Seite 3 von 16 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 311
  1. #41
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Ich hab das Video nur in Schnipseln gesehen, aber gibt es nicht nur n BlackOut? Das war damals ja auch bei Strike-Commander schon so... und eigentlich bei allen guiten Flugsimulationen, oder?

  2. Anzeige

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Videoszenen aus der PAX.

    Video "PAX-Spielszenen" zu Star Citizen auf 4Players.de.

    (Auf HD Klicken - 720P wählen)

    Grafisch und sehr hübisch. Trotzdem bin ich nach den Disaster von X Rebirth vorsichtig.

  4. #43
    aturo aturo ist offline
    Avatar von aturo

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Na endlich !!!!

    Der Arena Commander V 0.8 (ehemals DFM) ist online !!!!

    Star Citizen: Arena Commander V0.8 ist da, Roadmap für V0.9

    Und ich muss bis heute Abend auf den Download ...immerhin 10 GB.... warten. grml

  5. #44
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Wenn es irgendwann mal erscheint (2016-2018) würd ich mir allein dafür nen anständigen PC und die Rift holen.
    Optisch bin ich bei dem Game immer hin und her gerissen. Stellenweise sieht es echt übel aus (z.B. die Third Person Ansicht des Protagonisten im Hangar) und teilweise einfach überragend genial (wenn man ins Raumschiff einsteigt und sich der Hangar öffnet)

  6. #45
    aturo aturo ist offline
    Avatar von aturo

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Nun hab ich den AC auch endlich auf meiner Platte.
    Und nach mind. 7 - 10 Startversuchen bin ich endlich auch über den "Loading-Bildschirm" hinausgekommen. Seit dem komm ich immer beim 1. Versuch rein.

    Auf meinem System:

    Z68er Board von Gigabyte
    CPU: Intel i5 2500K (nicht übertaktet)
    RAM: 16 GB (1600Mhz)
    Grafikkarte: GeForce GTX 780 iChill HerculeZ X3

    bei 1920 x 1080 und auf "very High" läuft alles super flüssig!! (FPS-Messung hab ich noch nicht gemacht)

    Ich zocke mit nem Warthog...funktioniert bisher sehr gut...schade nur, dass man die ganzen freien Buttons noch nicht selber belegen kann und dadurch ein Teil der Befehle nur über die Tastatur aufgerufen werden können.

    Aber ich bin guter Dinge, dass das bald kommen wird. Angekündigt ist es zumindest schon mal.

    So, nun den Arbeitstag schnell hinter mich bringen und dann ab nach Hause...Vanduls jagen

  7. #46
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Da kommt endlich ein großer AAA Exklusivtitel nur für den PC, und hier schreibt keiner?

    Naja dann belebe ich den Thread mal:

    Das Spiel hat die 72-Millionen-Marke (Crowdfunding) geknackt!

    http://www.gamestar.de/spiele/star-c...0,3027594.html

    Holy Shit Das kann ich sehen lasen. Glaube selbst wenn ein Flop ist > Finanziell sind die abgesichert Ob das Spiel was wird bleibt abzuwarten. Die Erwartungen Star Citizen werden immer größer ( Das sind die schon jetzt) und das kann wir wissen auch eher Schaden. Naja warten wirs ab.

  8. #47
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Diese Woche wurde nun das erste reine Passagier Schiff veröffentlicht.
    Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
    Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
    Genesis Starliner

    Sie heißt LH037 Genesis Starliner und wird vom Hersteller Crusader Industries gebaut.Somit wurde nun ein neuer Arbeitszweig ermöglicht !
    Die maximale Kapazität beläuft sich auf 8 Crewmitglieder und 40 Passagiere und sie ist für Reisen mit mittlere Reichweite gedacht.
    Das Schiff wird auch in Klassen unterteilt sein.Sprich es gibt eine first class und eine economy class.
    Die first class hat den direkten Zugang auf doppel Betten .Die liegen 1 Deck tiefer.Zu sagen ist noch das das Schiff 3 Decks hat(zum derzeitigen Zeitpunkt)Im 3. Deck befindet sich eine Lounge.Die first class wird auch getrennte Waschräume haben.Die economy class wird stinknormale Sitze haben und nur Schlafröhren besitzen die aufeinander gestapelt sind.
    Das Schiff wird 85 m lang und 275 t schwer sein.Sie wird sehr effizient mit dem Treibstoff sein,damit es sich auch rentiert.
    Das Schiff wird extrem veränderbar sein.Zum Beispiel kann man es vom Luxoriösen Schiff zum Cargo Schiff umbauen lassen.Oder man baut die 2. Klasse ab und baut ein Konferenzbereich für diplomatische Missionen der Orgs rein.
    Das Schiff kann auch als reiner Truppentransporter benutzt werden.Man sieht also ,dass das Schiff nicht nur für Leute interessant sind ,die eine Airline gründen möchten.Sie ist für jeden interessant der viel Fracht zu einen Ort bringen möchte,denn die Fracht Kapazität beläuft sich auf 403 SCU.

    Bis jetzt ist das mit großen Abstand mein Lieblingsschiff.Rein vom Design her.Die Modularität ist natürlich die Krönung!

    Werde versuchen den Thread aus reiner Interesse mit updates zu versorgen.Morgen werde ich auf jeden Fall noch weitere Dinge posten.

  9. #48
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Die Idee ist nun mal wirklich gut, mich fasziniert so eine Welt auch sehr.

    Aber ich bin auch noch skeptisch dass es jemals fertig wird, die haben sich schon sehr viel vorgenommen.

  10. #49
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Die Idee ist nun mal wirklich gut, mich fasziniert so eine Welt auch sehr.

    Aber ich bin auch noch skeptisch dass es jemals fertig wird, die haben sich schon sehr viel vorgenommen.
    Das kann die Gefahr sein ,auch wenn ich das für recht unwahrscheinlich halte.
    Für mich persönlich ist es DAS Spiel.Das Setting liebe ich und diese Vielfalt ist einfach nur ein Traum.

  11. #50
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Origin System 890 jump
    Anhang 164295

    Die 890 Jump ist für die Leute ,die zu viel Geld haben und nicht wissen wohin damit.Es ist ein pures Luxusschiff .Das Schiff wird 3 Gästezimmer haben mit jeweils einen Doppelbett .Außerdem wird ein Fahrstuhl dabei sein ,wenn man die Fauleritis hat .Die Schiffsgröße beläuft sich auf ganze 123 m .
    Der Hersteller ist Origins Sytem ,was man durch ihren markanten Design eig. überall am Schiff erkennt.
    Das Schiff ist nicht nur luxuriös und hoch technologisiert ,sondern es hat auch was ganz spezielles.Nämlich hat das Schiff 2 Brücken,was recht unerwartet ist ,da es ja im eigentlichen Sinne kein Kriegsschiff ist.Das hat man bis jetzt für die Kriegsschiffe gehofft ,aber das ausgerechnet ein Luxusschiff als erstes Schiff die 2 Brücken bekommt ist unerwartet.Es hat also eine Kampfbrücke und ne normale Brücke.Da die Brücke voll automatisiert ist ,kann man sich bei Gefahr in die Kampfbrücke verziehen und sich von dort aus durch das automatisierten Abwehr System und den ferngesteuerten Türmen ,die in allen Richtungen schießen können, verteidigen.Wenn man weitere Crewmitglieder hat ,können sie die Zwillingstürmen auch benutzen.Also das Schiff weiß auf jeden Fall sich zu wehren.Da die Origin Schiffe auf Schnelligkeit ausgelegt sind ,kann man wohl vermuten ,dass das hier auch recht schnell unterwegs sein wird.
    Die Crewmitglieder haben ihren eigenen Bereich ,der getrennt von den Gästen ist.Nicht zu vergessen ist der Ladebereich ,der mit einer Hebebühne verbunden ist.Dort passen 360 SCU. Also falls man die Kreditkarte mal locker lassen will ,muss man keine Angst haben das es im Schiff nicht reinpasst.
    Das Schiff wird auch für Expeditionen Sensoren haben ,womit es nicht nur als Passagierschiff zu nutzen ist.Durch die hohe Verteidigung kann es also auch als mobile Zentrale dienen ,wo die höchsten Köpfe einer Org zu finden sind.
    Noch dazu hat das Schiff einen Hangar deck mit mindestens einen kleinen Rennboot.2 können maximal reinpassen
    Sie heißen 85x und haben Zwillingstriebwerke ,die schon bei der Origin 300er Serie zu sehen sind.Deshalb kann man davon ausgehen ,dass das kleine Reboot schnell sein wird.

    Kann mir jemand sagen warum die Bilder nicht gezeigt werden und da nur Anhang steht?

  12. #51
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Gingen die Bilder vorher? Sehe da gerade kein Fehler bzw hast schon alles richtig gemacht...

  13. #52
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Also du siehst die Bilder?
    Bei mir steht da einfach nur Anhang ... als Link.

  14. #53
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Ein Video was die Arbeit des Juni sehr gut zusammenfasst.

  15. #54
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Der Patch 1.1.5 ist nun Online

    Somit ist nun das Subschiff "P-52 Merlin"
    Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
    (verdammt schön)
    und die "Vanduul Scythe"
    Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
    Flight ready!

    Außerdem wurde die Spieleranzahl in den Spielmodis Battle Royale und Squadron Battle um 16 Spieler erhöht.
    Und es wurden paar Balanceänderungen vorgenommen.Wer sich interessiert was genau verändert wurde
    -->Patch 1.1.5 veröffentlicht

  16. #55
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Leute heute ist endlich der lang ersehnte Tag.Um 8 beginnt die PK!

  17. #56
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Hier mal das Video der Präsentation.

    War einfach nur der Hammer .Arena Commander war einfach nur unglaublich geil.Es sieht schon so fortgeschritten aus.Nur die Maßabstände an sich ,sind noch sehr klein.Hoffe das da noch gearbeitet wird.

    Die große Überraschung ist auf jeden Fall ,dass das Social Modul schon Ende diesen Monats schon kommen soll.Star Marines soll sogar nach der CitizenCon kommen.
    Außerdem werden wir dort mehr von Squadron 42 erfahren.
    Die Bewegungen im FPS Modul sehen schon gut aus.Nur das Trefferfeedback ist noch nicht Vorhanden.Der Schaden scheint auch noch sehr buggy zu sein.

  18. #57
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Das sieht wirklich 1A aus. Schade das ich nicht soooo der Weltraum Sim. Fan bin, sonst würde es mich wohl mehr begeistern Aber sieht schon top aus. Frage mich halt auch ob das Spiel dann auch spiuelerisch taugt. Ich finde bei den Spiel wird mir irgendwie zusehr auf die technik/Grafik ect geachtet. Klar das Spiel soll Grafisch neue Maßstäbe setzen. Aber das Gameplay/Spielspaß ist auch enorm wichtig und da bin ich noch etwas unsicher Chris will irendwie "zu viel" für das Spiel, so das meien Sorge ist das dasss Spiel am Ende ein kleiner Grafikblender wird.

    Aber gut warten wirs ab

  19. #58
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Es gibt auch schon Leute die behaupten, dass das Versprochene nicht realistisch machbar ist, selbst mit dem dicken Budget, dass zur Verfügung steht. Die Pläne sind, laut deren Ansicht, zu sehr ausgeartet, so dass man das Geld wohl schneller verbrennt als man Neues heranbekommt... Ich bin auf jeden Fall gespannt, was da raus kommt, selbst wenn ich es durch die PC-Exklusivität wohl nie spielen werde.

    http://www.reaxxion.com/10195/why-star-citizen-is-likely-going-to-be-a-complete-disaster

  20. #59
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    @KUV1977 Du hast jetzt nicht wirklich den Blogeintrag vom Troll Smart hier verlinkt ,oder? ...
    Gerade der Typ, der kein Spiel geschissen bekommen hat will Ahnung haben?Der sollte als erstes die Klappe halten.

    Bis jetzt läuft doch alles .Arena Commannder 2.0 was mit Star Marine die Problem Kinder waren ,laufen nun.Das FPS Modul bleibt weiterhin mit paar Bugs das Sorgenkind ,aber AC 2.0 läuft richtig gut.Die Multicrew Schiffe funktionieren endlich und der Übergang vom Dogfight Modul ins FPS Modul hat perfekt funktioniert.Das war doch das "unmögliche" ,was alle "Experten" für unmöglich hielten.Gerade wegen der Präsentation hat CR jeden Kritiker das Maul gestopft.

  21. #60
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Das war der erste Beitrag den ich dazu ergoogelt hab. Ich kann mich aber erinnern, dass da noch andere Stimmen waren. Ich verfolge Star Citizen auch immer nur am Rande und hab keinen Plan wie der Stand ist. Ich bekomme nur durchaus immer wieder mal mit, wie es immer mehr und immer später wird. Dazu kommt eben das typische Internet-Problem: Wenn jemand eine andere Meinung hat als einem passt, ist er immer gleich ein 'Hater' und bekommt 'selbst nix auf die Reihe'. Ist man der gleichen Meinung wie jemand, dann ist derjenige'endlich mal einer der weiß wovon man spricht'. Immer tricky so'ne Situation. Bei jeder Diskussion.

    Also kann man aktuell direkt aus 'nem Space-Dogfight irgendwo landen/andocken, aussteigen und dann nahtlos in den Combat wechseln? Schon cool.

    Ich sag ja selbst auch nicht, dass es nicht machbar ist.. warum sollte es auch nicht machbar sein, alles eine Frage der Ressourcen, aber die sind dann doch begrenzt und bisher hat niemand ansatzweise ein derart umfangreiches Spiel erschaffen. Da finde ich Skepsis nicht völlig fehl am Platz und wollte als Antwort auf Sn@keeaters 'er will zu viel' eben mal mitteilen, dass das durchaus auch einige Leute die in der Industrie sind, so sehen. Kann man ja einfach mal lesen, muss man ja nicht blind zustimmen. Einige Argumente von ihm sind aber schon nicht ganz aus der Luft gegriffen.

Seite 3 von 16 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wing Commander Reihe kaufen: Wo kann ich mir alle Teile der Wing Commander Reihe (1-5) auf Deutsch für PC kaufen? Bei Amazon habe ich es probiert, aber die bieten den 1ten und...

  2. Star Trek Bridge Commander Installationsproblem: Hi, ich habe heute schon mehrmals vergeblich versucht BC zu installieren. Jedesmal wenn ich die Setup.exe starte passiert nicht. Obwohl ein offener...

  3. STAR WARS X-Wing Alliance: STAR WARS X-Wing Alliance http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1148.jpg X-Wing Alliance Entwickler: Totally Games

  4. wing commander oder x-wing für ps3?: sagt ma, ist sowas in der art in planung? wenn ich so an meine alten zeiten zurückdenke und wieviel spielspaß allein schon das szenario gemacht hat,...

  5. Supreme Commander-Commander und Techniker führen Bauaufträge nicht durch?: Seit Kurzem spiele ich Supreme Commander. Gestern hatte ich mal wieder ein Problem, gerade während eines Multiplayergames. Meine Techniker und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wing commander