Seite 560 von 712 ErsteErste ... 540550559560561570580 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.181 bis 11.200 von 14225
  1. #11181
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zudem muss man sagen das wäre sehr peinlich für ruffy wenn ihn gear 4 nachteile bringen würde

    Okay doffy wurde ein paar mal getroffen hat auch geblutet aber er ist immer noch aufgestanden und selbst so einer hat angst von einen der vier kaiser

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #11182
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: One Piece | jap. Manga

    und da frage ich mich was shanks drauf ht.
    der knippst den mit nem finger weg.(ironisch gemeint)
    bin aber noch dafür das ruffy seine normale form noch verstärken sollte.

    bin aber gespannt wie lange gear4 bei ihn anhält und ob es nachteile mit sich zieht.

  4. #11183
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich bin mir halt nicht so sicher. Es wird nicht gesagt wann genau während der 2 Jahre er Gear 4 entdeckt/entwickelt hat. Wenn er während 3/4 der 2 Jahre schon in der Form gekämpft hat dürften ja wie beim Gear 3 die Nachteile schon beseitigt worden sein.

  5. #11184
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Natürlich wird Gear 4 auch Nachteile bieten, sonst würde Ruffy diesen Modus weitaus öfter nutzen. Ich meine damit hätte er hundertpro die Noah zerstört, Hodi noch vernichtender geschlagen und er hätte auch Flamingo direkt mit dieser Form angegriffen. Dann hätte der nämlich nicht mehr so viel zu Lachen gehabt, oder die Chance bekommen Law noch mal zu verletzen.

  6. #11185
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich lasse bei dieser Überlegung natürlich zwangsläufige Mankos außen vor, wie zB. Exhaustion (wtf mir fällt das deutsche Wort grad nicht ein) oder Überstrapazierung des Körpers. Ich dachte da eher an das Schrumpfen damals bei Gear 3.

  7. #11186
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Für Hody war es doch komplett unnötig, wieso sollte er sich anstrengen für einen Lowbot. Und Doflamingo direkt damit angreifen wo er vorher nichts über dessen Kampfskill/Körperkraft usw. kennt macht keinen Sinn, wenn dieser dabei noch komplett unverletzt ist. Man darf ja nicht vergessen dass Doflamingo 2 Wunden kassierte, davon ist eine extrem wo ihm noch genau auf die Stelle 2mal bei vollen Schmerzen noch mal verpasst wurde: einmal Jet-Stamp(bevor er Law den Kopf mit seiner Hand zerquetschen konnte) und ein Counter-Shock, nicht zu vergessen auch noch sehr früh vorher eine Red-Hawk kassier, auf die selbe Stelle(er ist, als er die Gear 4 Treffer kassiert viel schwächer als wenn er komplett unverletzt und top fit da steht, er ist im Moment schwächer/langsamer wegen diesen Wunden).
    Noa hätte er damit nicht zerstört, im Moment ist es auf Single-Target ausgerichtet, also 1vs1 für Close-Combat, er hat noch kein einzigen Flächenangriff damit gemacht und bei Noa(welches extrem groß ist) hat er eine Zeitlang mit Elpehant-Gutling draufgeschlagen(wo jeder einzelne Faust mit Jet-Speed unterwegs war), man muss ja nur die Bilder anschauen mit den*after-Igames* der riesen Fäuste. Das sind extrem viele und Ruffy ist da eigentlich nur ein kleiner Punkt den Oda nur gezeichnet hat damit man seine Position erkennt..., das ist ein extrem großer Flächenangriff. Wie sollte dort eine Kong-Gun helfen wenn er mit diesem Angriff nur Löcher durchschlägt mit der Umfang dieser Faust.
    Man kann auch nicht bestimmten ob Kong-Gun stärker ist als Elephant-Gun(bei der angegriffenen Fläche schon mal nicht), Doflamingo hat eine Elepahnt-Gun noch nicht getankt und eine mit Jet-Speed auch nicht sondern nur Geblockt, dazu kommt das Ruffy die Durchschlagskraft der Elephant-Gun verstärken kann wenn er Gear 2 zeitgleich in den Armen anwendet(das hat er bis jetzt nur bei Hody und Noa angewendet).
    Gear 4 Angriffe sind im Moment wohl ganz klar stärker als die Jet-Angriffe, man darf aber nicht vergessen dass er bei Gear 4 auch zeitgleich Gear 2 nutzt in den Armen/Beinen(man sieht es an dem Dampf)

    Zitat xShellShockX Beitrag anzeigen
    wie zB. Exhaustion (wtf mir fällt das deutsche Wort grad nicht ein) oder Überstrapazierung des Körpers
    *Erschöpfung*.
    Zitat xShellShockX Beitrag anzeigen
    Ich dachte da eher an das Schrumpfen damals bei Gear 3.
    Solche starken Nebenwirkungen wie damals bei Gear 2 dass ihm in rekord Tempo die Ausdauer zog oder das Schrumpfen nach Gear 3 sollte es diesmal nicht geben. Damals hatte er nicht die Möglichkeit gehabt die Techniken zu trainieren, sondern wendete nach Überlegungen wie er stärker werden kann die Fähigkeiten seiner TF(also rumexperimentiert), deshalb auch so starke Nebenwirkungen zu der Zeit. Beide Gears wurde später beim Training optimiert und Nebenwirkungen stark reduziert. Gear 4 kommt diesmal aber nicht durch kurzen rumexperimentiert, sondern durch gezielten Training dass zwei Jahre dauerte. Die krassen Nebenwirkungen sollten nicht vorkommen, wenigstens nichts extremes.

  8. #11187
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: One Piece | jap. Manga

    kommt denn heute ein chapter oder warte ich mal wieder vergebens?

  9. #11188
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: One Piece | jap. Manga

    Diese Woche ist in Japan Golden Week, wie üblich für den Anfang Mai. Kommt also kein Chapter heute.

  10. #11189
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: One Piece | jap. Manga

    ok danke für die Info T.T

  11. #11190
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: One Piece | jap. Manga

    Es is doch jedes jahr das gleiche. Wie kann man das einfach vergessen ...?

  12. #11191
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Angeblich spoiler zu neuen Chapter raus.
    Soll laut den Admin von Oro Jackson eine verlässliche Quelle sein.
    Hier übersetzt aus anderen Forum:
    Spoiler öffnen


    Quelle:Kapitel 785 Spoiler - One Piece Weekly Jump Kapitel - Pirateboard.net - Das One Piece Forum

  13. #11192
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Warten wir einfach mal ab, dein letzter Spoiler bezüglich Gear 4 hat ja auch nicht gestimmt .

    Ich vertraue mittlerweile auf Pirateboard, die haben zwar die Spoiler auch aufgenommen, aber sind da doch sehr skeptisch

  14. #11193
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Warten wir einfach mal ab, dein letzter Spoiler bezüglich Gear 4 hat ja auch nicht gestimmt .

    Ich vertraue mittlerweile auf Pirateboard, die haben zwar die Spoiler auch aufgenommen, aber sind da doch sehr skeptisch
    Spoiler sind bestätigt worden.
    Sieh dir pb an,wird bestätigt.

  15. #11194
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Manga

    Kapitel könnte unter Umständen auch morgen kommen.

  16. #11195
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Kapitel könnte unter Umständen auch morgen kommen.
    Wann sollte dann das nächste kommen?am 13 bzw 20 Mai?

  17. #11196
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wann sollte dann das nächste kommen?am 13 bzw 20 Mai?
    Keine Ahnung
    Ich weiß es nur aus dem Vorjahr, das die Kapitel am Sonntag kommen, weil Goldenweek. War glaub ich bei Weihnachten auch so, zumindest was die Big 3 betraf.
    Muss natürlich morgen nicht raus kommen, aber hoffe es mal.

  18. #11197
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Neuer Spoiler ist Drauß,hammer was zum Teufel zu Op was flamingo....
    INFO: Spoiler sind jetzt bestätigt, auf dem 2ch sind identische Spoiler aufgetaucht. Ruffys Attacke heißt "Lion Bazooka".

    Es gibt auch etwas mehr Infos darüber, wie Doflamingos erwachte Fähigkeit aussieht... "allerdings fehlt noch die Übersetzung. Ich füg das dann alles in den 1. Beitrag ein."

    *
    Spoiler öffnen

  19. #11198
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung
    Ich weiß es nur aus dem Vorjahr, das die Kapitel am Sonntag kommen, weil Goldenweek. War glaub ich bei Weihnachten auch so, zumindest was die Big 3 betraf.
    Muss natürlich morgen nicht raus kommen, aber hoffe es mal.
    Du hat Recht irgendwas war da nach der Golden Week. Aber gut ich denke das wird man auch erfahren und ich hoffe das man dann mit dem übernächsten Chapter die Kämpfe in Dress Rosa beenden kann. Langsam zieht sich der ARC wie Kaugummi.

  20. #11199
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Manga

    Spoiler öffnen

  21. #11200
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Haha mega genial, mal wieder eine Anleihe an Dragonball. Ich bin gespannt ob der Don nun endlich down ist, auch wenn er ein Samurai ist und wohl neben Falkenauge der stärkste, hat er aber heftig kassiert.

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece