Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    PC Lautsprecher gesucht

    Hi...

    Ich möchte mir für meinen PC ein Neues Soundsystem zulegen...grad habe ich ein 2.1 möchte aber wieder ein 5.1 haben.....

    Preislich sollte das System zwischen 60-75€ liegen....

    Vieleicht könnt ihr mir da ein paar gute Vorschläge machen....

    Obewohl ich schon des öfteren bemekert hab das preis nicht alles ist....



    GRUSS *METALLICA*

  2. Anzeige

    PC Lautsprecher gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: PC Lautsprecher gesucht

    In dem Preisbereich kriegt man nicht viel mehr als Logitech, kannst dir z. B. das X-530 mal ansehen. Wenn der Haupteinsatzzweck Musik hören sein soll, würde ich von 5.1 allerdings eher abkommen und mich im 2.0 Sektor um ca. 70-100 Euro umsehen, da kriegt man dann auch schon ordentliche Sachen von z. B. Edifier. Wenn es nur für Spiele sein soll dann kann man die Logitech schon nehmen.

  4. #3
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: PC Lautsprecher gesucht

    Sollte hauptsächlich für Games und Musik sein.....


    Und ein System zwischen 60-75€ reciht mir völlig aus.Ich woll hier kein Kino für meinen Rechner aufbauen
    und man bekommt in der Preisklasse schon sehr gute Systeme!ich kann mich nur nicht so richtig entscheiden ob Edifer,Logitech oder Creative?




    GRUSS *METALLICA*

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: PC Lautsprecher gesucht

    Also mit ~ 80 Euro kommste bei Edifer nur die Einsteiger klasse, aber wie auch bei allen anderen Marken. Ältere Logitech Modelle werden meist schon recht günstig verkauft, da es ablaufmodelle sind.

    zb http://www.amazon.de/Logitech-970114...6751881&sr=8-1

Ähnliche Themen


  1. Bluetooth-Lautsprecher gesucht: Hallo zusammen Da leider mein Handy-Lautsprecher zu leise ist, suche ich einen mehr oder weniger stationären Ersatz dafür. Im Moment habe ich...

  2. Funk Lautsprecher mit speziellen Anforderungen gesucht: Hallo, ich suche einen speziellen Funklautsprecher (ich weiß nicht mal, ob es so einen überhaut gibt). Ich hätte gerne, dass dieses Teil von...

  3. Lautsprecher: Hallo ich will mir lautsprecher zulegen hab bei ebay lautsprecher mit 2x40 w rms gesehen is das viel? also machen die ordentlich bass? hab im moment...

  4. Lautsprecher PSP: Ich wollte fragen ob jemand gute Lautsprecher für die PSP kennt die über den Kopfhörerausgang angeschlossen werden,für das richtige Kino erlebnis.

  5. Moderatoren und User gesucht für Wii Forum gesucht: Hi, hier werden Moderatoren und User für ein eigenes Wii Forum gesucht. Die User der ersten Stunde können ihr Forum selber gestalten wie sie...