Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Ödipus Ödipus ist offline

    Unglücklich Mirror Edge Problem beim Start

    Erstmal mein PC:

    Intel Core 2 Duo 2mal 3GHz
    Windows XP Service Pack 3
    Arbeitsspeicher 4Gb
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 9500 GT mit 1024 Mb


    Habe mir das Spiel gekauft und natürlich sofort installiert(vorgestern)!
    Hab die ersten paar Missis gemacht und das Spiel wieder ausgemacht!
    Am Abend wollt ich es wieder spielen aber dann kam plötzlich die Meldung(vorgestern) :

    Mirrors Edge.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

    und bei details steht :

    AppName: mirrorsedge.exe AppVer: 1.0.0.0 ModName: imm32.dll
    ModVer: 5.1.2600.5512 Pffset: 000134a3

    Hab gemerkt das es manchal geht ...aber sehr selten z.B. heute hab ich einfach mal ohne große Hoffnung draufgeklickt und es ging un als ich es wieder aus gemacht hab um es dann wieder an zu machen ging es nicht und die gleiche Meldung kam.......


    Hab das Spiel auch schon neuinstalliert aber es funktioniert trotzdem nicht
    Hab auch Treiber aktualisiert und Vsnyc ausgemacht...bringt alles nix

    bitte um hilfe^^ .....

  2. Anzeige

    Unglücklich Mirror Edge Problem beim Start

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Ödipus Ödipus ist offline

    AW: Mirror Edge Problem beim Start

    hab es auch schon in einem anderen Forum gepostet half aber nix ....
    Mirror Edge Problem beim Start - ForumBase

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Mirror Edge Problem beim Start

    Oh ja....hab mit ME auch große Schwirigkeiten das ding zum laufen zu bekommen. EA hat mal wider schlampigg programmert.

    Naja..du kannst mal den Ordner löschen von ME bei eigenen Datein ( Savegames aber vorher sichern)

  5. #4
    Ödipus Ödipus ist offline

    AW: Mirror Edge Problem beim Start

    ok das Spiel geht...^^
    also wenn ich den pc anmache und als aller erstes das Spiel anmache geht es wenn ich aber davor programm offen hatte funktioniert das spiel nich xD

Ähnliche Themen


  1. Problem beim Start: Hi, ich hatte den bundestrojaner und hab die datei entfernt jedoch komm immer beim anmelden meines benutzers eine fehler meldung. weiss jemand...

  2. Problem beim Start von CD: Hey Leute, ich hab ein Problem mit dem Start von meiner X-box 360. Jedesmal wenn ich sie starte, geht das CD-Fach immer auf und dann auch nicht mehr...

  3. Mirror´s Edge problem!!!: Also guten Tag restliche Member. Ich weiß der Thread kam schon oft würde nur gerne klarheit haben wieso meins nicht funktioniert. :( Hab auch...

  4. Vista Problem beim Start: Hi, hab noch ein kleines Problem bei Vista. Jedesmal wenn ich den Pc hochgefahren habe, kommt eine meldung alle USB-Geräte erkannt oderso. Dabei...

  5. Resistance Problem beim Start: Hallo und guten Tag. Seid gestern ( ja,war Verkaufsoffener Sonntag) bin ich stolzer Besitzer einer der letzten 60GB PS3. Hab dann gestern abend...