Seite 70 von 377 ErsteErste ... 50606970718090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 7536
  1. #1381
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Huch, dann muss ich wohl daneben gegriffen haben, den Verlag erwähnt zu haben. Es liest sich alles sehr klar und deutlich, was über die womögliche Ausrottung des dtsch. Volkes geschrieben wird. Wer sagt uns denn, dass das alles falsch ist? Ich zweifele ja auch immer mehr, ob alles, was uns Links-Grüne mit Hanf- und anderem Versifftem auftischt. Manchmal muss man einfach einmal "um die Ecke denken", um an den Kern dessen zu kommen, was uns andere zu gern verschweigen, um Panik zu vermeiden, um vielleicht Wahlen zu gewinnen oder was immer noch für Gründe vorliegen. Was sind nun Alternativen, etwa zu glauben, was man uns glauben machen will?

    Was gibt es eigentlich für Alternativen, wenn jetzt ein Krieg ausbräche und wieso wurde vor einer Stunde im Rundfunk die Meldung mit Bezug auf einen FAZ Artikel gesendet? Weil das etwa auch nur Verschwörungstherien sind oder wer weiß da wirklich mehr? Ist das nun Zufall, dass seit Wochen Katastrophenpläne überarbeitet werden, um im Ernstfall gewappnet zu sein, wenn man daran denkt, dass die Bundeswehr auch im Inland eingesetzt werden kann, und eine Meldung, die uns auffordert, wieder Vorräte an Lebensmitteln für eine bestimmte Dauer anzulegen, erinnert mich nicht einmal an den Kalten Krieg, der vor etwa 28 Jahren zu Ende ging. Was hat die FAZ nun genau geschrieben?



    Weiter heißt es




    F.A.S.exklusiv: So will die Bundesregierung im Kriegsfall reagieren - Inland - FAZ
    Danke schön für diesen schönen Beitrag - damit hast Du mir viel Arbeit abgenommen, denn einen ähnlichen wollt ich grad schreiben.

    Hätte ich bzw. hätten wir vor 2 Wochen verlinkt (durch Kopp oder was auch immer) dass angeraten wird sich eine Notversorgung anzulegen, wäre man hier mal wieder belacht worden. Das kennt man ja. Jetzt habt ihrs DIREKT von der Regierung

    Jetzt habt ihr das "Go" es glauben zu dürfen

    Der Grund ist übrigens der 11. September 2001 und so... na klar.
    Ist ja auch nicht so dass irgendwas am Laufen wäre. Glaubt ihr auch erst wieder wenn es euch die Regierungslügner erzählen.


    Zur Selektierung diverser Presse:

    Uns ist schon klar dass es vor allem im rechten Spektrum ziemlich lächerliche Quellen gibt. Wir glauben nicht an VRIL und Haunebus und dass uns die Nazis vom Mond retten werden - auch wenn es natürlich schön wäre.
    Wir wissen schon eine RT-News, oder eine Kopp-Meldung von einer Honigmann, oder bewusst-tv Meldung zu unterscheiden

    Die armen Schweine seid eigentlich "ihr", die ihr nur und ausschließlich euren Henkern glauben schenkt.

    Edit: @Ole2 - da muss (!) man auch dran zweifeln, denn merkwürdigerweise decken sich "rechte" Quellen mehr mit dem was ich mit meinem realen Auge sehe. Warum soll ich irgendwelche Schwachsinnsstorys seitens "kunterbuntnews.com" glauben, die mir beim Lesen schon völlig realitätsfremd scheinen.

  2. Anzeige

    AW: Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1382
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    1. Buchstabe im Alphabet: A
    8. Buchstabe im Alphabet: H

    Gänge Abkürzungen und Bezifferungen in der rechtsextremen Szene um die Sympathie zu A.H., also Adolf Hitler, zu bekunden.
    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Mal aus Wikipedia zitiert :

    "steht für den 1. und 8. Buchstaben des lateinischen Alphabets und wird als Synonym für die Initialen Adolf Hitlers verwendet. So benannte sich eine neonazistische britische Terrororganisation Combat 18, ein Nebenprojekt der Rechtsrock-Band Sturmwehr heißt Sturm 18."
    Ah, danke. Das ist mir neu.

    Wir hatten so einen ähnlichen Fall in einer Nachbargemeinde, wo der FPÖ-Gemeinderat mit AH 88 durch die Gegend gekreuzt ist. Das war landesweit in den Medien.

  4. #1383
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Das war doch klar dass Kopp zerrissen wird. Als nächstes kommt man mit Honigmann-News und danach mit Reptiloidenwatch.tv - nur noch zu toppen mit HohleErde.org.bewussttv/befreiedeinengeist-werdefruitarierundsingedabeiharekrischna.to

    Gott oh Gott...

    Da lob ich mir doch den Spiegel, die Bild, die Welt, den Focus und natürlich hochoffizielle, regierungstreue Institutionen. Wenn DIE nicht schreiben dass es keine Verschwörung gegen das Volk gibt, so gibt es sie auch nicht. Logo ne.
    Nur weil jemand schreibt, dass es eine 'Verschwörung gegen das deutsche Volk' gibt, bedeutet das nicht, dass es wirklich eine 'Verschwörung gegen das deutsche Volk' gibt ... Zumal die Beweisführung sehr dürftig ist ...

    Außerdem ist man sich ja uneins, was wirklich der 'Volkswille' ist. Das, was AfD-Anhänger wollen, ist offensichtlich nicht der Volkswille, denn die Mehrheit, also die Anhänger der Konsens-Parteien, wollen etwas anderes ...
    Es gibt also offensichtlich keinen einheitlichen Volkswillen, gegen den die Regierung handelt ...

  5. #1384
    Ole2

    AW: Alternative für Deutschland

    So du dir den Link genauer anschaust, besser noch, was darinnen zu lesen ist,

    http://www.globalecho.org/augenoffne...-verschwinden/

    wirst du festgestellt haben, dass der Wille, das deutsche Volk auszurotten, bereits vor dem Ende des 2. WK. und lange vor Gründung der Bundesrepepublik im Jahre erstmalig 1943 formuliert wurde. Das hätte also nicht unmittelbar damit etwas zu tun, dass es heute der Wille der Konsens-Parteien wäre, es wäre auch törricht, das ihnen zu unterstellen, doch weshalb glauben es mittlerweile so viele Menschen, dass unser Land längst nur noch Werkzeug Anderer sein dürfte? Wer plant hier wirklich was?? Sind wir tatsächlich autark und stark, uns gegenüber äußeren Einflüssen zu erwehren? Mir schwant nichts Gutes, wenn man sich die Meldungen der letzten Monate zusammenhängend anschaut, scheint hier einiges wie am Reißbrett entworfen, abzulaufen. What comes next? Lassen sie gar die Katze nach dem Ende der Olympischen Spiele in Rio aus dem Sack oder gehen wir doch erst einmal Lebensmittelvorräte horten?

  6. #1385
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    So du dir den Link genauer anschaust, besser noch, was darinnen zu lesen ist,

    Der Hooton-Plan – wie lasse ich ein Volk verschwinden

    wirst du festgestellt haben, dass der Wille, das deutsche Volk auszurotten, bereits vor dem Ende des 2. WK. und lange vor Gründung der Bundesrepepublik im Jahre erstmalig 1943 formuliert wurde. Das hätte also nicht unmittelbar damit etwas zu tun, dass es heute der Wille der Konsens-Parteien wäre, es wäre auch törricht, das ihnen zu unterstellen, doch weshalb glauben es mittlerweile so viele Menschen, dass unser Land längst nur noch Werkzeug Anderer sein dürfte? Wer plant hier wirklich was?? Sind wir tatsächlich autark und stark, uns gegenüber äußeren Einflüssen zu erwehren? Mir schwant nichts Gutes, wenn man sich die Meldungen der letzten Monate zusamannenhängend anschaut, scheint hier einiges wie am Reißbrett entworfen, abzulaufen. What comes next? Lassen sie gar die Katze nach dem Ende der Olympischen Spiele in Rio aus dem Sack oder gehen wir doch erst einmal Lebensmittelvorräte horten?
    Es gibt Menschen die glauben es erst wenn die Situation da ist - bzw. selbst dann nicht.
    Was soll man sich mit denen beschäftigen?

    So ein Nahrungsmittelvorrat von 30 Tagen (10 erachte ich als zu wenig) ist schon was feines.
    Sollte man nur nicht allzu lang mit warten. Wenn es ernst wird, wird man nicht mehr die Menge an notwendigen Vorräten bekommen.

    Butangaskocher, Kerzen, Wassertabletten, LED Taschenlampen, Antibiotika, Schmerzmittel etc. natürlich mit einbegriffen. Was eine Bewaffnung angeht, lasse ich mal der Fantasie freien Lauf. Möchte hier auch keine Inspirationen geben, für die man mich hinterher belangen könnte.

    Schauen wir mal was so kommt. Ich schätze mal es hat irgendwas mit Russland zu tun - wird wohl mehr köcheln als uns lieb ist.

  7. #1386
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Wer sagt uns denn, dass das alles falsch ist?
    1. Der gesunde Menschenverstand.
    2. Die Faktenlage.

    Das eine interessiert dich nicht, das andere besitzt du nicht - dann kommt es eben zu solch einem Quark... *smile*

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    So du dir den Link genauer anschaust, besser noch, was darinnen zu lesen ist,

    Der Hooton-Plan – wie lasse ich ein Volk verschwinden

    wirst du festgestellt haben, dass der Wille, das deutsche Volk auszurotten, bereits vor dem Ende des 2. WK. und lange vor Gründung der Bundesrepepublik im Jahre erstmalig 1943 formuliert wurde.
    Und würdest du dich vernab von geistigen Durchfällen wie diesen informieren dann wüsstest du - bzw. hättest du dann festgestellt - dass es diesen Willen so nie gegeben hat...

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Uns ist schon klar dass es vor allem im rechten Spektrum ziemlich lächerliche Quellen gibt.
    Selbsterkenntnis ist der beste Weg; nun gilt es nur noch, diese lächerlichen Positionen, die du vertrittst, wieder abzustreifen.

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    merkwürdigerweise decken sich "rechte" Quellen mehr mit dem was ich mit meinem realen Auge sehe.
    Aber doch nur weil du fantasierst, mein Junge. Tatsächlich ist daran überhaupt nichts merkwürdig, denn dein verqueres Denken deckt sich im Grunde ausgezeichnet mit diesem braunen Schwachfug....

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Das, was AfD-Anhänger wollen, ist offensichtlich nicht der Volkswille, denn die Mehrheit, also die Anhänger der Konsens-Parteien, wollen etwas anderes ...
    Es gibt also offensichtlich keinen einheitlichen Volkswillen, gegen den die Regierung handelt ...
    Exakt.
    Nur wird dieser doch durchaus einfache Sachverhalt von manchen einfach nicht verstanden; da gibts wohl ne Art Kurzschluss im Bereich der Synapsen...

  8. #1387
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Alternative für Deutschland

    Würde mal gerne sehen,das Merkel sowas macht
    ^-^
    https://m.youtube.com/watch?v=IeQ1FchZdMY
    Wenn die Schüler Deutschlands Zukunft sind...dann lebe wohl

  9. #1388
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Alternative für Deutschland



    So sehr viel großspuriger gehts nicht mehr. An Selbstgefälligkeit nicht zu überbieten.
    Dafür bekommst Du sogar n "Danke" vom Onkel - aber nur weil Du mich wirklich zum Lachen gebracht hast.

    Herrlich

  10. #1389
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Würde mal gerne sehen,das Merkel sowas macht
    ^-^
    https://m.youtube.com/watch?v=IeQ1FchZdMY
    Wenn die Schüler Deutschlands Zukunft sind...dann lebe wohl
    Hab ich mir vor einiger Zeit schon angesehen. Wirklich herrlich wie diese linken Weltverbesserer plötzlich ganz klein mit Hut werden. Aber noch nen "coolen" Spruch reinwürgen - dat geht immer. Wahrheitsresistent bis zum Letzten.

    Scrypton *lacheimmernoch* - büschl runter vom Ross, dann klappts auch mit m Onkelchen. Versuch es einfach mal weniger beleidigend/selbstgefälliger/asozialer - dann könnten wir uns sogar unterhalten *grins*

  11. #1390
    Pánthéos

    AW: Alternative für Deutschland

    "Frauke Petry zerlegt linke Mainstreamopfer", na wenn das mal nicht der ideale Einstieg für eine gute Diskussion. Aber hey, es ist die AfD, was will man da erwarten.

  12. #1391
    Banx

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Hab ich mir vor einiger Zeit schon angesehen. Wirklich herrlich wie diese linken Weltverbesserer plötzlich ganz klein mit Hut werden. Aber noch nen "coolen" Spruch reinwürgen - dat geht immer. Wahrheitsresistent bis zum Letzten.

    Scrypton *lacheimmernoch* - büschl runter vom Ross, dann klappts auch mit m Onkelchen. Versuch es einfach mal weniger beleidigend/selbstgefälliger/asozialer - dann könnten wir uns sogar unterhalten *grins*
    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Inwiefern?

    Ich meine mir ist es egal was für ein Idiot mich nervt, er nervt sowieso?
    Wieso ist es schlimmer wenn der Idiot Braun oder Moslem ist? Wieso kann man asoziale Araber nicht mit asozialen Deutschen vergleichen?
    Das verstehe ich bei bestem Willen nicht...


    Ich meine beides sind Menschen die zur Unterschicht gehören, beide Gruppierungen neigen eher dazu sich der Kriminalität zuzuwenden, wo ist der Unterschied?

    Zumal es diesesmal nicht einmal um Flüchtlinge per se ging, sondern explizit Moslems der Unterschicht ins Spiel gebracht wurden, das können gut und gerne alles welche sein die in Deutschland geboren sind...

    Aber weil sie ne andere Religion, Hautfarbe oder was auch immer sie so GRUNDVERSCHIEDEN vom deutschen macht, sind sie nicht mit derselben Menschengruppe anderer Kultur vergleichbar?

    Ich bitte um Erklärung.
    Ehrlich gesagt glaube ich nicht dass mein Post "beleidigend/selbstgefälliger/asozialer" war, klar bisschen ein Ton ist drin, ist in deinen Beiträgen aber auch, auch nicht das erste mal dass du auf eine Zitierung nicht reagierst.
    Wie gesagt, mich würde es wirklich interessieren wo der Unterschied ist, kannst du auch gerne per PN beantworten.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    "Frauke Petry zerlegt linke Mainstreamopfer", na wenn das mal nicht der ideale Einstieg für eine gute Diskussion. Aber hey, es ist die AfD, was will man da erwarten.
    Hey sie können es eh besser! Also sie könnten aber sie tun es nicht! Nie! Warum? Na... weil andere auch inkompetent sind! Oder um den Spiegel der Gesellschaft zu zeigen!
    Oder um von der politischen Korrektheit wegzukommen oder was auch immer die Ausrede ist, wenn sich die Partei mal wieder nen fauxpas erlaubt.

  13. #1392
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Würde mal gerne sehen,das Merkel sowas macht
    ^-^
    https://m.youtube.com/watch?v=IeQ1FchZdMY
    Wenn die Schüler Deutschlands Zukunft sind...dann lebe wohl
    Ein rhetorisch geschulter Medien-Profi gegen rhetorisch komplett ungeschulte Schüler
    Wow Respekt.

  14. #1393
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ein rhetorisch geschulter Medien-Profi gegen rhetorisch komplett ungeschulte Schüler
    Wow Respekt.
    Ich respektiere Petry dafür, dass sie die Menge hin und da bändigt und diesen Dolmen die Möglichkeit gibt, sich zu äußern.

    Davon abgesehen, dass sie sich mehr als ungeschickt anstellen. Aber von denen, die alles schlucken, was die Lehrer glauben, gibts genug.

  15. #1394
    Ole2

    AW: Alternative für Deutschland

    Ich hatte es schon `mal gepostet, und in anderen Foren liest man es auch schon, die AfD scheint eine Art vorgeschaltete Instanz zu sein, um jene Wähler, die den sogenannten Konsens-Parteien den Rücken kehren, aufzufangen und nicht vollkommen jenen zu überlassen, die sich dann wirklich am rechten Rand orientieren könnten. Da liegt der Verdacht durchaus nahe, dass die AfD ein Auffangbecken sein könnte.

    Tatsächlich lasen sich manche Teile des Programms unausgegoren, könnte man sagen, aber regieren wollen die eh nicht, also muss sich wohl niemand Sorgen machen.

    Die Frage stand hier schon einmal im Raum, gäbe es die AfD nicht, wie hoch könnte dann der Anteil jener Wähler sein? Was wäre wenn?

    Wer mir nun das Gegenteil beweist, anhand von Fakten bitte schön, dass meine Theorie doch nicht richtig ist, vielen Dank im Voraus!

  16. #1395
    Kami Burn

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ein rhetorisch geschulter Medien-Profi gegen rhetorisch komplett ungeschulte Schüler
    Wow Respekt.
    Durchaus nicht die feine Art,aber wer schon solche Zettelchen verteilt muss sich ja auch irgendwo darüber ernsthafte Gedanken gemacht haben was er denn da verteilt. So ne offene Diskussionsrunde ist aber in jedem Fall durchaus zu begrüßen (könnten auch andere Parteien mal öfter machen),nur müssten dann die Teilnehmer nicht gerade die Hochschule abgeschlossen haben sondern auch etwas mehr politisches Wissen mitbringen.

    In meinen Augen dürfte jeder Linke der sich auf solchen Veranstaltungen rumdrückt und diese sabotiert das Recht eingeräumt bekommen seine politische Anischt auch mal offen zu legen.

  17. #1396
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Ich respektiere Petry dafür, dass sie die Menge hin und da bändigt und diesen Dolmen die Möglichkeit gibt, sich zu äußern.
    Dies kann ein Erich von dänicke auch, rhetorisch Schülern überlegen zu sein ist für mich bei weitem kein Merkmal das diejenenige Person die besseren Argumente hat für ihre Position.
    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen, dass sie sich mehr als ungeschickt anstellen.
    Es sind Schüler welche warscheinlich noch nie vor so vielen Personen diskutiert haben,die in einer Debatte zu übertrumpfen ist nicht sehr schwer.
    Es gibt ja Interviews wo Petry auf Ebenfalls rhetorisch begabte Interview Partner trifft und da hat sie sich um einiges schlechter(sie hat das Interview sogar vorzeitig abgebrochen) angestellt.
    Also lasst die Petry gegen Personen diskutieren welche ihre rhetorischen Tricks erkennen und wissen wie man damit umzugehen hat(z.b. sie auf Fragen festnageln um ausflüchte zu verhindern ).

  18. #1397
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Dies kann ein Erich von dänicke auch, rhetorisch Schülern überlegen zu sein ist für mich bei weitem kein Merkmal das diejenenige Person die besseren Argumente hat für ihre Position.
    Es zeugt von Diskussionskultur. Wir kennen alle die Bilder von Protestierenden, die das Sicherheitspersonal aus solchen Veranstaltungen zerrt.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Es sind Schüler welche warscheinlich noch nie vor so vielen Personen diskutiert haben,die in einer Debatte zu übertrumpfen ist nicht sehr schwer.
    Es gibt ja Interviews wo Petry auf Ebenfalls rhetorisch begabte Interview Partner trifft und da hat sie sich um einiges schlechter(sie hat das Interview sogar vorzeitig abgebrochen) angestellt.
    Also lasst die Petry gegen Personen diskutieren welche ihre rhetorischen Tricks erkennen und wissen wie man damit umzugehen hat(z.b. sie auf Fragen festnageln um ausflüchte zu verhindern ).
    Ja, aber wenn man Schüler ist und noch keine Erfahrung hat, soll man halt nicht mit einer Parteivorsitzenden die Debatte suchen. Selbst Schuld.

  19. #1398
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Ja, aber wenn man Schüler ist und noch keine Erfahrung hat, soll man halt nicht mit einer Parteivorsitzenden die Debatte suchen. Selbst Schuld.
    Man braucht sich als Partei aber auch nichts darauf einbilden wenn man Schüler in einer Debatte "zerlegt".
    Hier wurde ja so getan,nicht von dir, als wäre dies Wunder was gewesen.

  20. #1399
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Lass ihn doch. Ist dann das nächste Forum aus dem er fliegt. Scheint ja Hobby zu sein. Oder es stimmt was nicht. Ich meine mehrere Nicks mit VPN betreiben in diversen Foren ist ja auch nicht ganz normal. ^^
    Ach natürlich lass ich ihn. Diese hochgestochene Art kann doch auch keiner für voll nehmen.
    Ich diskutiere ja total gerne, aber nicht auf diesem hochgestochenen "Du hast mir übrigens noch was darzulegen Du Phantast! *grins"-Niveau.

    Zu Frauke Petry: Ich glaube bei dieser Veranstaltung haben die linken Studenten ständig dazwischengerufen - wollten eben ihre linken Phrasen runterdreschen. Irgendwann schaltete sich dann F. Petrys großes Herz ein und sie durften vorn mitsprechen. Ist doch nett. Auf einer Veranstaltung der Grünen bspw. wäre das so nie denkbar gewesen, da sie gleich entfernt worden wären. Sie hatten alle ihre Chance und sind beispiellos gefailed. Keiner wollte dort irgendwelche Leute "zerlegen" - das haben sie komplett allein geschafft. Statt sich dann einfach hinzusetzen und es so hinzunehmen musste natürlich dennoch ein dummes Linkenzitat herhalten. Wirklich sehr peinlich.

    Ist eben so - vor einem Jahr hätte man mich für 2 Millionen Flüchtlinge noch von links gesteinigt. Da haben die Herren alle noch von 800.000 gesprochen. Eine direkte Quelle für "2 Millionen" gab es zwar von RT und Kopp - von Spiegel, der Welt und Co. blieb man aber bis zuletzt bei 800.000.

    Erst hieß es :"Es sind keine Terroristen hier!" - sie wüssten es ganz sicher und das wäre alles rechte Hetze. Kopp und RT berichteten ganz offen über etwaige Terrorbedrohungen. Ganz zuletzt zog dann auch die Bundesregierung nach.
    Sollte man also in Zukunft den "bösen Hetzern" oder der "Aluhutpresse" glauben, oder den ach so seriösen Staatsmedien, die eh nur alles nachplappern was der linke volksfeindliche Staatsmob so von sich gibt? Wenn die Wahrheit später dann an der Tür klopft, machen sie auf betroffen und tun so als hätten von all dem nichts gewusst. Ne danke.

    Zu Beitrag #1398

    Frauke Petry unterbricht in der Regel Interviews, wenn sie merkt dass man sie offen denunzieren bzw. sogar für blöd verkaufen möchte. Ähnlich verfahre ich ja mit Scrypton. Hat also nichts mit rethorischer Überlegenheit zu tun, sondern dass der Klügere nachgibt.

  21. #1400
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Alternative für Deutschland

    REGELHINWEIS
    Ich möchte euch bitten wieder zum Thema zurückzukehren . Außerdem bitte ich bestimmte User höflichste darum ihr aktuelles Verhalten selbst nochmal zu reflektieren und ggf. anzupassen . Vielen Dank euch allen und weiterhin viel Spaß im P&G Bereich.

Seite 70 von 377 ErsteErste ... 50606970718090 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand...

  2. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

afd werbung

ziemiak berufsversager

afd nazi

afd sophie scholl

afd plakate nrw

anti NPD und afd

Forumla.De afd

wir sind nicht das weltsozialamt

afd gif

alice im wunderland afd

content

sophie scholl spruch

sophie scholl afd

afd umfrage

npd weltsozialamt

deutschland101.deforum

afd anti werbung

weltsozialamt npd afd

deutschland ist nicht das sozialamt der welt

afd nazis

wahlplakate afd bildung

weltsozialamt npd