Seite 13 von 23 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 444
  1. #241
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Da gibt es etwas das ich nicht verstehe. Crocodile hat doch eigentlich nach seiner Niederlage gegen Ruffy und seiner Zeit in Impel Down nicht trainiert, wie hat er sich dann das Rüstungshaki angeeignet oder hatte er es schon in Alabasta und er hat es nur aus Plot Gründen nicht eingesetzt, während des Whitebeard Arcs hatte er doch Rüstungshaki sonst hätte er Aka Inu nicht treffen können. Oder liege ich jetzt komplett falsch?. Soweit ich weiß bereut es Oda ja sogar ihn so früh eingeführt zu haben da er deshalb so schwach rüber kam.
    Das mit Haki und dann auch der Koka Ausprägung ist eine Sache die leider die dir niemand beantworten kann. Oda hat die Einführung völlig vermasselt und von daher kann man den ganzen Marineford-Arc auch nur schwer erklären wenn es ums Haki geht.
    Haki muss man vor allem mental trainieren, um diese Aura(?) zu beherrschen. Erst dann kann man über eine Koka Ausprägung nachdenken.
    Wenn dann hat Crocodile es aus Plotgründen nicht eingesetzt, fakt war ja das er während der Schlacht recht gut mithalten konnte, wenn man bedenkt wie früh Crocodile eigentlich behandelt wurde.

  2. Anzeige

    One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Enel, würde da haushoch gewinnen.
    Das denke ich eher nicht. ^^
    Im Grunde genommen hat Enel nicht die Möglichkeit um Crocodile überhaupt zu treffen; und ich bezweifle mal, dass Enel ein Elementvorteil gegenüber Crocodile hat, wenn letzterer in der Lage war, Akainu trotz Lava zu trennen.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Crocodile hat doch eigentlich nach seiner Niederlage gegen Ruffy und seiner Zeit in Impel Down nicht trainiert, wie hat er sich dann das Rüstungshaki angeeignet oder hatte er es schon in Alabasta und er hat es nur aus Plot Gründen nicht eingesetzt, während des Whitebeard Arcs hatte er doch Rüstungshaki sonst hätte er Aka Inu nicht treffen können.
    Wie du es bereits erwähnt hast liegt das schlicht und ergreifend daran, dass Oda Crocodile zu früh eingeführt hatte, sodass er eben ziemlich schwach erschien.

    Aber: Der Crocodile in Marineford ist ganz klar viel, viel, viel stärker als der in Alabasta weil er auf einer ähnlichen Stufe mit Gegnern wie Doffy dargestellt wurde, Jozus Tackle aushalten konnte und immernoch in der Lage war, weiterzukämpfen (Alabasta Crocodile wäre schon längst K.O).
    Und darauf kann man auch annehmen, dass Crocodile eigentlich die ganze Zeit Dinge wie Rüstungshaki beherrschte (um Angriffe wie die von Jozu zu tanken, müsste man schon ein gutes Rüstungshaki haben, da ich nicht wirklich glaube, dass Crocodile physisch ein Monster ist), aber Oda das Konzept in Alabasta noch nicht umgesetzt hatte.

    Wie schon erwähnt, Enel hat schwache Feats, da er gegen Pre-TS Luffy (ohne Gears) Probleme hatte obwohl er Erahnungshaki hatte. Stattdessen glänzt Crocodile viel besser in Marineford, vor allem da er das Potenzial hat, auf ein ähnliches Level wie Doffy zu sein.
    Enel braucht unbedingt wieder neue Feats in OP; denn so wie es mittlerweile mit seinen derzeitigen Feats aussieht, wirkt er nunmal wie ein Fodder.

  4. #243
    Banx

    One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wie du es bereits erwähnt hast liegt das schlicht und ergreifend daran, dass Oda Crocodile zu früh eingeführt hatte, sodass er eben ziemlich schwach erschien.

    Aber: Der Crocodile in Marineford ist ganz klar viel, viel, viel stärker als der in Alabasta weil er auf einer ähnlichen Stufe mit Gegnern wie Doffy dargestellt wurde, Jozus Tackle aushalten konnte und immernoch in der Lage war, weiterzukämpfen (Alabasta Crocodile wäre schon längst K.O).
    Und darauf kann man auch annehmen, dass Crocodile eigentlich die ganze Zeit Dinge wie Rüstungshaki beherrschte (um Angriffe wie die von Jozu zu tanken, müsste man schon ein gutes Rüstungshaki haben, da ich nicht wirklich glaube, dass Crocodile physisch ein Monster ist), aber Oda das Konzept in Alabasta noch nicht umgesetzt hatte.

    Wie schon erwähnt, Enel hat schwache Feats, da er gegen Pre-TS Luffy (ohne Gears) Probleme hatte obwohl er Erahnungshaki hatte. Stattdessen glänzt Crocodile viel besser in Marineford, vor allem da er das Potenzial hat, auf ein ähnliches Level wie Doffy zu sein.
    Enel braucht unbedingt wieder neue Feats in OP; denn so wie es mittlerweile mit seinen derzeitigen Feats aussieht, wirkt er nunmal wie ein Fodder.
    Ich würde auch sagen dass Enel "einfach nicht Kämpfen" kann.
    Wen hatte er da oben der mit seiner TF überhaupt mithalten könnte? Und Mantora hatten nur die wenigsten. Enel musste nie wirklich hart kämpfen oder strategisch vorgehen, deswegen würde ich Crocodile schon stärker ansehen, also vorm TS in Marineford, ich meine das hat er in Alabasta alles gekonnt aber wieviel war Ruffy wert? 30 Mio? Das ist doch nichts, da hat selbst Bellamy drüber gelacht.

    Er hat Ruffy also klar unterschätzt (+ Oda hatte damals wohl noch keine so genaue vorstellung vom Haki^^)

  5. #244
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?

    Na ja laut Oda hätte Enel ein Kopfgeld von 500 Mio. gehabt wenn er auf dem Blaumeer unterwegs gewesen wäre, man sollte seine Teufelskraft auch nicht schlechter sehen als sie ist, ja Enel hat kaum trainiert, aber was wäre wenn man diese Teufelsfrucht jemanden wie Aka Inu, Flamingo oder Crocodile geben würde, die hätten wohl wirklich gezeigt was man aus der Frucht alles rausholen kann. Diese Frucht hat so viel Potenzial das Enel nicht ausgeschöpft hat und wir wissen nicht wie sie im Erwachtzustand wäre. Jemand der mit dieser Teufeslkraft wirklich trainiert kann damit extrem viel Schaden anrichten. Nervenimpulse sind ja auch nichts anderes als Elektrizität, ein brauchbarerer Nutzer könnte also mit dieser Frucht eigentlich fast jeden töten indem er die Nerven zerstört mit Überladungen, die er in dessen Körper leitet, gut das es jetzt nur Spekulation.

  6. #245
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich würde auch sagen dass Enel "einfach nicht Kämpfen" kann.
    Nee, da stimme ich nicht zu. ^^
    Enel ist mit Sicherheit ein Kämpfer, nur das Problem war: Wer in Skypia sollte denn mit ihm mithalten können? Keiner, aber in der Neuenwelt würde es anders aussehen, da er stets auf Kämpfer zustoßen würde, die ihn treffen können.

    Ihm fehlten schlicht und ergreifend die Erfahrungen weswegen er schlussendlich nicht so stark ist. Da er jedoch auf dem Mond ist und wahrscheinlich gegen Gegner kämpfen musste, die ebenfalls stark waren, kann ich mir ein starkes Comeback seinerseits gut vorstellen. ^^

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    also vorm TS in Marineford, ich meine das hat er in Alabasta alles gekonnt aber wieviel war Ruffy wert?
    Genau das ist der Fall; und in MF hatte er schlussendlich auch diese übertroffen.
    Ich meine, in Impeldown wusste er vom Awakening, doch er selbst soll noch nicht einmal Rüstungshaki beherrschen? Das betrachte ich als Unsinn, denn wie so oft kam es schlussendlich doch zustande, dass Charaktere Haki haben, wo man anfangs dachte, dass sie es nicht hätten (Ace, Jimbei)?

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Er hat Ruffy also klar unterschätzt (+ Oda hatte damals wohl noch keine so genaue vorstellung vom Haki^^)
    Jep, das denke ich auch.
    Aber es ist auch kein Wunder; man kann ein Werk von zig Kapiteln nicht schon von Anfang an genau so planen, wie es aktuell nun genau steht. Einige halten Oda für genau so einen (seine Foreshadowings sind sehr nice als Beispiel) und werden am Ende enttäuscht.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Na ja laut Oda hätte Enel ein Kopfgeld von 500 Mio. gehabt wenn er auf dem Blaumeer unterwegs gewesen wäre, man sollte seine Teufelskraft auch nicht schlechter sehen als sie ist
    Selbstverständlich nicht; Enels Teufelskraft ist eine gefährliche Natur-Logiakraft, die ziemlich mächtig ist.
    Und genau deswegen meinte Oda auch, dass Enel ein Kopfgeld von 500 Mio. hätte - eben weil seine Teufelskraft so gefährlich war.

    Doch ein Kopfgeld sagt nicht immer die Stärke eines Charakters aus. Es sind viel mehr die Umstände dazu, wieso der Charakter soviel Kopfgeld hat - Pre-TS Kidd hatte zum Beispiel auch ein gutes Kopfgeld, doch wäre auch nur Kanonenfutter gegen Charaktere wie MF Crocodile oder Doffy, die nicht ein so hohes Kopfgeld haben.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Nervenimpulse sind ja auch nichts anderes als Elektrizität, ein brauchbarerer Nutzer könnte also mit dieser Frucht eigentlich fast jeden töten indem er die Nerven zerstört mit Überladungen, die er in dessen Körper leitet, gut das es jetzt nur Spekulation.
    Gut, die Frage ist ja ob Oda derlei krassen Fähigkeiten überhaupt in die Story einbauen könnte, ohne dass es die Balance völlig zerstört.
    Rein theoretisch wäre Aokijis Frucht auch der Overkill schlechthin, wenn der Mangaka ihm auch noch die Stärke verleiht, absolute zero zu beherrschen. Doch das ist sehr unwahrscheinlich, es sei denn es handele sich um ein Pseudo-AZ.

  7. #246
    Banx

    One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nee, da stimme ich nicht zu. ^^
    Enel ist mit Sicherheit ein Kämpfer, nur das Problem war: Wer in Skypia sollte denn mit ihm mithalten können? Keiner, aber in der Neuenwelt würde es anders aussehen, da er stets auf Kämpfer zustoßen würde, die ihn treffen können.

    Ihm fehlten schlicht und ergreifend die Erfahrungen weswegen er schlussendlich nicht so stark ist. Da er jedoch auf dem Mond ist und wahrscheinlich gegen Gegner kämpfen musste, die ebenfalls stark waren, kann ich mir ein starkes Comeback seinerseits gut vorstellen. ^^
    Naja schrieb ich doch:
    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wen hatte er da oben der mit seiner TF überhaupt mithalten könnte? Und Mantora hatten nur die wenigsten. Enel musste nie wirklich hart kämpfen oder strategisch vorgehen,

    Bzw. ich schließe ja nicht aus dass es sich noch ändert (also er kann ja zu einem Kämpfer werden, doch bei seiner TF + Mantora hat er nie ernsthaft kämpfen müssen)

    Meinst du es wird ein Comeback von Enel geben? Im Anime/Manga? Oder eher in einer Form von Film?

    Genau das ist der Fall; und in MF hatte er schlussendlich auch diese übertroffen.
    Ich meine, in Impeldown wusste er vom Awakening, doch er selbst soll noch nicht einmal Rüstungshaki beherrschen? Das betrachte ich als Unsinn, denn wie so oft kam es schlussendlich doch zustande, dass Charaktere Haki haben, wo man anfangs dachte, dass sie es nicht hätten (Ace, Jimbei)?
    Stimme ich zu, zusätzlich würde ich noch erwähnen dass Crocodile ja nicht dumm ist, er hat Whitebeard herausgefordert.. Also diese Basics die man draufhaben muss um das zutun (Haki wäre da definitiv dabei) würde ein so einer wie Crocodile schon beherrschen ehe er sich das traut.


    Jep, das denke ich auch.
    Aber es ist auch kein Wunder; man kann ein Werk von zig Kapiteln nicht schon von Anfang an genau so planen, wie es aktuell nun genau steht. Einige halten Oda für genau so einen (seine Foreshadowings sind sehr nice als Beispiel) und werden am Ende enttäuscht.



    Selbstverständlich nicht; Enels Teufelskraft ist eine gefährliche Natur-Logiakraft, die ziemlich mächtig ist.
    Und genau deswegen meinte Oda auch, dass Enel ein Kopfgeld von 500 Mio. hätte - eben weil seine Teufelskraft so gefährlich war.

    Doch ein Kopfgeld sagt nicht immer die Stärke eines Charakters aus. Es sind viel mehr die Umstände dazu, wieso der Charakter soviel Kopfgeld hat - Pre-TS Kidd hatte zum Beispiel auch ein gutes Kopfgeld, doch wäre auch nur Kanonenfutter gegen Charaktere wie MF Crocodile oder Doffy, die nicht ein so hohes Kopfgeld haben.
    Bei den Shichibukai ist es ja auch so dass sie ab ihrer Ernennung dennoch stärker werden können ohne dass ihr Kopfgeld steigt + der Grad der Gefahr den man für die Zivilisten + Weltregierung stellt, fließt auch nochmal ein, da geht es also nicht um reine Kraft/Stärke/Können.

  8. #247
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Soviel ich weiss kann Enel fliegen, Gedanken lesen (über einen extrem weite Fläche) und hat eine enorme Reichweite (mehre Kilometer).
    Nein, Enel kann nicht fliegen und er hat das durchschnittliche Erahnungshaki drauf mit mehr Range. ^^

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Enel sollte aber ind er Lage sein außerhalb von Akainu immer wieder mit Angriffen zu grillen, bis Akainu irgendwann verliert.
    Enel hat doch kein Rüstungshaki um Akainu zu verletzen.
    Zudem haben bereits Charaktere wie Fujitora bewiesen, dass sie selbst irgendwelche Random Attacken wie Parasite spüren und ausweichen können - und das ist wohl viel schwieriger zu bemerken (vor allem wenn Mingo das über mehreren Kilometern einsetzt) als wenn ein Blitz vom Himmel auf einen einschlägt.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Wenn Enel "unfair" kämpft, würde ich sagen das Enel klar gewinnt.
    Na ja, wenn Akainu "unfair" kämpft, kann er mal eben eine komplette Insel in sein Element umwandeln und mit Magmafäusten spammen; so wie in MF.
    Selbst wenn Akainus Geschosse langsam sind, so haben sie viel AoE und sind dennoch schwer auszuweichen. Da halte ich es auch für unwahrscheinlich, dass Enel damit keine Probleme haben wird.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Allerdings hat dieser nicht die enorme Reichweite wie Enel bzw. keine Feats die das belegen
    Doch, Kizaru hat sowas drauf:

    Spoiler öffnen


    Kizaru ist demnach imstande seine Attacken von paar Kilometern abzufeuern und seine Lichtstrahlen verfolgten immernoch das U-Boot, obwohl Kizaru diese irgendwo von Marineford abgefeuert hatte.
    Nur wieso sollte er solche Attacken kilometerweit verwenden, wenn starke Gegner diese besser bemerken und ausweichen können? Zudem kann Kizaru auch die genaue Präzision zum Treffen verlieren. Enels El Thor ist sehr effektiv gegen Fodder oder Charaktere, die gar nicht kämpfen können - doch gegen jeden starken Gegner sind solche Attacken ziemlich nutzlos.

    PS: rote flamme, welcome back!

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Naja schrieb ich doch:
    Okay, das hab ich wohl übersehen.
    Dennoch bezog ich mich mehr auf die Aussage, dass Enel kein Kämpfer sei; er war durchaus ein Kämpfer, nur ein schwacher war er.

    Ja, ich kann mir durchaus vorstellen, dass Enel sein Comeback bekommt. Nicht umsonst hat Oda eine Coverstory für ihn gezeichnet um den Mond, das in der OP Welt noch ziemlich geheimnisvoll ist. Er hat mit Sicherheit einen Nutzen in der folgenden Handlung.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Also diese Basics die man draufhaben muss um das zutun (Haki wäre da definitiv dabei) würde ein so einer wie Crocodile schon beherrschen ehe er sich das traut.
    Ja, leider kapieren das einige Downgrader immernoch nicht so ganz und Crocodile ist für sie immernoch so stark wie Alabasta Luffy.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Bei den Shichibukai ist es ja auch so dass sie ab ihrer Ernennung dennoch stärker werden können ohne dass ihr Kopfgeld steigt + der Grad der Gefahr den man für die Zivilisten + Weltregierung stellt, fließt auch nochmal ein, da geht es also nicht um reine Kraft/Stärke/Können.
    Na ja, auch kurz: Es können halt viele Gründe für das Kopfgeld geben.
    Aber ja, ich stimme dir da auch zu; vor allem Charaktere wie Doffy und Crocodile hätten mit Sicherheit ein noch viel höheres Kopfgeld nach der Zeit, wenn ihr Kopfgeld nicht eingefroren wurde.

  9. #248
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?

    Ace Vs Lucci

    Beide kennen die Fähigkeiten des anderen und beide wollen ihren Gegner töten. Lucci hat ja auch Haki also müsste er stark genug sein um Ace Schaden zu können, doch könnte Ace auch mit seinem Entei auch durch Luccis Tekkai kommen?

  10. #249
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ace Vs Lucci

    Beide kennen die Fähigkeiten des anderen und beide wollen ihren Gegner töten. Lucci hat ja auch Haki also müsste er stark genug sein um Ace Schaden zu können, doch könnte Ace auch mit seinem Entei auch durch Luccis Tekkai kommen?
    Also der jetztige Lucci nach dem TS richtig?
    Als anmerkung Ace kann auch rüstungshaki(bevor er überhaupt schon der Whitebeard piraten bei getreten ist).

  11. #250
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Also der jetztige Lucci nach dem TS richtig?
    Als anmerkung Ace kann auch rüstungshaki(bevor er überhaupt schon der Whitebeard piraten bei getreten ist).
    Ja, der TS Lucci.
    Na gut das mit dem Rüstungshaki bei Ace hab ich nicht gewusst, aber das dürfte ihm helfen den Kampf ausgegelichener zu gestalten und für Lucci eine größere Gefahr zu sein.

  12. #251
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ja, der TS Lucci.
    Na gut das mit dem Rüstungshaki bei Ace hab ich nicht gewusst, aber das dürfte ihm helfen den Kampf ausgegelichener zu gestalten und für Lucci eine größere Gefahr zu sein.
    Okay nun gut paar kleine information zu Lucci.
    Er ist der Commander der Cp0 und muss für diesen Posten schon eine gewiese stärke zeigen, movies werden meistens nie als canon gezählt aber Oda hat ja extra ein canon buch zur movie Gold geschrieben und auch zwei vice admiräle die in Movie vorkamen wurden später in manga canon.
    Im kampf gegen Sabo hat er CoA benutzt(Rüstungshaki):


    Ace auf der anderen seite halte ich auch für enorm stark, er könnte schon bevor er Whitebeard beitritt das Rüstungshaki, danach hat er 1-2Jahre auf Whitebeard schiff verbracht(als Rookie hat er Jinbe herausgefodert und ein Unentschieden erreicht). Ich denk mal in punkto speed with Lucci im vorn sein, dafür hat Ace mehr potenzial um Lucci attacken auszuweichen. Und mit der Zerstörungskraft der Feuer logia power müsste Ace zusätzlich mit sein Rüstungshaki es schaffen Lucci zu besiegen. Ich denke mal ein high diff fight für Ace.

  13. #252
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ace auf der anderen seite halte ich auch für enorm stark, er könnte schon bevor er Whitebeard beitritt das Rüstungshaki, danach hat er 1-2Jahre auf Whitebeard schiff verbracht(als Rookie hat er Jinbe herausgefodert und ein Unentschieden erreicht). Ich denk mal in punkto speed with Lucci im vorn sein, dafür hat Ace mehr potenzial um Lucci attacken auszuweichen. Und mit der Zerstörungskraft der Feuer logia power müsste Ace zusätzlich mit sein Rüstungshaki es schaffen Lucci zu besiegen. Ich denke mal ein high diff fight für Ace.
    Eigentlich müsste Lucci doch seinen Eisenpanzer mit dem Haki kombinieren können und somit seine Defensive noch weiter erhöhen. Wenn diese Kombination möglich ist. Und als letzten Trumpf hätte Lucci noch sein Rokuougan und die Steigerung davon, wenn er es schafft damit Ace zu treffen hat dieser ersteinmal einigen Schaden erlitten, selbst Ruffy war danach schwer angeschlagen, ich denke man kann diese Attacke mit dem Reject Dial vergleichen.

  14. #253
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Eigentlich müsste Lucci doch seinen Eisenpanzer mit dem Haki kombinieren können und somit seine Defensive noch weiter erhöhen. Wenn diese Kombination möglich ist. Und als letzten Trumpf hätte Lucci noch sein Rokuougan und die Steigerung davon, wenn er es schafft damit Ace zu treffen hat dieser ersteinmal einigen Schaden erlitten, selbst Ruffy war danach schwer angeschlagen, ich denke man kann diese Attacke mit dem Reject Dial vergleichen.
    Tekkai schützt aber nicht vor der hitze.

    In one piece wird ace ziemlich schwach dargestellt. Aber in einem dieser mangas wo es um ace geht, hat er recht früh einen vize admiral besiegt.

  15. #254
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Tekkai schützt aber nicht vor der hitze.

    In one piece wird ace ziemlich schwach dargestellt. Aber in einem dieser mangas wo es um ace geht, hat er recht früh einen vize admiral besiegt.
    Schwach würde ich nicht sagen, er hat ein Unentschieden mit Jimbei erreicht, trotz seines Elementnachteils. Das ist schon eine Leistung, zumal Jimbei auch sehr stark ist und er auf Marineford eigentlich stark geschwächt war. Nur hat Lucci durch seine wohl höhere Geschwindigkeit einen Vorteil.

  16. #255
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Schwach würde ich nicht sagen, er hat ein Unentschieden mit Jimbei erreicht, trotz seines Elementnachteils. Das ist schon eine Leistung, zumal Jimbei auch sehr stark ist und er auf Marineford eigentlich stark geschwächt war. Nur hat Lucci durch seine wohl höhere Geschwindigkeit einen Vorteil.
    Von diesen kampf haben wir nix gesehen und wir wissen nicht ob jimbei ernst gemacht hat kann mich an die szene nicht mehr so genau erinnern

  17. #256
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Von diesen kampf haben wir nix gesehen und wir wissen nicht ob jimbei ernst gemacht hat kann mich an die szene nicht mehr so genau erinnern
    So wie ich es verstanden habe, hat Jimbei mit voller Kraft gekämpft. Denn Ace wollte Whitebeard töten und er hat sich ihm in den Weg gestellt um eben dieses zu verhindern. Es war wohl damals wirklich ein Kampf auf Leben und Tod.

  18. #257
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    So wie ich es verstanden habe, hat Jimbei mit voller Kraft gekämpft. Denn Ace wollte Whitebeard töten und er hat sich ihm in den Weg gestellt um eben dieses zu verhindern. Es war wohl damals wirklich ein Kampf auf Leben und Tod.
    Naja was will ein rookie schon gegen den stärksten mann der welt schon ausrichten ^^?

  19. #258
    rote flamme

    One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Eigentlich müsste Lucci doch seinen Eisenpanzer mit dem Haki kombinieren können und somit seine Defensive noch weiter erhöhen. Wenn diese Kombination möglich ist. Und als letzten Trumpf hätte Lucci noch sein Rokuougan und die Steigerung davon, wenn er es schafft damit Ace zu treffen hat dieser ersteinmal einigen Schaden erlitten, selbst Ruffy war danach schwer angeschlagen, ich denke man kann diese Attacke mit dem Reject Dial vergleichen.
    Ich gehe mal jetzt mal davon aus du meinst Ace pre-TS vs Lucci post-TS.

    Wenn wir jetzt mal Ace feats ansehen:
    - Hat einen Angriff von Akoji gekontert -> Admiraltk gekontert
    - hat gegen Blackbeard verloren -> Bleackbeard dürfte Admirallevel sein und hat Ace TK komplett negiert
    - wurde von Akainu getötet -> (potenziell) stärkster Admiral und Elementvorteil(??? stärkeres Haki???)
    - hatte ein 5 Tagematch mit Jimbei -> Unentschieden

    Auf Papier hatte Jimbei alle Vorteile gegen Ace (Wasserangriffe + starkes Haki) dennoch gab es ein Unentschieden. Ich denke mal Ace konnte besser mit der Feuerfrucht umgehen als Sabo, eventusell hatte Ace die Feuerfrucht auch erwacht. Jedenfalls hat er vielfältigere Angriffstechnicken gegen Blackbeard gezeigt, als Sabo gegen Fujitora. Dann noch kleinere ne Details wie das die Temperatuen bei der Winterinsel abgefallen sein sollen....

    Da Jimbei auch ein festes Mitglied der Strohutbande ist wird dieser wohl im jetzigen Arc auch einen Kommandantengegner kriegen und besiegen. Da Jimbei wohl genauso stark sein sollte wie vor dem Timeskip...Würde ich mal sagen das Ace irgendwo in Richtung Smoothie und Jack fallen sollte, was aktuelle Stärke angeht.

    Kommen wir nun zu Lucci. Sehen wir ihn in der selben Liga wie Deflamingo, Cracker, Smoothie?
    Auf der einen Seite war er vordem Timeskip definiztiv nicht in Aces Liga, auf der anderen Seite dürfte seine Rolle erst später im Plot vorkommen. (Nachdem nächsten reveriearc dürften wir mehr wissen). Da aber die CP9/0 eher in die Kategorie Inflation/Hinrichtungen fällt als militärische Macht (Marine). Sehe ich pauschal nicht wie Lucci gegen einen Deflamingo, Jimbei oder Cracker ankommen würde.

    Kurz Gefasst: Beim jetzigen Wissensstand würde ich sagen Ace gewinnt. Ace hatte ein Unentschieden gegen Jimbei welchen ich sowohl stärker, als auch gefährlicher als Lucci (für Ace) einschätzte.

  20. #259
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Kommen wir nun zu Lucci. Sehen wir ihn in der selben Liga wie Deflamingo, Cracker, Smoothie?
    Würde ich tatsächlich so sehen, er war schon vor dem Timeskip in etwa auf Ruffys Level und nach dem Timeskip wird er sicherlich deutlich zugelegt haben. Ich sehe Lucci mit seinem Haki und Eisenpanzer über Cracker. Nur in Kombination, versteht sich.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Auf der einen Seite war er vordem Timeskip definiztiv nicht in Aces Liga, auf der anderen Seite dürfte seine Rolle erst später im Plot vorkommen. (Nachdem nächsten reveriearc dürften wir mehr wissen). Da aber die CP9/0 eher in die Kategorie Inflation/Hinrichtungen fällt als militärische Macht (Marine). Sehe ich pauschal nicht wie Lucci gegen einen Deflamingo, Jimbei oder Cracker ankommen würde.
    Ich denke die CP0 ist eine der wohl kampfstärksten Einheiten der Weltregierung, so eine Art allerletzte Reserve. Gleiches gilt meiner Meinung nach übrigens auch für Kong. Ich sehe Lucci mindestens auf Vizeadrimal wenn nicht sogar Admiral Level. Mag sein das Ace auch sehr viel Kampferfahrung hat und unterschätzen sollte man ihn nicht und mit seinem Entei kann er Lucci wohl erledigen, doch muss er diesen dafür treffen, ich denke nicht das Lucci es auf einen Treffer ankommen lässt sondern mit Soru ausweicht.

  21. #260
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal jetzt mal davon aus du meinst Ace pre-TS vs Lucci post-TS.

    Wenn wir jetzt mal Ace feats ansehen:
    - Hat einen Angriff von Akoji gekontert -> Admiraltk gekontert
    - hat gegen Blackbeard verloren -> Bleackbeard dürfte Admirallevel sein und hat Ace TK komplett negiert
    - wurde von Akainu getötet -> (potenziell) stärkster Admiral und Elementvorteil(??? stärkeres Haki???)
    - hatte ein 5 Tagematch mit Jimbei -> Unentschieden

    Auf Papier hatte Jimbei alle Vorteile gegen Ace (Wasserangriffe + starkes Haki) dennoch gab es ein Unentschieden. Ich denke mal Ace konnte besser mit der Feuerfrucht umgehen als Sabo, eventusell hatte Ace die Feuerfrucht auch erwacht. Jedenfalls hat er vielfältigere Angriffstechnicken gegen Blackbeard gezeigt, als Sabo gegen Fujitora. Dann noch kleinere ne Details wie das die Temperatuen bei der Winterinsel abgefallen sein sollen....

    Da Jimbei auch ein festes Mitglied der Strohutbande ist wird dieser wohl im jetzigen Arc auch einen Kommandantengegner kriegen und besiegen. Da Jimbei wohl genauso stark sein sollte wie vor dem Timeskip...Würde ich mal sagen das Ace irgendwo in Richtung Smoothie und Jack fallen sollte, was aktuelle Stärke angeht.

    Kommen wir nun zu Lucci. Sehen wir ihn in der selben Liga wie Deflamingo, Cracker, Smoothie?
    Auf der einen Seite war er vordem Timeskip definiztiv nicht in Aces Liga, auf der anderen Seite dürfte seine Rolle erst später im Plot vorkommen. (Nachdem nächsten reveriearc dürften wir mehr wissen). Da aber die CP9/0 eher in die Kategorie Inflation/Hinrichtungen fällt als militärische Macht (Marine). Sehe ich pauschal nicht wie Lucci gegen einen Deflamingo, Jimbei oder Cracker ankommen würde.

    Kurz Gefasst: Beim jetzigen Wissensstand würde ich sagen Ace gewinnt. Ace hatte ein Unentschieden gegen Jimbei welchen ich sowohl stärker, als auch gefährlicher als Lucci (für Ace) einschätzte.
    Wieso gibst du smoothie an ? Von ihren feats haben wir fast nichts gesehen. Ausser das sie schwächer als katakuri is.

Seite 13 von 23 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto, wer würde gewinnen ...: Also Ich dachte mir ich mache hie rmal nen Thread auf für Kämpfe die jemanden Interessieren, aber nie gezeigt wurden, wie z.b. wer gewonnen hätte...

  2. Dragonball - Wer würde gewinnen?: Hier könnt ihr zwei Charaktere kämpfen lassen! Diskutiert, wer wohl gewinnen würde, wie und warum. Viel Spaß ;)

  3. LGRTR#1 : Leonidas gegen Achilles : Wer würde gewinnen?: Also Leute : Die 2 stärksten Charaktere die man in einem Film über das antike Griechenland sah. Beide sind sehr Sympathisch und auch sehr gefährlich....

  4. OP - wer würde gewinnen: So da sich der Naruto Thread mit den gleichen Thema,großer Beliebtheit erfreut mache ich einfach einen OP Thread auf . Also man sollte diskutieren...

  5. BLEACH, wer würde gewinnen...: Hier kann man Match Ups erstellen wie z.B Stark vs Barragan

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

garb vs akainu wer gewinnt