Seite 233 von 377 ErsteErste ... 213223232233234243253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.660 von 7536
  1. #4641
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Das kann aber aber doch genauso umdrehen. Für Flüchtlinge werden im Bundestag Schweigeminuten gehalten, für andere nicht. Also wurden Flüchtlinge zur Selbstinszenierung genutzt. Ist doch alles der selbe Mist. Am Ende hat es der AfD sowieso wieder nur geholfen. Herzlichen Glückwunsch, Frau Roth.
    Der Unterschied wurde weiter oben schon erklärt.

    Halten wir uns einfach nicht mehr an Regeln, damit die Lämmer der AfD nichts mehr zu meckern haben.
    Die AfD hätte so oder so von der Aktion profitiert, egal wie sich Frau Roth verhalten hätte. Die sind ja nicht blöd und wissen genau, was sie machen müssen, um maximalen Profit herauszuschlagen.
    Schweigeminute zugelassen aber nur die AfD steht auf (obwohl ja selbst die AfD-Spitue ans aufstehen "erinnert" werden musste...)? Alle anderen Parteien sind ja sooo respektlos! Alle wären zur Schweigeminute aufgestanden? Alles Heuchler, sonst würden sie ja etwas gegen die Messer-Aylanten machen! Schweigeminute in Einklang mit den Parlamentsregeln unterbrochen? Skandal!

    Jedes Szenario hätte die AfD ausgeschlachtet, denn nur darum ging es ihr. Wer etwas anderes glaubt, den beglückwünsche ich zu seiner Naivität.

  2. Anzeige

    Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4642
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Alternative für Deutschland

    Ich sage ja, es ist alles der gleiche Müll. Klar hat eine AfD sich was dabei gedacht. Ich sehe da sowieso ein generelles Problem in unserer Politik. Es wird sich nirgendwo an irgendwas gehalten. Überall rollen Köpfe im Moment. Sei es jetzt bei der Roth, die AfD zieht ständig Blicke mit Aussagen auf sich und beim BAMF sägt man gleich die Führung ab, weil nur beschissen wurde. Ich sehne mir den Tag herbei, an dem einfach mal alles wieder geregelt läuft. Das "Problem" mit der AfD würde sich von alleine erledigen, wenn endlich mal Ordnung in das ganze System kommt. Eine Roth mit ihrer Weinerei sorgt wieder für genau das Gegenteil, anstatt sich mal an die eigene Nase zu fassen und nicht auf absolut jeden Trick reinzufallen. Auf der anderen Seite wundert es mich dann aber wieder gar nicht, wie dumm der Haufen an Politikern ist, wenn ich mir alles ab 2015 angucke.
    Chaos ohne Ende und das Resultat des ganzen Chaos, die AfD, steht am Pranger und muss für das Versagen der anderen herhalten.

  4. #4643
    Ole2

    Alternative für Deutschland

    In der Politik ist das so. Sie begreifen es erst dann, wenn sie einmal verstanden haben, wer das Volk ist. Doch dann ist es meistens zu spät. Kaum eine lange etablierte Partei hat das bisher begriffen. Darum sollte man gelegentlich dazu beitragen helfen, Politiker auszutauschen, bevor die das Volk austauschen.

    In der Demokratie gehört nämlich auch der Mut zur Wahrheit dazu. Ehrlichkeit und Schuldeingeständnisse, doch Experimente gehören nicht dazu.

  5. #4644
    Pánthéos

    Alternative für Deutschland

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    In der Politik ist das so. Sie begreifen es erst dann, wenn sie einmal verstanden haben, wer das Volk ist. Doch dann ist es meistens zu spät. Kaum eine lange etablierte Partei hat das bisher begriffen. Darum sollte man gelegentlich dazu beitragen helfen, Politiker auszutauschen, bevor die das Volk austauschen.
    Ich frage verständnishalber. Deiner Formulierung nach würden "Politiker" "das Volk austauschen". Meinst du das, oder, wovon ich eigentlich ausgehe, meinst du das das Volk die Politiker austauscht?

  6. #4645
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch, Frau Roth.
    Was hat Frau Roth falsch gemacht?
    Sie hatte keine andere wahl und musste in ihrer Position die Schweigeminunte unterbrechen.

    Die AfD hat die GO mutwillig verletzt und du gibts der Person die Schuld dafür welche nur ihren Job getan hat Hätte sie einfach die Schweigeminute laufen lassen hätte ihr bis zu 5000€ strafe drohen können

  7. #4646
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Alternative für Deutschland

    Ich finde man kann sich auch im Bundestag über die ein oder andere Regel hinwegsetzen, wenn es nicht zur Regel wird und in einem gewissen Rahmen bleibt.
    Ein Joska Fischer wußte seinerzeit auch, dass sein Ausspruch Konsequenzen haben wird. Auf der anderen Seite darf man Frau Roth nicht vorwerfen, dass sie die Regeln durchsetzen möchte, egal wie man nun politisch zu ihr steht.

    Machen wir diese Frau nicht wichtiger als sie ist.

    https://www.mittelbayerische.de/poli...art527014.html

    Nach diesen Worten erhoben sich die Abgeordneten der Linken von ihren Plätzen und hielten weiße Schilder mit den Namen von Getöteten hoch. Zum „würdigen Gedenken“ an die Opfer des Luftschlages, den ein Bundeswehroberst befohlen hatte, erklärte der designierte Vorsitzende der Linkspartei Klaus Ernst.

    Fassungslosigkeit

    Zunächst herrschte ungläubiges Schweigen im weiten Rund des Plenarsaales. Die Kanzlerin und der Vize-Kanzler schauten auf der Regierungsbank regungslos nach links zu den demonstrierenden Abgeordneten. Am schnellsten fand Parlamentspräsident Norbert Lammert (CDU) die Fassung wieder. Er mahnte die Abgeordneten der Linken, die Plakate herunterzunehmen und auf Proteste zu verzichten. Zunächst jedoch vergeblich.....
    Soll ich weitere Verstöße gegen die GO von anderen Parteien raussuchen, oder wollen wir die gespielte Empörung hier mal etwas runterfahren?

  8. #4647
    Pánthéos

    Alternative für Deutschland

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Was hat Frau Roth falsch gemacht?
    Sie hatte keine andere wahl und musste in ihrer Position die Schweigeminunte unterbrechen.

    Die AfD hat die GO mutwillig verletzt und du gibts der Person die Schuld dafür welche nur ihren Job getan hat Hätte sie einfach die Schweigeminute laufen lassen hätte ihr bis zu 5000€ strafe drohen können
    Vor allem abseits dessen. hätte sie es zugelassen, könnte die AfD öffentlich propangieren sich über die "Etablierten" hinweggesetzt zu haben und ein Paradebeispiel dafür sich nicht mehr an Grundsätze und Regeln im Bundestag halten zu müssen.

  9. #4648
    Nectix Nectix ist offline

    Alternative für Deutschland

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Soll ich weitere Verstöße gegen die GO von anderen Parteien raussuchen
    In den entsprechenden Threads; weshalb nicht? Etwas graben musstest du ja bereits, wenn ich mir ansehe dass hier zur Relativierung ein Vorfall aus 2010 herangezogen werden muss.
    Doch hier geht es um die AfD und nicht um andere Parteien.

  10. #4649
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Alternative für Deutschland

    Zitat Nectix Beitrag anzeigen
    Doch hier geht es um die AfD und nicht um andere Parteien.
    Ja richtig aber wenn man dieses Verhalten verurteilt und quasi als beispielosen Tabubruch hinstellen möchte, muss es erlaubt sein zu sagen "Hallo andere haben sowas auch schon gemacht"..... Bei der AfD wird halt jede Sau durchs Dorf getrieben, während man bei anderen Parteien eher ein Auge zudrückt.

    Ich hoffe die AfD bleibt so lange wie möglich unangepaßt. Wie die Grünen auch werden sie sich bestimmt schnell in Form pressen lassen.

  11. #4650
    Pánthéos

    Alternative für Deutschland

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Ja richtig aber wenn man dieses Verhalten verurteilt und quasi als beispielosen Tabubruch hinstellen möchte, muss es erlaubt sein zu sagen "Hallo andere haben sowas auch schon gemacht"..... Bei der AfD wird halt jede Sau durchs Dorf getrieben, während man bei anderen Parteien eher ein Auge zudrückt.

    Ich hoffe die AfD bleibt so lange wie möglich unangepaßt. Wie die Grünen auch werden sie sich bestimmt schnell in Form pressen lassen.
    Damals wurde aber kein "Auge zugedrückt". Gab damals auch ne Menge Diskussion und Trara in den Medien darum und ich erinnere mich auch an persönliche Diskussionen dazu.

  12. #4651
    Nectix Nectix ist offline

    Alternative für Deutschland

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Bei der AfD wird halt jede Sau durchs Dorf getrieben, während man bei anderen Parteien eher ein Auge zudrückt.
    Sehe ich nicht so.
    Die Linke wurde hinsichtlich ihrer Inszenierung vor 8 Jahren, als es eben aktuell war, ebenfalls deutlich und in sämtlichen Medien kritisiert...

    Daher... halte ich deine und solche Relativierungsversuche allgemein für völlig sinnbefreit.

  13. #4652
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Alternative für Deutschland

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Damals wurde aber kein "Auge zugedrückt". Gab damals auch ne Menge Diskussion und Trara in den Medien darum und ich erinnere mich auch an persönliche Diskussionen dazu.
    Es wurde doch bei der Afd ebenfalls ausreichend thematisiert oder findest du nicht?

  14. #4653
    Pánthéos

    Alternative für Deutschland

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Es wurde doch bei der Afd ebenfalls ausreichend thematisiert oder findest du nicht?
    Finde man darf darüber durchaus noch diskutieren wenn Bedarf besteht. Warum ist es dir ein Anliegen das abzuwürgen?
    Wenn du was anderes hast hier, schmeiß rein und mach zum Thema.

  15. #4654
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Alternative für Deutschland

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Der Unterschied wurde weiter oben schon erklärt.
    Ich habe jetzt nicht mehr alles gelesen, aber der Unterschied lag darin, dass die einen es als festen Tagespunkt hatten und die anderen nicht, oder? Das ist mir bei weitem nicht genug um zu sagen, dass die einen instrumentalisieren und die anderen nicht.

  16. #4655
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Alternative für Deutschland

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Warum ist es dir ein Anliegen das abzuwürgen?
    Es war mir nur ein anliegen klar zu machen, dass ich Frau Roths Verhalten in der Sache ok finde, weil sie keine andere Wahl hatte in ihrer Position. Das andere war nur ein weiterer Hinweiß auf die teilweise vorhandene Doppelmoral.

    Wenn Diskussionsbedarf besteht nur zu

  17. #4656
    Pánthéos

    Alternative für Deutschland

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Es war mir nur ein anliegen klar zu machen, dass ich Frau Roths Verhalten in der Sache ok finde, weil sie keine andere Wahl hatte in ihrer Position. Das andere war nur ein weiterer Hinweiß auf die teilweise vorhandene Doppelmoral.

    Wenn Diskussionsbedarf besteht nur zu
    Ich sehe hier aber keine Doppelmoral. Denn das Verhalten 2010 der Linken wurde genauso wenig geduldet und hat auch entsprechende Wellen geschlagen. Es wäre eher eine "teilweise vorhandene Doppelmoral" wenn man das in diesem Fall nicht täte und es herunterspielen würde.

  18. #4657
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Alternative für Deutschland

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Was hat Frau Roth falsch gemacht?
    Sie hatte keine andere wahl und musste in ihrer Position die Schweigeminunte unterbrechen.
    Lies doch mal richtig. Es geht um das ganze Theater danach, dieses "wuä wuä wählt uns und nicht die AfD".

  19. #4658
    Pánthéos

    Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Lies doch mal richtig. Es geht um das ganze Theater danach, dieses "wuä wuä wählt uns und nicht die AfD".
    Ich glaube es geht einigen hier eher darum den Fokus von der Instrumentalisierung eines ermordeten Mädchens durch die AfD und das bewusste Verstoßen gegen Grundsätze auf eine mit Emotionen behaftete, als Privatperson auf der eigenen Homepage geäußerte, Aussage zu lenken.

  20. #4659
    Nectix Nectix ist offline

    Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt nicht mehr alles gelesen, aber der Unterschied lag darin, dass die einen es als festen Tagespunkt hatten und die anderen nicht, oder?
    Richtig.

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Das ist mir bei weitem nicht genug um zu sagen, dass die einen instrumentalisieren und die anderen nicht.
    Nun ist es aber trotzdem so.
    Denn die AfD >wusste<, dass ihre Inszenierung unterbunden wird, ja unterbunden werden muss. Wäre die AfD davon ausgegangen, dass man sie ruhig machen lässt, sich die anderen Parteien gar stillschweigend anschließen, hätten die das ja noch nicht mal durchgezogen.

    In wie fern du nun in dem anderen Fall ebenfalls eine Instrumentalisierung erkennen willst wäre interessant zu erfahren.

  21. #4660
    Pánthéos

    Alternative für Deutschland

    Hier mal Bilder zweier Abgeordneter der AfD während der "Schweigeminute":





    Wer anzweifeln möchte, der Mitschnitt ist ja zuhauf online zu finden.

Ähnliche Themen


  1. Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand...

  2. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

afd werbung

ziemiak berufsversager

afd nazi

afd sophie scholl

afd plakate nrw

anti NPD und afd

Forumla.De afd

wir sind nicht das weltsozialamt

afd gif

alice im wunderland afd

content

sophie scholl spruch

sophie scholl afd

afd umfrage

npd weltsozialamt

deutschland101.deforum

afd anti werbung

weltsozialamt npd afd

deutschland ist nicht das sozialamt der welt

afd nazis

wahlplakate afd bildung

weltsozialamt npd