Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    17 Jahre alter Asylbewerber aus Russland festgenommen

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Ich kann dir gerne die Nachricht verlinken. Aber bitte nicht hier.
    Wieso nicht? Ganz genau, weil es falsch ist. Es ist falsch, dass du den User überhaupt angeschrieben hast.

    Es hat dich einen Pipifatz anzugehen, was sie ist und welcher Religion sie angehört. Ich gehöre genauso dieser Religion an. Und wenn schon?

    Wir denken an diese Religion höchstens in Anbetracht irgendwelcher Feiertage oder aus Respekt gegenüber unseren Eltern und Verwandten.

    Wo liegt bitte dein Problem?

  2. Anzeige

    17 Jahre alter Asylbewerber aus Russland festgenommen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Chronles Chronles ist offline

    17 Jahre alter Asylbewerber aus Russland festgenommen

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Es ist falsch, dass du den User überhaupt angeschrieben hast.
    Der User hat mich Privat angeschrieben via PN. Meine Problematik habe ich bereits beschrieben. Alles andere PN.

  4. #23
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    17 Jahre alter Asylbewerber aus Russland festgenommen

    Kann bitte jemand diesen Thread schließen?

    Ich steig dem User sonst ins Knack und dann wirds wahrlich unschön.

  5. #24
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    17 Jahre alter Asylbewerber aus Russland festgenommen

    Bevor ich viele Worte verliere: Dieser Thread ist von mir geschlossen worden. Bitte denkt beim Eröffnen von Threads und beim Kommentieren im Politik -und Gesellschaftsforum an die P&G Richtlinien.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Dendy Spielkonsole aus Russland und China!: http://lh5.ggpht.com/_tbPUSWhIUVo/Sv5dYzvTDSI/AAAAAAAAATA/POiPwnkJaAY/dendy_classic_steepler_3.jpg Hallo! Na wer kennt noch die Dendy...

  2. Weltkarte aus dem Jahre 1920: hallo forumlas, ich wollte nachfragen, ob jemand eine weltkarte aus dem jahre 1920 hat. würde mal gerne sehen, wie die zu dem zeipunkt aussah. in...

  3. Alter track 3 jahre jetzt her: Das hier ist zwar ein alter Track von mir 3jahre jetzt alt aber ist trotzdem noch richtig gut viel soaß damit YouTube - Komm in meine Arme Lg...

  4. Problem bei Online-Filmen aus Russland: Hallo, ich hab ein Problem bei einigen Online-Filmen, ich spreche von russchen Links: ewig warten bei Laden, und dann läuft d. Film nur ein paar...