Umfrageergebnis anzeigen: -

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • -

    0 0%
  • -

    0 0%
Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 360
  1. #1
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    Frage Ausländer /schwarze .. andere menschen

    Hallo

    ich hab hier noch nichts über ausländer usw gehört wie findet ihr es dass diese menschen meist schlecht behandelt werden oder ungerecht

  2. Anzeige

    Frage Ausländer /schwarze .. andere menschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LeChiffre LeChiffre ist offline

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    Ich bin selber ein Ausländer...
    bin glaube ich eine Rarität als gebürtiger afghane.

    ^^ *g*

    PS: Schlchtbehandel werde ich im Realife zu oft, als dass ich mir als dies merken könnte. Nur wenn man sich beschwert heisst es doch gleich, "dann hau ab !" Auch wenn ich steuerzahler bin und durch min ABI den schnitt der deutschen im Pisa hochziehe. (ironisch)

  4. #3
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    Ich bin auch ein Halb- Ausländer
    Meine Mudda is Deutsche und meine Vadda Amerikaner
    Doch meine sind geschieden und mein Vadda is wieder bei dena Amis

  5. #4
    LeChiffre LeChiffre ist offline

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    Als halb Amerikaner wirst du ja nicht gerade südländisch aussehen und vorallem werden dich keine senioren beleidigen..

    da hast du ja noch glück. =(

  6. #5
    A.B. KinG A.B. KinG ist offline
    Avatar von A.B. KinG

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    Hi,

    bin ebenfalls Ausländer (Türke). Ich bin zwar eingebürget also habe damit die deutsche Staatsangehörigkeit. Dies macht jedoch vielen nichts nämlich was auf den Papier steht ist den meisten egal. Ich hatte eigentlich noch nie wirklich Probleme als Ausländer. Doch ich hab schon so einiges mitbekommen was andere Ausländer mitmachen mussten. Ich kann es nicht wirklich beurteilen. Aber ich frag mich wirklich wieso kann man nicht einfach sagen. Mensch ist Mensch! Wenn sich ein Ausländer scheiße benimmt gibt es ja wohl viele andere Wege außer ihn direket mit scheiß Ausländer oder Kannacke zu bezeichnen! Ist meine Ansicht kann natürlich niemanden was einreden!!!!

    mfg.

    A.B. KinG

  7. #6
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    Find ich auch aber Kanake heißt übersetzt nur Mensch
    Aber manche Leute finde ich bekloppt . Sie sagen die Türken machen Deutschland kaputt aber reisen im Sommer in die Türkei ... Sowas find ich dumm

  8. #7
    LeChiffre LeChiffre ist offline

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    Tja ich bin auch eingebürgert und sogar total integriert. (muss demnächst sogar zum BUND)

    Aber trotzdem habe ich so oft schon erlebt, dass Senioren und vor allem Verkäufer/Angestellt etc. TOTAL unfreundlich sind zu einem, nur wenn man etwas dunkeler ist.

    Dabei beachtn die nicht den Intellekt oder Charakter.

    Naja ich sag immer nur...2 wk angefangen und beide verloren. da sollte man sich etwas schämen.

    PS: Ich hab nichts gegen deutsche.. meine verlobte ist eine =)

  9. #8
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    Ich finde Ausländerfeindlichkeit und Rassismus auch echt schlimm. Ich finde das ist einfach nur unfair - ganz besonders für die, die hier in Deutschland geboren sind und sich somit auch als Deutsche fühlen, nicht als irgendwelche "Ausländer".

    Es gibt nur eine Situation, in der ich es verstehen kann, wenn Deutsche auf Ausländer schimpfen, unzwar, wenn ein Ausländer durch die Gegend läuft und dich schlägt, nur weil DU Deutsche bist. Und das im eigenen Land! Was soll das? Ich mein, ich kann nachvollziehen, dass sowas durch den ganzen Rassismus erst entsteht, aber für diejenigen geht genau das Gleiche, wie für uns. Ein Deutscher ist nicht gleich ein Nazi, nur weil er Deutscher ist und ein Ausländer ist nicht gleich ein schlechter/anderer Mensch, nur weil er anders aussieht, oder eine andere Religion hat!

    Wie A.B KinG schon sagte: Mensch ist Mensch! Wir sind doch alle gleich, oder? Ich mein, letztendlich kommt es doch nicht drauf an, wo wir geboren sind, wie wir aussehen, oder welche Religion wir haben, sondern auf den Menschen, der wir im Inneren sind!

  10. #9
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    Zitat Bibimaus Beitrag anzeigen
    Ich finde Ausländerfeindlichkeit und Rassismus auch echt schlimm. Ich finde das ist einfach nur unfair
    Da muss ich dir recht geben....nur bin ich verdammt sauer auf ausländer die hier in unser land kommen, von unseren steuern leben und sich nichtmal um nen job bemühen.Auch regen mich die ausländer auf, die hier wohnen und sich dann wie sau benehmen, ich finde-ja das ist meine meinung- dass wenn ein ausländer hier eine straftat begeht, er DIREKT abgeschoben werden sollte.
    Wie gesagt...ich habe nichts gegen ausländer und habe auch selbst welche als freunde, aber welche die kriminell sind bringen mich zum kochen.Also hier leben ist kein problem aber nur wenn man sich anständig benimmt!
    Auch kann ich verstehen, dass es viele rassisten gibt, weil nen ziemlich großer teil der verbrechen/straftaten von Nichtdeutschen vollzogen wird.Stellt euch mal vor: ihr habt ne familie, und euer kind kommt blutig, und zusammengeschlagen aus der stadt oder was auch immer....sein geld wurde ihm/er geklaut, und der ipod den ihr ihm/ihr geschenkt habt ist auch weg-was würdet ihr denken?

  11. #10
    ~Wii~ ~Wii~ ist offline
    Avatar von ~Wii~

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    Die meisten die hier posten, haben noch keine schlechte Erfahrungen mit den Ausländern gemacht. Natürlich sind es nicht alle Ausländer die rumstressen und andere Leute anmachen und verschlagen. Bei uns ist das so, das die meisten, also ca. 80 & der Aulsänder rumstressen und sich nicht integrieren können. Ich selbst hab schon oft schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht und halt auch nicht viel von den Aulsändern die rumstressen. Naja es ist halt schon so weit gekommen, das man nicht mal mehr Abends in ruhe in die Stadt laufen kann. Ständig wird man blöd angemacht. Widerum ist mein bestern Freund halb Italiener und er ist einfach nur sau cool drauf. Naja manchmal blick ich einfach nicht durch, was in den Köpfen von machen so vorgeht. Ich denke auch das viel von zuhause herkommt.

    MFG

  12. #11
    LeChiffre LeChiffre ist offline

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    na danke dir .. dann les mal mein post weiter oben,,,die letzten beiden.

    ich glaube ich gehöre nicht zu der Art der "kanaken" die du so pauschalisierst. (verallgemeinerst)

  13. #12
    ~Wii~ ~Wii~ ist offline
    Avatar von ~Wii~

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    Ja ich sag einfach nur meine Meinung. Wie gesagt 80% davon hier bei uns kann man echt abschieben meiner Meinung nach. Wenn du das nicht so siehst, dann ist das dein Problem.

    Ausserdem hab ich nicht alle unter ein Kamm geschärt. Sonst würd ich ja wohl sagen ALLE (100%)...

  14. #13
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    Zitat ~Wii~ Beitrag anzeigen
    Ja ich sag einfach nur meine Meinung. Wie gesagt 80% davon hier bei uns kann man echt abschieben meiner Meinung nach. Wenn du das nicht so siehst, dann ist das dein Problem.
    Ausserdem hab ich nicht alle unter ein Kamm geschärt. Sonst würd ich ja wohl sagen ALLE (100%)...
    da stimm ich dir zu

  15. #14
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    Zitat LeChiffre Beitrag anzeigen
    Tja ich bin auch eingebürgert und sogar total integriert. (muss demnächst sogar zum BUND)

    Aber trotzdem habe ich so oft schon erlebt, dass Senioren und vor allem Verkäufer/Angestellt etc. TOTAL unfreundlich sind zu einem, nur wenn man etwas dunkeler ist.

    Dabei beachtn die nicht den Intellekt oder Charakter.

    Naja ich sag immer nur...2 wk angefangen und beide verloren. da sollte man sich etwas schämen.

    PS: Ich hab nichts gegen deutsche.. meine verlobte ist eine =)
    Stimmt so nicht, der erste Wltkrieg wurde von Österreich begonnen, nach dem Anschlag auf Sarajewo. Deutschland war nur verbündet mit Österreich und ist somit, auch in den Krieg eingetreten.

    Prinzipiel habe ich rein gar nichts gegen Ausländer, viele meine Freunde sind Russen oder Türken.
    Aber es gibt immer ein paar Ausnahmen, z.B. kann ich nicht verstehen, wie man seit mehreren Jahren in Deutschland leben kann, kein bisschen die Deutsche Sprache beherrscht, aber dann jeden deutschen blöd anmachen und auf Schlägerei aus sein.

    Natürlich ist dies eine Minderheit, aber ich finde, wenn man schon in einem neuen Land leben will, sollte man sich schon etwas anpassen.

    MFG

  16. #15
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    Also ich als chef in einer reinigungsfirma habe es immer wieder mit "ausländern" zu tun. Es gibt wirklich gravierende unterschiede zwischen ihnen. Zb. habe ich einen angestellten, der lebt seid über zehn jahren in deutschland und kann kaum ein wort deutsch. Wenn ich den aufgaben gebe, muss ich mich immer mit händen und füßen verständigen und er versteht es dennoch nicht und ein anderer türke muss es ihm erstmal begreiflich machen. Von integration merke ich da nicht ein stück.

    Es gibt aber auch ausländer die sich bemühen und intresse an deutschland und der deutschen sprache, der kultur zeigen. schließlich ist es der ort, wo sie nun leben! Eigentlich sollte dies eine selbstverständlichkeit sein!

    Gegen ausländer habe ich prinzipiell nichts. Finde eine multi kulti gesellschaft im kern eine schöne sache. Leider wird die freundlichkeit des deutschen landes von vielen nicht anerkannt und einfach ausgenutzt. Ausländer die kriminell werden gehören meiner meinung nach zb gleich wieder ausgewiesen. Ohne wenn und aber. Ich kenne auch genug gegenden, wo sich deutsche kaum mehr raus trauen. Sowas ist doch traurig.

    Ich gebe aber hier auch den medien gewisse mitschuld. Wenn den kids schon dank viva und co eingetrichtert wird, dass ein "nigger" nur ein richtiger ist, wenn er ne knarre, viel geld und halbnackte prostituierte um sich rumtanzen hat. Bravo leistung! Kann man echt stolz drauf sein....

    Auch finde ich, dass in deutschland keine moscheen gebaut werden sollten. Deutschland ist nach dem heidentum(odin etc) christianisiert worden. Sprich der heutige glaube in deutschland ist überwiegend der christliche. Das hier religionsfreiheit herrscht finde ich eine gute sache, es sollte jeder seinen glauben nachgehen können. Aber muss es gleich eine richtige moschee sein? Man kann auch ohne so ein gebäude seinen glauben fröhnen!

    Was mir noch so zu ausländern einfällt ist, dass uns deutschen immer vorgeworfen wird, wir wären nazis. Komischerweise sind es aber oft gerade die "ausländer" die andere kulturen beschimpfen und mit ihrer eigenen herkunft prahlen. Ich als deutscher musste mir von "ausländern" auch schon beschimpfungen wie: ey, du scheiß deutscher !!! anhören. Also sorry aber wenn das kein rassistisches gedankengut ist dann weiß ich auch nicht.

  17. #16
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    Zitat Goafraggle Beitrag anzeigen
    Was mir noch so zu ausländern einfällt ist, dass uns deutschen immer vorgeworfen wird, wir wären nazis. Komischerweise sind es aber oft gerade die "ausländer" die andere kulturen beschimpfen und mit ihrer eigenen herkunft prahlen. Ich als deutscher musste mir von "ausländern" auch schon beschimpfungen wie: ey, du scheiß deutscher !!! anhören. Also sorry aber wenn das kein rassistisches gedankengut ist dann weiß ich auch nicht.
    Wow, das war echt mal ein richtig guter Beitrag und ich bin in den meißten Dingen genau deiner Meinung!

    In einem vorherigen Post habe ich auch schon mal erwähnt, dass ch es echt schlimm finde, wenn Deutsche in ihrem eigenen Land von Ausländern wie Dreck behandelt werden und das kommt leider sehr häufig vor...

    Ich persönlich finde das sehr schade, weil dadurch natürlich der Rassenhass noch gestigert wird und dann oft auch gegen Unschuldige, integrierte Mitbürger geht. Das muss doch nicht sein, oder?

    Ich finde auch, wenn man hier zu uns nach Deutschland kommt und hier leben möchte, oder möglicherweise sogar schon hier geboren ist, dann sollte man das auch tun können. Aber wenn man hier nach Deutschland kommt, in unserer Kultur und auf unsere Kosten lebt und dann meint uns Deutsche dauernd niederzumachen und sogar anzugreifen, dann ist das absolut nicht ok! Ich mein, das hat mit Sicherheit auch Gründe, warum es gerade in jugendlichen Kreisen, in Großstädten immer mehr Nazis gibt... Wenn man schon Angst haben muss, dort vor die Tür zu gehen.

    Ich persönlich, hab bis auf einmal noch keine schlechten Erfahrungen mit Ausländern gemacht und ich hab auch ausländische Freunde. Hier bei mir in der Gegend klappt das auch alles noch ganz gut, aber selbst ich bemerke wie der Rassenhass wächst und das finde ich sehr traurig...

  18. #17
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    Ich sehe jeden Tag schlechte Beispiele für Ausländer etc. Das liegt sicher daran das in Berlin sehr viele Ausländer komprimiert leben. Trotzdem finde ich es traurig das in Berlin, (der deutschen Hauptstadt!!!) in mehrern Stadtteilen (Schöneberg, Kreuzberg, Neukölln) mehr Ausländer als Deutsche leben. Ich denke absolut nicht von vorneherein schlecht über Türken etc. Ich habe mal im Urlaub einen "echten Türken" in Side gefragt was er von seinen Landsleuten hier hält, er hat mit den Augen gerollt und meinte das ganze Land würde sich für sie schämen! "Abschaum" hat er sie genannt. Jeder der mal in der Türkei war, weiß was für ein nettes zuvorkommendes und Hilfsbereites Volk die Türken sind. Absolut nicht zu vergleichen mit unseren "Deutsch-Türken"... Das liegt auch daran das die meisten einwandernden Türken aus der untersten sozialen Schicht stammen.


    Mir fällt grade noch der Begrüßungs-Spruch von unserem ehemaligen Bundespräsidenten Heinrich Lübke bei einem damaligen Besuch in Südafrika ein:

    "Meine Damen und Herren, liebe Neger..."

  19. #18
    ~Wii~ ~Wii~ ist offline
    Avatar von ~Wii~

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    Die Türken, Albaner etc. verhalten sich in Deutschland hauptsächlich so schlecht, weil sie keine Zukunftspersektive haben...

    Bei uns an der Schule (Realschule) gibt es kaum Ausländer. Vielleicht höchstens 10 Stück. Aber die Ausländer von der Hauptschule, schwänzen oft die Schule, um in den Großen Pausen an unsere Schule zu kommen um deutsche Schüler zu verschlagen. Die Lehrer und der Rektor schauen auch einfach nur weg. Ich selbst war auch schon Opfer.
    Durch solche Aktionen von denen, müssen sie sich nicht wundern, wenn es immer mehr Rechte in Deutschland gibt.

  20. #19
    De-Typ De-Typ ist offline

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    Ausländer sind auch ganz normale Menschen egal ob woher sie kommen, deshalb sollten sie auch nicht schlecht behandelt, verspottet oder als nichts wert dargestellt werden.

    Die einzigen die sowas verdienen, sind die die Ausländer wie oben genannt bewerten, denn die sind die schlechten Menschen, nicht die Ausländer.

    Natürlich kann es sein, dass ältere Menschen eine sachlechtere Meinung haben (z.B. durch Krieg oder schlechte Erfahrungen) und sie ihre Einstellung auch nicht ändern wollen. Aber die Erfahrungen haben sie nur durch die Ausländer gemacht, die selber was gegen Ausländer haben (<-wenn ihr das nicht versteht: es ist keine Beleidigung) oder halt durch den Krieg (da können Ausländer nichts für, denn sie machen dadurch ja auch schlechte Erfahrungen).

    Die Menschen die aber noch jung sind und schon eine schlechte Meinung haben, haben es nicht verdient, das sie hier (in Deutschland; einem sozialen Land) leben dürfen, wenn sie nicht akzeptieren, dass Ausländer (ob Reich oder Arm) auch hier leben dürfen.


    Das Wort Ausländer, das hier ja ziemlich oft benutzt wird wollte ich gleich mal nachfragen, was man als Ausländer denn von dem Wort hält. Fühlt man sich dann beleidigt oder kommt es drauf an, wie es ausgesprochen oder verwendet wird??

  21. #20
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Ausländer /schwarze .. andere menschen

    Fahr mal nach Berlin und spätestens nach dem du das erste ma abgezogen und verkloppt worden bist darfst du dich nochmal äussern...Ich persönlich hatte bis jetzt kaum Probleme, was allerdings andere Gründe hat! Trotzdem kenne ich von Freunden und Bekannten genug solcher Beispiele! Sicher gibs auch genug positive Beispiele für Eingegliederte Ausländer, aber die Masse gibt hier ein negatives Bild ab! Weißt du wie es mich ankotzt das ich seit Jahren hart arbeite und mir doch kaum was leisten kann? Zumindest kommt es mir so vor, wenn ich jeden Tag die 18-jährigen Türken mit nem dicken Benz rumkutschen sehe... Und das is kein Einzelfall, sondern die Regel hier! Ich war mal 1 Jahr Türsteher in nem Club in Berlin und was meinst du mit wem ich den größten Stress hatte?! Allein 60 % konnte ich nicht reinlassen, weil ich Messer etc. bei ihnen gefunden habe! Es kamen X mal Mädels zu mir und meinten sie wären angetatscht und belästigt worden. Und ja es ist leider so, es waren zu 90% Türken! Und "Ausländer" is ein ganz normales DEUTSCHES Wort, wem das nicht passt der hat Pech!

Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Auswanderer/ Ausländer hier im Forumla: Hallo liebe Forumlaner, mich würde interessieren, wo denn die Forumla User so verstreut sind auf dem ganzen Planeten :) Ich selbst lebe (noch!)...

  2. Die Warhheit über kriminelle Ausländer: Hallo ihr Lieben, habe gerade etwas sehr witzig absurdes gelesen ;-) Die Warhheit über kriminelle Ausländer Viel Spaße eDarling

  3. (Harris-Nur ein...) Wichtig für Ausländer???: Hallo, neulich habe ich abends im TV dieses Lied gesehen: http://www.youtube.com/watch?v=QJiHc1KJ3K4 Darauf kursierte die Frage, ob sich...

  4. Was haltet ihr von Menschen die andere Menschen mit Emo, Goth etc. beleidigen?: Was haltet ihr von solchen Leuten, die andere (meistens nur) Aufgrund von ihrem Aussehen mit Wörtern wie Emo, Goth etc. beleidigen? Selber kenne ich...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content