Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Bladestorm Nightmare

    Und das nächste Japan Spiel kommt auf dem PC heraus ( ich sag ja die Japaner entdecken den PC^^)

    Koei Tecmo bringt das Spiel Bladestorm Nightmare nicht nur für die Konsolen heraus, sondern auch für den Heim Rechner allerdings 2 Monate später. ( im Mai)

    Bei Bladestorm Nightmare handelt es sich um ein Action-Strategiespiel Spiel.


  2. Anzeige

    Bladestorm Nightmare

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Bladestorm Nightmare

    und gibtg es veränderungen?

Ähnliche Themen


  1. Nightmare before Christmas: Nightmare before Christmas http://www.forumla.de/bilder/2007/10/2478.jpg Titel: Nightmare before Christmas

  2. Bladestorm: The Hundred Years’ War & Nightmare: Schon letzten Monat bestätigte Koei Tecmo das Reboot des 7 Jahre alten Spiels. 156497 Bladestorm: The Hundred Years’ War & Nightmare erscheint...

  3. BladeStorm: Hundred Years War: BladeStorm: Hundred Years War http://www.forumla.de/bilder/2006/12/223.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action Altersfreigabe: -

  4. Bladestorm:Lösungen,Tipps und Ratschläge!: Also ich hab den Thread auffegamcht weil ich manche Sachen nich kapier! 1.Ich hab von dem Gerücht gehört von den 3 legendären...

  5. Bladestorm: hi, wollte mal von euch wissen, was ihr von dem rollenspiel/strategiespiel 'bladestorm' haltet.. hab ja schon gutes von gehört, wollte aber...