Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Cao Cao

    AW: Am 20. März droht Deutschland der doppelte Blackout

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Naja, hier gab es keinen Stromausfall, wie erwartet.
    Wo bleibt der doppelte Black-Out denn?

  2. Anzeige

    AW: Am 20. März droht Deutschland der doppelte Blackout

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Am 20. März droht Deutschland der doppelte Blackout

    Hurra, wir leben noch ...
    Die angekündigte Apokalypse wieder mal überstanden

  4. #23
    Ole2

    AW: Am 20. März droht Deutschland der doppelte Blackout

    Es war fast zu ahnen und wer sich das Schauspiel mit einer dementsprechend präparierten Brille hat anschauen können, wird diese Momente sicherlich nicht wieder vergessen, denn es ist äußerst fraglich, dass man es so schnell wieder zu sehen bekommen wird. Dank eines Kollegen, der diese Brille heute vorsorglich mitgebracht hatte, hatten wir hervorragende Sichtverhältnisse bei diesem ohnehin wolkenlosen Himmel.

  5. #24
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Am 20. März droht Deutschland der doppelte Blackout

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Es war fast zu ahnen und wer sich das Schauspiel mit einer dementsprechend präparierten Brille hat anschauen können, wird diese Momente sicherlich nicht wieder vergessen, denn es ist äußerst fraglich, dass man es so schnell wieder zu sehen bekommen wird. Dank eines Kollegen, der diese Brille heute vorsorglich mitgebracht hatte, hatten wir hervorragende Sichtverhältnisse bei diesem ohnehin wolkenlosen Himmel.
    bei uns wars den ganzen tag absolut bedeckt. man hatte nur den eindruck, dass regen oder gewitter aufzieht nur eben ohne dicke wolken.
    aber nicht so schlimm. ich erinner mich noch an die letzte partielle und an die totale im jahre 1999. soooo selten sind partielle doch gar nicht (?)

    edit 1: grad im tv gehört: in 11 jahren gibts die nächste partielle. die nächste totale 2081.

    edit 2: 2003, 2005, 2008 und 2011 gabs auch eine. also gar nicht so selten.

  6. #25
    Ole2

    AW: Am 20. März droht Deutschland der doppelte Blackout

    Ich weiß, es gab schon einige partielle sofis, die ich auch selbst erlebt habe. leider war das wetter nie gut genug, um eine so klare sicht zu haben. bei der gestrigen partiellen sofi war das wetter außerordentlich gut und man stelle sich vor, es wäre flächendeckend stark bewölkt gewesen. uns wäre vieles entgangen.
    Ich habe jedenfalls keinen bock, auf die nächste partielle zu warten, die angeblich schon 2022 kommen soll und wer weiß, wie schlecht das wetter dann sein wird. vielleicht kommt zuvor noch eine richtige Apokalypse. Derzeit scheint so vieles möglich zu sein. Blackouts haben ja inzwischen so viele Menschen, dass man nichts mehr ausschließen sollte.

  7. #26
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Am 20. März droht Deutschland der doppelte Blackout

    Davon abgesehen, dass dutzende Vollpfosten ungeschützt in die Sonne geschaut haben, die wir dann ins Krankenhaus bringen durften, ein Tag wie jeder andere.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Nachricht im PSN gemeldet - was droht mir?: Hallo zusammen, (hab die Sache noch bei play3 gepostet) ich habe ein "Problem" weswegen ich mich extra angemeldet hab. (ich trolle nicht und meine...

  2. Serienplaner Deutschland - März 2012: CSI: Miami - Staffel 9 Fortsetzung neue Staffel RTL Dienstag, 06. März 2012 20.15 Uhr House - Staffel 8 neue Staffel RTL Dienstag, 06. März...

  3. 4 Aufgaben - Blackout..: Moin Leute, ich schaffe es einfach nicht, folgende Aufgaben zu lösen, obwohl sie eigentlich ziemlich einfach klingen. Habt ihr vielleicht eine...

  4. Am 1. April droht ein böser Computer-Virus: Der Wurm aktualisiert sich über das Internet ständig automatisch. Das nächste Mal am 1. April. Dann könnte er sich sogar einen Angriffsbefehl...

  5. .wmv Website-BLACKOUT in VISTA - woran liegts ! ? !: Hallo aus Wien, Ich habe da ein sonderbares Phänomen auf einem neuen ACER-Notebook ( Vista HOME PREMIUM ). Der Internet Explorer konnte anfangs...