Seite 109 von 377 ErsteErste ... 8999108109110119129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.180 von 7536
  1. #2161
    Pánthéos

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Thilo Sarrazin der zusammen mit Walser gekürt wurde sagt ...

    ... also hoffen wir mal das der intellektuellste Mann (laut Cicero) recht behält ...
    Der intellektuellste ist (laut Cicero) eben Herr Walser, meines Wissens nach ist Herr Sarrazin laut Cicero auf Platz 5, also nicht ganz richtig deine Aussage.

    Aber kommen wir zum interessanten Teil, denn darauf warte ich hier seit Monaten:

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Für mich grenzt sich die AfD absolut glaubhaft von rechtsextremen Strömungen ab
    Womit hat sich die AfD jemals (!) glaubhaft (!) von rechtsextremen Strömungen abgegrenzt. Mir ist da nicht ein einziger Punkt bekannt. Bitte, klär mich auf.



    Was die Wagenknecht angeht, die fischt doch schon länger und öfter im AfD-Pool und biedert sich stark an, warum auch immer. Erntet dafür auch gerne viel Kritik.


    Edit, because of your edit:

    Was genau möchtest du mir mit dem Link bzgl. Toleranz sagen? Ich akzeptiere ihn ja, darf ihn ja aber trotzdem bescheuert und völlig verkehrt halten. genauso wie ich die AfD akzeptiere, aber trotzdem durch und durch Kacke und für Nasenzieher halte.

  2. Anzeige

    AW: Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2162
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Und das versteh ich so garnicht. Vor allem da ja Strache noch viel.... ist als selbst die Petry. Ich hielt, ohne Scherz, H.C. Strache sehr lange für eine Parodie! Der Typ ist quasi ein Lutz Bachmann der Österreicher, nur das er tatsächlich an der Spitze einer Partei steht. Und sowas wird tatsächlich gewählt.
    Sagt viel über die anderen Parteien aus, nicht wahr?

  4. #2163
    Pánthéos

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Sagt viel über die anderen Parteien aus, nicht wahr?
    Wenn dieser H. C. Strache als gleichwertige Alternative angesehen wird... oh ja...

  5. #2164
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Was die Wagenknecht angeht, die fischt doch schon länger und öfter im AfD-Pool und biedert sich stark an, warum auch immer. Erntet dafür auch gerne viel Kritik.
    Wäre nicht das erste mal das Nationalisten und Sozialisten zusammengearbeitet haben

  6. #2165
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Wenn dieser H. C. Strache als gleichwertige Alternative angesehen wird... oh ja...
    Versteh mich nicht falsch, ich würde den Strache aus Prinzip nicht wählen, selbst wenn ein Stoßtrupp der Identitären an der Urne mit der P08 im Anschlag wachelt (Gut, vielleicht dann schon, an einer Hirnblutung vom Kaliber 9mm habe ich kein Interesse, aber wir verstehen uns). Für viele Leute gibt sich in der Parteienlandschaft jedoch ein düsteres Bild. Da haben wir bei den Regierungsparteien einerseits eine Schuldenmacherpartei namens SPÖ, die jetzt durch ihren superfeschen, aber die gleichen Phrasen wie sein Vorgänger dreschenden Bundeskanzler einen kleinen Bonus hat, eine ÖVP, die sich zwischen steriler Mitte und FPÖ Light nicht entscheiden kann und damit Konservative wie Bürgerliche gleichermaßen verscheucht, die Grünen, die Österreich als Schurkenstaat, Fiktion und solche, die es lieben, als "Scheiße" bezeichnen und ohne die Wiener Boboville-Bezirke wohl die Vierprozenthürde fürchten müssten und die NEOS, die am allerliebsten den Bundeskanzler in einen CEO umwandeln täten, ganz im Sinne des freien Marktes. Es ist ein Armutszeugnis der Parteienlandschaft, dass diese Partie in nicht allzu ferner Zukunft beste Chancen auf den Regierungschef hat.

    Hätte die FPÖ übrigens einen halbwegs intelligenten Menschen an ihrer Spitze wie früher Dr. Haider oder heute die deutsche Dr. Petry statt diesem Proleten, täte ich ihr locker fünf Prozent mehr in den Umfragen zurechnen. Der kann sich ja nicht einmal in der Zeit im Bild interviewen lassen, ohne dass ihn der ORF-Zahnarzt Dr. Wolf aufmacht wie ein schlecht verpacktes Geschenk.

    Bei uns in OÖ gibt's den Manfred Haimbuchner. Rechts wie was, aber gebildet, gepflegt und auch sachlicher als der Hatse. Der gilt als Ministerkandidat, will aber vorerst Landeshauptmannvize bleiben. Mal sehen.

  7. #2166
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Was genau möchtest du mir mit dem Link bzgl. Toleranz sagen?
    Hast recht der Link war überflüssig.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Womit hat sich die AfD jemals (!) glaubhaft (!) von rechtsextremen Strömungen abgegrenzt. Mir ist da nicht ein einziger Punkt bekannt. Bitte, klär mich auf.
    Naja es gab und gibt diverse Aussagen bezüglich der Identitären Bewegung in letzter zeit

    https://deutsch.rt.com/inland/44750-...-jahr-fur-afd/

    Die AfD hat klar erklärt das es keine Zusammenarbeit mit Organisationen/Parteien geben wird die vom Verfassungsschutz beobachtet werden und das reicht mir erstmal als Abgrenzung. Wenn Einzelpersonen evtl. anderer Meinung sind muss man das bei über 30k Mitgliedern wohl erstmal hinnehmen.

    Ich sehe die AfD eher als bundesweite CSU und bin gespannt auf die Spitzenkandidaten für den Bundestagswahlkampf.

  8. #2167
    Cao Cao

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    https://www.welt.de/politik/deutschl...schwinden.html




    Hoffen wir mal das der gute Mann recht behält.
    Auf den ersten blickt schneidet sich die Ansicht des intellektuellsten Mannes (laut Cicero) Deutschlands mit der von @Azathoth .
    Schauen wir mal, ob er und ich da in die selbe Richtung denken
    Ich vertrete ja die Ansicht das die AfD überhaupt ja erst richtig salonfähig gemacht wurde durch die Flüchtlingskrise.
    So lange diese besteht, nähert sich die AfD auch daran, aber was passiert wenn die Flüchtlingskrise erstmal beendet ist?
    Womit punktet die AfD noch? Viele der AfD-Wähler ging es in erster Linie darum das die Partei den Flüchtlingen Einhalt gewährt, das ist aber die zweite oder dritte Wahlgeneration. Als ich damals die AfD gewählt hatte (Zur Anfangszeit) hatte ich auch die wirtschaftlichen Hintergründe im Kopf, da ich dachte davon könnte man durchaus profitieren. Das "gute Zeug" ist mit zur ALFA rüber gegangen, während bei der AfD nur das geblieben ist was mir nicht zusagt.
    Deren wirtschaftlichen Ziele sind meiner Meinung nicht realisierbar, und ich bin auch der Meinung wenn die Leute ein wenig von Wirtschaft verstehen, auch nur ein ganz kleines bisschen, werden sie schon die Finger von der AfD lassen, und sich was anderes suchen.

    Sollte man nicht aus heutiger Sicht fragen was nicht gegen die AfD spricht, sondern was dafür?

    Ich glaube auch das die AfD in diesen Jahr einen erneuten Split macht, sprich sich viele Parteimitglieder distanzieren werden.

  9. #2168
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Sollte man nicht aus heutiger Sicht fragen was nicht gegen die AfD spricht, sondern was dafür?
    Was spricht für eine Partei der Mitte etwas rechts von der CDU? Frag doch mal die Wähler in Bayern.

    https://www.welt.de/politik/deutschl...lbare-CSU.html

    Cicero-Umfrage - CSU erreicht bundesweit 16 Prozent | Cicero Online

    Allgemein würde ich dir raten das WAhl- bzw. Parteiprogramm zu lesen, dann könntest du dir die Frage auch selber beantworten.

    Eine kleine Partei pickt sich übrigens immer einige wenige Schwerpunktthemen raus, damit sie überhaupt Gehör findet. Ich glaube selbst AfD kritisch eingestellte Menschen sollten zugeben können, dass die Medien der PArtei überaus kritisch gegenüber stehen und das ist sehr vorsichtig ausgedrückt.

    P.S.

    https://afd-kompakt.de/

  10. #2169
    Cao Cao

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Was spricht für eine Partei der Mitte etwas rechts von der CDU? Frag doch mal die Wähler in Bayern.

    https://www.welt.de/politik/deutschl...lbare-CSU.html

    Cicero-Umfrage - CSU erreicht bundesweit 16 Prozent | Cicero Online
    Dagegen spricht an sich nichts, nur habe ich irgendwie das Gefühl das die AfD da der Fehlgriff sein wird. Gibt es nicht noch andere "rechte" Partein?

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Allgemein würde ich dir raten das WAhl- bzw. Parteiprogramm zu lesen, dann könntest du dir die Frage auch selber beantworten.
    Tat ich, wurde hier auch schon mal teilweise drauf eingegangen was dagegen spricht. Deshalb meine Frage: Was spricht insgesamt dafür?

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Eine kleine Partei pickt sich übrigens immer einige wenige Schwerpunktthemen raus, damit sie überhaupt Gehör findet. Ich glaube selbst AfD kritisch eingestellte Menschen sollten zugeben können, dass die Medien der PArtei überaus kritisch gegenüber stehen und das ist sehr vorsichtig ausgedrückt.
    Sicherlich, nur wenn die Parteiler von ein Fettnäppfchen ins andere treten, ist das doch nicht verwunderlich. Klar stehen die Politiker aus anderen Partein nicht wirklich besser dar, aber wenn man nichts findet wie soll man es ihnen vorwerfen. Der letzte größere Skandal war das Mitglieder der Grünen, Linken und ich glaube da war auch die CDU mit bei, die kurz zum Bundestag fahren, um ihre "Abgeordnetenentschädigung" zu kassieren, und dann in den Urlaub zu fahren. Wir sprechen hier von mehreren hundert Euro pro Besuch.

    Davon aber mal abgesehen, ist die AfD mit nichten durch ihr Verhalten besser. Die anderen Partein suchen doch nur Gründe sie schlecht zu machen, aber wenn sie ihnen diese Grundlage bieten, wer hat denn daran Schuld? Die Konkurenz die natürlich versucht ihren Gegner rauszukicken, oder derjenige der Gründe dazu liefert?

  11. #2170
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Tat ich, wurde hier auch schon mal teilweise drauf eingegangen was dagegen spricht. Deshalb meine Frage: Was spricht insgesamt dafür?
    Nochmal wenn einem das Wahlprogramm und etliche Interviews von Petry und Co. (nicht Höcke^^) gefallen ist das doch die Grundlage für eine Wahl oder wie meinst du das? Mich spricht das Wahlprogramm mehr an als z.b. das der Grünen. Bitte verzeih wenn ich jetzt nicht die ganzen Punkte eingehen kann die mir gut gefallen. Die Arbeit geht vor. :-)

  12. #2171
    Banx

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    die Grünen, die Österreich als Schurkenstaat, Fiktion und solche, die es lieben, als "Scheiße" bezeichnen und ohne die Wiener Boboville-Bezirke wohl die Vierprozenthürde fürchten müssten
    Ach scheiß auf all das, alleine "Wien soll ganz zur 30er Zone werden" ist einfach mal komplett bescheuert und zeigt dass ich diese Partei nie wählen werde... zumindest nicht solange es auf diesem Niveau läuft.

  13. #2172
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: Alternative für Deutschland

    Die AfD wollte wissen, an wie vielen Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung Ausländer beteiligt waren. Die Antwort nimmt die Fraktion zum Anlass, um eine härtere Abschiebepraxis zu fordern

    Wie die Hamburger AfD die Kriminalstatistik wertet

    Die Hamburger Bürgerschaftsfraktion der AfD hat am Freitag die Antwort auf eine eigene parlamentarische Anfrage veröffentlicht, in der die Beteiligung von ausländischen Tätern an Straftaten gegen die „sexuelle Selbstbestimmung“ abgefragt wurde. Demnach kam es im ausgewerteten Jahr 2015 laut Polizeilicher Kriminalstatistik zu 1321 angezeigten Fällen, davon 117 vollendete und 28 versuchte Vergewaltigungen. Von den 99 in Hamburg insgesamt ermittelten Tatverdächtigen waren 45,5 Prozent keine deutschen Staatsbürger.

    Fünf Tatverdächtige hatten demnach den Aufenthaltsstatus „Asylbewerber“, zwei den Aufenthaltsstatus „Duldung“, und weitere 36 Tatverdächtige hatten einen sonstigen erlaubten Aufenthaltsstatus. Zwei Tatverdächtige hielten sich unerlaubt im Bundesgebiet auf. Es wurden zwei Personen aus der Strafhaft abgeschoben, die aufgrund von Sexualdelikten verurteilt worden waren.

    Für Alexander Wolf, Geschäftsführer der AfD-Fraktion, zeigt die geringe Zahl der Abschiebungen die Notwendigkeit von “regionalen Abschiebezentren“. Ein länderübergreifendes Konzept für die Abschiebepraxis von abgelehnten Asylbewerbern und kriminellen Ausländern müsse sofort erstellt und umgesetzt werden.“ Hamburg, das im vergangenen Herbst bereits ein Abschiebegewahrsam am Flughafen eröffnet hat, habe nur 620 Abschiebungen vollzogen, obwohl über 6500 Ausländer ausreisepflichtig seien. „Das heißt, in weniger als 10 Prozent der Fälle wird das Recht durchgesetzt“, so Wolf weiter.

  14. #2173
    Pánthéos

    AW: Alternative für Deutschland

    AfD-Politikerin Beatrix von Storch blamiert sich mit Tweet zum Gedenken an Opfer des Anschlags am Breitscheidplatz in Berlin: | Berliner Zeitung


    Ich weiss ja nicht so genau ob ihr folglich lieber eine Frau an der macht wollt die nicht mehr weiss was vor 3 Wochen war oder die dieses einfach ignoriert um Propaganda zu betreiben. Oh wait, ich kenne eure Antwort ja.
    Aber die Storch hat sich (Mal wieder) schön blamiert und reagiert darauf wie eine bockige 8 jährige "mimimi aber Merkel".

  15. #2174
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich weiss ja nicht so genau ob ihr folglich lieber eine Frau an der macht wollt die nicht mehr weiss was vor 3 Wochen war oder die dieses einfach ignoriert um Propaganda zu betreiben. Oh wait, ich kenne eure Antwort ja.
    Ich weiß weiterhin nicht wen du mit ihr meinst, aber ich gehe mal rauf ein weil ich einfach ein netter Kerl bin.

    Deine Frage ist in sich nicht ganz stimmig oder? Wer will Beatrix an der Macht haben? Lieber als wen?

    Naja ich persönlich möchte die AfD erstmal möglichst stark in der Opposition haben, da ich sowieso keinen Weg bzw keine Konstellation sehe, wie die AfD an der Regierung beteiligt werden kann. Das wird sicher noch ein paar Jahre dauern wenn sie sich etablieren oder sie verschwinden wieder von der Bildfläche.

    Beatrix ist halt nicht dafür bekannt kluge Tweets abzufeuern aber deshalb wird doch nicht gleich eine ganze Partei unwählbar. Das Thema hatten wir aber schon öfter und ich kann dir zu jeder Partei komische oder untragbare Politiker raussuchen wenn du das gerne möchtest.

    Ja sie hat sich blamiert. Wayne kennst du aber sicher gut oder nicht?

  16. #2175
    Ole2

    AW: Alternative für Deutschland

    Sehr richtig. In jeder anderen Partei auch gibt es Vollpfosten. Ich könnte gleich mal welche anführen. Beginnen wir mit grün, aber nein, ich glaube, das würde zu lange dauern...

  17. #2176
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Alternative für Deutschland

    Ich glaube kaum, dass irgendwer hier den Storch an der Macht sehen will...

  18. #2177
    Pánthéos

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Sehr richtig. In jeder anderen Partei auch gibt es Vollpfosten. Ich könnte gleich mal welche anführen. Beginnen wir mit grün, aber nein, ich glaube, das würde zu lange dauern...
    Es gibt überall ein, zwei Vollpfosten was solche Posts und Ideen angeht, richtig. Aber die AfD ist ja bekannt dafür das es da eher ein, zwei Personen gibt die eben nicht solche Vollpfosten sind. Sind wir mal ehrlich, jeder von uns könnte auf den Schlag, ohne Google oder ähnliches, allein in der AfD ~10 Personen benennen wo man die Hände über den Kopf schlägt. Angefangen bei den Parteigrößen wie Storch, Gauland, Petry, Höcke... Und bei den anderen sind das jeweils vllt... 2?


    Edit: Aber interessant welche 3 User direkt darauf anspringen, die AfD tätscheln und auf andere verweisen. Triggered i guess.

  19. #2178
    Ole2

    AW: Alternative für Deutschland

    Weshalb soll hier jemand getriggert sein? Das ist gelebte Demokratie, sich auch mit dem Unbequemen befassen müssen, mit jenen, die mir auf die Füße treten, sich auseinanderzusetzen und nicht immer entsprechen die Gesprächspartner meinen eigenen Ansprüchen. Wir müssen halt Menschen nehmen, wie sie sind. Ich meine trotzdem, es gibt in einer Reihe von Volksparteien mehr als nur zwei Vollpfosten. Die Namen lasse ich jetzt mal beiseite.

  20. #2179
    Pánthéos

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Weshalb soll hier jemand getriggert sein? Das ist gelebte Demokratie, sich auch mit dem Unbequemen befassen müssen, mit jenen, die mir auf die Füße treten, sich auseinanderzusetzen und nicht immer entsprechen die Gesprächspartner meinen eigenen Ansprüchen. Wir müssen halt Menschen nehmen, wie sie sind. Ich meine trotzdem, es gibt in einer Reihe von Volksparteien mehr als nur zwei Vollpfosten. Die Namen lasse ich jetzt mal beiseite.
    Das Ding ist, man muss sich da vielleicht auch mal die Gewichtung anschauen. Wenn ich mir die Fehltritte von allen Parteien anschaue (abseits des afd und NPD-Kaders) und diese in Relation mit denen der AfD setze, sind die der AfD doch mehr als ein vielfaches öfter und auch heftiger, oder willst du das ernsthaft bestreiten? Im Jahr 2016 ist sogut wie keine Woche vergangen in dem nicht die nächste Äußerung der AfD bekannt wurde, die natürlich "nicht für die komplette Partei" steht.
    Es ist klar das keine einzelne Aussage die komplette Partei darstellen kann, allerdings, wenn 90% der Partei solche Sachen tagtäglich offenbaren, dann muss man sich vielleicht doch überlegen ob sie dies nicht tun. Wir hatten schonmal den Fall wo ich nach Personen innerhalb der AfD gefragt habe die bisher nicht fremdenfeindlich oder rechtsextrem aufgefallen sind, ich glaube mir konnten genau 2 genannt und gezeigt werden.

  21. #2180
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Edit: Aber interessant welche 3 User direkt darauf anspringen, die AfD tätscheln und auf andere verweisen. Triggered i guess.
    Es würden auch nur 2-3 User auf die Idee kommen so einen "komischen" Beitrag zu einem peinlichen Tweet abzuschicken.

    Alleine

    Ich weiss ja nicht so genau ob ihr folglich lieber eine Frau an der macht wollt die nicht mehr weiss was vor 3 Wochen war oder die dieses einfach ignoriert um Propaganda zu betreiben.
    ist schon so lustig, dass es sich dafür schon gelohnt hat hier reinzuschauen. Einfach herrlich

Ähnliche Themen


  1. Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand...

  2. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

afd werbung

ziemiak berufsversager

afd nazi

afd sophie scholl

afd plakate nrw

anti NPD und afd

Forumla.De afd

wir sind nicht das weltsozialamt

afd gif

alice im wunderland afd

content

sophie scholl spruch

sophie scholl afd

afd umfrage

npd weltsozialamt

deutschland101.deforum

afd anti werbung

weltsozialamt npd afd

deutschland ist nicht das sozialamt der welt

afd nazis

wahlplakate afd bildung

weltsozialamt npd