Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ShadowShuriken ShadowShuriken ist offline
    Avatar von ShadowShuriken

    netzteil: cougar! oder andres?

    Hallo ihr da
    ich such n netzteil: un zu dem cougar 700 cm wattler hab ich bis jetz nur gutes gelesen!auser vlt zu wenig ausstattung
    wollte auch erst n cooler master m620 aber jemand meinte die werdn zu laut
    ich habe noch be quiet, silverstone,seasonic und antec angeboten bekommen
    sie meinten cougar is noch nich so lang aufm markt und man könnte nix genaues sagen vlt nach 2 jahren
    ich bitte euch um rat
    soll in nen big tower auch passen - als sprich cooler master haf932 oder n antec twelve hundred

  2. Anzeige

    netzteil: cougar! oder andres?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: netzteil: cougar! oder andres?

    Ich hab das Cougar S 550, also das highend modell und es läuft wunderbar, nach einigen test soll man auch ohne Probleme 620 Watt aus dem 550 Watt NT ziehen können.
    Ich kann dir also nur zu Cougar raten...
    Aber wiso das 700W? Hast du du zwei GTX 295?

  4. #3
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: netzteil: cougar! oder andres?

    Zitat ShadowShuriken Beitrag anzeigen
    sie meinten cougar is noch nich so lang aufm markt
    WTF? Wer hat dir den scheiß erzählt ? Cougar ist keine eigene Marke sondern nur die Serie für den Mainstreammarkt von Compucase, und die gibts schon ewig.
    Aber mal ohne zu wissen was du für ein System hast geh ich davon aus das 700 Watt zuviel sind und ich würde dir eher das Arctic Cooling Fusion 550R anraten. Letztens erst verbaut und kann den positiven Tests nur zustimmen.
    Lediglich nicht geeignet für Systeme die viele 12 Volt 4Pin Anschlüsse benötigen.

Ähnliche Themen


  1. Hyrican Cougar-PC: Hallo Community, ist dieser Pc gut...

  2. Netzteil kaputt ? Oder doch was anders ?: Hallo, Ich habe das Problem das mein Rechner Zeit ca 2 Wochen ab und zu einfach ausgeht. Also er fährt nicht runter sondern direkt aus als würde...

  3. Netzteil defekt oder nicht kompatibel ???: Gestern ist mein neues Netzteil gekommen (Corsair VX450) und nun wollte ich mein altes NT rausschmeißen (LC6550 V2.0 - 550W). Alles eingebaut und...

  4. Netzteil laut - normal oder Produktionsfehler?: Hallo liebes Forum, ich habe erst seit 2 Tagen eine Wii und kannte sie vorher auch nur aus dem TV, Bildern, Blogs und einer Hand voll YouTube...

  5. Liegt es am Netzteil oder an den Kabeln?: Also mein Pc springt seit ner Weile nich mehr an Beobachtungen im Stand BY : Die Led am Lan Port blingt wie verrückt ...