Seite 569 von 712 ErsteErste ... 549559568569570579589 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.361 bis 11.380 von 14225
  1. #11361
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Die Crew vor zwei Jahre? um diese geht es im Moment. Und ja die original Crew war schwächer(zu den anderen neuen sage ich nichts, weil man von ihnen nichts sah, aber viel stärker als crocodil/ace und Jimbei waren sie wohl nicht, somit alle schwächer als Doflamingo und Vergo/Pica)
    Wie kommt man überhaupt darauf zu denken dass sie so stark waren, keiner konnte Haki...
    Sowohl Crocodil als auch Ace würden Vergo und Pica besiegen,schon alleine wegen ihre kraft.
    Ace war nicht umsonst 550mio wert und geschätz in der neuen welt.
    Er hat gegen viele New World piraten gekämpft und auch Körperlich war er auf einem Hohen niveau,nimm nicht Smoker als Beispiel der ist sowieso ein loser.
    Ace dagegen könnte Jimbei besiegen(für mich besiegen weil er danach wieder aufgestanden ist und gegen Whitebeard kämpfen wollte),danach war er auf dem Schiff eines Kaiser und dort hat er viele kämpfe bestritten und sich enorm weiter entwickelt,ace und Jimbei würden Vergo und Pica zerstören.
    Gegen Flamingo würden sie verlieren das stimmt,aber Vergo und Pica sollten keine Probleme darstellen.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Jetzt im ernst? Vergo war VA und Marine Base Comander, Smoker war ihm unterstellt. Ist dir eigentlich bewusst wie stark jemand sein muss um so eine Position zu erlange ohne eine HaX TF?
    Shiryu war schwächer als Magellan, sonst wäre er erst gar nicht in der Zelle. Magellan ist nach einem Treffer von einem erschöpften Ruffy(jet Angriff) in die Knie gegangen, diese Jet Angriffe haben bei einem Pacifista nichts ausgerichtet vor zwei Jahren und ein Sanji hat nach den zwei Jahren einen Pacifista one-hitet, das bedeutet dass der jetzige Sanji viel stärker war als der damalige Ruffy und hat jetzt sogar 2 Hakis, Vergo hat von dieser Person ohne Hardening die Hits getankt und dieser Person fast das bein mit nur einem kick gebrochen ohne überhaupt Ernst zu machen. Er hat Smoker zerlegt ohne Ernst zu machen und hatte die Kraft, sowie die Skills den jetzigen Law zu nuken.
    Ist dir eigentlich bewusst um wie viel stärker Ruffy und Co. jetzt sind im vergleich zu früher? Shiryu war niemals so stark wie du ihn darstellst, Magellan hatte nicht mal Haki... er war weit entfernt von einem Doflamingo/Mihawk, Admiral oder Kaiser.
    Alleine Law, nach diesen zwei Jahren und dem was gezeigt wurde ist es einfach abartig wie stark er ist, er würde Magellan in weniger als einer Sekunde(nagut etwas länger um Room anzumachen) zerlegen, alleine der Jetzige Smoker würde den damaligen Magellan umhauen und das ohne Probleme.
    Weißt du wie stark ein Gefängniswärter der Weltregierung sein solll?
    Du müssen dort immer die Stellung halten und aufpassen das keiner was anstellt,es gibt Piraten in lvl 6 die einen Vergo in kurzen Prozess besiegen würden.
    Du unterschätz Magellan sehr,er konnte ohne Große Probleme Ivankov und Inazuma platt machen und das ohne Venom Demon,Sanji hatte gegen ivankov nicht mal eine geringe chance.
    Ivankov war Sanjiis lehrer wie es Mihawk bei Zoro und Rayleigh bei Luffy war,er könnte Kuma in MarineFord besiegen das heißt schon was,dieser wurde leicht von Magellan besiegt.
    Magellan hat zweimal Luffy geschlagen,das erstmal hat er ein treffer kassiert,was danach passiert?
    Luffy hatte nichtmal eine treffer obwohl er in Gear 2 war,übrigens wie kommst du darauf das Magellan kein Haki kann.
    Für mich gab es sogar eine Szene wo er mindestens das Erahnungshaki eingesetzt hat:


    Ich halte das für ein Gerücht das Magellan kein haki drauf haben soll,ich denke sogar das er ein haben muss um auf diesen posten was zubewirken.
    Da könnte jeder loser vizeadmiral wärter werden,Maynard z.b und dieser würde schon gegen den Sanji vor ts losen.
    Das Shiryu schwächer als Magellan ist stimmt nicht,er soll genau so stark sein.
    Er hat sich damals ergeben ohne ein kampf zu starten,sonst hätten wir ja was dazu gesehen und Magellan hätte ihn nie befreit.
    Hier übrigens ein Bild von Magellan nach ts:


    Du kannst schon ahnen wer das getan haben könnte,sieht für mich verdammt nach Schwert wunden aus,seine ganze Linke seite ist beschädigt.
    Bin mir sicher das es Shiryu war.
    Also auf welches ergebniss kommen wir?
    Die Blackbeard bande besiegt einen Gegner der über den Lvl einen Vizeadmirals steht,dabei hatten sie kaum schaden vom Kampf getragen.
    Das Law so schnell magellan besiegen soll,glaube ich kaum.
    Er wird seine Probleme spätestens dann bekommen wenn Magellan Venom Demon einsetzt und Smoker wird sowieso kein Problem sein,sehe Smoker nach ts nicht stärker als ein Ivankov ein.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Monet ist Logia, ohne Haki haut sie bis auf BB niemand um und selbst da besteht ein Risiko, Vergo/Pica beherrschen Haki und sogar Koka, einer davon hat eine extreme TF. Jeder ohne Haki hat keine Chance gegen sie. Nur weil Zoro als er ernst macht und Pica nuked bedeutet es nicht dass dieser ein Lowbot ist und irgend ein type vor zwei Jahre der nicht mal Haki kann ihn genauso umhaut.
    Wie gesagt Shiryu wird über einen pica und Vergo sein,keiner von beiden macht für mich einen Starken eindruck.
    Pica wurde mit leichtigkeit besiegt ohne Zoro ein Kratzer zuzufügen und Monet war es nichtmal wert das Zoro gegen sie überhaupt richtig kämpfen musste.
    Pica hatte den Kampf nur inaus gezögert,mehr war auch da nicht drin.
    Shiryu würde mit beiden das gleiche machen,übrigens wurde hier auch nicht gesagt das er kein Haki kann,bin mir sogar sicher das er eins haben muss.
    Gleiche begründung wie bei magellan.
    Und noch was Blackbeard hat alle in lvl 6 gegeneinander kämpfen lassen,Piraten die verdammt stark sind und mit leute wie Croco,Jimbei und Ace in einer zelle waren.
    Die mitglieder von Blackbeard haben ohne große Probleme gewonnen,in Marineford ohne ein kratzer.
    Wir wissen nicht ob die auch haki können,aber eins kann ich sicher sagen.
    Sie bewegen sich in den lvl wie Jimbei und Ace,wenn nicht sogar über diese.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Er war weit davon entfernt ernst zu machen, Ruffy hat er eine direkt mit der Faust verpasst(mit Haki), bei BB Crew war es eine Schockwelle aus der Entfernen als Warnung und natürlich hat BB ein Anzeichen von Schwäche gezeigt, er ging in die Knie und spuckte Blut.
    Und zu Garp..., der stand nur und wollte eigentlich an dem Krieg gar nicht erst teil nehmen, gleiche gilt für Sengoku.










    Diese Bilder sprechen was anders.
    Die Piraten reden auch von einem kampf von Blackbeard vs Sengoku.
    Sengoku hat die ganze bande voll Getroffen,trozdem sind sie nicht weggeflogen,bei dieser attacke wäre Wahrscheinlich nur noch bei der Flamingo Bande nur Flamingo und Vergo auf dem Bein und das schon angeschlagen
    Ich meine die anderen waren nur one hit opfer ohne große kräfte.
    Blackbeard zeigt sich kaum beindruckt und wollte die ganze Marine zerstören,denkst Garp und Sengoku würden nicht ernst machen?
    Sie könnten gegen Blackbeard nicht viel ausrichten,sowas hätte ein Flamingo niemals geschaft.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Ja, genau die Stelle habe ich doch angesprochen= zurück zur Realität nach dem Höhenflug über das erreichen der neuen TF Kraft, dir sollte schon klar sein dass BB sich zur der Zeit für unbesiegbar hielt wegen einer TF kraft...
    Shanks hätte ihn in Sekunden zerlegt samt der Crew, aber einen Doflamingo ganz bestimmt nicht. Das ist das gleiche als ob du Ruffy vor zwei Jahren nimmst und hier schreibst dieser hätte sich mit Doflamingo anlegen können...


    Die Blackbeard Bande war nichtmal nervös sondern nur am Lachen.
    Blackbeard meinte das es nur zu früh wäre um gegen Shanks zu kämpfen und er muss auch im hinter kopf gedacht haben das er nach diesen kampf mit Shanks sehr verletzt ist und nicht mehr abhauen kann.
    Du siehst Blackbeard hatte keine angst,schon an Shanks gesicht ausdruck merkt man wie ernst er diese Sache sieht und Respekt gegenüber Blackbeard hat.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Vor zwei Jahren? die Sache die du meinst ist vor 13 Jahre oder so...und dann noch Kranich, dir sollte schon klar sein dass sie mit Sengoku und Garp zu den Stärkeren bei der Marine ist, nicht zu vergessen dass Oda Doflamingo so gestalltet hat dass dieser unnötigen Kämpfen aus dem weg geht, wäre Law auf diesem Schiff, dann hätte er sie auch angegriffen, nur Law war nicht dort.
    Das gleiche hat Kaido gegen Shanks gemacht oder Blackbeard gegen Akainu.
    Du siehst das abhauen nicht gleich angst vor dem Gegner heißen muss.^^

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Das mit Kranich und Kuzan? du kannst es doch nicht vergleichen, vollkommen verschiedene Sachen und ganz andere Zeitangaben. als BB die zweite TF bekommt, hält er sich für den stärksten und sein Ziel war erreicht, doch als Shanks zu ihm rüber blickt und ihm praktisch herausfordert, zieht dieser den Schwanz ein. Shanks hat ihm eigentlich das Leben gerettet in dem er ihn wieder in die Realität zurück brachte, den irgendwann hätten Sengoku/Garp wirklich angefangen zu Kämpfen und Kizaru/Kuzan/Akainu wären dazu gestoßen...,Akainu sah auch Ruffy als das größere Übel das beseitig werden musste, deshalb hat er BB auch ignoriert und weiter versucht Ruffy zu töten obwohl als BB von seiner Ära spricht er zu ihm rüber schaut.
    Dann die zweite Sache gegen Kuzan..., Kuzan warnte Doflamingo wörtlich, doch dieser ignorierte es obwohl er vorher rüber schaute, danach warnte Kuzan mit einer direkten Aktion vor der sich Doflamingo nicht gerade beeindrucken ließ, er geriet nicht in Panik oder sonst etwas, er entschied auf die Konfrontation mit Kuzan zu verzichten weil es ein extrem schwerer Kampf wäre und zweitens sein Ziel war Law/Ruffy und CC. Wie du siehst sind das ganz andere Sachen. Kuzan hat es schließlich auch nicht riskiert einen Kampf anzufangen, sondern beließ es bei der Warnung, er ist kein Marine mehr und hätte Doflamingo angreifen können, schließlich hatte dieser so gesehen seinen besten Freund gerade zerlegt.
    Akojii hat sich sogar als er in der Marine war kaum sich um Piraten gescherrt.
    Flamingo hat hier glück das er klar gedacht hat,sonst hätten wir kein Dressrosa arc mit Flamingo
    Akojii ist jemand der fast so Stark wie Akainu ist,denkst du der schaft dann ein Flamingo nicht?
    Behaupte sogar das er ohne große schäden den kampf gewinnt,Akainu hat selber was die ganze Whitebeard bande +croco solo genommen.
    Zu Blackbeard habe ich ja oben es geschrieben,er hätte gegen Shanks gekämpft was wäre danach passiert?
    Seine Bande und auch er wäre so am ende das sie von der Marine gefangen genommen worden wären,du sagst selber das Kuzan und Kizaru keine Gegner hatten und dazugestoßen wären.
    Wäre sehr dumm von Blackbeard gewesen,er hat den richtig stritt gewählt,sein kampf gegen Shanks kommt noch.
    Bedeutet nicht das er angst vor Shanks haben muss.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Doflamingos Crew vs. einen Admiral? ja, den man muss bedenken dass er alleine schon mit einem Admiral aufnehmen kann, er hat nicht gezögert Fujiora direkt anzugreifen als dieser seinen Plan deutlich machte und wollte diesen so oder so los werden, das bedeutet, dass er sich sicher war ihn umhauen zu können.
    Dann kommt noch der Status der Crew, wie man sieht sind einige aus der Crew eher schwächer aus Langeweile geworden statt Stärker, Vergo und Monet sind weiter gut geblieben weil sie außerhalb von Dressrosa noch andere Sachen machen und Doflamingo ist noch stark, weil er wie immer ohne seine Crew oft losging um Probleme zu lösen(Laut Lao-G), Law sagte ja auch dass wegen der ganzen Erfolge haben sie sich auf ihrem Thron eher ausgeruht usw.(also schwächer geworden)
    Er hat Fujitora nur angegriffen weil er wusste das dieser ihn kein haar krummen wird,was denkst du was Fujitora mit ihm gemacht hätte wenn er kein Himmelsmensch und Samurai wäre.
    Er hat die Weltregierung hinter sich,klar das Fuji nichts tut,wenn du das als beispiel nimmst,Ace könnte eine Attacke von einem Admiral Standhalten und dagegen mithalten,fujitora hat sich auch nur hier geschütz.
    Bedeutet das Ace auch so Stark wie ein Admiral sein muss?
    Blackbeard hat gegen Ace sich sogar zurück gehalten und da hatte er auch keine zwei Teufelskräfte,muss das bedeuten das Blackbeard über einen Admiral ist?
    Ne er ist mit seiner ganzen Bande vor Akainu abgehauen,das sagt schon über einen Admiral aus.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Ja toll, angeschlagen... er hatte Dinger Kassiert wo er normalerweise nicht mehr aufstehen sollte, er war bei min. halber Kraft= ist langsamer als vorher, hält weniger aus und schlägt/tritt schwächer zu.
    Er hätte es besser Tanken können, was glaubst du wie er jetzt drauf wäre(nach Gear4 dem ersten Mal) ohne die Verletzungen von Law, ob Ruffy überhaupt hätte für 10Min. abhauen können ist sogar fraglich.
    Lucci konnte gegen einen fitten Ruffy mit Gear 2 auch nicht mithalten, er kassierte nur ab und war am Tanken, erst als Ruffy immer erschöpfter wurden, erst dann konnte auch dieser mit Gear 2 mithalten.
    Luffy war auch erschöpft,das sagt selber sogar Flamingo also sollte diese ganzen sachen auf für Luffy treffen.
    In prinzip hätte Flamingo,Luffy in Gear4 nicht schaden können,attacke bleibt Attacke.
    Selbst mit Awaking hatte er kaum was entgegezusetzen und hat seine Niederlage hinausgezögert.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Du meinst als Kuzan nach einem einfach Tackel anfing zu bluten und Akainu fast ohnmachtig wurde als ein Halbtoter WB ihm zwei verpasste? dir sollte schon klar sein dass die Kong Guns locker mit WB's hits mithalten können.
    Ruffy hat hier mit Pure Kraft die Stadt zerlegt, selbst WB kann so etwas nicht, für so etwas ähnliches braucht er seine TF um es zu spalten(die TF Spaltet es, wegen der Eigenschaft, bei Ruffy war es durch Pure kraft Einwirkung)

    Einfachen Tankel,Jozu kam mit voller geschwindigkeit auf ihn zu,dazu Rüstungshaki und Diamantform xd
    Croco ist dabei am boden gewesen und hatte schiss das er nocht getroffen wird.
    Whitebeard war im Rage und trozdem wurde seine hälfte des gesichtes zerstört,davor waren sie ebenbürtig.
    Und auch Danach stand Akainu auf und hat alles gerockt,Ivankov und inanzuma in vorbei gehen besiegt,Jimbei war kein Problem und auch die Whitebeard bande war kurz davor zu verlieren.
    Wenn nach Akainu ging könnte er so lange weiter machen.
    Jozu konnte einfach so ein Eisberg hoch heben und auf die Riesen schmeißen,trozdem ist er nicht stärker als Akojii oder Whitebeard.
    Blackbeard und Whitebeard könnten den ganzen Meer Spalten,stell vor sie wären am Land,ganze Insel wäre zerstört worden.
    Und letztlich schaft Luffy das auch nur wegen seiner Teufelskraft,man hat gesehen das er ohne Gear4 sowas nicht geschaft hätte.
    Blackbeard attacke in der Marineford war viel heftiger.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Und genau das ist der Fehler, die Kaiser sind nicht alle gleich stark, sie sind nicht mal ähnlich stark in 1vs1. die wirkliche Stärke der Kaiser liegt in ihrer Crew, die Größe und von ihnen das kontrollierte Gebiet.
    Das ist als ob man sag dass die Samurai alle gleich stark sind, was einfach falsch ist.
    Für mich kam es so rüber, das WB(zwar hoher alter aber ohne Krankheit) die Nr.1 war, danach Shanks(eigentlich die Nr1. wenn man WB's Krankheit dazu nimmt) und erst danach die anderen Zwei.
    Kaido wollte gegen WB kämpfen bevor dieser den Krieg mit der Marine anfängt, Shanks ist dazwischen gegangen. Da es keinen Kampf gab und Shanks chillig einfach zum MF gefahren ist, bedeutet es dass Kaido sich zurück gezogen hat und somit einen Kampf mit Shanks nicht riskiert hat. Ein Roger oder WB egal ob Prime/Old, hätte Shanks dafür einen Arschtritt verpasst oder wenigstens den Kampf riskiert.
    Ja was nützt es Kaido die Shanks Piraten anzugreifen wenn er am ende sowieso danach verletzt ist.
    Was lohnt sich dann dieser kampf dann noch?
    Gleiches Prinzip wie bei Blackbeard gegen Shanks.
    Er will Whitebeard Platt machen weil er diese Chance dazu sieht,gegen Shanks lässt er das sein,auch wenn er gewinnt so hat seine crew keine Kraft mehr um mit der Whitebeard Bande zu kämpfen.
    Vergiss nicht wie stark so eine Bande sein kann.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Ich sehe diese Dinge vollkommen anders, für mich war BB auf keinen Fall in Doflamingos Liga vor zwei Jahren, er hatte da mehr Glück als Verstand.
    Was er jetzt ist und kann, das ist mal was ganz anders aber vor dem Skip, niemals. Sonst wäre er vor akainu nicht weggelaufen wenn er angeblich so stark war zu der Zeit mit Shiryu der angeblich auch so stark sein sollte+die anderen die angeblich auch stärker sein sollten als Pica und Co. zu der Zeit.
    Als ob Shiryu vor zwei Jahren so stark war wie zoro jetzt, nie im leben.
    Wir wissen ja nicht wie Stark zoro jetzt ist,aber Shiryu können wir einschätzen dank Magellan und damit ist er aufjedenfall über Vergo und Pica.
    Blackbeard mit zwei teufelsfrüchten über Flamingo für mich,in Marineford hat er einfach eine gute Show gelegt.

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #11362
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Sowohl Crocodil als auch Ace würden Vergo und Pica besiegen,schon alleine wegen ihre kraft.
    Ace und der Crocodil vor zwei Jahren? Du hast vollkommen falsche Ansichten zu der Kampfkraft der jeweiligen Person und zeit.
    Crocodil wurde von Ruffy durch die Gegend geboxt=nach jedem direkten Treffer extreme Blutungen und das ohne Gear 2., gegen Lucci hatten ruffys normale Schläge kaum bis keine Wirkung so dass Jet Angriffe kommen mussten
    Jet Angriffe hatten gegen Pacifista keine Wirkung. Und zwei Jahre später nach einem harten Training hat Ruffy einen Pacifista mit einem Jet Angriff zerlegt, so sehr dass er ohne Hardening(Koka) den Kopf aus der aufrechtstehenden Position von Oben bis unten in den Boden gerammt hat, dass sogar eine kleine Druckwelle entstand. Er hat also die Tonnen an Gewicht ohne Probleme bewegt.
    Sanji zwei Jahre später hat mit einem Kick, dem Pacifista einfach so den Kopf eingetreten, vor zwei Jahren hatte er sich bei so etwas Verletzt und nichts erreicht, erst als ganze Crew mit ganzer Kraft konnten sie erst einen Picifista besiegen.
    nun zwei Jahre später macht es Sanji solo ohne Probleme, das bedeutet dass dieser Sanji viel stärker ist als der Ruffy vor zwei Jahren mit Gear 2, Sanji ist sogar stärker als die ganze Crew vor zwei Jahren zusammen gezählt. Anders gesagt dieser Sanji würde Crocodil mit einem Kick fast ohnmächtig treten und bräuchte nicht mal Flüssigkeit dazu. Und du willst jetzt wirklich sagen dass der damalige Crocodil Vergo umgehauen hätte..., das würde so aussehen wie Caribou vs. Pekoms.
    Pica genauso, Haki+Hardening und immense Körperkraft.
    Ace= Logia, er war ungefähr auf der selben Stufe wie Enel, bei TF Kraft und Körperlichen Skills. Der Einzige unterschied war ihr Charakter, das heißt: wenn Ruffy Ace hätte treffen können, dann hätte er ihn genauso verprügelt wie Enel, wenn man bedenkt dass er zu dieser Zeit Gears 2 konnte und selbst BB ist nach einem Hit fliegen gegangen+bluten.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ace war nicht umsonst 550mio wert und geschätz in der neuen welt.
    Das Kopfgeld sagt auch soviel aus. Oda erwähnte auch mal das Enel bei 500Mio. wäre.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Er hat gegen viele New World piraten gekämpft und auch Körperlich war er auf einem Hohen niveau,nimm nicht Smoker als Beispiel der ist sowieso ein loser.
    ? Smoker nach diesen zwei Jahren hat Haki drauf und ist selber Logia, er würde den damaligen Ace jetzt umhauen. Ace kann ihn mit seiner TF nicht schaden und Smoker kann Ace mit seiner TF nicht schaden, aber einer hat Haki und kann damit richtig gut umgehen, der andere kann beides nicht...
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ace dagegen könnte Jimbei besiegen(für mich besiegen weil er danach wieder aufgestanden ist und gegen Whitebeard kämpfen wollte)
    Wann genau der Kampf stattfand und wie stark Jimebei zu der Zeit war ist nicht bekannt, dazu kommt hier noch eine Sache und zwar: eine Person mit einer der stärksten TF's die es gibt gegen einen Fischmenschen auf dem Landboden.
    Wer wohl im Vorteil war. Ein Enel hätte sogar leichtere Karten gegen jimbei und Ace/Enel waren von den Stats ungefähr gleich, nur ihr persönlicher Charakter unterschied sich.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    danach war er auf dem Schiff eines Kaiser und dort hat er viele kämpfe bestritten und sich enorm weiter entwickelt,ace und Jimbei würden Vergo und Pica zerstören
    Von diesen Kämpfen hat man gar nichts gesehen, KA was das für Gegner sein sollten und wie stark sie waren..., dass sein TF ihn für die meisten unbesiegbar machte sollte wohl klar sein und wie man auch sieht hat der gute Jimbei über die Zeit, die größere Entwicklung vollzogen.
    Ich kann es nicht glauben, Ace soll Vergo und Pica umhauen. Das glaube ich einfach nicht dass es jemand so etwas schreibt, stärkste Feats. vollkommen falsch gedeutet.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Gegen Flamingo würden sie verlieren das stimmt,aber Vergo und Pica sollten keine Probleme darstellen.
    Jo Ace wäre für Beide in einem 1vs1 kein Problem, da hast du recht...
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Weißt du wie stark ein Gefängniswärter der Weltregierung sein solll?
    Nicht besonders stark wenn fast das ganze Gebäude aus Seestein besteht, jeder Gefangene Seesteinhandschellen trägt und die Person so eine TF bekommt.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Du müssen dort immer die Stellung halten und aufpassen das keiner was anstellt,es gibt Piraten in lvl 6 die einen Vergo in kurzen Prozess besiegen würden.
    Wen sie alle so auf einem Level wie Ace/Crocodil sind, dann sollte das NP sein. Was glaubst du eigentlich wer diese Leute ins Gefängnis bringt...
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Du unterschätz Magellan sehr,er konnte ohne Große Probleme Ivankov und Inazuma platt machen und das ohne Venom Demon,Sanji hatte gegen ivankov nicht mal eine geringe chance.
    Gegen Ivankov war er extrem am bluten und hat ihn auch nicht richtig besiegt, Inazuma ist nicht besonders stark, er ist ein fähiger type und auch zu gebrauchen aber 1vs1...
    Und Sanji, jo er war sehr schwach damals, doch jetzt sieht es anders aus.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ivankov war Sanjiis lehrer wie es Mihawk bei Zoro und Rayleigh bei Luffy war,er könnte Kuma in MarineFord besiegen das heißt schon was,dieser wurde leicht von Magellan besiegt.
    Willst du ihn etwas auf die selbe Stufe stellen wie die anderen Zwei? und nein er konnte Kuma in MF nicht besiegen, nur weil er da paar Sätze abgelassen hat und seine Angriffe machte, muss es nichts bedeuten. Kuma tanke es ohne Probleme weg
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Magellan hat zweimal Luffy geschlagen,das erstmal hat er ein treffer kassiert,was danach passiert?
    Luffy hatte nichtmal eine treffer obwohl er in Gear 2 war,übrigens wie kommst du darauf das Magellan kein Haki kann.
    Für mich gab es sogar eine Szene wo er mindestens das Erahnungshaki eingesetzt hat:
    Ruffy war zu der Zeit erschöpft, also viel langsamer und schwächer als wenn er Fit und nicht Hungrig ist. Die anderen Male sieht man doch... er war geblendet und bekam Halus von dem Gift, er wurde von der TF besiegt die Magellan gehört.
    Und nein er hat kein Haki, diese Stelle ist nicht mal eine Andeutung, er bemerkte den Gegner nach dem dieser verschwand das er auch deutlich gesehen hat und bemerkte ihn hinter sich. Das ist kein Haki, ganze normale Wahrnehmung...
    Mantra wird ganz ganz anders angedeutet und vorgeführt, hätte er Mantra dann müsste er nicht mal dahin schauen...
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ich halte das für ein Gerücht das Magellan kein haki drauf haben soll,ich denke sogar das er ein haben muss um auf diesen posten was zubewirken.
    Da könnte jeder loser vizeadmiral wärter werden,Maynard z.b und dieser würde schon gegen den Sanji vor ts losen.
    Es ist sogar eine Tatsache dass er keine hat zu der zeit und nein, seine TF reicht mehr als deutlich für den Posten, sein Vize ist nicht gerade ein Monster(optisch schon) in Sache Kampfkraft.
    Und ja, auch ein Loser vize Admiral könnte den posten haben bei so einer TF und wenn jeder mit Seesteinhandschellen rumrennt.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Das Shiryu schwächer als Magellan ist stimmt nicht,er soll genau so stark sein.
    Er hat sich damals ergeben ohne ein kampf zu starten,sonst hätten wir ja was dazu gesehen und Magellan hätte ihn nie befreit.
    Wieso sollte er nach dem er einen Amoklauf veranstaltet und angeblich genau so stark sein soll wie Megellan, einfach so in die Zelle gehen...
    Dazu kommt noch der eigentliche Grund wieso er später abhauen will nach dem Magellan in frei läßt und ihm einen Auftrag gibt, wird sogar in Texform gezeigt. Magellan wollte ihn nach dem alles Vorbei ist wieder in die Zelle werfen...
    Ausserdem steht dort, ähnlich und nicht gleich stark.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Hier übrigens ein Bild von Magellan nach ts:
    Und, hat jetzt smoker seine Narben auch davon?
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Du kannst schon ahnen wer das getan haben könnte,sieht für mich verdammt nach Schwert wunden aus,seine ganze Linke seite ist beschädigt.
    Bin mir sicher das es Shiryu war.
    Also auf welches ergebniss kommen wir?
    Die Blackbeard bande besiegt einen Gegner der über den Lvl einen Vizeadmirals steht,dabei hatten sie kaum schaden vom Kampf getragen.
    Er steht über keinem vize Admiral, er ist nicht mal in der Marine und arbeitet für die WG. Das wird deutlich gemacht als das Chaos ausbricht und einer einer Mitarbeiter den Marine Leute sagt, dass diese sich raushalten sollten und es sei nicht ihre Angelegenheit.
    Und was genau soll das Bild uns zeigen, sie besiegen also einen erschöpften Magellan mit der ganzen Crew und nach dem sie alle Immun gegen sein Standard Gift sind, dazu mit einer Person die bei einer Handberührung seine komplette TF ausschaltet..
    Zeig ja deutlich dass er ohne Seine TF nicht gerade viel vorzuweisen hat, ein Admiral hätte dort alle zerlegt ohne TF und ohne einen Kratzer.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Das Law so schnell magellan besiegen soll,glaube ich kaum.
    Er wird seine Probleme spätestens dann bekommen wenn Magellan Venom Demon einsetzt und Smoker wird sowieso kein Problem sein,sehe Smoker nach ts nicht stärker als ein Ivankov ein.
    Was genau soll ihm das bringen? in dem Moment wo Room steht hat er schon verloren, ohne panzerHaki welches er einfach nicht hat, haben alle Fähigkeiten von Law volle Wirkung auf ihn. Einmal das Schwert aus der Distanz schwingen und der Gute ist in zweigeteilt. Law kann Schneepartikel usw. Porten, was glaubst was er mit dem Gift macht...
    Smoker ist Rauch Logia, der Haki+Hardening kann+Seestein mit sich trägt, wer hier wohl im Vorteil sein wird.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt Shiryu wird über einen pica und Vergo sein,keiner von beiden macht für mich einen Starken eindruck.
    ? der eine ist extrem stark, hat bei der Marine einen so hohen Posten dass nur die Admiräle über ihm sind und konnte es mit Law aufnehmen, hatte sogar Chancen auf einen Sieg und kann Haki+Hardening, der Andere ist sehr stark, hat eine unglaublich starke TF und kann Haki+Hardening.
    Sorry, aber Beide hauen ihn um.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Pica wurde mit leichtigkeit besiegt ohne Zoro ein Kratzer zuzufügen und Monet war es nichtmal wert das Zoro gegen sie überhaupt richtig kämpfen musste.
    Und genau hier ist auch der Fehler: du nimmst Zoro und dazu noch den jetzigen der zwei Jahre von dem stärksten Schwertkämpfer der Welt, dazu der Stärkste der Samurai ist trainiert wurde und vergleichst ihn mit Shiryu.
    Wie kommst du auf die Idee, dass Shiryu damals genauso stark sein soll wie der jetzige Zoro. Das ergibt einfach keinen Sinn.
    Monet ist extrem Skilled und Logia, ohne Haki kommst du gegen sie nicht an. Das der jetzige Zoro sie zerlegt ist mal was ganz anders, er ist auch der zweit Stärkste in der Crew. Das mit Pica ist auch so eine Sache, Zoro ist extrem viel stärker geworden in diesen zwei Jahren und er musste Ernst machen gegen Pica.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Pica hatte den Kampf nur inaus gezögert,mehr war auch da nicht drin.
    Genau das richtige gemacht bei seiner TF, das ist sein Kampfstil. Dazu hat Pica nicht damit gerechnet dass Zoros Haki stärker ist. Aber Wayne Zoro, der Gegner wäre Shiryu vor zwei Jahren und der kann diese Sache welche der jetzige Zoro kann einfach nicht. Ohne Mantra gibt es absolut kein rankommen an Pica.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Shiryu würde mit beiden das gleiche machen,übrigens wurde hier auch nicht gesagt das er kein Haki kann,bin mir sogar sicher das er eins haben muss.
    Gleiche begründung wie bei magellan.
    Die Begründung basiert aber auch auf nichts, er hat kein Haki sonst hätte er ja den Kampf gegen Magellan riskiert, da es ja so gesehen keinen Grund gab einfach so in die Zelle zu gehen und vergammeln.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Und noch was Blackbeard hat alle in lvl 6 gegeneinander kämpfen lassen,Piraten die verdammt stark sind und mit leute wie Croco,Jimbei und Ace in einer zelle waren.
    Die mitglieder von Blackbeard haben ohne große Probleme gewonnen,in Marineford ohne ein kratzer
    Wenn diese Leute auch so stark waren wie Croc/Ace usw. dann ist da nicht wirklich etwas besonderes dabei(körperliche Stats)... .Und es ist ja auch nicht so ganz richtig, als sie nach MF kamen hatten sie nicht wirklich viel zutun gehabt bis auf die Fußsoldaten. Naja, geblutet haben schon einige, so ganz richtig ist das nicht mit: ohne Kratzer(innere Kratzer gab es schon).
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Wir wissen nicht ob die auch haki können,aber eins kann ich sicher sagen.
    Sie bewegen sich in den lvl wie Jimbei und Ace,wenn nicht sogar über diese.
    Somit unter Vergo und Co.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Diese Bilder sprechen was anders.
    Die Piraten reden auch von einem kampf von Blackbeard vs Sengoku.
    Ja, die bilder sprechen wirklich etwas anderes und zwar dass auf einer Seite BB/Sengoku sind und auf der anderen Akainu, aber von einem Kampf steht da nichts.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Sengoku hat die ganze bande voll Getroffen,trozdem sind sie nicht weggeflogen,bei dieser attacke wäre Wahrscheinlich nur noch bei der Flamingo Bande nur Flamingo und Vergo auf dem Bein und das schon angeschlagen
    Ich meine die anderen waren nur one hit opfer ohne große kräfte.
    Wäre noch was wenn sie fliegen gegangen wären..., in die Knie und Blut spucken war schon armselig genug. Und Doflamingos Crew wäre einfach stehen geblieben, die Lowbots hätten wohl gespuckt aber die anderen wie Pica und Co. da wäre nichts passiert.
    Die sind zwar in diesem Arc untergegangen, aber das gleiche hätte mit den BB leute vor zwei Jahren passieren können gegen die jetzigen Gegnern...
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Blackbeard zeigt sich kaum beindruckt und wollte die ganze Marine zerstören,denkst Garp und Sengoku würden nicht ernst machen?
    Sie könnten gegen Blackbeard nicht viel ausrichten,sowas hätte ein Flamingo niemals geschaft.
    Natürlich haben Beide nichts gemacht, beide wollten eigentlich nicht mal einen Finger rühren in diesem Krieg und der eine ist in einem vor Freude in einem Rausch und spamt seine neues Spielzeug und riskiert dabei sich selbst zu verletzten...(was ja angedeutet wird)
    Die standen nur rum und schauten zu, was glaubst du eigentlich was passiert wenn Garp und Sengoku anfangen richtig zu kämpfen? der eine zerschlägt mit einem Hit Berge und dann ist das noch so eine kleine Insel auf sie sich gerade befinden...
    Weil Doflamingo vielleicht eine andere TF hat? seine TF spalten nicht einfach so Dinge, schon mal daran gedacht?
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Die Blackbeard Bande war nichtmal nervös sondern nur am Lachen.
    Ja toll, was glaubst du auch wieso? weil Shanks vorher die Beendigung des Krieges klar stellt..., Shanks stellt ihm zwei Option. Wieso sollte er Panik haben wenn Shanks ihn ziehen lässt. Gebe es nur eine Option dann kannst du dir sicher sein, dass das Grinsen wäre weg.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Blackbeard meinte das es nur zu früh wäre um gegen Shanks zu kämpfen und er muss auch im hinter kopf gedacht haben das er nach diesen kampf mit Shanks sehr verletzt ist und nicht mehr abhauen kann.
    Du siehst Blackbeard hatte keine angst,schon an Shanks gesicht ausdruck merkt man wie ernst er diese Sache sieht und Respekt gegenüber Blackbeard hat.
    Hast du jetzt wirklich geschrieben dass BB zur der Zeit nur den Hauch einer Chance gegen Shanks hätte? das kann doch nicht dein ernst sein. Deine Skill Feats. sind vollkommen falsch aufgestellt.
    Bei der Stelle wo Shanks so ernst guckt ist nicht nur BB gemeint, sondern jeder der noch weiter Kämpfen will, also auch die Marine mit 3 Admirälen und Sengoku/Garp.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Das gleiche hat Kaido gegen Shanks gemacht oder Blackbeard gegen Akainu.
    Du siehst das abhauen nicht gleich angst vor dem Gegner heißen muss.^^
    Das sind zwei andere Sachen: Doflamingo wollte keinen Kampf, er wollte Law(oder besser gesagt die TF), sein Ziel war Law um jeden Preis. Wäre Law auf dem Schiff von ihr, dann hätte er sie angegriffen, 100%.
    Kaido hingegen wollte WB töten bevor es die Marine macht(er hat es wohl geahnt, er wollte einen Kampf um mehr Ansehen zu bekommen), aber einen Kampf gegen Shanks hat er nicht riskiert. Ein WB und roger hätte Shanks direkt eine Geknallt, wieso hat Kaido den Kampf nicht riskiert, es war doch ein weiter Kaiser und somit noch immer viel Ehre bei einem Sieg, er hat es nicht gemacht weil er nicht wusste ob er Gewinnt. Shanks ist schließlich kein alter kranker Mann.
    Der Unterschied: der eine wollte Kämpfen und der andere nicht und ja das mit BB vor Akainu trifft auch zu, er wollte ein Schiff. Aber wenn du schon selber BB so hoch darstellst und seine Crew erst, wieso sollte er nicht einfach mit seiner ganzen Crew Akainu nuken und somit ein Problem beseitigen? ganze einfach, er wusste dass er das nicht kann und Akainu wusste das auch, deswegen kam er auch Solo.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Akojii hat sich sogar als er in der Marine war kaum sich um Piraten gescherrt.
    Toll, das geht für die anderen Zwei genauso, die gehen nur raus wenn es Langweilig wird und müssen im MF oder der der WG City sein. Falls die Himmelsdrachen einen Admiral rufen, muss dieser bereit sein.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Flamingo hat hier glück das er klar gedacht hat,sonst hätten wir kein Dressrosa arc mit Flamingo
    Akojii ist jemand der fast so Stark wie Akainu ist,denkst du der schaft dann ein Flamingo nicht?
    Fakt ist: Kuzan hätte ihn angreifen können und umhauen, sein Kumpel wurde schließlich übel zugerichtet. Wenn er so Stark wäre dass er Doflamingo ohne Probleme besiegt dann hätte er das auch sofort gemacht. scheiß auf den Arc, hätte man ruhig verzichten können.
    Hat er aber nicht, da er diesmal nicht nur ein Unterbein+Fuß verloren hätte + Verbrennungen, nein: diesmal wäre vielleicht der Arm dran oder das andere Bein.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Behaupte sogar das er ohne große schäden den kampf gewinnt,Akainu hat selber was die ganze Whitebeard bande +croco solo genommen.
    Es gebe Schäden und was für welche, den hier gebe es keinen Law bei dem man sich zurück hält weil man unbedingt will dass dieser eine bestimmte Operation durchführt und es gebe auch keinen Bounceman und kein Gamaknife, auch kein 2vs1.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Zu Blackbeard habe ich ja oben es geschrieben,er hätte gegen Shanks gekämpft was wäre danach passiert?
    Er hätte so einen Abzug bekommen wie Ace gegen WB, ist dir eigentlich aufgefallen was für Probleme BB gegen Ace hatte und wie leicht es für WB war? Shanks ist ähnlich stark, wenn nicht sogar stärker:da er kein alter kranker Mann ist.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Seine Bande und auch er wäre so am ende das sie von der Marine gefangen genommen worden wären,du sagst selber das Kuzan und Kizaru keine Gegner hatten und dazugestoßen wären.
    Wäre sehr dumm von Blackbeard gewesen,er hat den richtig stritt gewählt,sein kampf gegen Shanks kommt noch.
    Bedeutet nicht das er angst vor Shanks haben muss.
    Natürlich hatte er das, durch Shanks kam er wieder zu Realität zurück, du schreibst doch selber nach einer Zeit wären Kuzan/Kizaru gekommen wären und später auch Akainu.
    Er schrie doch etwas von seiner *Ära* nach dem die zweite TF Kraft bekam, er sein unbesiegbar und wollte Sengoku/Garp auch zu WB befördern, MF gleich mit. Er war in einer komplett anderen Welt und wäre ohne Shanks umgekommen wegen seiner Überheblichkeit.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Er hat Fujitora nur angegriffen weil er wusste das dieser ihn kein haar krummen wird,was denkst du was Fujitora mit ihm gemacht hätte wenn er kein Himmelsmensch und Samurai wäre.
    Er hat ihn direkt angegriffen, weil er ihn sofort loswerden wollte bevor dieser seinen Plan Akainu vorlegt, dazu hat er den Status der Himmelsdrachen nicht mehr, er gehört nicht mehr zum Klub.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Er hat die Weltregierung hinter sich,klar das Fuji nichts tut,wenn du das als beispiel nimmst,Ace könnte eine Attacke von einem Admiral Standhalten und dagegen mithalten,fujitora hat sich auch nur hier geschütz.
    Bedeutet das Ace auch so Stark wie ein Admiral sein muss?
    Wieder so eine falsche Betrachtungsweise: Ace hat mit Feuer(also TF) Kälte aufgehalten..., dir ist schon klar das seine TF wohl die geeignetste ist um gegen Kuzans TF zu kämpfen?
    Doflamigo hat ihn gezielt mit einem Kick angegriffen und wo soll das Problem sein mit Samurai Status usw., einfach nuken und am Ende sagen das war Law/ruffy, hat er aber nicht gemacht weil er ihn nicht so leicht nuken kann wie du es vielleicht glaubst.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Blackbeard hat gegen Ace sich sogar zurück gehalten und da hatte er auch keine zwei Teufelskräfte,muss das bedeuten das Blackbeard über einen Admiral ist?
    Wie kommst du darauf dass er sich zurückgehalten hat, nachdem Ace das Angebot ablehnt und ihn Zeitgleich beleidig, haut er ihn um...
    Wie genau kommst du jetzt darauf dass er dadurch über einen Admiral sein sollte? ich verstehe das nicht ganz? Seit wann war Ace so stark wie ein Admiral? vielleicht von der TF aber die körperlichen Skills und ohne panzerHaki war er nur so etwas wie Enel... .Wieso solle BB über einem Admiral damals sein?
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Einfachen Tankel,Jozu kam mit voller geschwindigkeit auf ihn zu,dazu Rüstungshaki und Diamantform xd
    Ja, ist ein einfacher Tackle...
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Croco ist dabei am boden gewesen und hatte schiss das er nocht getroffen wird.
    Er ist sogar fast ohnmächtig geworden, nach einem einfachen Tackle, Jozu kann ja Hunderte mehr davon spamen. Wird jetzt der Unterschied deutlich den es zwischen Croc/Admiral gibt? Kuzan kann ja sehr viele von diesen Tanken, Crocodil war nach dem ersten schon fast weg.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Whitebeard war im Rage und trozdem wurde seine hälfte des gesichtes zerstört,davor waren sie ebenbürtig.
    Genau das waren sie ja nicht, WB schaffte es nicht Akainu und die anderen zwei zu treffen, er Trifft Akainu von Hinter und als dieser ihn nicht kommen sieht.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Und auch Danach stand Akainu auf und hat alles gerockt,Ivankov und inanzuma in vorbei gehen besiegt,Jimbei war kein Problem und auch die Whitebeard bande war kurz davor zu verlieren.
    Wenn nach Akainu ging könnte er so lange weiter machen.
    Er wurde nach zwei Hits für eine Zeit kampfunfähig gemacht, es hat schon gedauert bis er wieder kam und das nur nach zwei Treffern, von einer Person die Halbtot war und niemals mit voller Kraft zuschlagen konnte(wegen dem Zustand)
    Und es ist auch falsch, bei der WB Crew war für ihn(Akainu) Schluss und er kam an Ruffy nicht mehr ran.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Jozu konnte einfach so ein Eisberg hoch heben und auf die Riesen schmeißen,trozdem ist er nicht stärker als Akojii oder Whitebeard.
    Er ist so stark, wenn nicht sogar stärker aus rein körperlicher Basis betrachtet..., er verlor seinen Kampf weil er sich ablenken ließ...
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Blackbeard und Whitebeard könnten den ganzen Meer Spalten,stell vor sie wären am Land,ganze Insel wäre zerstört worden.
    Weil die TF die Dinge Spaltet, es passiert nicht durch Krafteinwirkung. Der Schlag erzeugt nur Kraft und die Krafteinwirkung ist bei der Faust, der Rest ist TF die alles spaltet.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Und letztlich schaft Luffy das auch nur wegen seiner Teufelskraft,man hat gesehen das er ohne Gear4 sowas nicht geschaft hätte.
    Ja, das habe ich auch geschrieben, der Unterschied: er nutz seine TF auf eine Art dass er so eine Krafteinwirkung erzeugen kann, dazu kommt noch sein Haki. Das panzerHaki ist bei der Speziellen Verwendung extrem hoch konzentriert und extrem stärker als normal.
    Man sieht es daran, dass Doflamingo Ruffy leicht verletzten konnte, selbst wenn dieser sich mit Haki(Hardening schützte) aber bei Bounceman ist kein durch kommen, man sieht es besonders gut im letzten Chapter, er wird durchstochen obwohl er Hardening zum Schutz nutzt, bei Bounceman schlägt er durch den stärksten Angriff von Doflamingo, gegen die Fäden die an der Spitze verstärkt sind ohne einen Kratzer. Das heißt sein panzerHaki ist extrem stark in diesem Modus, wegen der hohen Konzentration wohl auch die Nebenwirkung.
    Wenn er selber nicht die Nötige Körperkraft hat und das Haki nicht so stark machen kann, dann gibt es auch nicht diese Krafteinwirkung. Bei der Bebenfrucht ist es anders, diese Spaltet einfach alles.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Blackbeard attacke in der Marineford war viel heftiger.
    Naja, gegen Haki wäre da nichts passiert, BB konnte ja keines zu der Zeit, also das panzerHaki nicht.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ja was nützt es Kaido die Shanks Piraten anzugreifen wenn er am ende sowieso danach verletzt ist.
    Was lohnt sich dann dieser kampf dann noch?
    Das gleiche kann man auch über WB sagen? was nützt ihm der Kampf oder denkst du wirklich er wäre unverletzt da raus gekommen? Wieso wollte er überhaupt einen Kampf gegen einen Kaiser aber bei einem anderen zieht er sich doch lieber zurück...
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Gleiches Prinzip wie bei Blackbeard gegen Shanks.
    Nein, Shanks war viel stärker. BB wäre untergegangen, Chancen auf einen Sieg zu der Zeit =0.00%, Chancen dass Shanks verletzt wäre=0.00%.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Er will Whitebeard Platt machen weil er diese Chance dazu sieht,gegen Shanks lässt er das sein,auch wenn er gewinnt so hat seine crew keine Kraft mehr um mit der Whitebeard Bande zu kämpfen.
    Vergiss nicht wie stark so eine Bande sein kann.
    Wenn er Shanks umhaut und verletzt ist, wieso sollte er dann noch weiter gegen WB antretet wollen und verletzt nach MF fahren wo gerade ein Krieg tobt...
    Er war sich bei Shanks nicht sicher und hat sich zurück gezogen, Shanks hingegen ist einfach hin und machte klar: wenn er WB will, muss er erstmal an ihm vorbei. Somit hat Shanks einfach mehr riskiert und hat somit die größeren Eier.
    Kaiser ist Kaiser, wo soll der Unterschied sein welchen man umhaut...
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Wir wissen ja nicht wie Stark zoro jetzt ist,aber Shiryu können wir einschätzen dank Magellan und damit ist er aufjedenfall über Vergo und Pica.
    Nein, bei so einer falschen Betrachtungsweise und den falschen feats. ist er ganz bestimmt nicht über Vergo/Pica und schon gar nicht mit dem jetzigen Zoro gleich zu setzen, was du gemacht hast.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Blackbeard mit zwei teufelsfrüchten über Flamingo für mich,in Marineford hat er einfach eine gute Show gelegt.
    Der damalige BB hätte so einen Abzug bekommen, seine Bebenfrucht hätte ihm ohne eine Haki Kombo nicht gebracht gegen Doflamingo, Doflamingo hätte seine Hits einfach weggetankt.
    Das ist wieder so ein Fehler, nur weil er die TF von WB hat setzt du ihn schon auf eine Stufe mit WB..., als ob er die gleiche Körperkraft hat und Haki kann.

    Ich sehe die Dinge vollkommen anders, meiner Meinung nach sind deine Feats. falsch gestellt und das liegt in erster Linie an der falschen Betrachtungsweise.
    ...BB vor zwei Jahren eine Chance gegen Shanks ist einfach falsch. So stark oder besser gesagt stärker als Doflamingo auch falsch. Ace/Crocodil von vor zwei Jahren hauen Vergo weg... die Enden wie Caribou gegen Pekoms.
    Für mich ist Doflamingo top tier, auch wenn dieser arc versaut wurde wayne. Der Manga ist zu 70-80% laut dem Producer sogut wie durch, somit auch für mich. Es stehen noch 1,5-2 Arcs an und Ende. Gear 5-6 usw. wird nicht kommen.
    Kamehameha und Genkidama auch nicht, die One Piece Versionen hat er schon bekommen, genauso wie den SSJ3 mit den fast gleichen Nebenwirkungen...
    Ich kenne den Manga auswendig, das masenweise posten von Bilder bringt nichts, du siehst da eh Dinge die ich ganz anders sehe und auch lese.
    Diskussion ist für mich Beendet, ich werde bei diesen Dinge auf keinen gleichen Nenner mit dir kommen können, geht einfach nicht. BB ist für mich von den Kampfkraft ungefähr auf dem Level von Ruffy zu der Zeit, klar nach der Zweiten TF gab es für ihn einen Bonus, aber hatte trotzdem keine Chance gegen die Elite zu der Zeit.
    Gleiche bei Ace/Crocodil gegen Vergo/Pica, genauso mit Magellan/Shiryu, das ist unmöglich.

  4. #11363
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Ace und der Crocodil vor zwei Jahren? Du hast vollkommen falsche Ansichten zu der Kampfkraft der jeweiligen Person und zeit.
    Crocodil wurde von Ruffy durch die Gegend geboxt=nach jedem direkten Treffer extreme Blutungen und das ohne Gear 2., gegen Lucci hatten ruffys normale Schläge kaum bis keine Wirkung so dass Jet Angriffe kommen mussten
    Jet Angriffe hatten gegen Pacifista keine Wirkung. Und zwei Jahre später nach einem harten Training hat Ruffy einen Pacifista mit einem Jet Angriff zerlegt, so sehr dass er ohne Hardening(Koka) den Kopf aus der aufrechtstehenden Position von Oben bis unten in den Boden gerammt hat, dass sogar eine kleine Druckwelle entstand. Er hat also die Tonnen an Gewicht ohne Probleme bewegt.
    Sanji zwei Jahre später hat mit einem Kick, dem Pacifista einfach so den Kopf eingetreten, vor zwei Jahren hatte er sich bei so etwas Verletzt und nichts erreicht, erst als ganze Crew mit ganzer Kraft konnten sie erst einen Picifista besiegen.
    nun zwei Jahre später macht es Sanji solo ohne Probleme, das bedeutet dass dieser Sanji viel stärker ist als der Ruffy vor zwei Jahren mit Gear 2, Sanji ist sogar stärker als die ganze Crew vor zwei Jahren zusammen gezählt. Anders gesagt dieser Sanji würde Crocodil mit einem Kick fast ohnmächtig treten und bräuchte nicht mal Flüssigkeit dazu. Und du willst jetzt wirklich sagen dass der damalige Crocodil Vergo umgehauen hätte..., das würde so aussehen wie Caribou vs. Pekoms.
    Pica genauso, Haki+Hardening und immense Körperkraft.
    Ace= Logia, er war ungefähr auf der selben Stufe wie Enel, bei TF Kraft und Körperlichen Skills. Der Einzige unterschied war ihr Charakter, das heißt: wenn Ruffy Ace hätte treffen können, dann hätte er ihn genauso verprügelt wie Enel, wenn man bedenkt dass er zu dieser Zeit Gears 2 konnte und selbst BB ist nach einem Hit fliegen gegangen+bluten.
    Croco hatte in MarineFord vor niemanden angst.
    Das Luffy ihn besiegt hat war helden bonus,zwei kämpfe davor hat er klar verloren.
    Ivankov ist auch stärker als die ganze Crew vor zwei Jahren,wer mit Kuma mithalten und ihn sogar schaden zufügen kann ist einfach nur stark,diese Stärke sollte auch ivan besitzten als Kommandant der Revolution armee.
    Enel war sogar nach einen Direkten treffer nicht co,obwohl er mit einer Golden massiven Ball angegriffen wurde und gegen die Goldene Glocke geknallt ist.
    Luffy war hier einfach ihn vorteil,er musste nicht mal angst haben ob er verletzt wird den die attacken haben ihn kein schaden zugefügt,alle anderen waren für Enel one hit und das nahm schon eine vorstellung wie die von Kizaru gegen die Rookies an.
    Enel ist nicht umsonst 500mio wert,wer durch ein Counterschock stark blutet wird bei Enel Attacken umfallen.
    Auf Dressrosa wäre Enel ein Toptier,selbst Flamingo würde seine Probleme bekommen.
    Und wer gegen jimbei keine chance hat wird gegen Ace verlieren und das sowas von.
    Da kriegt er kein Bonus wie gegen Enel,Luffy würde sehr stark getroffen werden von Ace attacken.
    Luffy war bis dahin nicht stärker als ace,das Fakt.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Das Kopfgeld sagt auch soviel aus. Oda erwähnte auch mal das Enel bei 500Mio. wäre.
    Jo Enel ist es auch Wert,bisher hatte kein Pirate 550mio,selbst Law und Kid kommen nicht drüber.
    Ace hat sich aufjedenfall ein namen gemacht und wurde auch erst wegen seiner stärke bekannt.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    ? Smoker nach diesen zwei Jahren hat Haki drauf und ist selber Logia, er würde den damaligen Ace jetzt umhauen. Ace kann ihn mit seiner TF nicht schaden und Smoker kann Ace mit seiner TF nicht schaden, aber einer hat Haki und kann damit richtig gut umgehen, der andere kann beides nicht...
    Ja weil Ace vor zwei jahren kein Haki kann,dieser fight ist daher nicht fair.
    Lass ace mit Haki kämpfen,man sieht schon was Sabo mit der Feuerkraft alles anstellen kann und Ace könnte diese besser Kontrollieren.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Wann genau der Kampf stattfand und wie stark Jimebei zu der Zeit war ist nicht bekannt, dazu kommt hier noch eine Sache und zwar: eine Person mit einer der stärksten TF's die es gibt gegen einen Fischmenschen auf dem Landboden.
    Wer wohl im Vorteil war. Ein Enel hätte sogar leichtere Karten gegen jimbei und Ace/Enel waren von den Stats ungefähr gleich, nur ihr persönlicher Charakter unterschied sich.
    Der Landboden Fischmensch hat Moria leicht besiegt und dazu war Luffy für diesen kein Gegner,selbst nach timeSkip war Luffy nicht am anfang stärker.
    Jimbei ist auf dem Niveau von Sanjii,wenn nicht sogar stärker und Sanjii hätte ihn einen All out Fight gegen Vergo gewonnen.
    Enel und Ace können sich nicht schaden,aber ihre kraft ist die von Zerstörungkraft her gleich.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Von diesen Kämpfen hat man gar nichts gesehen, KA was das für Gegner sein sollten und wie stark sie waren..., dass sein TF ihn für die meisten unbesiegbar machte sollte wohl klar sein und wie man auch sieht hat der gute Jimbei über die Zeit, die größere Entwicklung vollzogen.
    Ich kann es nicht glauben, Ace soll Vergo und Pica umhauen. Das glaube ich einfach nicht dass es jemand so etwas schreibt, stärkste Feats. vollkommen falsch gedeutet.
    Jimbei größere Entwicklung???
    Der hat nur gehockt,wahrscheinlich keine harten kämpfe,dagegen wurde Ace immer und immer stärker und musste sich gegen New world Piraten behaupten die ein pacifista besiegen könnten.
    Oh und wie sicher ich mir bin das Ace diese Platt macht,nicht vorzustellen wie Vergo und Pica nach einen Feuerkaiser aussehen.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Jo Ace wäre für Beide in einem 1vs1 kein Problem, da hast du recht...
    Eher gegenteil,Ace würde sie platt machen.
    Du hast gesehen was Sabo mit der Feuerkraft gemacht hat,Selbst der Kaiser Blackbeard wollte unbedingt diese Teufelskraft.
    Ace hatte sie Perfekt Trainiert und auch Körperlich war Ace verdammt Stark.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Nicht besonders stark wenn fast das ganze Gebäude aus Seestein besteht, jeder Gefangene Seesteinhandschellen trägt und die Person so eine TF bekommt.
    Früher war ein Kalbier wie Shiki drin,dieser konnte auch leicht fliehen und da haben Zellen und Gebäude auch nichts genützt.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Wen sie alle so auf einem Level wie Ace/Crocodil sind, dann sollte das NP sein. Was glaubst du eigentlich wer diese Leute ins Gefängnis bringt...
    Oh wenn sie alle auf dem Lvl wie von Ace sind,dann guten Nach Flamingo Bande.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Gegen Ivankov war er extrem am bluten und hat ihn auch nicht richtig besiegt, Inazuma ist nicht besonders stark, er ist ein fähiger type und auch zu gebrauchen aber 1vs1...
    Und Sanji, jo er war sehr schwach damals, doch jetzt sieht es anders aus.
    Wo war er extrem am Bluten??
    Nur eine Kopf verletztung mehr hatte er nicht,dazu hat er kein Venom Demon eingesetzt.
    Sanjii schätze ich mittlerweile genau so stark ein wie Ivankov,vllt fehlt noch was aber dieses lvl wird er bald übertreffen.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Willst du ihn etwas auf die selbe Stufe stellen wie die anderen Zwei? und nein er konnte Kuma in MF nicht besiegen, nur weil er da paar Sätze abgelassen hat und seine Angriffe machte, muss es nichts bedeuten. Kuma tanke es ohne Probleme weg
    Kuma könnte nicht mehr vordringen,Ivankov war so Stark das Kuma geflogen ist und seine arbeit nicht erledigen konnte.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Ruffy war zu der Zeit erschöpft, also viel langsamer und schwächer als wenn er Fit und nicht Hungrig ist. Die anderen Male sieht man doch... er war geblendet und bekam Halus von dem Gift, er wurde von der TF besiegt die Magellan gehört.
    Und nein er hat kein Haki, diese Stelle ist nicht mal eine Andeutung, er bemerkte den Gegner nach dem dieser verschwand das er auch deutlich gesehen hat und bemerkte ihn hinter sich. Das ist kein Haki, ganze normale Wahrnehmung...
    Mantra wird ganz ganz anders angedeutet und vorgeführt, hätte er Mantra dann müsste er nicht mal dahin schauen...
    Die zwei Boa Schwester konnten da nicht mithalten,Gear2 war schon heftig,Magellan reagiert ganz geschillt auf die Attacke und Blockt diese Easy.
    Dieses Zeichen neben Magellan deutet darauf hin das er was erahnt hat,wie soll er sonst Luffy bemerkt haben ohne ihn zu sehen?
    Selbst mit der hilfe von mr3 und Wachs beton war Luffy nicht in der Lage Magellan zu besiegen,seine Attacken haben nicht viel gebracht.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Es ist sogar eine Tatsache dass er keine hat zu der zeit und nein, seine TF reicht mehr als deutlich für den Posten, sein Vize ist nicht gerade ein Monster(optisch schon) in Sache Kampfkraft.
    Und ja, auch ein Loser vize Admiral könnte den posten haben bei so einer TF und wenn jeder mit Seesteinhandschellen rumrennt.
    Smoker hätte gegen ein ivankov nicht gewonnen.
    Vergo könnte nicht Ivankov und co in kürze besiegen.
    Von Maynard und Bastille will ich garnicht anfangen,die würde Luffy sogar vor Ts platt machen.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Wieso sollte er nach dem er einen Amoklauf veranstaltet und angeblich genau so stark sein soll wie Megellan, einfach so in die Zelle gehen...
    Dazu kommt noch der eigentliche Grund wieso er später abhauen will nach dem Magellan in frei läßt und ihm einen Auftrag gibt, wird sogar in Texform gezeigt. Magellan wollte ihn nach dem alles Vorbei ist wieder in die Zelle werfen...
    Ausserdem steht dort, ähnlich und nicht gleich stark.
    Wie gesagt wir wissen nicht ob die damals gegeneinander gekämpft haben,es wurde nichts darauf hingewiesen.
    Was denkst du wieso magellan in vertraut hat,er hat ihn gefangen genommen aber gegeneinander gekämpft haben sie Wahrscheinlich nicht.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Und, hat jetzt smoker seine Narben auch davon?
    Smoker könnte diese von einen xbeliebigen noname typen bekommen haben,so schwach wie der ist.
    Magellan wurde aber in impel Down schwer zugerichtet und Shiryu meinte ja zu Sengoku als der gefragt hat was in Impel down und mit Magellan Passiert ist er sich später erkundigen soll.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Er steht über keinem vize Admiral, er ist nicht mal in der Marine und arbeitet für die WG. Das wird deutlich gemacht als das Chaos ausbricht und einer einer Mitarbeiter den Marine Leute sagt, dass diese sich raushalten sollten und es sei nicht ihre Angelegenheit.
    Und was genau soll das Bild uns zeigen, sie besiegen also einen erschöpften Magellan mit der ganzen Crew und nach dem sie alle Immun gegen sein Standard Gift sind, dazu mit einer Person die bei einer Handberührung seine komplette TF ausschaltet..
    Zeig ja deutlich dass er ohne Seine TF nicht gerade viel vorzuweisen hat, ein Admiral hätte dort alle zerlegt ohne TF und ohne einen Kratzer.
    Ja ein Admiral ist auch ein anderes Kalbier,das stimmt.
    Magellan hatte ne Ganze monster truppe gegen sich,davon war einer so ähnlich stark wie er,mal sehen was aus Flamingo da geworden wäre.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Was genau soll ihm das bringen? in dem Moment wo Room steht hat er schon verloren, ohne panzerHaki welches er einfach nicht hat, haben alle Fähigkeiten von Law volle Wirkung auf ihn. Einmal das Schwert aus der Distanz schwingen und der Gute ist in zweigeteilt. Law kann Schneepartikel usw. Porten, was glaubst was er mit dem Gift macht...
    Smoker ist Rauch Logia, der Haki+Hardening kann+Seestein mit sich trägt, wer hier wohl im Vorteil sein wird.
    Wir wissen nicht ob Magellan haki kann,ich denke schon das er ein Besitzt.
    Selbst nonames wie Bellamy und Boo besitzten eins.
    Dann sieht das ganze anders aus.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    ? der eine ist extrem stark, hat bei der Marine einen so hohen Posten dass nur die Admiräle über ihm sind und konnte es mit Law aufnehmen, hatte sogar Chancen auf einen Sieg und kann Haki+Hardening, der Andere ist sehr stark, hat eine unglaublich starke TF und kann Haki+Hardening.
    Sorry, aber Beide hauen ihn um.
    Law hat gegen keinen von denen Ernst gemacht.
    Er hat es nichtmal für nötig gehalten Gamma Knife oder Radio Knife einzusetzten,besonders Smoker war eine reine enttäuschung.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Und genau hier ist auch der Fehler: du nimmst Zoro und dazu noch den jetzigen der zwei Jahre von dem stärksten Schwertkämpfer der Welt, dazu der Stärkste der Samurai ist trainiert wurde und vergleichst ihn mit Shiryu.
    Wie kommst du auf die Idee, dass Shiryu damals genauso stark sein soll wie der jetzige Zoro. Das ergibt einfach keinen Sinn.
    Monet ist extrem Skilled und Logia, ohne Haki kommst du gegen sie nicht an. Das der jetzige Zoro sie zerlegt ist mal was ganz anders, er ist auch der zweit Stärkste in der Crew. Das mit Pica ist auch so eine Sache, Zoro ist extrem viel stärker geworden in diesen zwei Jahren und er musste Ernst machen gegen Pica.
    Ich sag ja nicht das Shiryu damals stärker war als der jetztige Zoro.
    Aber er würde sich besser zeigen als wenn ein Pica oder Vergo gegen zoro kämpfen.
    Pica war kein Problem.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Genau das richtige gemacht bei seiner TF, das ist sein Kampfstil. Dazu hat Pica nicht damit gerechnet dass Zoros Haki stärker ist. Aber Wayne Zoro, der Gegner wäre Shiryu vor zwei Jahren und der kann diese Sache welche der jetzige Zoro kann einfach nicht. Ohne Mantra gibt es absolut kein rankommen an Pica.
    Wie gesagt wir wissen nicht ob sie damals schon haki konnten.
    Pica war eine flasche,selbst überschätzung mehr nicht.
    Zoro war auf einem anderen Lvl,wahrscheinlich nur 50% seiner Stärke gezeigt und das am ende.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Die Begründung basiert aber auch auf nichts, er hat kein Haki sonst hätte er ja den Kampf gegen Magellan riskiert, da es ja so gesehen keinen Grund gab einfach so in die Zelle zu gehen und vergammeln.
    Hat dann Magellan jetzt doch Haki?
    Mit Schwert hieben kann man ihn sowieso verletzten,er meinte selber das er auf Leute wie Blackbeard gewartet hat.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Wenn diese Leute auch so stark waren wie Croc/Ace usw. dann ist da nicht wirklich etwas besonderes dabei(körperliche Stats)... .Und es ist ja auch nicht so ganz richtig, als sie nach MF kamen hatten sie nicht wirklich viel zutun gehabt bis auf die Fußsoldaten. Naja, geblutet haben schon einige, so ganz richtig ist das nicht mit: ohne Kratzer(innere Kratzer gab es schon).
    Wie gesagt wenn sie sostark wie Ace sind,dann gute Nach Flamingo Bande.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Somit unter Vergo und Co.
    Ne Ace ist über Vergo und co.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Ja, die bilder sprechen wirklich etwas anderes und zwar dass auf einer Seite BB/Sengoku sind und auf der anderen Akainu, aber von einem Kampf steht da nichts.
    Für mich sah das nach einem Kampf aus.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Wäre noch was wenn sie fliegen gegangen wären..., in die Knie und Blut spucken war schon armselig genug. Und Doflamingos Crew wäre einfach stehen geblieben, die Lowbots hätten wohl gespuckt aber die anderen wie Pica und Co. da wäre nichts passiert.
    Die sind zwar in diesem Arc untergegangen, aber das gleiche hätte mit den BB leute vor zwei Jahren passieren können gegen die jetzigen Gegnern...
    Haha die Flamingo bande sind durch leichte attacken zu boden gegangen.
    Jeder war One hit.
    Von Pica bis zu Trebol alle eine große Enttäuschung.
    Im Ganzen Kampf wurde Pica von zwei mal getroffen,das erstmal ging die attacke leicht daneben und er hat Blut gespuckt.
    Zweite direkt Co,Dellinger one hit,LagG one hit,Trebol gegen ein fast Toten Law one hit.
    Bei der Schockwelle wäre nur Vergo und Flamingo auf den Beinen,rest down.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Natürlich haben Beide nichts gemacht, beide wollten eigentlich nicht mal einen Finger rühren in diesem Krieg und der eine ist in einem vor Freude in einem Rausch und spamt seine neues Spielzeug und riskiert dabei sich selbst zu verletzten...(was ja angedeutet wird)
    Die standen nur rum und schauten zu, was glaubst du eigentlich was passiert wenn Garp und Sengoku anfangen richtig zu kämpfen? der eine zerschlägt mit einem Hit Berge und dann ist das noch so eine kleine Insel auf sie sich gerade befinden...
    Weil Doflamingo vielleicht eine andere TF hat? seine TF spalten nicht einfach so Dinge, schon mal daran gedacht?
    Warum haben sich Kizaru und Kuzan nicht bei Sengoku und Garp eingemischt.
    Sie hatten vertrauen ihn beide,später wären sie aber dazu gekommen.
    Wieso sollten sie mitanschauen wie Blackbeard die Marine vollkommen zerstört.
    Sie haben ernst gemacht,sonst hätte Blackbeard alles zerstört.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Ja toll, was glaubst du auch wieso? weil Shanks vorher die Beendigung des Krieges klar stellt..., Shanks stellt ihm zwei Option. Wieso sollte er Panik haben wenn Shanks ihn ziehen lässt. Gebe es nur eine Option dann kannst du dir sicher sein, dass das Grinsen wäre weg.
    Auch so waren sie immer nur am Lachen selbst hatten sie keine angst vor der Marine,für mich haben die kein nervösen eindruck gemacht.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Hast du jetzt wirklich geschrieben dass BB zur der Zeit nur den Hauch einer Chance gegen Shanks hätte? das kann doch nicht dein ernst sein. Deine Skill Feats. sind vollkommen falsch aufgestellt.
    Bei der Stelle wo Shanks so ernst guckt ist nicht nur BB gemeint, sondern jeder der noch weiter Kämpfen will, also auch die Marine mit 3 Admirälen und Sengoku/Garp.
    Ne ich denke das nicht sondern sage das Blackbeard so gedacht hat,ob er gewinnt,ich denke nein.
    Aber du sagst selber das er in diesen Moment einfach sich überschätz hat.
    Kämpft er gegen Shanks wird er sowieso schwere wunden davon tragen,das hat er bestimmt auch gedacht und es sein lassen.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Das sind zwei andere Sachen: Doflamingo wollte keinen Kampf, er wollte Law(oder besser gesagt die TF), sein Ziel war Law um jeden Preis. Wäre Law auf dem Schiff von ihr, dann hätte er sie angegriffen, 100%.
    Kaido hingegen wollte WB töten bevor es die Marine macht(er hat es wohl geahnt, er wollte einen Kampf um mehr Ansehen zu bekommen), aber einen Kampf gegen Shanks hat er nicht riskiert. Ein WB und roger hätte Shanks direkt eine Geknallt, wieso hat Kaido den Kampf nicht riskiert, es war doch ein weiter Kaiser und somit noch immer viel Ehre bei einem Sieg, er hat es nicht gemacht weil er nicht wusste ob er Gewinnt. Shanks ist schließlich kein alter kranker Mann.
    Der Unterschied: der eine wollte Kämpfen und der andere nicht und ja das mit BB vor Akainu trifft auch zu, er wollte ein Schiff. Aber wenn du schon selber BB so hoch darstellst und seine Crew erst, wieso sollte er nicht einfach mit seiner ganzen Crew Akainu nuken und somit ein Problem beseitigen? ganze einfach, er wusste dass er das nicht kann und Akainu wusste das auch, deswegen kam er auch Solo.
    Aber Smoker wusste alles von Flamingo,ihn zu töten war sehr wichtig.
    Als Kuzan ankam hat er schiss bekommen und ist abgehauen.
    Blackbeard hat es einfach nicht nötig gesehen jetzt gegen ein Admiral zu kämpfen.



    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Fakt ist: Kuzan hätte ihn angreifen können und umhauen, sein Kumpel wurde schließlich übel zugerichtet. Wenn er so Stark wäre dass er Doflamingo ohne Probleme besiegt dann hätte er das auch sofort gemacht. scheiß auf den Arc, hätte man ruhig verzichten können.
    Hat er aber nicht, da er diesmal nicht nur ein Unterbein+Fuß verloren hätte + Verbrennungen, nein: diesmal wäre vielleicht der Arm dran oder das andere Bein.
    Wieso soll sich Kuzan die mühe machen Flamingo zu besiegen.
    Er hat ihn gewarnt und fertig.
    Schon wegen der Story musste das so geschehen.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Es gebe Schäden und was für welche, den hier gebe es keinen Law bei dem man sich zurück hält weil man unbedingt will dass dieser eine bestimmte Operation durchführt und es gebe auch keinen Bounceman und kein Gamaknife, auch kein 2vs1.
    Trozdem war er kein Gegner für Luffy in gear 4,auch ohne verletztung nicht.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Er hätte so einen Abzug bekommen wie Ace gegen WB, ist dir eigentlich aufgefallen was für Probleme BB gegen Ace hatte und wie leicht es für WB war? Shanks ist ähnlich stark, wenn nicht sogar stärker:da er kein alter kranker Mann ist.
    Und Blackbeard ist mit zwei Teufelskräfte nochmals stärker geworden,du siehst ja was er alles damit anrichten kann und wie geschockt alle in Marineford waren.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Natürlich hatte er das, durch Shanks kam er wieder zu Realität zurück, du schreibst doch selber nach einer Zeit wären Kuzan/Kizaru gekommen wären und später auch Akainu.
    Er schrie doch etwas von seiner *Ära* nach dem die zweite TF Kraft bekam, er sein unbesiegbar und wollte Sengoku/Garp auch zu WB befördern, MF gleich mit. Er war in einer komplett anderen Welt und wäre ohne Shanks umgekommen wegen seiner Überheblichkeit.
    Habe dir das Oben schon beantwortet.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Er hat ihn direkt angegriffen, weil er ihn sofort loswerden wollte bevor dieser seinen Plan Akainu vorlegt, dazu hat er den Status der Himmelsdrachen nicht mehr, er gehört nicht mehr zum Klub.
    Trotzdem helfen sie Flamingo noch,schon alleine weil er was bestimmtes über sie weiß.
    Flamingo hat nicht mal die Cp0 gerufen,es war die WR,sie steht hinter Flamingo und wenn auch nicht mit guten absichten.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Wieder so eine falsche Betrachtungsweise: Ace hat mit Feuer(also TF) Kälte aufgehalten..., dir ist schon klar das seine TF wohl die geeignetste ist um gegen Kuzans TF zu kämpfen?
    Doflamigo hat ihn gezielt mit einem Kick angegriffen und wo soll das Problem sein mit Samurai Status usw., einfach nuken und am Ende sagen das war Law/ruffy, hat er aber nicht gemacht weil er ihn nicht so leicht nuken kann wie du es vielleicht glaubst.
    Die "Kälte" hat 10Tage gegen Akainu gekämpft.
    Wieso sollte kuzan dort kein Haki eingesetzt haben?


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf dass er sich zurückgehalten hat, nachdem Ace das Angebot ablehnt und ihn Zeitgleich beleidig, haut er ihn um...
    Wie genau kommst du jetzt darauf dass er dadurch über einen Admiral sein sollte? ich verstehe das nicht ganz? Seit wann war Ace so stark wie ein Admiral? vielleicht von der TF aber die körperlichen Skills und ohne panzerHaki war er nur so etwas wie Enel... .Wieso solle BB über einem Admiral damals sein?
    Sagt er persöhnlich gegen Whitebeard,siehe Mange.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Ja, ist ein einfacher Tackle...
    Dieser einfache Tackle hätte jeden aus der Bande von Flamingo enorm zugesetzt.
    Nur Vergo und Flamingo könnten das locker wegstecken.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Er ist sogar fast ohnmächtig geworden, nach einem einfachen Tackle, Jozu kann ja Hunderte mehr davon spamen. Wird jetzt der Unterschied deutlich den es zwischen Croc/Admiral gibt? Kuzan kann ja sehr viele von diesen Tanken, Crocodil war nach dem ersten schon fast weg.
    Okay das stimmt.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Genau das waren sie ja nicht, WB schaffte es nicht Akainu und die anderen zwei zu treffen, er Trifft Akainu von Hinter und als dieser ihn nicht kommen sieht.
    Jo was sage ich?
    Akainu wurde überrascht.
    Danach ist er runter geflogen,später war er wieder oben und hat alles Zerstört was sich in sein Weg gestellt hat.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Er wurde nach zwei Hits für eine Zeit kampfunfähig gemacht, es hat schon gedauert bis er wieder kam und das nur nach zwei Treffern, von einer Person die Halbtot war und niemals mit voller Kraft zuschlagen konnte(wegen dem Zustand)
    Und es ist auch falsch, bei der WB Crew war für ihn(Akainu) Schluss und er kam an Ruffy nicht mehr ran.
    Klar war es für ihn bei der Whitebeard bande schluss,sie haben zeit gewonnen aber gegen ihn könnten sie nichts machen.
    Akainu war kurz und dran alle fertig zu machen,siehe hier Curiel:
    Spoiler öffnen


    Dazu waren Marco,Vista und Croco dabei,aber keine gegner für Akainu die konnten nur zeit Schinden.
    Schon Marco ist für mich über Flamingo,das selbst dieser mit Vista garnichts ausrichten könnte sagt schon was.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Er ist so stark, wenn nicht sogar stärker aus rein körperlicher Basis betrachtet..., er verlor seinen Kampf weil er sich ablenken ließ...
    Auch so hätte Jozu nicht viel ausrichten können,stimmt die zeit hätte er geholt aber später wäre er besiegt worden.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Weil die TF die Dinge Spaltet, es passiert nicht durch Krafteinwirkung. Der Schlag erzeugt nur Kraft und die Krafteinwirkung ist bei der Faust, der Rest ist TF die alles spaltet.
    Trozdem brauchst du eine gewiese Kraft,Whitebeard konnte einen Riesen mit leichtigkeit wegwerfen und mit einer hand tragen.
    Nicht zu vergessen wie schiss Flamingo vor einem Kaiser hat,gegen Whitebeard brauchte er sich nicht zu fürchten.
    Gegen Kaido hat er keine verbündeten,da wird der eiskalt gekillt.
    Bin mir sicher das die Kommandante genau so stark wenn nicht stärker sind als Flamingo,sonst können wir gleich einen Gegner für Zoro vergessen.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Ja, das habe ich auch geschrieben, der Unterschied: er nutz seine TF auf eine Art dass er so eine Krafteinwirkung erzeugen kann, dazu kommt noch sein Haki. Das panzerHaki ist bei der Speziellen Verwendung extrem hoch konzentriert und extrem stärker als normal.
    Man sieht es daran, dass Doflamingo Ruffy leicht verletzten konnte, selbst wenn dieser sich mit Haki(Hardening schützte) aber bei Bounceman ist kein durch kommen, man sieht es besonders gut im letzten Chapter, er wird durchstochen obwohl er Hardening zum Schutz nutzt, bei Bounceman schlägt er durch den stärksten Angriff von Doflamingo, gegen die Fäden die an der Spitze verstärkt sind ohne einen Kratzer. Das heißt sein panzerHaki ist extrem stark in diesem Modus, wegen der hohen Konzentration wohl auch die Nebenwirkung.
    Wenn er selber nicht die Nötige Körperkraft hat und das Haki nicht so stark machen kann, dann gibt es auch nicht diese Krafteinwirkung. Bei der Bebenfrucht ist es anders, diese Spaltet einfach alles.
    Deswegen Finde ich die Bebenfrucht auch so Krass.
    Blackbeard braucht eine gewisse stärker,selbst die Kaiser haben Sofort gemerkt wie Stark er ist.
    Keiner konnte sich ihn widersetzen,er wurde schnell zu Kaiser mit seiner Bande.
    Da frage ich mich was die anderen Piraten getan haben,niemand hat sich gegen Blackbeard getraut und das muss schon von seiner Stärke zeigen.
    Wieso hat kein Kaiser versucht Blackbeard zu töten und sein Gebiete einzunehmen?
    Selbst die Kaiser sehen Blackbeard als starken gegner,kein wunder Shanks hat enorm Respekt vor diesen.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Naja, gegen Haki wäre da nichts passiert, BB konnte ja keines zu der Zeit, also das panzerHaki nicht.
    Was ich mich frage,er wurde von Ace durchbohrt,anstatt zu bluten oder einen wunde zuhaben hatte er an dieser stelle keinen Kratzer.
    Vllt Tankt er alles,aber sein Körper könnte doch immer noch diese Speziale Logia kraft haben oder nicht?


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Das gleiche kann man auch über WB sagen? was nützt ihm der Kampf oder denkst du wirklich er wäre unverletzt da raus gekommen? Wieso wollte er überhaupt einen Kampf gegen einen Kaiser aber bei einem anderen zieht er sich doch lieber zurück...
    Weil die Whitebeard bande schon genung zutun hatte und auch ein alter Whitebeard war nicht mehr auf seinen Hohen Niveau gegen Shanks hätte er auch verlieren können.
    Was aber wirklich da geschehen ist wissen wir ja eigentlich nicht genau,nur das es anscheinden kein kampf gabs.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Nein, Shanks war viel stärker. BB wäre untergegangen, Chancen auf einen Sieg zu der Zeit =0.00%, Chancen dass Shanks verletzt wäre=0.00%.
    Halte ich für übertrieben,schon ohen Teufelskräfte konnte er damals Shanks verletzten.
    Ich sage ja nicht das 100% gewinnt,dafür ist er auch für mich nicht bereit,aber mithalten könnte er da.
    Was nützt es ihn gegen Shanks zu kämpfen und danach verletzt zu sein um dann von der Marine gefangen zu werden?
    Die Shanks Bande sind 2-5Stufen über der Flamingo Bande,sie ist so wie die SHB und sind Wahrscheinlich sehr stark.
    Ich meine jeder weiß das wir in der Zukunft einen Kampf mit beiden partein sehen werden,wenn schon Burgess verdammt stark ist dann ist es die Blackbeard bande bestimmt auch und Shanks Bande muss da was entgegensetzen.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Wenn er Shanks umhaut und verletzt ist, wieso sollte er dann noch weiter gegen WB antretet wollen und verletzt nach MF fahren wo gerade ein Krieg tobt...
    Er war sich bei Shanks nicht sicher und hat sich zurück gezogen, Shanks hingegen ist einfach hin und machte klar: wenn er WB will, muss er erstmal an ihm vorbei. Somit hat Shanks einfach mehr riskiert und hat somit die größeren Eier.
    Kaiser ist Kaiser, wo soll der Unterschied sein welchen man umhaut...
    Du beantwortes dir quasi selber das was ich schon gesagt habe.
    Er haut Shanks und die Bande um,nach so einen fight ist er 90% verletzt und dann soll er Whitebeard angreifen?
    Das würde kein Sinn geben,aber wie gesagt ich bin mir sicher das wir dazu vllt ein Flashback sehen.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Nein, bei so einer falschen Betrachtungsweise und den falschen feats. ist er ganz bestimmt nicht über Vergo/Pica und schon gar nicht mit dem jetzigen Zoro gleich zu setzen, was du gemacht hast.
    Was haben Vergo und Pica schon großartiges gezeigt,sry für mich reicht das einfach nicht um bei den ganz Großen zuspielen.
    Flamingo ja der ist verdammt stark das gebe ich zu,aber die Bande war eine reine enttäuschung.
    Nur Vergo war bishen gut rest einfach zu schwach.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Der damalige BB hätte so einen Abzug bekommen, seine Bebenfrucht hätte ihm ohne eine Haki Kombo nicht gebracht gegen Doflamingo, Doflamingo hätte seine Hits einfach weggetankt.
    Das ist wieder so ein Fehler, nur weil er die TF von WB hat setzt du ihn schon auf eine Stufe mit WB..., als ob er die gleiche Körperkraft hat und Haki kann.
    Law dank seiner Teufelskraft über Vergo mit sein monster Haki....
    Ace war wegen seiner Teufelskraft verdammt stark,Shiki war wegen seiner Kraft auch ein Monster.
    Du siehst das die Teufelsfrüchte verdammt was bringen,dazu hat Blackbeard neben seiner verdammte stärke die mächtigsten Teufelskräfte.
    Du hast selber gesehen wie Whitebeard mit der frucht abgegangen ist und er konnte auch sein Haki nicht richtig Konzentrieren nur ab und zu.
    Blackbeard hat damit alles zerstört obwohl er das erst neu hatte.
    Selbst Akainu ist nach 2-3Attacken davon gut getroffen worden,ein Flamingo hätte sowas nicht leicht weggesteckt.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Ich sehe die Dinge vollkommen anders, meiner Meinung nach sind deine Feats. falsch gestellt und das liegt in erster Linie an der falschen Betrachtungsweise.
    ...BB vor zwei Jahren eine Chance gegen Shanks ist einfach falsch. So stark oder besser gesagt stärker als Doflamingo auch falsch. Ace/Crocodil von vor zwei Jahren hauen Vergo weg... die Enden wie Caribou gegen Pekoms.
    Für mich ist Doflamingo top tier, auch wenn dieser arc versaut wurde wayne. Der Manga ist zu 70-80% laut dem Producer sogut wie durch, somit auch für mich. Es stehen noch 1,5-2 Arcs an und Ende. Gear 5-6 usw. wird nicht kommen.
    Kamehameha und Genkidama auch nicht, die One Piece Versionen hat er schon bekommen, genauso wie den SSJ3 mit den fast gleichen Nebenwirkungen...
    Ich kenne den Manga auswendig, das masenweise posten von Bilder bringt nichts, du siehst da eh Dinge die ich ganz anders sehe und auch lese.
    Diskussion ist für mich Beendet, ich werde bei diesen Dinge auf keinen gleichen Nenner mit dir kommen können, geht einfach nicht. BB ist für mich von den Kampfkraft ungefähr auf dem Level von Ruffy zu der Zeit, klar nach der Zweiten TF gab es für ihn einen Bonus, aber hatte trotzdem keine Chance gegen die Elite zu der Zeit.
    Gleiche bei Ace/Crocodil gegen Vergo/Pica, genauso mit Magellan/Shiryu, das ist unmöglich.
    Glaub mir das wird nocht sich steigern,One piece wird mindestens noch 12Jahre dauern solang wird Oda keine gedanken haben aufzuhören.
    Bin ich wirlich der Einzige der die Blackbeard Bande so Stark einschätz?
    Auch mein bro meint das Flamingo gewinnt,aber ich denke Blackbeard war damals schon ein Monster.
    Ich hab schon damals sehr viel von der Blackbeard Bande gehalten,sie ist über der von Flamingos bande,so sehe ich das zumindests.
    Wie sieht ihr anderen hier das? @Waluigiman , @Waknight , @ThatOneRandomGuy , @daywalker2609 , @Shredder , @Tay123 .....

    Überschätze ich Blackbeard und seine Bande oder habt ihr auch diese Stärke schon in der MarineFord gesehen?
    Was sagt ihr dazu,würde mich interessieren.^^

  5. #11364
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Was ich denke? Wer gewinnen würde zwischen Blackbeards Crew vor 2 Jahren und Flamingos Crew? Na dann würde doch mit absoluter Sicherheit Flamingos Bande ein Gemetzel anfangen. Niemand von Blackbeard konnte Rüstungshaki oder Vorsehungshaki. Wir haben aber bei Flamingo drei Leute bestätigt die ihren ganzen Körper mit Boshoukou härten können. Man dar auch nicht vergessen, dass Blackbeard ja jeden Schaden stärker spürt. Wenn ich daran denke wie hart Vergo zuschlagen konnte....

  6. #11365
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Was ich denke? Wer gewinnen würde zwischen Blackbeards Crew vor 2 Jahren und Flamingos Crew? Na dann würde doch mit absoluter Sicherheit Flamingos Bande ein Gemetzel anfangen. Niemand von Blackbeard konnte Rüstungshaki oder Vorsehungshaki. Wir haben aber bei Flamingo drei Leute bestätigt die ihren ganzen Körper mit Boshoukou härten können. Man dar auch nicht vergessen, dass Blackbeard ja jeden Schaden stärker spürt. Wenn ich daran denke wie hart Vergo zuschlagen konnte....
    Zeig mir eine Attacke von Vergo die stärker als die Attacken von Ace,Whitebeard und Sengoku ist.
    Flamingo hat nie full Body Hardening benutzt,nur vergo und Pica.

  7. #11366
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Zeig mir eine Attacke von Vergo die stärker als die Attacken von Ace,Whitebeard und Sengoku ist.
    Flamingo hat nie full Body Hardening benutzt,nur vergo und Pica.
    Es geht um den Nahkampf.Vergo hat einen Smoker vernichtend geschlagen, einen Sanji vernichtend geschlagen und im Prinzip hätte er gegen Law auch gewonnen, hätte der nicht so eine imba Teufelskraft. Flamingo wird da mit absoluter Sicherheit in der Lage sein, Full Bofy Haki anzuweden und alleine damit ist er meilenweit vor Blackbeard. (abgesehen das Flamingo auch sehr schnell analysieren kann ) Man sollte auch nicht vergessen, nur weil Person A, Person B besiegt ist A stärker. Ich meine Ruffy hätte bis Marineford nie gegen Mr 1 gewonnen, dafür hätte Mr.1 seine absolute Niederlagen gegen Enel erhalten.

  8. #11367
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    @Playa4321
    Dir ist nicht bewusst wie wichtig das RüstungsHaki ist und was das für eine Waffe sein kann wenn es fähige Kämpfer anwenden. Selbst Logias mit krassen Fähigkeiten gehen baden wenn sie selber dieses Haki nicht können und Körperlich ihrem Gegner unterlegen sind.
    Und um wie viel stärker Zoro und Co. über diese 2Jahre geworden sind ist dir auch nicht bewusst. Als Beispiel: Sanji würde die ganze SH Crew von vor zwei Jahren im Casual Modus zerlegen, das bedeutet dass Sanji auch einen Lucci/Enel und Crocodil auf dem Stand vor zwei Jahre umhaut ohne Probleme, besonders die letzten zwei dank 2 Hakis. Da er einem Pacifista ohne Probleme den Kopf eingeschlagen hat ist er somit Härter als ein Pacifista und Vergo hat ihm fast das Bein gebrochen ohne Koka benutzt zu haben, das Bein wäre ja sogar gebrochen wenn Sanji sein Bein nicht instant gestreckt hätte um den kick wegzuleiten. Jetzt stell dir vor Vergo steht von Crocodil in Fullbody Haki. Er haut ihn so schnell weg du kannst dir nicht mal vorstellen wie schnell das gehen würde.
    Klar der jetzige Crocodil ist jetzt bestimmt viel stärker geworden, 100% mehr erreicht als Smoker zum vergleich, aber das ja gar nicht mal der Punkt um den es ging.

    Deine Stärke Feats. sind falsch gesetzt. nur weil Sabo am rocken ist, bedeutet es nicht dass Ace gegen die jetzigen Leute genauso rocken würde, er ist verglichen mit Sabo Körperlich weit unter ihm und ohne Haki.
    Klar hätte Ace überlebt und trainiert usw. ist das eine andere Sache, aber er ist leider nicht mehr am Leben und der Ace vor 2 Jahren wäre für den jetzigen Ruffy ein Kinderspiel zu besiegen, da ist die Feuerfrucht egal Haki sei dank.
    Er bräuchte nicht mal Gear 3/2 um diesen zu nuken.

  9. #11368
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    @Playa4321
    Dir ist nicht bewusst wie wichtig das RüstungsHaki ist und was das für eine Waffe sein kann wenn es fähige Kämpfer anwenden. Selbst Logias mit krassen Fähigkeiten gehen baden wenn sie selber dieses Haki nicht können und Körperlich ihrem Gegner unterlegen sind.
    Und um wie viel stärker Zoro und Co. über diese 2Jahre geworden sind ist dir auch nicht bewusst. Als Beispiel: Sanji würde die ganze SH Crew von vor zwei Jahren im Casual Modus zerlegen, das bedeutet dass Sanji auch einen Lucci/Enel und Crocodil auf dem Stand vor zwei Jahre umhaut ohne Probleme, besonders die letzten zwei dank 2 Hakis.

    Deine Stärke Feats. sind falsch gesetzt. nur weil Sabo am rocken ist, bedeutet es nicht dass Ace gegen die jetzigen Leute genauso rocken würde, er ist verglichen mit Sabo Körperlich weit unter ihm und ohne Haki.
    Naja überzeugen werde ich euch sowieso nicht.
    Ich hab das gefühl das wir Enel bald wieder sehen werden,mal schauen was bis dahin geschieht.

  10. #11369
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Naja überzeugen werde ich euch sowieso nicht.
    Ich hab das gefühl das wir Enel bald wieder sehen werden,mal schauen was bis dahin geschieht.
    Weil dieser Punkt Rüstungshaki einfach übel ist, weil man damit wirklich eine unglaubliche Durchschlagskraft besitzt. Man hat ja auch gesehen, dass man ohne Rüstungshaki eigentlich gar nicht in die neue Welt braucht, denn da wird man vernichtend geschlagen. (Dieser Logia Typ auf der Fischmenscheninsel, hat ja so jämmerlich verloren)
    Ach Enel was will man mit den? Der würde doch auch vernichtend besiegt werden, selbst Sanji würde den brutal zusammenschlagen. Man braucht neue Gegner.

  11. #11370
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Weil dieser Punkt Rüstungshaki einfach übel ist, weil man damit wirklich eine unglaubliche Durchschlagskraft besitzt. Man hat ja auch gesehen, dass man ohne Rüstungshaki eigentlich gar nicht in die neue Welt braucht, denn da wird man vernichtend geschlagen. (Dieser Logia Typ auf der Fischmenscheninsel, hat ja so jämmerlich verloren)
    Ach Enel was will man mit den? Der würde doch auch vernichtend besiegt werden, selbst Sanji würde den brutal zusammenschlagen. Man braucht neue Gegner.
    Kein plan in Oro Jackson will jeder idiot ihn zurück haben und hoffen auf neuen Arc mit ihm xD.
    Übrigens ein Spoiler pic draußen, bin gespannt wie es weiter gehen wird.

  12. #11371
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: One Piece | jap. Manga

    Mit Rüstungshaki ist man dagegen ausgerüstet. Da kann BB noch so eine geile TF besitzen. Gegen Dofi und seiner Crew würde er ab Pica und Vergo vollkommen ablosen. Da bedarf es noch nicht einmal die Einmischung von Dofi selbst. Enel und Ace würden ebenso gegen Sanji verlieren - ganz besonders Enel. Was möchte der selbsternannte Gott da unternehmen?! Schon allein der schwache Ruffy, der davor noch nicht einmal durch Tekkai kam, konnte Enel durch einen Schlag heftig zusetzen... Was würde da wohl sein Sanji, Pica oder im schlimmsten Fall Vergo machen? Todschlag.

  13. #11372
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: One Piece | jap. Manga

    naja Enel sollte man nicht unterschätzen
    ein Sanji hat da keine chance

    Donner frucht + das vorhersehen

  14. #11373
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Du bist nicht der einzige finde ebenfalls diese rasselbande sehr stark blackbeard hat sich die stärksten ausgesucht weil die ja untereinander gekämpft haben also in den Gefängnis zellen

    Die neuen Mitglieder sehen für mich aus ob sie zur älteren Generation gehören und somit für mich als erfahrene piraten zählen


    Das mit dem haki ist so eine sache vor dem ts hab ich es soweit ich mit erinnere nicht gesehen also das Rüstungs haki
    Nur halt bai ray gegen kizaru und shanks gegen akanui nur das man da diese schwarze Umhüllung nicht sah

  15. #11374
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    naja Enel sollte man nicht unterschätzen
    ein Sanji hat da keine chance

    Donner frucht + das vorhersehen
    Rüstungshaki - Sanji gewinnt. Warum er gewinnt? Er konnte mit Vergos Geschwindigkeit mithalten, da wird er keine Probleme mit Enel kriegen. Zumal Enel eh denken wird, dass das nichts nützt. Er kennt immerhin nicht das Haki. Und ein Schlag würde schon ausreichen, um Enel K.O zu hauen.

  16. #11375
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    naja Enel sollte man nicht unterschätzen
    ein Sanji hat da keine chance

    Donner frucht + das vorhersehen
    Sanji hat aber Rüstungshaki und Vorhersehungshaki. Man weiß auch das Enel körperlich ziemlich schwach ist. Also gegen Sanji dürfte es schwer werden, da ja wohl sein Fokus eher auf Kenboushoukou liegt und gegen Zorro ist Enel chancenlos.

  17. #11376
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: One Piece | jap. Manga

    Also ich glaube wohl kaum das Sanji gewinnen würde. Enel fliegt hoch und schießt einen riesen Donnerball auf Sanji. Keine Chance dem zu entkommen oder es zu blocken. Seit dem ist Zeit vergangen und wer sagt denn das Enel nach 2 Jahren nicht auch stärker und erfahrener wurde ?

    So schnell wie der Blitz ist auch wieder keiner außer Ihm ^^

  18. #11377
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Er kann nicht fliegen, dafür braucht er Maxim und für die Blitzkugeln genauso.
    Sanji kann jetzt aber fliegen, außerdem ging es um Enel von vor 2 Jahren gegen Sanji aktuell und Sanji würde gewinnen.

  19. #11378
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Also ich glaube wohl kaum das Sanji gewinnen würde. Enel fliegt hoch und schießt einen riesen Donnerball auf Sanji. Keine Chance dem zu entkommen oder es zu blocken. Seit dem ist Zeit vergangen und wer sagt denn das Enel nach 2 Jahren nicht auch stärker und erfahrener wurde ?

    So schnell wie der Blitz ist auch wieder keiner außer Ihm ^^
    Doch, Kizaru. Lichtgeschwindigkeit ist immernoch das schnellste, was es gibt's.

    Sanji kann übrigens auch fliegen.

  20. #11379
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Du bist nicht der einzige finde ebenfalls diese rasselbande sehr stark blackbeard hat sich die stärksten ausgesucht weil die ja untereinander gekämpft haben also in den Gefängnis zellen

    Die neuen Mitglieder sehen für mich aus ob sie zur älteren Generation gehören und somit für mich als erfahrene piraten zählen


    Das mit dem haki ist so eine sache vor dem ts hab ich es soweit ich mit erinnere nicht gesehen also das Rüstungs haki
    Nur halt bai ray gegen kizaru und shanks gegen akanui nur das man da diese schwarze Umhüllung nicht sah
    Jo so denke ich auch.
    Die waren sehr bekannt, selbst die Vizeadmiräle habe da schockiert geguckt.
    Die sollen richtig abartig sein,also die lvl 6 mitglieder und mit Shiryuu gibt das ein unfassbar gutes Team.
    Dazu ein Blackbeard der alles zerstört,sehe diese Mannschaft sehr stark ein.
    Enel könnte immer noch Sanjii platt machen,selbst law mit sein Counterschock könnte vergo und Flamingo verletzten,die Blitze von Enel übertreffen das bei weitem.
    Meiner Meinung nach wird Ace und Enel unterschätzt.

  21. #11380
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Jo so denke ich auch.
    Die waren sehr bekannt, selbst die Vizeadmiräle habe da schockiert geguckt.
    Die sollen richtig abartig sein,also die lvl 6 mitglieder und mit Shiryuu gibt das ein unfassbar gutes Team.
    Dazu ein Blackbeard der alles zerstört,sehe diese Mannschaft sehr stark ein.
    Enel könnte immer noch Sanjii platt machen,selbst law mit sein Counterschock könnte vergo und Flamingo verletzten,die Blitze von Enel übertreffen das bei weitem.
    Meiner Meinung nach wird Ace und Enel unterschätzt.
    Enel hat aber bisher kein Rüstungshaki gezeigt und Sanji hat sehr gute Anzeichen von Kenboushuoukou gezeigt. Enel hält körperlich nichts aus und von daher dürfte das schwer werden.
    Du verstehst einfach nicht wie wichtig Haki ist. Ace hatte nur ein hohes KOpfgeld aufgrund der Geschichte und eben wegen seiner mächtigen Teufelskraft.
    Und das mit Blackbeard es ging um die Bande von damals. Die haben kein Rüstungshaki gezeigt oder kein Kenboushoukou... Warum meinst du denn ist Blackbeard relativ panisch geflohen als der Aka Inu gesehen hat?

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece