Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Luigi-94 Luigi-94 ist offline
    Avatar von Luigi-94

    Frage Mainboard für Athlon 2x 6000+

    Tach,
    Wollte mir nen AMD Athlon 2x 6000+ Prozessor kaufen (fragt nicht warum nicht Intel hab schlechte erfahrung damit) welches mainboard würdet ihr mir den empfehlen

  2. Anzeige

    Frage Mainboard für Athlon 2x 6000+

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Mainboard für Athlon 2x 6000+

    Also ich würde dir das Asus Crosshair empfehlen (Link)...das Teil ist echt super schnell und stabil...und die Ausstattung ist einfach genial!

    PS: Du musst allerdings entscheiden, ob du bereit bist, für ein Mainboard ca 150 Euro auszugeben

  4. #3
    Sareth

    AW: Mainboard für Athlon 2x 6000+

    Willst auf Athlon umrüsten ?

    Ich habe ein Asus A8M2N-LA.
    Preis kann ich dir keinen nennen.Hab ein Fertig PC.

  5. #4
    Holz Holz ist offline

    AW: Mainboard für Athlon 2x 6000+

    Ich bin mit meinem sehr zufrieden... MSI K9N SLi Platinum. Kostet um die 100 €uro.

Ähnliche Themen


  1. AMD Athlon XP 2100+ --> Athlon XP 2400+ ?: Hey Leute, ich habe vor, für mich und ein paar Leute, einen Spieleserver aufzusetzen. Dazu habe ich mir einen alten Computer genommen und, für...

  2. AMD Athlon II x2 240 OC ?: Hallo zusammen Also wie oben schon steht hab ich ein AMD Athlon II x2 240 Processor den ich gerne übertakten würde das ansich ja kein probelm ist...

  3. AMD Athlon ii x4 und Foxconn AM2+: Hi, ich habe folgendes schwer zu erratenes Problem. Und zwar habe ich mir den AMD Athlon ii x4 Prozessor (4 x 2.9 GHz) gekauft und habe das...

  4. amd athlon xp 2400 übertakten: Ich werde mir zwar bald sowieso einen neuen rechner hohlen aber bis dahin würd ich gern meinen athlon xp 2400 noch nen bisschen overlocken, also ich...

  5. Verkaufe/Tausche (gegen PS3): Gaming PC Athlon 64x2 6000+ UNBEDINGT REIN SCHAUN: Hi Zusammen. Also ich biete hier meinen PC zum: - VERKAUF Preis VORSCHLAGEN - oder TAUSCH gegen Xbox360 oder PS3 Das System: Prozessor:...