!!

  5. #10624
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    ach komm so gut wie jede 2.woche ist auch übertrieben,grundsätzlich kann man ca.sagen eine woche pro monat fällt one piece einmal aus

  6. #10625
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Dieses Geheule, wenn kein neues Chapter kommt, geht mir langsam echt auf die Nerven. Oda ist auch nur ein Mensch und seine Gesundheit geht vor.

  7. #10626
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    aber schon komisch, dass er so oft erkrankt ist
    Du weißt schon das er morgens von 6-7 bis zur mittagnacht durchzieht?
    Er arbeitet sogar manchenmal paar tage durch,um den kapitel rechtzeitig rauszubringen.
    Wir hier in deutschland heulen rum das wir 8std arbeiten müssen,er arbeitet das doppelte und heult nicht rum.
    Am ende macht er diese kapitel nur für uns deswegen ist es in ordnung wen er pausen macht,ist das beste für ihn.

    PS:
    Wir haben ja vor lange zeit mal diskutiert als luffy Gum-Gum-Thor-Elephant-Gun eingesetzt hat,ob es mit donner verstärkt ist oder nicht.
    Damals waren wir der meinung das die attacke nur so hieß und es keine blitze waren die aufgetretten sind als luffy und donchinjao zusammen krachten.
    In der Nächsten episode sieht man aber klar das es doch mit donner Verstärkt war,meine frage ist kann luffy vllt dank seines hakis elementische attacken mit haki kombinieren?
    Ich meine wie soll er den sonst sowas geschaft haben?

  8. #10627
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Anime wird irgendwo in Korea hergestellt, sie halten sich nicht an die Vorgaben und Oda hat damit auch nichts mehr zutun.
    Manga und Anime immer getrennt betrachten.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Du weißt schon das er morgens von 6-7 bis zur mittagnacht durchzieht?
    Er arbeitet sogar manchenmal paar tage durch,um den kapitel rechtzeitig rauszubringen.
    Wir hier in deutschland heulen rum das wir 8std arbeiten müssen,er arbeitet das doppelte und heult nicht rum.
    Niemand zwingt ihn solange zu arbeiten, dazu hat er ca. 5 Assistenten.
    Würde er sich nur um den Manga kümmern, dann müsste er auch keine 20 Stunden am Tag arbeiten.
    Nicht zu vergessen: er ist Selbstständig und kein normaler Angestellter, dazu ist seine Arbeit auch zugleich sein Hobby, das kann man nicht einfach so mit einem normalen Arbeiter vergleichen.

  9. #10628
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zu der sache mit den blitzen:
    ich denke ma die sollten einfach nur energie repräsentieren,es waren denk ich keine echten blitze

  10. #10629
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Zu der sache mit den blitzen:
    ich denke ma die sollten einfach nur energie repräsentieren,es waren denk ich keine echten blitze
    ist auch meine theorie

  11. #10630
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Toten stille hier obwohl Kapitel rausgekommen ist? ^^
    Kapitel war ganz ok,langsam aber sicher bekommen wir die erste Paarung wer gegen wen kämpft.
    Hoffe das wir von franky und zorro mehr sehen.
    Sabo vs Fujitora wird sowieso der hit.

  12. #10631
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    So wie es aussieht ist es aber bisher Sabo gegen die gesamte Marine, gut Sabo sagt zwar das sie die Marine aufhalten wollen (also wohl auch Koala ) aber dennoch.

    Nun ja ich denke Zorro wird Picca relativ schnell down bekommen, und wir dürfen von Zorro wohl den größten Sprung im Kopfgeld wahr nehmen.

    Interessant wird Ruffy gegen Don Flamingo, da Flamingo mit diesen ja schneiden kann, und Ruffy gegen so was sehr sehr allergisch ist.

  13. #10632
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht ist es aber bisher Sabo gegen die gesamte Marine, gut Sabo sagt zwar das sie die Marine aufhalten wollen (also wohl auch Koala ) aber dennoch.

    Nun ja ich denke Zorro wird Picca relativ schnell down bekommen, und wir dürfen von Zorro wohl den größten Sprung im Kopfgeld wahr nehmen.

    Interessant wird Ruffy gegen Don Flamingo, da Flamingo mit diesen ja schneiden kann, und Ruffy gegen so was sehr sehr allergisch ist.
    Sabo wird mit fujitora genug zutun haben.
    Maynard und Bastille sind auch noch da, frage mich ob er es wirklich mit allen 3 aufnehmen will.
    Und ich denke das koala stark ist aber kann sie gegen vize Admiräle ankommen?
    Naja vllt hilft Ihnen zorro wen er mit pica fertig ist.
    Frage mich gegen wen law kämpfen wird, ich denke nicht das beide gegen flamingo kämpfen werden, vllt trebol oder Diamante?

  14. #10633
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Cyros noch einen wichtigen Kampf haben wird und ich vermute mal, dass es sich um Diamante handelt. Dann wären die Paarungen nämlich so:

    Ruffy vs Dofla
    Zorro vs Pica
    Law vs Trebol
    Cyros vs Diamante

    Zuerst dachte ich, Sabo wird gegen Diamante antreten, aber der wird jetzt ausreichend mit Fujitora beschäftigt sein. Demnach wäre Cyros die (meiner Meinung nach) beste Wahl. Ansonsten könnt ich mir aber auch Bartholomeo (haben sich ja bereits getroffen) oder Cavendish vorstellen.

  15. #10634
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Waluigiman Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Cyros noch einen wichtigen Kampf haben wird und ich vermute mal, dass es sich um Diamante handelt. Dann wären die Paarungen nämlich so:

    Ruffy vs Dofla
    Zorro vs Pica
    Law vs Trebol
    Cyros vs Diamante

    Zuerst dachte ich, Sabo wird gegen Diamante antreten, aber der wird jetzt ausreichend mit Fujitora beschäftigt sein. Demnach wäre Cyros die (meiner Meinung nach) beste Wahl. Ansonsten könnt ich mir aber auch Bartholomeo (haben sich ja bereits getroffen) oder Cavendish vorstellen.
    Würde ja passen immerhin hat ja Diamante Scarlet getötet und so könnte Kyros immerhin Rache nehmen.

  16. #10635
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Spoiler ist draußen.

    Spoiler öffnen

  17. #10636
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: One Piece | jap. Manga

    Na, da freu ich mich doch direkt auf morgen, wollte eh mal sehen wie krass Sabo eigentlich drauf ist (vor allem seit dem Essen der Feuerfrucht ).

  18. #10637
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Okay die sache mit sabo überdenke ich

    anscheinend wollte er doch ace retten so wie es sich angehört hat

    ich frag mich wirklich was das für fäden sind die sogar ein Meteor durchscheiden gut ist es weil sonst wäre es ja sehr einfach ^^

    frag mich ob er der richtige dofi ist oder wieder nur einer ausfäden

  19. #10638
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    @Onimusha ,
    Wie schätz die eigentlich die vizeadmiräle in der new world ein?
    Ich meine bisher haben wir 4leute von denen mich keiner wirklich so überzeugen könnte.
    Gut Vergo fand ich am stärksten,hab bastille aber auf dem niveau von Momonga oder Onigumo geschätz.
    Wen der wirklich sich auf dem lvl der beiden befindet haben die vizeadmiräle kaum mehr bedeutung,
    Erst Smoker gegen law und flamingo,Vergo gegen law,Maynard gegen Barto und jetzt Bastille gegen Sabo.
    Ich finde das schade den wen immer ruffy irgendwo kämpft muss ein admiral anwesend sein den die vize schaffen das nicht mehr alleine.
    Was deine meinung dazu?

  20. #10639
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Naja man darf aber nicht vergessen, dass die SHB bei den Stärksten der Stärksten trainiert hat(also für ihr Fachgebiet halt). Das Sabo doch kurzen Prozess mit Bastille macht war abzusehen, ich meine selbst im Ring hat Sabo relativ einfach Burgess in Schach gehalten.

    Flamingo hat ebenso wie Barto eine extreme Teufelskraft, von daher ist das auch verständlich. Ich denke einfach man soll zeigen, wie stark die Charaktere geworden sind.

  21. #10640
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ne mir geht es ums Prinzip.
    Anscheind haben die Vizeadmiräle kein große Bedeutung in der new world.
    Da stellt sich mir die frage ob da ein Admiral immer anwesend sein muss um die SHB aufzuhalten.
    Ich meine mit jimbei wäre die crew schon zumächtig für ein Vizeadmiral oder nicht.
    Wie will Smoker die bande in zukunft bekämpfen??
    Er allein gegen jimbei, sanji, zorro und ruffy?
    Jeder von den 4ist mindestens stärker als Bastille, der für mich den anschein gemacht hat zur Elite zugehören.
    Wir sind noch sehr weit entfernt von dem ende von one piece und jetzt schon muss ein admiral mindestens mit dabei sein um die stellung zuhalten.
    Ich hoffe das ich falsch liege und Bastille zur mittleren stufe gehört und die Top Elite mehr drauf haben.
    Ich meine akainu, kizaru, Z und akoji waren auch vize und hätten viele in der new world platt gemacht.

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece