Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    Antarius Antarius ist offline

    Lächeln Star Trek Online

    Hi, bin neu hier und wollte nur eben mal fragen ob Ihr schon mal von dem neuen MMO Star Trek Online gehört habt

    Star Trek Online Info Community - Die Community für Star Trek Spiele
    Star Trek Online Community Startseite | Star Trek Online Info

    Ab 05.02.2010 gehts los .

    Wird sicher mächtig viel spaß machen und abwechslungsreicher sein als viele derzeit laufende MMOs.

    Die für mich interessantesten Neuerungen sind z.B. das man mit einem Raumschiff fliegen (und Kämpfen) und Bodenmissionen anführen kann.
    Aber auch das sich die Quests der stärke der Gruppe anpassen, ist echt toll.

    Außerdem wird es möglich sein sich allein durchs PVP zu lvln oder durch Questen.

    Die Quests werden in Form eines Episodensystems ablaufen, so das es fast so werden könnte als ob man in der Serie als Darsteller mitspielt bzw. Missionen nachspielt.

    Aber das genialste am allem ist das man sich sein Schiff unter 3 Hauptgrp selbst zusammen Basteln kann ausgehend von einem Grundmodell. Die Rasse läst sich ähnlich kreativ erstellen.

    Es gibt natürlich noch viele andere dinge die echt Interessant sind schaut einfach mal in das Forum bzw. auf die HP oben und last euch begeistern

    Bei weiteren Fragen besucht einfach mal die Links oben oder fragt mich beantworte gern alle aufkommenden Fragen

    gez. Antarius.

    PS.
    Für alle die dabei mit machen wollen, ich lade euch gern in unsere Flotte ein würde mich freuen euch begrüßen zu können:
    Marquies X Forum - Index

    Trailer (von nem Fan gemacht):
    YouTube - Star Trek Online Fan trailer

    Hier mal nen Trailer der bei Youtube gefunden wurde und von einem Fan gemacht wurde

    gez. Antarius

  2. Anzeige

    Lächeln Star Trek Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Star Trek Online, schon gewust?

    Hallo leute ich wollte mal fragen sehe ich das richtig die 3. limited editionen sind verschieden in punkto das die teuerste nicht alles hat was die goldene hat ?

  4. #3
    Samyra

    AW: Star Trek Online, schon gewust?

    Zitat Antarius Beitrag anzeigen
    Hi, bin neu hier und wollte nur eben mal fragen ob Ihr schon mal von dem neuen MMO Star Trek Online gehört habt
    Ich bin gerade dabei die Open Beta zu ziehen und schau es mir mal an.

  5. #4
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Star Trek Online

    cool kannst du mir eventuell helfen bei ein paar fragen?

  6. #5
    Samyra

    AW: Star Trek Online

    Wo hängst du denn?

    Ich hab erst 70%, weil ich nur ziehe wenn ich am PC bin und das sind ja über 7 GB. ^^

  7. #6
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Star Trek Online

    7 gb wow?
    ich wollte keine ingame infos sondern infos zum bezahlen der gebühren, geht das nur mit kredit karte oder auch anders

  8. #7
    Samyra

    AW: Star Trek Online

    Steht wohl noch nicht fest, ob es überhaupt eine Gebühr gibt: Star Trek Online FAQ

  9. #8
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Star Trek Online

    WIE BITTE ich dachte das Spiel schon bestätigter massen eine monatliche gebührverelangen?

  10. #9
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Star Trek Online

    So ich hab mir STO gekauft ich muss sagen mir gefällts es ist mal abwechselnd und erfordert viel taktik spielt sonst noch wer? :>

  11. #10
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Star Trek Online

    Ich zocks aber bei mir hängt es beim Sektorwechsel auf und kann nicht mehr weitergespielt werden

  12. #11
    Barkley_M1983 Barkley_M1983 ist offline
    Avatar von Barkley_M1983

    AW: Star Trek Online

    hi ich wollt das game jetzt wo´s ja free2play ist auch mal zocken.
    account erstellt, runtergeladen, instaliert & wollt mich einloggen, ging nicht.
    accountname/pw unbekant. versuchte mich bei der homepage einzuloggen, ging nicht.
    versuchte es mit accountname/pw vergessen e-mail, bei eingabe meiner adresse kam die nachricht "Die uns bekannte E-Mail-Adresse ist nicht mit einem Perfect World Account verbunden...." habe aber die account aktivierungsmail bekommen und den link geklickt.

    was soll der sch.......

    habt ihr ein rat/tip?

    thx vorab

  13. #12
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Star Trek Online

    no plan bin zwar gemeldet hab aber seit langem nicht gezockt.

  14. #13
    simonzeh2012 simonzeh2012 ist offline

    Star Trek online

    Ich will das des spiel so real ist das es nicht die ganze zeit lädt, das mal laufen kann befehlen kann u.s.w.

    Ihr wollt das bestimmt auch oder

    dann schreibt auch was ihr denkt.

  15. #14
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Star Trek online

    Läuft das Holodeck unter Windows ?

  16. #15
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Star Trek Online

    Und haben sie die Lange Ladezeiten endlich in griff bekommen?

  17. #16
    simonzeh2012 simonzeh2012 ist offline

    AW: Star Trek Online

    ich mein das des gesamte Ladezeit weggeschafft wird

  18. #17
    simonzeh2012 simonzeh2012 ist offline

    AW: Star Trek Online

    befehlen auf der brücke wie im film

  19. #18
    simonzeh2012 simonzeh2012 ist offline

    AW: Star Trek Online

    so wie Star Trek Bridge Commander Maximum Warp das man auch bei star Trek online befehlen kann

  20. #19
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Star Trek Online

    also ich habe das spiel bereit vor jahren zum letzten mal gespielt und damals brach eher das spiel ab als das ich ein neuer Sektor geladen wurde

  21. #20
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    AW: Star Trek Online

    Also ich bin seit dem Anfang an dabei und Spiele immer noch, allerdings mit Unterbrechungen :-)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Trek: Exclusive Downloadable Star Trek Game Coming To PSN ...

  2. Star Trek online: Ich will das des spiel so real ist das es nicht die ganze zeit lädt, das mal laufen kann befehlen kann u.s.w. Ihr wollt das bestimmt auch oder ...

  3. Star Trek online grafik: Hallo wenn man sich bei youtube video clips zu star trek anschaut zb sieht die grafik als gannz ok aus bei mir sieht alles total verschwomen...

  4. Star Trek Online ?: Hab gestern im Saturn gesehen dass es nun endlich Star Trek online für den PC gibt. Das Game wurde ja ursprünglich laut Google auch mal für die XboX...

  5. Star Trek Online: Star Trek Online Fact Sheet So, einige werden sich hier fragen: Ein Star Trek MMO? Warum postet er das hier, das ist doch der XBox360...