Seite 580 von 712 ErsteErste ... 560570579580581590600 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.581 bis 11.600 von 14225
  1. #11581
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Naja aber man muss bedenken,dass einige Ruffy jetzt helfen grade weil Lysop sie gerettet hat.

    Er wurd ja von vielen als Gott Lysop bezeichnet^^
    Stimmt, im Manga wurde ja gesagt dass sie Strohut Ruffy unterstützen, nur weil Gott Lysop zu seiner Crew gehört. Was wäre wohl geschehen wenn all die Piraten (Cavendish, Hajrudin, etc) nicht Dankbar wären und jagt auf die Strohüte gemacht hätten, das Ende würde dann komplett anders aussehen aber zum Glück gibt es in der OP Welt Ehrenmänner

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #11582
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: One Piece | jap. Manga

    Naja mit oder ohne lysop wäre egal gewesen. Weil am end ruffy alle gerettet hat. Sons wären alle tot gewesen, also hat ruffy genauso viel getan für die piraten wie lysop

  4. #11583
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Naja mit oder ohne lysop wäre egal gewesen. Weil am end ruffy alle gerettet hat. Sons wären alle tot gewesen, also hat ruffy genauso viel getan für die piraten wie lysop
    Aber Lysop hat es mal wieder geschafft die Armee richtig zu mobilisieren. Finds nur lustig, das so gesehen wieder eine Lüge eintrat, die er ja früher immer erzählt hat.

  5. #11584
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Aber Lysop hat es mal wieder geschafft die Armee richtig zu mobilisieren. Finds nur lustig, das so gesehen wieder eine Lüge eintrat, die er ja früher immer erzählt hat.

    Ich denke Oda macht das bewusst so jede lüge wird von lysop eintreten.

  6. #11585
    NeoDark NeoDark ist offline

    AW: One Piece | jap. Manga

    Lysop wird zu 100% noch groß rauskommen.
    Sein Kopfgeld wird auch sehr steigen durch fujitora denke ich mal, weil er ja schließlich derjenige war der alle menschen befreit hat und auf der gesucht liste 5 Sterne hatte.

    So denke ich das mal meiner meinung nach

  7. #11586
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Lysops Stärke ist halt seine Rhetorik. Damit kann er sehr viel bewegen, und Menschen dazu bringen sich auf die Seite der Strohhutpiraten zu stellen.

  8. #11587
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Lysops Stärke ist halt seine Rhetorik. Damit kann er sehr viel bewegen, und Menschen dazu bringen sich auf die Seite der Strohhutpiraten zu stellen.
    sozusagen das talk no jutsu von naruto

  9. #11588
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich weiß nicht. Ich finde es reicht, dass Lysop als Gag quasi auf Dressrosa das höchste Kopfgeld hatte. Eine normale Anpassungen wäre nun richtig und nichts Übertriebenes.

  10. #11589
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Poke Freak Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht. Ich finde es reicht, dass Lysop als Gag quasi auf Dressrosa das höchste Kopfgeld hatte. Eine normale Anpassungen wäre nun richtig und nichts Übertriebenes.
    Aber auf der anderen Seite wäre es dann doch fraglich gewesen wenn nur die dortigen Strohhüte+Violet+ die Revos gewonnen hätte. Lysop hat immerhin Hairudin, Sai und co befreit, die mal wichtige Leute besiegt haben.

  11. #11590
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Aber auf der anderen Seite wäre es dann doch fraglich gewesen wenn nur die dortigen Strohhüte+Violet+ die Revos gewonnen hätte. Lysop hat immerhin Hairudin, Sai und co befreit, die mal wichtige Leute besiegt haben.
    Und noch wichtiger is, dass die ruffy 10 min zeit gegben haben

  12. #11591
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ein sehr interessantes und informationreiches Kapitel. Als erstes bekommen wir Rob Lucci zu sehen und wie es aussieht ist keine von unseren Theorien wahr geworden. (Er ist ein Revo, segelt unter Kaido, etc.) Aber irgendwie war dies klar, dass die WR so ein Talent wie Rob Lucci nicht aufgeben würde. Finde es nur Schade, dass Spandam wieder da ist, hoffentlich hat der Typ jetzt was drauf, sonst wird er wieder nur im Weg stehen. Wie es scheint ist Rob Lucci nun ein Teil der CP0 und gehört zur Corrupten Seite der WR. Ich frage mich nur ob Khalifa, Ecki und die anderen auch bei der CP0 beteiligt sind, das wäre schon interessant zu sehen ob die WR nur interesse an Rob hat oder doch die gesamte (ex-)CP9 Einheit.
    Zu den Kopfgelder muss ich sagen, dass die meisten meinen Erwartungen zutreffen bis auf Lysop und diejenigen die auf dem Schiff waren. Die haben nichts geleistet und bekommen eine Erhöhung ihres Kopfgelder? Vielleicht ist irgendwas geschehen was wir nicht mitbekommen haben. Und das grösste Rätsel bleibt dennoch das "Only Alive" bei Sanji. Das würde zu der Theorie passen, dass er ein Prinz ist oder sogar der Sohn eines Tenryuubito. Zu der Seite wo wir "die stärksten" sehen, wir sehen jetzt ein bisschen mehr von Big Mom, zudem dass sie ein Hut trägt und lange Haare hat oder irre ich mich? Naja dann sehen wir X-Drake der weit oben auf der Seite ist, was dazu deuten kann, dass er ein Shichibukai ist, was ich wiederrum nicht glaube. Unten können wir sehen, das Bonnie am leben ist und es irgendwie geschafft hat Akainu zu entkommen. Bei der Marine erkennt man klar und deutlich Akainu und die 3 Admiräle die Rücken an Rücken stehen, jedoch wird Green Bull von der Sprechblase verdeckt und man kann somit nur seinen Kopf erkennen. Bei den Revos erkennen wir Dragon, Sabo, Ivankov und einen neuen der wahrscheinlich auch zu den Offizieren gehört und unglaubliche stärke besitzen muss. Schade finde ich, dass weder Kuzan noch der 7te Shichibukai gezeigt wurde, bis dahin können wir nur spekulieren. Und hoffentlich erfahen wir in den nächsten Chapters ein bisschen mehr über den Underground, weil der scheint eine wichtige Role zu spielen in der One Piece Welt

  13. #11592
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: One Piece | jap. Manga

    Was ein krasses Kapitel. Da war richtig viel drin. Lysops Kopfgeld find ich jetzt nicht so dolle, Franky hätte klar über 100 Mio. gehen müssen! Law hätte ich leicht unter Ruffy eingeordnet, aber na gut. Wurden die anderen gezügelt angepasst, weil die nichts (oder wenig) gemacht haben? Schade, finde, dass die Lücke zwischen Zoro (geiles Kopfgeld jetzt!) und Sanji zu groß ist. Vielleicht kriegt nur Sanji später noch einmal ein Update, aber das glaube ich nicht so wirklich. Sanji? Richtig, da war doch noch was. Jetzt sollte klar sein, dass seine Vergangenheit wirklich sehr interessant ist, was ja immer spekuliert wurde. Ich schätze, dass das jetzt auch bald zumindest zum Teil aufgelöst wird. Bin ich sehr gespannt drauf! Lucci bei der CP0 hat mich doch sehr überrascht. Die CP9 war doch gemeinsam abgehauen und wurde von der Weltregierung verfolgt.

    Sind auf jeden Fall einige Cliffhanger drin und nächste Woche zum Glück keine Pause. Kanns kaum erwarten.

  14. #11593
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Das Chapter war einfach klasse.
    Was mir direkt aufgefallen ist,dieser Jack ist einer von Kaidos Offiziere wie man es an der Flage und Hörner erkennen kann.
    Wahrscheinlich soll dieser Flamingo gefangen nehmen oder gleich Töten was beides ja nicht leicht sein dürfte.
    Und trotzdem ttrautsich Jack vieles zu,er muss erst Fujitora, Sengoku,die Vizeadmiräle und normalos besiegen wo von er überhaupt nicht beeindruckt ist was für seine stärke sprechen sollte.
    Könnte mir vorstellen das jeder General von Kaido ein eigenes schiff hat,in diesem fall sehen wir bei Jack ein Mammut was für seine Teufelskraft sprechen könnte.
    Hoffe Oda zeigt uns diese Szene um den Kampf mit Flamingo und Jack.
    Bin jetzt noch mehr gespannt.

  15. #11594
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Poke Freak Beitrag anzeigen
    Was ein krasses Kapitel. Da war richtig viel drin. Lysops Kopfgeld find ich jetzt nicht so dolle, Franky hätte klar über 100 Mio. gehen müssen! Law hätte ich leicht unter Ruffy eingeordnet, aber na gut. Wurden die anderen gezügelt angepasst, weil die nichts (oder wenig) gemacht haben? Schade, finde, dass die Lücke zwischen Zoro (geiles Kopfgeld jetzt!) und Sanji zu groß ist. Vielleicht kriegt nur Sanji später noch einmal ein Update, aber das glaube ich nicht so wirklich. Sanji? Richtig, da war doch noch was. Jetzt sollte klar sein, dass seine Vergangenheit wirklich sehr interessant ist, was ja immer spekuliert wurde. Ich schätze, dass das jetzt auch bald zumindest zum Teil aufgelöst wird. Bin ich sehr gespannt drauf! Lucci bei der CP0 hat mich doch sehr überrascht. Die CP9 war doch gemeinsam abgehauen und wurde von der Weltregierung verfolgt.

    Sind auf jeden Fall einige Cliffhanger drin und nächste Woche zum Glück keine Pause. Kanns kaum erwarten.
    Man darf ja nicht vergessen, dass es ohne Lysop wohl keinen Sieg gegen Flamingo und dessen Familie gegeben hätte.Und er wurde eben auch von Flamingo sehr hoch eingeschätzt, weil man gesehen hat wie leicht Lysop die Leute beeinflussen kann. Nein die Lücke zwischen Zorro und Sanji passt sehr gut, denn was hat Sanji auf Dress Rosa gemacht im Gegensatz zu einem Zorro, der sich mal einen Admiral entgegenstellt. Ebenso die bisherigen Kämpfe, da hat Zorro ja alles relativ einfach gehalten, während Sanji zum Teil weitaus größere Probleme hatte. Der Teil die auf der Thousand Sunny ist wurde auch erhöht weil die gesamte Strohhutbande gestiegen ist. Was ja auch richtig ist, man wusste ja nicht genau was mit den Strohhüten los war und jetzt sind sie wieder da und wesentlich stärker.
    Nun aber Sanji, warum wird der nur Lebend gesucht? Einige meinen es könnte sein dass er an pikante Infos kam, was ich aber bezweifle, weil dann würde die Marine ja ihn lieber tot sehen wollen. Ich tippe es hat irgendwas mit seinen Eltern zu tun.

  16. #11595
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: One Piece | jap. Manga

    geil God Lysop xD

    aber ich finde 200 mio doch etwas viel
    wie hoch war es vorher?

  17. #11596
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    geil God Lysop xD

    aber ich finde 200 mio doch etwas viel
    wie hoch war es vorher?
    Ich glaube als Sogeking hatte er 30 Millionen.

  18. #11597
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    geil God Lysop xD

    aber ich finde 200 mio doch etwas viel
    wie hoch war es vorher?
    Sogeking hatte ein 30.000.000 Berry Kopfgeld. Man darf halt wirklich nicht vergessen, dass ohne Lysop die Strohhutpiraten wohl nicht gewonnen hätten. Denn der hat es ja auch erst geschafft das die Zwerge mit ihn zusammen arbeiten, dass Sugar besiegt wird und die Strohhutbande so sehr viele Verbündete bekam, ebenso hat er Sugar davon abhalten können Ruffy und Law zu berühren um diese in Spielzeuge zu verwandeln.

  19. #11598
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Sogeking hatte ein 30.000.000 Berry Kopfgeld. Man darf halt wirklich nicht vergessen, dass ohne Lysop die Strohhutpiraten wohl nicht gewonnen hätten. Denn der hat es ja auch erst geschafft das die Zwerge mit ihn zusammen arbeiten, dass Sugar besiegt wird und die Strohhutbande so sehr viele Verbündete bekam, ebenso hat er Sugar davon abhalten können Ruffy und Law zu berühren um diese in Spielzeuge zu verwandeln.
    ja trotzdem ist der sprung etwas sehr krass ô.o

    als Ruffy damals Kroko besiegt hat sind trotzdem keine 170 mio drauf gekommen ....
    naja

    Ps. die Lysop statue sieht hammer aus xD

  20. #11599
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Jack= Morgan?

  21. #11600
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Jack= Morgan?
    Ich hoffe nicht, der war schon damals Zorro und Ruffy unterlegen

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece