Seite 238 von 377 ErsteErste ... 218228237238239248258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.741 bis 4.760 von 7536
  1. #4741
    Pánthéos

    Alternative für Deutschland

    @Jonny Knox ach naja, das ist die selbe Partei die gestern die kroatische Nationalmannschaft als letzte europäische Mannschaft im Turnier bezeichnete und das Spiel Frankreich vs. Kroatien mit einem "Afrika vs Europa" Bild unterlegte.

  2. Anzeige

    Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4742
    Freddie Vorhees

    Alternative für Deutschland

    Da waere eine schwarz-weiss-braune trikolore ja noch subtil gewesen. Solche doedel.

  4. #4743
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Frau Weidel ist eh die geilste (mal wieder). Ich habe ja schon auf ihr "Statement" zu Lübeck gewartet, aber sie schafft es, immer noch blöder daherzureden, als man es für möglich gehalten hätte.

    Ich zitiere mal ausnahmsweise den gesamten Facebook-Beitrag.

    Bei einem Messerattentat eines Iraners mit deutschem Pass wurden in Lübeck zehn Menschen zum Teil schwer verletzt. Ein wahlloses Messer-Gemetzel gegen arglose Fahrgäste eines Linienbusses am hellichten Freitagnachmittag in einem ruhigen Vorort: Das ist Terror, egal ob der Täter aus politischen, pseudo-religiösen oder geistesgestörten Motiven handelt. Das Ergebnis ist für die Bürger das gleiche: Niemand kann sich im öffentlichen Raum mehr sicher fühlen, nirgends. Mit dieser neuen deutschen Messer-Normalität wollen und werden wir uns nicht abfinden.

    Wieder ist es ein Immigrant aus dem orientalischen Kulturkreis, der mit mörderischer Aggressivität auf friedliche Einheimische losgegangen ist. Die Verschleierungsstrategie von Medien und Behörden ist entlarvend: Wenn importierte Psychopathen und potenzielle Terroristen ‚schon länger‘ als tickende Zeitbomben mit deutschem Pass herumlaufen, belegt das vor allem, dass die deutsche Einwanderungs- und Einbürgerungspolitik schon länger gewaltig falsch läuft.

    Statt den deutschen Pass freigebig jedem nachzuwerfen, müssen Mittel und Wege geschaffen werden, Kriminelle und Gewalttäter wie den Messerstecher von Lübeck umgehend auszubürgern. Den Bürgern muss ermöglicht werden, sich mit Verteidigungsmitteln zu bewaffnen; Mut und Besonnenheit allein reichen nicht immer, um einen Messerattentäter zu überwältigen, wenn die Polizei weit weg ist. Und vor allem muss die Zuwanderung aus dem muslimisch-orientalischen Kulturkreis drastisch eingeschränkt werden, statt mit der Beteiligung am UN-‚Migrationspakt‘ die Schleusen noch weiter zu öffnen.

    Von der Kanzlerin wie üblich kein Wort der Empathie; die Opfer waren ja nur Deutsche. Die Politik duckt sich schon wieder weg und will die Lübecker Bluttat rasch abhaken. Das lassen wir ihnen nicht durchgehen. Die Bürger haben ein Recht darauf, dass endlich gehandelt wird, statt auf den nächsten ‚Einzelfall‘ in einer endlosen Kette von ‚Einzelfällen‘ zu warten.
    Dazu kann man folgendes sagen:

    1.) Ich finde auch in Frau Weidels Beitrag kein einziges Wort der Empathie für die Opfer...
    2.) Frau Weidel greift eine Forderung aus dem Wahlprogramm auf, die nach aktuellem Stand nicht grundgesetzkonform und daher nicht durchführbar wäre (was wohl vor allem für jene interessant ist, die ja anderen Politikern Staatsfeindlichkeit vorwerfen, weil diese beantragt hatten, das Wahlgesetz so abzuändern, dass auch Ausländer an Bundestagswahlen teilnehmen könnten )
    3.) Nein, jemand, der aufgrund geistiger Verwirrtheit oder aus anderen, nicht politisch oder religiös bedingten Motiven andere umbringt oder umzubringen versucht, begeht keinen Terror und ist auch kein Terrorist... Frau Weidel möge sich hierzu die gängigen Terrorismus-Definitionen zu Gemüte führen.
    4.) Insgesamt ist die Wortwahl rlecht erschreckend und auf den Fall bezogen unzutreffend... "Importierte Psychopathen", "potenzielle Terroristen", "tickende Zeitbomben" - für Frau Weidel scheint ja grundsätzlich jeder Flüchtling unter diese Kategorien zu fallen.
    5.) Die Polizei war nicht weit weg, sondern sogar in unmittelbarer Nähe, weshalb der Täter auch so schnell direkt vor Ort festgenommen werden konnte. Diesen Fall daher als Zeichen für eine Art "hilflose Polizei" heranzuziehen, die die Bürger nicht schützen könne, ist lächerlich.
    6.) Den einzigen Terror, der durch Lübeck verbreitet wird, kommt von der AfD, indem sie sagt, dass sich "niemand mehr im öffentlichen Raum sicher fühlen könne", dass man sich bewaffnen müsse, um sich zu schützen und dass jeder orientalische Einwanderer ein potentieller Gewaltverbrecher sei.


    Auch Weidels Einlassung zu Gedankenspielen die Bundeswehr betreffend sind herzallerliebst...
    Während also immer mehr Bundesländer darüber nachdenken, Stichwaffen gänzlich zu verbieten und die Anzahl von Gewalttaten durch Migranten kontinuierlich steigt, möchte das Verteidigungsministerium nicht näher definierte Ausländer freiwillig bewaffnen.
    Nur blöd, dass sie in dem Posting auch einen Artikel von focus.de (ja wirklich!^^) teilt, in dem sogar direkt unter ihrem Text folgende Überschrift steht:
    EU-Ausländer als Bundeswehrsoldaten?
    So viel von wegen "nicht näher definierte Ausländer".

    Ich frage mich ernsthaft, wer die ganzen Trottel sind, die unter Frau Weidels Facebook-Beiträgen regelmäßig auf sie abfeiern.

  5. #4744
    Rufflemuffin

    Alternative für Deutschland

    Man bekommt den deutschen Pass nachgeworfen? Wenn man nicht das Kind deutscher Eltern ist, braucht man ein unbefristetes Aufenthaltsrecht, muss seit mindestens acht Jahren in Deutschland leben, muss für sich und seine Familie ohne Sozialhilfe und Arbeitlosengeld aufkommen können, einen Einbürgerungstest machen und darf nicht vorbestraft sein.

  6. #4745
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Man bekommt den deutschen Pass nachgeworfen? Wenn man nicht das Kind deutscher Eltern ist, braucht man ein unbefristetes Aufenthaltsrecht, muss seit mindestens acht Jahren in Deutschland leben, muss für sich und seine Familie ohne Sozialhilfe und Arbeitlosengeld aufkommen können, einen Einbürgerungstest machen und darf nicht vorbestraft sein.
    Ich wollte es ja kurz halten. Außerdem habe ich ihr zu gute halten wollen, dass sie ja vor ihrer AfD-Spitzenkanditatur lange in der Schweiz gelebt hat und sich daher mit einigen deutschen Gesetzen noch nicht so gut auskennen kann. Beruflich hat sie ja hauptsächlich mit Fragen des Asylrechts zu tun...

  7. #4746
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Immer wieder ein Fest diese Selbst-Demontage

  8. #4747
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Immer wieder ein Fest diese Selbst-Demontage
    Weshalb die AfD ja in der neuesten Sonntagsfrage auch weiter "abstürzt".

  9. #4748
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Alternative für Deutschland

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Immer wieder ein Fest diese Selbst-Demontage
    Demontage? Haben die nicht vor 14 Tagen oder so erst neue Rekordwerte eingefahren, während die Etablierten Rekordwerte im Tiefflug einfahren?

  10. #4749
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Demontage? Haben die nicht vor 14 Tagen oder so erst neue Rekordwerte eingefahren, während die Etablierten Rekordwerte im Tiefflug einfahren?
    Und nun alles wieder umgekehrt. Zumal das eine mit dem anderen nichts zu tun hat.

  11. #4750
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Alternative für Deutschland

    Umgekehrt? Das ist doch nicht mehr als der eine Prozentpunkt plus/minus der jede Woche schwankt.

  12. #4751
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Alternative für Deutschland

    Eben daran sollte man nun nichts fest machen. Passt auf in paar Wochen haben die wieder mehr %

  13. #4752
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Demontage? Haben die nicht vor 14 Tagen oder so erst neue Rekordwerte eingefahren, während die Etablierten Rekordwerte im Tiefflug einfahren?
    Demontage kann auch abseits davon stattfinden, in ein paar "Wähler" es gut finden, was die Partei macht. Die AfD demontiert sich regelmäßig durch lächerliche reden ihres Parteivorsitzenden, durch Beschlüsse auf Parteitagen, die die Partei schon jetzt als Systempartei manifestieren und die ganze Glaubwürdigkeit kosten...müssten - AfD-Wähler und -Fans sehen sowas ja anscheinend nicht. - und eben auch durch Facebook-Posts der anderen Parteivorsitzenden, in denen sie weder rechnen kann noch das macht, was sie von anderen fordert und puren Stuss schreibt.

  14. #4753
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Alternative für Deutschland

    Solange die "Demontage" nur in immer höheren Werten endet, kann es der Partei ja egal sein.

  15. #4754
    Pánthéos

    Alternative für Deutschland

    Sagt aber einiges über die entsprechenden Wähler aus.

  16. #4755
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Umgekehrt? Das ist doch nicht mehr als der eine Prozentpunkt plus/minus der jede Woche schwankt.

    4 % sind aber mehr als der eine

  17. #4756
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Alternative für Deutschland

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Sagt aber einiges über die entsprechenden Wähler aus.
    Oder über die anderen Parteien. Sind ja sehr viele Wähler dabei, die vorher anders gewählt haben. Hat schon seinen Grund, warum beispielsweise sich Top Arbeitnehmer ins Ausland absetzen und in Deutschland keine Sekunde verbleiben.

  18. #4757
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Oder über die anderen Parteien. Sind ja sehr viele Wähler dabei, die vorher anders gewählt haben. Hat schon seinen Grund, warum beispielsweise sich Top Arbeitnehmer ins Ausland absetzen und in Deutschland keine Sekunde verbleiben.
    Aber das ist doch ein Argument was schon seit Jahrzehnten gilt ?

  19. #4758
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Alternative für Deutschland

    Ja, ein Geheimnis ist das wirklich nicht. Aber es würde ja nie was geändert. Und jetzt ist die "richtige" Partei da und auf einmal geht allen der Popo auf Grundeis. Selber schuld, wenn man nicht hört und weiter so wir schaffen das praktiziert. Wohlstand, Steuern etc. sind ja nicht erst seit gestern so, wie es aktuell ist. Und im Zeitalter des Internets sieht es sowieso nochmal anders aus, als damals. Heute funktioniert Beschiss durch ARD usw. nicht mehr, weil jeder selbst recherchieren kann. Allein im letzten Jahr mussten die ja 2 Mal zurückrudern und sich entschuldigen. Irgendwann spielt halt alles mal zusammen und die Quittung kommt.

  20. #4759
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Krasse Sache, 2 Mal zurückrudern. Da hast du die Lügenpresse aber knallhart aufgedeckt.

  21. #4760
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Alternative für Deutschland

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Eben daran sollte man nun nichts fest machen. Passt auf in paar Wochen haben die wieder mehr %
    Das macht die Welt - also die Zeitung - für mich fast unerträglich, die hauen gefühlt jeden dritten tag 'ne neue Umfrage raus. Glaube die Ergebnisse werden ausgewürfelt.

Ähnliche Themen


  1. Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand...

  2. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

afd werbung

ziemiak berufsversager

afd nazi

afd sophie scholl

afd plakate nrw

anti NPD und afd

Forumla.De afd

wir sind nicht das weltsozialamt

afd gif

alice im wunderland afd

content

sophie scholl spruch

sophie scholl afd

afd umfrage

npd weltsozialamt

deutschland101.deforum

afd anti werbung

weltsozialamt npd afd

deutschland ist nicht das sozialamt der welt

afd nazis

wahlplakate afd bildung

weltsozialamt npd