Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Monster101st Monster101st ist offline
    Avatar von Monster101st

    AW: Grafikkarte: Crossfire oder nicht

    ja... Evtl. machen die das, wenn wir die Moderator oder Administratoren ansprechen und auf so etwas hinweisen.

  2. Anzeige

    AW: Grafikkarte: Crossfire oder nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Grafikkarte: Crossfire oder nicht

    Hallo Leute,

    danke für den Hinweis - es gibt nun eine Umfrage, um den Bedarf festzustellen.
    Würde mich freuen, wenn Ihr euch beteiligt ==> http://www.forumla.de/f-feedback-fra...51#post3898697

    Dann können wir hier jetzt wieder on topic kommen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Grafikkarte oder Mainboard im Eimer?: Hi, also ich habe einen PC bekommen und laut Aussage der Besitzer ist nichts besonderes passiert mit dem Rechner, ausser dass sie halt schwarzen...

  2. Grafikkarte funktioniert nicht: Hey Alle miteinander ich bin grad bei einem Kumpel und ich hab dem ne Grafikkarte mitgenommen da er nur eine Onboard hat So nun Grafikkarte...

  3. Grafikkarte, DVI Kabel oder Bildschirm im Eimer; oder was ist los?: Also ich habe heute etwas komisches herausgefunden aber ich erzähl mal von Anfang an: Nachdem mein BenQ Monitor mir einige Probleme bereitete...

  4. H55M-USB 3 SLI oder Crossfire/X ?: Hoi, Kann mir jemand sagen ob das H55M-USB3 Crossfire/X bzw SLI fähig ist? Habs mir schon bestellt, mit diesen System: GTX 460 USB 3.0...

  5. TFT oder Grafikkarte defekt?: Hallo meine Freunde ;) Ich habe seit neusten ein ziemlich nerviges Problem... Heiligabend saß ich gemütlich vor meinen PC und plözlich sah ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

crossfire gut oder schlecht