Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: King Kong

  1. #1
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    King Kong

    Hallo Leute

    Ich habe ein Problem mit dem Spiel
    Peter Jackson`s King Kong The Official Game of the Movie
    Ich starte es ganz normal.
    Aber wenn ich das Spiel anfangen möchte, spielt sich alles einfach schneller ab. Ich laufe scheller usw.

  2. Anzeige

    King Kong

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Silent Cherry Silent Cherry ist offline

    AW: King Kong

    vllt.ein bug, passiert es immer? ist die cd beschädigt hast du irgend was in der option verändert??...

  4. #3
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: King Kong

    ja graphik usw. aber jetzt habe ich es schon dreimal neu installiert und dabei nichts verändert

  5. #4
    Silent Cherry Silent Cherry ist offline

    AW: King Kong

    Hm..hast du ein guten pc um es zu spielen? oder ka..

  6. #5
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: King Kong

    ja klar^^ ich habe einen hammer pc xD
    ich habe gehört, dass man die anderen USB sachen rausziehen soll. das habe ich aber auch schon gemacht

  7. #6
    Silent Cherry Silent Cherry ist offline

    AW: King Kong

    lol,spiele einfach so vllt ändert es sich dan im spielverlauf...

    PS.das spiel hat voll viele bugs

  8. #7
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: King Kong

    ja xD ich habe schon einen beim anfang gefunden xD
    ich will treppe hochlaufen.... upps ich bin durch die treppe gefallen xD

  9. #8
    Unregistriert

    AW: King Kong

    brauche dringend Hilfe. bin beim level "Die Eingeborenen" oder wie des heißt, wo ein halt die ganze zeit die Einwohner der Insel angreifen un man dann sich wegkämpfen und durch den Duschungel weghangeln muss.
    Jedenfalls: zum Schluss steh ich vor dem Tor, das blockiert ist. Ich setze Ann ab und versuche das Tor freizumachen, aber Kong hebt den Fels nur ein Stück an - auch bei mehrmaligem Klicken - und dann bleibt mir nichts anderes übrig als loszulassen und nicht weiterzuwissen. HILFE!!

  10. #9
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    AW: King Kong

    grafiktreiber aktualliestert?

  11. #10
    AndyBs AndyBs ist offline

    AW: King Kong

    kannst du nicht das spiel umtauschen ??

  12. #11
    Silent Cherry Silent Cherry ist offline

    AW: King Kong

    Eigentlich kann Dieser Thread Geschlossen Werden oder WiiBoy92?

  13. #12
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: King Kong

    Ist zwar schon etwas länger hier, aber gelöst scheint das Problem ja nicht.

    Das Problem, das du beschreibst, taucht öfter bei DualCores von AMD auf. In Verbindung mit denen laufen manche Spiele schneller ab, als sie sollten.
    Hast du einen solchen Prozessor?

    Wenn ja und noch Bedarf zur Lösung besteht, dann poste noch mal.

  14. #13
    Unregistriert

    Unglücklich AW: King Kong

    Ich hatte anfangs dasselbe Problem, dass alles schneller war. Ich habe zwar keinen Dualcore, hab aber trotzdem gemacht was da stand und dann gings, allerdings hänge ich jetz wie gesagt mit Kong an diesem Fels. Ich hab auch schon den Grafiktreiber aktualisiert wie mir geraten wurde; das brachte aber nichts! wenn man wie ein kranker auf der maus rumhämmert kiregt kong zuckungen und es scheint als würde er es plötzlich doch schaffen; aber wenn er den Fels dann eigentlich wegschmeißen würde lässte er ihn wieder zurückfallen.
    ---> Brauche immernoch Hilfe!

  15. #14
    Unregistriert

    AW: King Kong

    Hallo habe selbes problem in dem Level wo kong ann vor dem v-rex rettet und man dann noch die fledermäuse verfolgen muss, lava etc. erstmal ist es überhaupt schwer den v-rex zu killen, da man hier schon monstermäßig auf die maus hämmern muss(habs nur einmal geschafft, ibt da ne technik) aber dann den fels vom tor wegzuschaffen um zu ann zu kommen ist dann vollends undmöglich, brauche dringend hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  16. #15
    Unregistriert

    AW: King Kong

    is ja schon lange her aber hat denn jemand schon eine lösung wie man den fels da wegbekommt ? hab das gleiche prob. nähmlich auch

Ähnliche Themen

  1. Spiele King Kong

    King Kong: Hi leutz! Ich habe da folgendes Problem in dem Level 8 Hayes, ich komme da zum Schluss hin nicht weiter. Hier ein kleiner Ausschnitt aus der...

  2. King Kong: King Kong http://www.forumla.de/bilder/2005/11/57.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Adventure Altersfreigabe: ab 12

  3. King Kong X-box: HALLO,WER KANN MIR SAGEN WIE ICH BEI DEM LEVEL NACH "AUF DEN SPUREN VON KONG"WEITER KOMME ICH MUSS DOCH HAYES DA IRGENDWIE RUNTERKRIEGEN BITTE...

  4. King Kong: King Kong http://www.forumla.de/bilder/2007/02/391.jpg Titel: King Kong

  5. King Kong: King Kong System: PlayStation 3 King Kong für PS3 wurde...