Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    dynasty-warriors dynasty-warriors ist offline
    Avatar von dynasty-warriors

    Frage Hilfe! Grafikkarte austauschen!

    Hi ich möchte meine grafikkarte austauschen.. mein mainboard ist

    MSI 645E Max2 (MS-6567)

    ich habe zurzeit die grafikkarte ati 9000 !!

    und möchte eine etwas bessere graka haben! mein ziel ist: ich möchte nur css 100% flüssig spielen!! mein cpu hat 2,2ghz und 1,5gb arbeitsspeicher! das reicht ! aber für css ruckelt es ab und zu wenn ich auf große servers gehe, mit mehr als 30 leuten....
    ich habe die 32 bit version xp professional

    also brauche ich eine neue graka....

    ich weiß leider nicht, ob ich pci habe oder agp?

    und könnt ihr mir ein paar graka empfehlen die zur meinem mainboard passen!!

    p.s. bitte nicht sowas posten! schmeiß dein pc weg und kauf dir ein neues.....

    vielen dank in vorraus!

  2. Anzeige

    Frage Hilfe! Grafikkarte austauschen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dynasty-warriors dynasty-warriors ist offline
    Avatar von dynasty-warriors

    AW: Hilfe! Grafikkarte austauschen!

    push??????????????????????????

  4. #3
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Hilfe! Grafikkarte austauschen!

    eine AGP brauchst du... nimm ne Ati4650

  5. #4
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Hilfe! Grafikkarte austauschen!

    Da hat Shakki Recht, auf AGP gibts nicht wirklich viele Karten.
    Die Ati 4650 ist ok, die ATI 3850 müsste auch reichen.

  6. #5
    dynasty-warriors dynasty-warriors ist offline
    Avatar von dynasty-warriors

    AW: Hilfe! Grafikkarte austauschen!

    egal, ich habe jetzt die xmx gforce 6200

Ähnliche Themen


  1. [Hilfe] Grafikkarte gesucht!: Guten Abend liebe forumla.de-Gemeinde. Mein Bruder ist auf der Suche nach einer guten Grafikkarte, die zu seinem derzeitigen System passt. Er...

  2. PC Aufrüstung - RAM & Grafikkarte (Hilfe): Hallo Leute! Ich möchte meinen PC neu aufrüsten (aufrischen) indem ich die Grafikkarte und RAM auswechsle. Dafür brauch ich eure Hilfe! Ich habe...

  3. Hilfe ! - Grafikkarte kaputt?: Hallo wenn ich meinen rechner startet friert zu 90 % sofort der Bildschirm nach 10 sekunden ein und dann lässt sich nichts mehr machen ...

  4. Direct 9 Grafikkarte Hilfe: Ich möchte mir gern einen PC für Direct X9 Games zusammenstellen. Weiß aber nicht, was denn nun die beste Grafikkarte dafür wäre. Könntet ihr mich...

  5. Grafikkarte Hilfe!: Hi, Also ich habe vor 3 Tagen meinen Pc neu installiert (Windows XP Home Edition Sp2) Und dann aber feststellen müssen dass ich keine...