Seite 208 von 377 ErsteErste ... 188198207208209218228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.141 bis 4.160 von 7536
  1. #4141
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Ich hab beschlossen hier nicht mehr mitzudiskutieren sondern nur noch zu lesen, nur versteh ich grad den Circlejerk nicht und wollte mal nachhaken, was daran so lustig ist?

    Das Volk ist im Sinne des GG so definiert. Abgesehen vom falschen Artikel hat er doch Recht und Merkel in diesem Kontext nicht, oder?
    Zum einen ist es ein Zitat, das NIRGENDS im GG auftaucht. Ein MdB sollte kein Zitat erfinden, um seiner Meinung Nachdruck zu verleihen.

    Zweitens hat Merkel sich gar nicht zur staatsrechtlichen Definition geäußert. Die Aufregung um eine angeblich grundgesetzwidrige "Umdefinierung" ist also einfach nur künstlich.

    Drittens fordert der gute Herr der AfD eine Anklage durch den Rechtsstaat für eine Aussage, die deutlich eine Meinungsäußerung darstellt. Ganz großes Kino, oder? Vor allem wenn man bedenkt, dass sich die AfD ja als "man wird doch noch sagen dürfen"-Partei inszeniert und an jeder Ecke "Zensur!" schreit...

    (Und viertens, und das ist meine persönliche Meinung, sehe ich es ähnlich wie Merkel. Für mich ist "das Volk" nicht nur jeder Deutsche, sondern genauso der Spanier oder der Türke, der seit über 50 Jahren in Deutschland lebt und eben auch der Migrant, der seit 2 Jahren da ist und sich hier integrieren möchte. Dass diese Menschen ohne deutsche Staatsbürgerschaft rechtlich nicht zum Staatsvolk zählen, mindert doch nicht im geringsten ihre Zugehörigkeit zur Volksmasse an sich. Wer so denkt, der sieht in Ausländern wohl grundsätzlich nur Menschen zweiter Klasse.
    Am allerwenigsten denke ich aber auch, dass die Schreihälse von Pegida und Konsorten alleinig bestimmen, wer das Volk ist - nämlich ja anscheinend nur sie, wenn man sich Videos von Demos anschaut...)

    Edit: und zusätzlich das, was ich vorher geschrieben habe: "Deutscher mit deutscher Staatsangehörigkeit" im frei erfundenen Zitat klingt wie "Aber nur die Biodeutschen, nicht das eingebürgerte Gesindel".
    Da das Zitat frei erfunden ist, kann/muss man davon ausgehen, dass Herr Müller, AfD sich das selbst ausgedacht hat. Was wiederum tief auf seine Ansichten schließen lässt, wenn er offenbar Wert darauf legt, dass es "Deutsche" mit deutscher Staatsangehörigkeit gibt.

  2. Anzeige

    Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4142
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Beim Thema #Traditionshase tut sich die AfD ja auch wieder mit Beleidigungen der feinsten Sorte hervor.

    Die AfD Heidelberg z.B. spricht anscheinend allen Wählern von CDU und SPD (und irgendwie auch Grünen und Linken) die Fähigkeit ab, selbst denken zu können.

    https://mobile.twitter.com/AfD_HD/st...70233019531264
    Jede Sekte reagiert wie die linksgrüne Sekte. Da die linksgrüne Sekte an der Macht ist, haben sie zusätzlich die ganzen Mitläufer, die die mangelnde Befähigung selbständig denken zu können durch größeren Fanatismus ausgleichen.

    Und Herr Meuthen, für die AfD im Europaparlament (was macht der da eigentlich so den ganzen lieben langen Tag?), Meint, jeder, der beim Begriff "Traditionshasen" keine Unterwerfung (vor wem wigentlich)?) sieht, solle mal zum Doc.

    https://mobile.twitter.com/Joerg_Meu...96445195522050
    Wer hierin keine Unterwerfung erkennen kann, möge seine Wahrnehmung ärztlich untersuchen lassen. Seien Sie versichert: Der Arzt wird fündig.
    Man kann Meuthi nur wünschen, dass er selbst regelmäßig zur Vorsorge geht... Seine Tabletten, so er denn welche verschrieben bekommen hätte, scheint er zumindest schonmal nicht einzunehmen. ^^


    Und wer jetzt denkt "dafuuuq?", hat zum einen völlig Recht und zum anderen vermutlich den Riesenskandal um unchristlich gemachte Osterhasen nicht mitbekommen: https://web.de/magazine/panorama/auf...shase-32898174

    Von Frau Steinbach (ja, DER Frau Steinbach) ins Rollen gebracht, hat Rewe eigentlich schon geklärt gehabt, wieso der Traditionshase heißt, wie er eben heißt:

    https://mobile.twitter.com/REWE_Supe...30499781070848
    Seit 1992 bezeichnet REWE den Lindt Goldhasen, um den es sich hier handelt, am Regal und auf dem Kassenbon als „Traditionshasen“. Da es ihn nach unserem Kenntnisstand bereits seit den frühen 50er Jahren in Deutschland gibt, ist der Begriff „Traditionshase“ also durchaus treffend.
    Die Beiträge von Meuthen und der AfD Heidelberg wurden übrigens nach der Erklärung von Rewe verfasst. Was mal wieder deutlich zeigt, dass die AfD keinerlei Interesse an der Wahrheit und Argumenten hat, sondern einfach ihre Agenda verfolgt. Und da schließt sich dann auch der Kreis zu Herrn Müller, (siehe die letzten paar Beiträge), der es mit der Wahrheit auch nicht so ernst zu nehmen scheint.
    Da hat die AfD offenbar ein systematisches Problem...

  4. #4143
    Pánthéos

    Alternative für Deutschland

    https://www.ndr.de/nachrichten/meckl...a,afd1630.html

    Afd Mann versucht über Kitas Kleinkinder politisch zu beeinflussen und von der afd der übliche Umgang:
    Kann sich nicht erinnern, nicht so schlimm, aber die anderen... die drei AfD-Äffchen

  5. #4144
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Alternative für Deutschland

    Und wenn in einer freien Schule im Rahmen einer Ausstellung über die Machenschaften der AfD aufgeklärt werden soll, geht das Mimimi los.
    Die dort dargestellten Verbindungen der AfD zu Rechtsextremen sind belegbar und Kritik an Punkten des Parteiprogramms und Aussagen von Spitzenpolitikern ist angesichts des Lehrstoffs nachvollziehbar ...
    https://www.ndr.de/nachrichten/meckl...g,afd1674.html

  6. #4145
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    https://www.ndr.de/nachrichten/meckl...a,afd1630.html

    Afd Mann versucht über Kitas Kleinkinder politisch zu beeinflussen und von der afd der übliche Umgang:
    Kann sich nicht erinnern, nicht so schlimm, aber die anderen... die drei AfD-Äffchen
    Widerlich die kleinen mit rein zu ziehen. Und wenn er einfach was verteilen wollte, warum nicht "Parteilose" Süßigkeiten

  7. #4146
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Alternative für Deutschland

    Echt furchtbar Ich kann mich noch an früher erinnern als meine Kinder diese fiesen Luftballons von der SPD am Wahlkampfstand erhalten haben. Mir kommen jetzt noch die Tränen vor Wut. Schlimm waren auch die Seifenblasen der Grünen....

    Hier solle eine "Staatsaffäre" konstruiert werden, so ein Sprecher. Wahrscheinlich habe Jürgen Strohschein "den Lütten mit ein paar Gummibärchen lediglich eine kleine Freude bereiten wollen".
    Genau so sieht es wohl aus. Kein Drama. Moralische Entrüstung völlig unangebracht.

    Und wenn in einer freien Schule im Rahmen einer Ausstellung über die Machenschaften der AfD aufgeklärt werden soll, geht das Mimimi los.
    zusammengestellt worden sei sie von der Vereinigung der Verfolgten des Naziregime - Bund der Antifaschistinnen und Antifaschisten
    Die Organisation sei linksextremistisch, demokratiefeindlich und stehe der KPD nahe. Deshalb werde sie in Bayern auch vom Verfassungsschutz beobachtet, so die AfD.
    Sie verstoße gegen das Gebot der politischen Neutralität an Schulen. Sollte die Schule sie wie geplant zeigen, müsse das Bildungsministerium ihr die Förderung streichen.
    Sehe ich persönlich auch so und noch darf man in diesem Land seine Meinung sagen, auch wenn es eine ungeliebte AfD Landtagsfraktion ist.

  8. #4147
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Der Unterschied ist, dass die Ballons von einem offensichtlichen Wahlkampfstand kamen. Und vor allem nicht von einer so offensichtlich fremdenfeindlichen Partei kamen.

  9. #4148
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Alternative für Deutschland

    Meinst du die Kinder (2-5 Jahre alt) interessieren sich wirklich für die Verpackung der Lollis oder Gummibärchen? Es gab nicht einmal irgendwelche Beschwerden.... Wir reden hier schließlich nicht von einer politischen Veranstaltung.


    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist, dass die Ballons von einem offensichtlichen Wahlkampfstand kamen.
    Für mich offensichtlich aber für meine Kinder seinerzeit sicherlich einfach rote Ballons.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Und vor allem nicht von einer so offensichtlich fremdenfeindlichen Partei kamen.
    Die Partei ansich dürfte da nicht relevant sein.

  10. #4149
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Alternative für Deutschland

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Meinst du die Kinder (2-5 Jahre alt) interessieren sich wirklich für die Verpackung der Lollis oder Gummibärchen? Es gab nicht einmal irgendwelche Beschwerden.... Wir reden hier schließlich nicht von einer politischen Veranstaltung.




    Für mich offensichtlich aber für meine Kinder seinerzeit sicherlich einfach rote Ballons.



    Die Partei ansich dürfte da nicht relevant sein.
    Bist du dir da sicher ??? Solche Ereignisse prägen, ich habe mal eine Dokumentation gesehen, wie Mcdonalds Kinder umwirbt und das ging rein von der Art her in eine ähnliche Richtung.

  11. #4150
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Alternative für Deutschland

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Bist du dir da sicher ???
    Ja da bin ich mir sicher, es sei denn es gäbe regelmäßig und über einen langen Zeitraum AfD Gummibärchen sowie politischen Unterricht. Der Vergleich mit Mc Donalds hinkt da doch etwas. Frag die Kinder in 15 Jahren nochmal, ob sie sich an die Süßigkeiten noch erinnern.

    Ich denke wenn ein Hintergedanke vorhanden war, dann der über diesen Weg bei den Eltern Werbung zu machen.

  12. #4151
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen

    Ich denke wenn ein Hintergedanke vorhanden war, dann der über diesen Weg bei den Eltern Werbung zu machen.
    Natürlich. Den Kindern ist das scheissegal. Es ist aber mir nicht scheissegal, sobald Kinder dazu "missbraucht" werden.

  13. #4152
    Ole2

    Alternative für Deutschland

    Frage, wie genau sich Mißbrauch definiert. Wer nicht weiß, wie man Kinder ideologisch mißbraucht, weil er nicht in einem Land gelebt hat, in dem es Alltag war/ist, der hat vielleicht keine echten Vergleiche und kann vermutlich da nicht viel zu sagen.

  14. #4153
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Alternative für Deutschland

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Natürlich. Den Kindern ist das scheissegal. Es ist aber mir nicht scheissegal, sobald Kinder dazu "missbraucht" werden.
    Wie gesagt ich denke da wurden einfach Bonbons verteilt die noch von irgendwelchen Aktionen übrig waren, von daher sehe ich das nicht als große Sache an. Alle Spekulationen sind auch nur solche, solange man die genauen Hintergründe nicht kennt.

    Wenn ein Kind am Wahlkampfstand der Grünen einen Luftballon bekommt ist es letztlich das gleiche.

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Frage, wie genau sich Mißbrauch definiert. Wer nicht weiß, wie man Kinder ideologisch mißbraucht, weil er nicht in einem Land gelebt hat, in dem es Alltag war/ist, der hat vielleicht keine echten Vergleiche und kann vermutlich da nicht viel zu sagen.
    Es ist schon ein Unterschied ob eine Gesellschaft seine Kinder ideologisch missbraucht oder eben ein 70 jähriger ein paar Süßigkeiten verteilt, wobei er evtl. nicht einmal irgendwelche Hintergedanken hatte.

  15. #4154
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Alternative für Deutschland

    Politische Einflussnahme auf Kinder hat einfach nichts im Kindergärten/Schulen zu suchen.

  16. #4155
    Ole2

    Alternative für Deutschland

    Da darf ich ausnahmsweise gern auch einmal zustimmend nicken. Ebenso könnte man sich jetzt aber auch wünschen, dass keine Kinder mit Kopftüchern herumlaufen müssen. Ich glaube, es gibt derzeit gerade darüber öffentliche Diskussionen, möchte aber jetzt kein Öl ins Feuer gießen. Die Luft brennt eh schon hier und dort.

  17. #4156
    Banx

    Alternative für Deutschland

    Mal davon abgesehen dass ich bei Kindern mit Kopftuch eh nicht so positiv drauf zu sprechen bin, hat das ja auch nichts mit politischer Einflussnahme zutun.

    Aber stimmt schon, dass passt hier nicht her.

    Stimme Gamefreake zu, Kinder sollte man mit politischen Werbung in Ruhe lassen, eine sachliche Aufklärung ist wie auch beim Thema Religion, dass was ich wollen würde.

  18. #4157
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Alternative für Deutschland

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen dass ich bei Kindern mit Kopftuch eh nicht so positiv drauf zu sprechen bin, hat das ja auch nichts mit politischer Einflussnahme zutun.

    Aber stimmt schon, dass passt hier nicht her.

    Stimme Gamefreake zu, Kinder sollte man mit politischen Werbung in Ruhe lassen, eine sachliche Aufklärung ist wie auch beim Thema Religion, dass was ich wollen würde.
    Kinder sollen auch Kinder bleiben fertig aus. Man soll sich da mit den Kindern auseinandersetzen was Toleranz und Respekt bedeutet, im Hinblick auf verschiedene Kulturen und Religionen.
    Generell finde ich solche politischen Aktionen die Kinder betreffen immer arg grenzwertig, egal von welcher Partei.

  19. #4158
    Ole2

    Alternative für Deutschland

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen dass ich bei Kindern mit Kopftuch eh nicht so positiv drauf zu sprechen bin, hat das ja auch nichts mit politischer Einflussnahme zutun.

    Aber stimmt schon, dass passt hier nicht her.

    Stimme Gamefreake zu, Kinder sollte man mit politischen Werbung in Ruhe lassen, eine sachliche Aufklärung ist wie auch beim Thema Religion, dass was ich wollen würde.
    99 % - ige Zustimmung. 1 % Einwand habe, denn dass es nichts mit politischer Einflussnahme zu tun habe, sehen viele wohl doch anders. Die polit. Instrumentalisierung sollte man nicht außer acht lassen und nicht ganz umsonst gibt es eine öffentl. Diskussion dazu. Auch wenn vielfach das Teil nur Mode ist und/oder Ausdruck von Emanzipation sein mag, die Debatte ist im Gange.

  20. #4159
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Alternative für Deutschland

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Politische Einflussnahme auf Kinder hat einfach nichts im Kindergärten/Schulen zu suchen.
    So sehe ich das auch, dabei ist es völlig egal um welche Partei es sich handelt. Wenn sie den Kindern was gutes tun wollen, sollen sie die Kindergartenbeiträge senken, mehr Gelder bereitstellen oder die Infrastruktur verbessern. Das halte ich für wesentlich sinnvoller als Lollis zu verteilen!

  21. #4160
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Alternative für Deutschland

    Hitlergruß auf der Zugspitze: Markus Schirling tritt zurück

    Der Schatzmeister des AfD-Kreisverbandes Freising-Pfaffenhofen, Markus Schirling, will nach dem Vorwurf des Hitlergrußes nicht für den Bezirkstag kandidieren

    Schirling und der Beisitzer des Kreisverbandes, Frank Salloch, sollen vor einigen Jahren auf der Zugspitze den Hitlergruß gezeigt haben. Die Moosburger Aktivistengruppe "Erdlinge" postete ein entsprechendes Foto mit den beiden auf Facebook. Demnach posieren die beiden Männer auf dem Bild von 2014 unter dem Titel "Auf der höchsten Stelle vom Reich"



Ähnliche Themen


  1. Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand...

  2. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

afd werbung

ziemiak berufsversager

afd nazi

afd sophie scholl

afd plakate nrw

anti NPD und afd

Forumla.De afd

wir sind nicht das weltsozialamt

afd gif

alice im wunderland afd

content

sophie scholl spruch

sophie scholl afd

afd umfrage

npd weltsozialamt

deutschland101.deforum

afd anti werbung

weltsozialamt npd afd

deutschland ist nicht das sozialamt der welt

afd nazis

wahlplakate afd bildung

weltsozialamt npd