Seite 649 von 712 ErsteErste ... 629639648649650659669 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.961 bis 12.980 von 14225
  1. #12961
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    @Sentinel @Tyki_Mikk @Efege @rote flamme @daywalker2609

    Ich habe mal ein paar markiert die interessiert sein könnten. Es sind schon Spoiler für das nächste Kapitel online und... uff... wird spannend!

    Spoiler öffnen
    Schon auf Pirateboard gelesen aber danke.

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #12962
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Schon auf Pirateboard gelesen aber danke.

    Spoiler öffnen
    Buhuu war ich dir zu langsam. Dann poste du doch die Spoiler. :P

    Spoiler öffnen

  4. #12963
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Buhuu war ich dir zu langsam. Dann poste du doch die Spoiler. :P

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  5. #12964
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  6. #12965
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    @Sentinel @Tyki_Mikk @Efege @rote flamme @daywalker2609

    Ich habe mal ein paar markiert die interessiert sein könnten. Es sind schon Spoiler für das nächste Kapitel online und... uff... wird spannend!

    Spoiler öffnen
    Die Spoiler schon morgens früh gelesen bin aber jetzt dazu gekommen die zu schreiben.

    Spoiler öffnen

  7. #12966
    rote flamme

    One Piece | jap. Manga

    @Pánthéos Danke für die Info Ich lese aber grundsätzlich keine Spoiler, vor Chapterrelease.

  8. #12967
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    One Piece | jap. Manga

    Spoiler öffnen

  9. #12968
    rote flamme

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nah, da denke ich nicht wirklich, dass er auf einmal gegen Katakuri gewinnt.
    Vor allem muss man mal eine Sache beachten: Nämlich die Balance innerhalb der Crew! Wie soll es denn wirken, wenn Luffy bereits zwei Yonkou Kommandanten - der Eine ist sogar der Stärkste der Kaiserbande! - fertig macht, während Zoro, der equal zu Luffy steht, wahrscheinlich gegen einen wie den Shogun oder den First Mate von Kaido verlieren könnte oder nur mit Hilfe besiegt?
    Bitte nicht Spoiler, wenn in den Chapter Spoilern etwas bezüglich Ruffy vs Katakuri steht.

    Ich bin auch deiner Meinung das Zoro und Ruffy aktuell in etwa glechstark sind. Allerdings werden wohl Kaidos Kommandaten stärker als Big Mom Kommandanten sein. Nebn Kaidos Hype, sprechen auch die Kopfgelder dafür. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Jack der schwächste Kommandant in Kaidso Bande ist und der hatte schon ein Kopfgeld von 1.000.000. Katakuri hat nur ein knapp höheres Kopfgeld und Cracker und Smoothie haben ein niederigeres Kopfgeld als Jack.

    Wenn mal die Feats von Cracker und Jack vergleicht, macht Jack ne bessere Figur.

    Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte mal, dass Zoro aktuell stärker als Ruffy ist. Ruffy wird aber wohl damnächst (Awakening) ein zimlich krasses Power Up kriegen. Zoro wird wohl in Wano Arc auch ein Power Up kriegen, allerdings dürfte das nicht so signifikant sein wie Ruffys (Neue(-s) Schwert(-er), neue Schwerttechnicken).

  10. #12969
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    One Piece | jap. Manga

    Zoro>G4?

    Träum weiter

  11. #12970
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    One Piece | jap. Manga

    Die Wetten sind hier am brodeln Wer wird als Sieger raus gehen @rote flamme , @Katakuri , Tyki_Mikk , @big Mom @Shredder oder doch der alte gute @ruffy

    Noch mal zur klar Stellung hab ich auch gewonnen wenn big mom auf irgendeine Weise besänftigt wird und keine Bedrohung mehr für Ruffy ist (auch zukünftig nicht mehr vor kommt) oder nur wenn sie besiegt ist ( spricht Ko geschlagen wird)

    Ruffy ist zwar ein Frauen Schläger siehe Kampf gegen alvida aber sanji ist ja Strick dagegen

  12. #12971
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Noch mal zur klar Stellung hab ich auch gewonnen wenn big mom auf irgendeine Weise besänftigt wird und keine Bedrohung mehr für Ruffy ist (auch zukünftig nicht mehr vor kommt) oder nur wenn sie besiegt ist ( spricht Ko geschlagen wird)
    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Wir könnten eine kleine wette machen wenn du lust hast
    Wenn ich gewinne und Big mom nicht fällt musst du eine woche das Avatar meiner wahl tragen, wenn du gewinnst muss ich das Avatar deiner wahl tragen. xD
    Wäre eine kleine wette aus spaß die wir machen könnten hahaha^^
    mutex/ocfipreoqyfb/mutex


    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    okay


    Endlich sind sie alle wieder vereint und es kann zum wesentlich gehen
    Damals unsere wette, ich müsste noch die wette mit rote flamme nachschauen um was es darin ging.
    Aber sollte Bigmom nicht fallen dann gewinne ich.^^
    mutex/ocfipreoqyfb/mutexmutex/ocfipreoqyfb/mutex

  13. #12972
    rote flamme

    One Piece | jap. Manga

    Hab mir nun doch die Spoiler durchgelesen. <.<

    In Pirateboard wurde ja im Spoilerarc diskutiert ob Big Mom stärker als Whitebeard ist. Meiner Meinung nach ist Big Mom stärker als Whitebeard während des Marinefordarcs, da dieser dort durch Krankheit und Alter sehr geschwächt war. Nach dem Hype sollten ja Kaido und Whitebeard (während seiner Glanzzeit) die stärksten Kaiser sein.

    Letzten Endes ist aber wohl die Differenz zwischen den Kaisern nicht soo gewaltig. Einen Akainu würde ich beispielsweise auch auf Kaiserlevel ansehen, hat aber nur knapp gegen Akoji gewonnen. Wenn wir diese Metahper beisepielsweise auf Kaido und Big Mom übertragen würden. Kaido würde wharscheinlich Big Mom besiegen, aber würde dannach zimlich am Ende seiner Kräfte sein.

  14. #12973
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    mutex/ocfipreoqyfb/mutex


    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    In Pirateboard wurde ja im Spoilerarc diskutiert ob Big Mom stärker als Whitebeard ist. Meiner Meinung nach ist Big Mom stärker als Whitebeard während des Marinefordarcs, da dieser dort durch Krankheit und Alter sehr geschwächt war. Nach dem Hype sollten ja Kaido und Whitebeard (während seiner Glanzzeit) die stärksten Kaiser sein.
    Hab die Diskussion in Pirateboard auch mitbekommen.
    Als erstes, ich stimm dir zu Bigmom finde ich auch stärker als den Marineford Whitebeard. Ich meine Marco und Whitebeard bestätigen selber das er Alt und schwach wurde...
    Seine Ausdauer und Verteidigung sind anders als Bigmom auch nicht mehr auf dem hohen lvl. Vllt hat er eine sehr krasse angriffskraft ab ob das für Bigmom reicht? Ich denke Bigmom gewinnt high diff am ende.
    mutex/ocfipreoqyfb/mutex

  15. #12974
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    One Piece | jap. Manga

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Allerdings werden wohl Kaidos Kommandaten stärker als Big Mom Kommandanten sein.
    Na ja, wieso sollte das auch der Fall sein?
    Wir haben bislang nur paar Dinge von Jack gesehen und bis auf seiner Durability zeigte er nunmal nichts Außergewöhnliches, das ihn beispielsweise über Cracker einstuft. Natürlich besitzt Cracker zwei massive Schwächen (einmal die Angst vor Schmerzen und Wasser gegen seine Kekssoldaten), aber das heißt ja nicht, dass er deswegen andere Yonkou Kommandanten unterlegen sei.

    Jack wäre aber tatsächlich der falsche Gegner für Cracker, da dieser ein Fischmensch ist und relativ easy Watershots auf ihn abfeuern kann. Ich will mir nicht vorstellen, was das für Geschosse sein werden - diese werden Hodys bei weitem übertreffen, was die Durchschlagskraft betrifft.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Nebn Kaidos Hype, sprechen auch die Kopfgelder dafür.
    Das könnte aber auch mehr für ihre angerichtete Zerstörung sprechen, da die Kaidobande schon mehr wie Barbaren handeln.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Wenn mal die Feats von Cracker und Jack vergleicht, macht Jack ne bessere Figur.
    Nur was Durability betrifft, ansonsten zeigte Jack bis dato halt nicht viel.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte mal, dass Zoro aktuell stärker als Ruffy ist.
    Wieso sollte es das sein?
    Die beiden sind meistens immer gleich stark, da wird es auch diesmal nicht viel anders sein. Und nur weil Zoro bislang haushoch gegen schwächere Gegner gewann, heißt das noch lange nicht, dass er z. B. Gegner wie Doflamingo oder Cracker schneller oder besser besiegt als Luffy.

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Noch mal zur klar Stellung hab ich auch gewonnen wenn big mom auf irgendeine Weise besänftigt wird und keine Bedrohung mehr für Ruffy ist (auch zukünftig nicht mehr vor kommt) oder nur wenn sie besiegt ist ( spricht Ko geschlagen wird)
    Nein, du redest dich hier jetzt nicht raus! @Tyki_Mikk hatte schon deinen früheren Beitrag hier gepostet, wo du die Wette mit ihm beschlossen hattest.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist Big Mom stärker als Whitebeard während des Marinefordarcs, da dieser dort durch Krankheit und Alter sehr geschwächt war.
    Ich kann mir sogar denken, dass Whitebeard zu dieser Zeit der schwächste Kaiser war.
    Da kann ich mir sogar denken, dass selbst die Kaiser ihn die ganze Zeit über falsch eingeschätzt hatten, weil sie ihn auch bis zum Tod gehyped hatten. So ein Hype beschränkt sich nur auf das Tolle, während die schwächeren Dinge stark beschränkt werden. Deswegen kam auch von Whitebeard eine Aussage seinerseits, dass auch er nicht immer so bleibt wie früher.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Letzten Endes ist aber wohl die Differenz zwischen den Kaisern nicht soo gewaltig.
    Nun, das hatte ich auf Pirateboard schon vieeeel früher geschrieben, aber dort stoß ich sehr stark auf Unverständnis!

  16. #12975
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    One Piece | jap. Manga

    MF WB war immernoch der WSM.Der war immernoch der stärkste.

  17. #12976
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    One Piece | jap. Manga

    Ich will mich doch nicht raus reden ^^
    Mir wäre es lieber wenn sie im Kampf fällt.

    Aber was ist (was ich nicht hoffe) das sie besänftig wird oder gar alla Pudding Style hier Gedächtnis verliert oder sonst was womit sie als besiegt da steht und in der Zukunft kein Gegner ist?

    Hab ich dann trozdem verloren^^'

  18. #12977
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Hab ich dann trozdem verloren^^'
    Ja den unsere deal war es ob Bigmom in diesem arc fällt oder nicht. Und wenn sie diesen übersteht hab ich gewonnen.

    mutex/ocfipreoqyfb/mutex

  19. #12978
    rote flamme

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Na ja, wieso sollte das auch der Fall sein?
    Wir haben bislang nur paar Dinge von Jack gesehen und bis auf seiner Durability zeigte er nunmal nichts Außergewöhnliches, das ihn beispielsweise über Cracker einstuft. Natürlich besitzt Cracker zwei massive Schwächen (einmal die Angst vor Schmerzen und Wasser gegen seine Kekssoldaten), aber das heißt ja nicht, dass er deswegen andere Yonkou Kommandanten unterlegen sei.
    Jack wäre aber tatsächlich der falsche Gegner für Cracker, da dieser ein Fischmensch ist und relativ easy Watershots auf ihn abfeuern kann. Ich will mir nicht vorstellen, was das für Geschosse sein werden - diese werden Hodys bei weitem übertreffen, was die Durchschlagskraft betrifft.
    Das könnte aber auch mehr für ihre angerichtete Zerstörung sprechen, da die Kaidobande schon mehr wie Barbaren handeln.
    Nur was Durability betrifft, ansonsten zeigte Jack bis dato halt nicht viel.
    zu viel text <.<
    Spoiler öffnen



    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wieso sollte es das sein?
    Die beiden sind meistens immer gleich stark, da wird es auch diesmal nicht viel anders sein. Und nur weil Zoro bislang haushoch gegen schwächere Gegner gewann, heißt das noch lange nicht, dass er z. B. Gegner wie Doflamingo oder Cracker schneller oder besser besiegt als Luffy.
    Viel zu viel Text x.x

    Spoiler öffnen


    Arg, ich mach für heute Schluss <.<

  20. #12979
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Neues Chapter ist dann heute erschienen.

  21. #12980
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    One Piece | jap. Manga

    Mal wieder die Hälfte nur Filler

    Und der Kampf geht auch nicht weiter.1/5

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece