Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Star Trek Online

    Ich habe mir damals die CE geholt und bezahle seit RElease auch gebühren (Als Alt Trekkie meine Unterstützung für Trek)
    Damals konnte man leider kaum spielen, böse Grafische Bugs und endlose Wartezeiten beim Sektoren wechsel sind diese Probleme behoben wurden?

  2. Anzeige

    AW: Star Trek Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Star Trek Online

    Ich habe gestern mal damit angefangen. Bisher macht es schon Spaß. Ist nur etwas ungewohnt. So viele Funktionen, die erst noch entdeckt werden wollen. Ich bin momentan noch recht erschlagen davon.

    Kann mir jemand sagen, ob es einen Pause-Modus gibt? Oder hat man den entfernt?

  4. #23
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Star Trek Online

    ehrlich gesagt habe ich es seitdem nicht mehr gespielt auch wenn ich es mir häufig vornehme, damals waren die wartezeiten hölle.

  5. #24
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    AW: Star Trek Online

    Also einen PAUSE Knopf gibt es nicht, aber vielleicht hilft es einfach mal das Raumschiff zu stoppen und sich umzusehen ?

  6. #25
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Star Trek Online

    Zitat Nakai Beitrag anzeigen
    Also einen PAUSE Knopf gibt es nicht, aber vielleicht hilft es einfach mal das Raumschiff zu stoppen und sich umzusehen ?
    Gibt es dort ein Timeout-Limit?
    Bisher habe ich nur festgestellt, dass man bei Außeneinsätzen kurz pausieren kann.
    Ansonsten muss man wohl im freiem Raum warten oder auf einer Sternenbasis.

  7. #26
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    AW: Star Trek Online

    Aber wieso Pause ?
    du kannst doch jederzeit stehenbleiben um dich umzuschauen, gibt doch kein Zeitlimit bei Missionen, also nur bei wenigen :-)
    Und wenn du sie nicht schaffst, kannst du sie wiederholen.

  8. #27
    GoaGandalf GoaGandalf ist offline

    AW: Star Trek Online

    pausemodus in nem mmo

  9. #28
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Star Trek Online

    Zitat Nakai Beitrag anzeigen
    Aber wieso Pause ?
    Wenn es während einer Mission an der Tür klingelt, ist das schon ziemlich doof.


    Zitat GoaGandalf Beitrag anzeigen
    pausemodus in nem mmo

  10. #29
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Star Trek Online

    Zock das Spiel zur Zeit aber sind entwickler zu geizig oder wieso ist die Trek Theme unvollständig?
    Außerdem kann man auch frühere Seasons Spielen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Star Trek: Exclusive Downloadable Star Trek Game Coming To PSN ...

  2. Star Trek online: Ich will das des spiel so real ist das es nicht die ganze zeit lädt, das mal laufen kann befehlen kann u.s.w. Ihr wollt das bestimmt auch oder ...

  3. Star Trek online grafik: Hallo wenn man sich bei youtube video clips zu star trek anschaut zb sieht die grafik als gannz ok aus bei mir sieht alles total verschwomen...

  4. Star Trek Online ?: Hab gestern im Saturn gesehen dass es nun endlich Star Trek online für den PC gibt. Das Game wurde ja ursprünglich laut Google auch mal für die XboX...

  5. Star Trek Online: Star Trek Online Fact Sheet So, einige werden sich hier fragen: Ein Star Trek MMO? Warum postet er das hier, das ist doch der XBox360...