Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    Neuer Bildschirm

    Hola

    Ich suche nen neuen TFT.

    Kriterien:
    - 22" - 24" lieber 24" aber meistens fressen die zuviel strom
    - guenstiger stromverbrauch, da der sehr viel laeuft
    - max 280€

    lohnt es sich, da schon auf led backlights zu schielen?

    dakky

  2. Anzeige

    Neuer Bildschirm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: Neuer Bildschirm

    Da würde ich vllt nicht unbedingt beim bildschirm anfangen, sondern beim pc und da lieber stromsparende teile einbauen.
    Ich glaube das bringt mehr.

  4. #3
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Neuer Bildschirm

    imo ist aber nunmal der bildschirm faellig. also achte ich da auf stromsparende geraete und kaufe mir keine neue hardware im PC

    dakky

Ähnliche Themen


  1. Neuer Bildschirm, leicht grünlicher Schleier: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Bildschirm gekauft und war zuerst relativ froh. Doch dann ist mir aufgefallen das das Bild einen leichten...

  2. Neuer Bildschirm.Brauche euren Rat.: Hi, ich will mir zu Weihnachten nen neuen Bildschirm gönnen.Ich dachte da an nen 22" LG Flatron (Full HD),der eine Auflösung von 1920x1080 Pixel...

  3. neuer Bildschirm gesucht: hi, da mein alter Bildschrim langesam den geist aufgibt hab ich mich entschlossen mal nach was neuem zu schaun. leider hab ich von monitoren...

  4. Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!: Die Mitteilung kommt etwas spät, sry. War nich da.... xD Endlich! Die Nachricht auf die wir uns solange gefreut haben ist nun endlich da! Vorhin...

  5. Neuer Bildschirm - SyncMaster 2253LW: Hallo Leute! Mein Bildschirm, ein SyncMaster 913N, piepst ohne Ende. Macht mich langsam wirklich wahnsinnig! Deshalb muss was neues her. Als ich...