Seite 516 von 712 ErsteErste ... 496506515516517526536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.301 bis 10.320 von 14225
  1. #10301
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Natürlich war Zorro immer stärker das hat man ja auch gut auf Enies Lobby gesehen wie Zorro relativ einfach mit Ecki fertig wurde, Sanji aber heftige Probleme mit Jabura hatte und und.

    Na ich denke Momosukes Teufelskraft ist vielleicht irgendwas besonderes, oder sollte an irgendjemanden wichtigen gehen.

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #10302
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Versteht mich nicht falsch,mir ist durchaus klar,dass zoro immer der stärkere von beiden war,nur find ich wirkte der unterschied früher nich SO groß.

    naja so einfach wurde zoro nun nich mit ecki fertig,fand ich zumindest.

    Und der kampf zwischen jyabura und sanji war sowieso ziemlich unausgeglichen,sanjis attacken sind nicht so stark,aber dafür eben schnell,ein gegner der sich besonders auf den tekkai spezialisiert hat war also ein guter konter gegen sanji.....zumindest bis sanji diable jambe einsetzt eine technick gegen die der tekkai total nutzlos ist und die somit wiederum ein guter konter gegen jyabura ist.
    Allgemein hat sanji auch jyabura ziemlich lang an der nase rumgeführt,obwohl sanji verletzt in den kampf ging.

  4. #10303
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich bin mal gespannt ob einer der Strohhüte noch zu einem Spielzeug wird. Bei Lysop könnte ich mir gut einen Pinocchio vorstellen Der ist wie geschaffen dafür!

  5. #10304
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    naja so einfach wurde zoro nun nich mit ecki fertig,fand ich zumindest.
    unterschreib ich so.

    bei zorro hats einfach nur nich so schlimm ausgesehen, weil er einfach ein badass ist. aber wenn man mal nachdenkt, was der da für attacken tanken musste. da kommt mir sofort der gedanke an die attacke, als ecki sich in einen giraffenwürfel verwandelt und es orkankicks auf zorro regnen lässt.

  6. #10305
    artist5455 artist5455 ist offline
    Avatar von artist5455

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    In dem fall hätte zoro ja übelst an stärke zugelegt,ich meine klar er war vor dem ts bereits stärker als sanji aber so groß schien der unterschied nicht und sanji hatte bereits mit vergo probleme.

    Ich frag mich wer dann trebol übernimmt,der kerl sieht eigtl.nach nem logianutzer aus,was die auswahl an möglichen gengern für ihn auf ruffy und zoro beschränken würde,aber gut evtl.hat er auch ne nutzbare elementarschwäche oder seine frucht ist nur logiaähnlich.Allgemein würde das bedeuten,dass die kartensitze vllt.gar nich so stark sind,ich nahm bislang an,sie seien eher vergleichbar mit sanji oder zoro,aber wenn sanji jetzt wirklich schon nach zou mit den andern geht würd es wirklich fraglich sein wer gegen die kämpft.(diamante wird vllt.auch komplett ausgelassen der muss immerhin seinen pflichten im colosseum nachgehen)
    Hey, also meiner Meinung nach war der Stärke-Unterschied zwischen Zoro und Sanji schon groß. Richtig mit 3 Schwertern bis auf den Tod kämpfen, hätte Zoro, Sanji sofort zerlegt, mit oder ohne sein Haki. Möchte damit jetzt keine Diskussion anfangen, ist nur meine Meinung. In einer Ep.(kA welche, die mit diesem Seepferdchen, die, die Zoro ja mal Böse gemacht hatte, kA ob Filler oder normale Ep.), da wollte Sanji ja auch kurz die Crew vor ihm beschützen und wurde weggeblasen. Den Kampf gegen Kuma möchte ich garnicht erst erwähnen, die hälfte der Schmerzen die Zoro ertragen musste, hätten Sanji schon getötet, wie ich finde.

    Seit diesem Chapter hier frage ich mich nicht mehr wer wen übernehmen wird, da irgendwie alles passieren kann.. Ja, da sind noch Trebol, …, usw. noch da, aber es könnte ja noch sein, dass sich jemand Ruffy noch anschließt und einige übernehmen kann. Da gibt es reichlich wilde Hunde im Kolosseum. ( Wir reden über DF und Fuji, aber vergesst die CP0 nicht )

    Vor allem denke ich, dass dieser Arc irgendwie die gesamte Stärke der Crew zeigen wird, also würde es mich nicht überraschen wenn der ein oder andere später einen großen Gegner platt macht. Vor allem von Franky erwarte ich irgendwie sehr viel.

  7. #10306
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat artist5455 Beitrag anzeigen
    Hey, also meiner Meinung nach war der Stärke-Unterschied zwischen Zoro und Sanji schon groß. Richtig mit 3 Schwertern bis auf den Tod kämpfen, hätte Zoro, Sanji sofort zerlegt, mit oder ohne sein Haki. Möchte damit jetzt keine Diskussion anfangen, ist nur meine Meinung. In einer Ep.(kA welche, die mit diesem Seepferdchen, die, die Zoro ja mal Böse gemacht hatte, kA ob Filler oder normale Ep.), da wollte Sanji ja auch kurz die Crew vor ihm beschützen und wurde weggeblasen. Den Kampf gegen Kuma möchte ich garnicht erst erwähnen, die hälfte der Schmerzen die Zoro ertragen musste, hätten Sanji schon getötet, wie ich finde
    naja aber kuma wäre wieder dasselbe problem das ich vorher mit jyabura beschrieben habe,sanji hat einfach relativ schwache angriffskraft im vergleich zu zorro und da sind dicke verteidigungen wie der panzer von nem pazifista für ihn vom kampfstil her einfach ein größeres hindernis.
    Erinnert mich sehr daran wie lucci einen angriff von ruffy mit dem verstärktem tekkai blockte und meinte,dass wenn ruffy nich aus gummi wäre er sich daran den arm gebrochen hätte.

    Aber gut man wirds ja wohl noch sehen,allgemein frag ich mich wies jetzt mit dem colosseum aussieht,der situation zu urteilen wird ruffy ja wohl kaum am finale teilnehmen,somit ist burgess vermutlich der topkandidat für den sieger(wobei die fabrik sich ja unterm kolosseum befindet,evtl.wird das finale auch einfach von den strohhüten unterbrochen)

  8. #10307
    artist5455 artist5455 ist offline
    Avatar von artist5455

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich halte immer noch an der Theorie fest, dass Franky sich da einmischen wird und sich unter anderem mit anderen an das Kolosseum widmen wird

    Ich habe aber mal ne andere Frage, falls erlaubt: Weiss einer von euch wie die Soundtracks im aktuellen Anime heissen(624), als DF erscheint und am Ende bei Aokiji?

  9. #10308
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: One Piece | jap. Manga

    Luffy > Zoro > Sanji.

    So war es schon immer und so wird es immer bleiben. Wobei Sanji und Zoro in Enies Lobby ziemlich gleich stark waren. Sanji hat jabura mehr oder weniger permanent geblitzt. Mit diable jambe ihm dann den Rest gegeben. Zoro hatte es schwerer ohne Asura. Als er Asura anwendete war es halt ein one shot aber nach dem Training sollte Zoro logischer schon bedeutend stärker sein, da er mit Mihawk trainierte. Sanji hatte keinen berühmten Trainer. Er rannte halt 2 Jahre lang was auch krass ist und er hat sich eher selbst trainiert. Mal schauen vielleicht kommt ja noch ein zweiter time skip und Sanji lernt diese Druckwellen Technik von dem Long legged tribe.

  10. #10309
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    also da scheinen die meinungen getrennt zu sein

    ich persönlich fand schon immer das zorro viel stärker ist als sanji vor den 2 jahren hat man auch gesehen das zorro nur am trainieren ist mit seinen übertriebenen hanteln

    naja und franky hat sich sehr gesteigert nach seiner modifizierung zu franky 2.0 daher seh ich sanji und franky etwa gleich wen nicht sogar franky ein tick besser bis jetzt ist jetzt nur meine meinung und keine tatsachen die ich hier auftischen will^^

    letztendlich kann ich mir mehr ein bild machen wenn der dressrosa kampf beginnt

  11. #10310
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: One Piece | jap. Manga

    Nein Franky hatte ein Doriki von 800 + und hatte Schwierigkeiten. Das monster trio wird immer sanji zoro und luffy bleiben. Franky ist jetzt stärker als ein Pacifista wenn nicht sogar viel stärker aber Sanji ist nochmal stärker.

    Luffy > Zoro > Sanji > Franky > Brook > Robin > Chopper > Nami > Usopp.

  12. #10311
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Luffy > Zoro > Sanji > Franky > Brook > Robin > Chopper > Nami > Usopp.
    stop!

    Ich würde Brook mit Chopper tauschen, weil Monster, du weißt.

  13. #10312
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Naja sollte jinbei der gruppe beitreten würde ich fest davon ausgehen,dass jinbei stärkemäßig zwischen sanji und zorro läge(ausser sanji bekommt n dickes powerup).

    Stärkemäßig würd ich sagen ist es relativ sicher davon auszugehen,dass ruffy>zorro>sanji>Franky schon passt,weil ruffy is nun mal der hauptchara,er wirkt bislang zwar nich so beeindruckend wie zorro,aber ich denke es ist sicher davon auszugehen,dass er es ist(er hatte bislang einfach keine großen gegner).

    Franky wirkt bislang auch sehr beeindruckend,anders als sanji,doch auch da denk ich ma ist es sicher,dass sanji weiterhin die nr.3 bleibt,man darf nich vergessen,dass er mit einem kick nen pazifista down bekommt.

    die letzten 5 sind schwer einzuschätzen,aber ich sehe brook und robin als stärker als lysop,nami und chopper(lysop meinte sogar mal er,nami und chopper seien das schwächlingstrio).
    Der monsterpoint von chopper is zwar cool,aber ruffy hat monster-point-franky mit einem schlag down bekommen und die verwandlung hält auch nich sehr lange an und macht chopper bewegungsunfähig.

    Ich würd also sagen dass nach den obigen 4 brook oder robin kommt,dann chopper und dann entweder lysop oder nami.

    so seh ich das ganze zumindest,aber mal abwarten wies später aussieht,man kann die ganze situation momentan eben schlecht einschätzen.

  14. #10313
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich bin aber mal gespannt wie Ruffy in der neuen Welt zurecht kommen wird, immerhin dürfte er durch Haki auch Probleme bekommen, denn so fällt die dämpfende Wirkung des Gummikörpers weg.

  15. #10314
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: One Piece | jap. Manga

    ja mit jimbei kommt ein sehr starker charakter am board.
    bin auch gespannt ob marco der phönix noch eine rolle spielen wird.
    mal sehen wer in diesen arc der crew beitreten wird!

  16. #10315
    artist5455 artist5455 ist offline
    Avatar von artist5455

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich werd das Gefühl nicht los, dass Aokiji in diesem Arc auch noch auftaucht, sei es in Dressrosa mit Fujitora etc. oder gg Big Mama..

  17. #10316
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Kapitel 731

    Das Kapitel ist mittlerweile kompett auf Chinesisch erschienen. (Wir können das aus urheberrechtlichen Gründen leider nicht verlinken, tut mir leid.)

    Grobe Zusammenfassung:
    Spoiler öffnen

    Einfach nur hammer,was oda da uns zurzeit abliefert ist weltklasse,bin gerade richtig am grinsen.^^

  18. #10317
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    @ Playa4321
    Auf chinesisch?Meinst du nich eher japanisch oder sind die chinesischen übersetzter so schnell ^^?

  19. #10318
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Nene es gibt diese Spoiler auf Chinesisch , habe dir auch gelesen, genieße die aber noch mit sehr großer Vorsicht.

  20. #10319
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: One Piece | jap. Manga

    ich habe das kapitel schon gesehen aber nur in Chinesich/Japanisch und es passt zum Teil zu dem Spoiler von Player4321

    Spoiler öffnen

  21. #10320
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Ragnarok28 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece