Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 94
  1. #61
    sudo -s

    AW: Aussehen oder Intelligenz?

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    und die nonverbale Kommunikation nimmt man über die Optik wahr und die Optik beinhaltet u.a. das Sehen über das Sehorgan, auch Auge genannt.
    Bzg. der nonverbalen Kommunikation kommt Gülcan wie ein Dummerchen rüber. Folglich sieht man ihr die Dummheit an.
    Ich mein das man es nicht zB im Fernsehen an einem Standbild erkennt.
    Wenn man ihr länger zuschaut kommen ja wieder andere fakten dazu.
    Körpersprache erfordert ein scharfes Bewusstsein sowie kulturelle und emotionale Intelligenz. Dämliches Rumgekichere und völlig sinnentleerte Kommentare sind mit "scharfem Bewußtsein" nicht gemeint. Viemehr entspricht Gülcan wohl eher dem Cahrakter, der zur Zeit gerne im TV gezeigt wird - was wiederum auf die geistige Kapazität der Zuschauer VOR dem TV schliessen lässt...
    Jeder benützt Körpersprache, dafür braucht man weder Körpersprache noch emotionale Intelligenz, das wird einem praktisch schon in die Wiege gelegt.
    Diese Körpersprache auch "nachzubilden" und positiv einzusetzen ist eine andere Sache.
    Und übermäßiges gekichere kann durchaus als dümmlich erkannt werden.

    lg sudo

  2. Anzeige

    AW: Aussehen oder Intelligenz?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Aussehen oder Intelligenz?

    Wie viele hier wäre ich auch von den Dingen lieber Intelligent.
    Ich würde lieber einen Schönheitstrunk erfinden
    Und ich kann auch nix mt nem gutaussehenden aber dummen Partner anfangen der nur hohles Zeug quasselt.
    Obwohl man in der gesellschaft ja oft sieht das hohle hübsche Frauen anscheinend es ja doch irgentwie schaffen..auch wenns für mich ein Rätsel is wie man sowas gut finden kann.

  4. #63
    mamasaker mamasaker ist offline
    Avatar von mamasaker

    AW: Aussehen oder Intelligenz?

    ich finde nach wie vor das inteligenz wie mans auch dreht einfach wichtiger is den die ganzen schönen sind meist eh so doof das ise gar nich wissen auf was es ankommt und zwar WISSEN ich meine was nützt dir aussehen ohne geld und man wird es nie im leben schaffen an geld zu kommen wenn man nur dumm is (zumindest nich an viel geld)

  5. #64
    diamonDgirL diamonDgirL ist offline
    Avatar von diamonDgirL

    AW: Aussehen oder Intelligenz?

    Zitat mamasaker Beitrag anzeigen
    ich finde nach wie vor das inteligenz wie mans auch dreht einfach wichtiger is den die ganzen schönen sind meist eh so doof das ise gar nich wissen auf was es ankommt und zwar WISSEN ich meine was nützt dir aussehen ohne geld und man wird es nie im leben schaffen an geld zu kommen wenn man nur dumm is (zumindest nich an viel geld)
    hm.. also da kann ich dir denk ich nicht ganz recht geben
    ich mein, schau dir doch mal ein paar stars an...

    ich denke das beste beispiel ist paris hilton.
    sie ist so reich geweorden ohne intelligenz. sie hat berühmte eltern und ist gerade wegen ihrer dummheit reich geworden
    oder schau dir doch mal den lorenzo an oder daniel kübelböck^^
    das sind genau die dummen leute die aus ihrer dummheit profitieren

  6. #65
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Aussehen oder Intelligenz?

    Hmm...Ich glaube Paris Hilton ist gar nicht unbedingt dumm. Sie weiß einfach nur wie sie sich gut verkauft. Ich könnte mir vorstellen, dass das alles nur Image ist.

  7. #66
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Aussehen oder Intelligenz?

    Zitat Nackt & Zerhackt Beitrag anzeigen
    Hmm...Ich glaube Paris Hilton ist gar nicht unbedingt dumm. Sie weiß einfach nur wie sie sich gut verkauft. Ich könnte mir vorstellen, dass das alles nur Image ist.
    So wie unsere Verona Pooth
    Die ist nämlich schlau
    Sie weiß sich zu verkaufen u. zu vermarkten.

    Achja

    YouTube - schönen gruß

  8. #67
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Aussehen oder Intelligenz?

    Also bei diesem...wie heißt der denn nochmal? Naja jedenfalls der aus deinem Video^^ Ich glaube der ist wirklich dumm. Wobei man von dem ja auch nichts mehr sieht oder hört.
    Verona Pooth ist ein sehr guter Vergleich.Ich denke die Frau ist überaus intelligent, und für ihre nervige Stimme kann sie ja nichts

  9. #68
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Aussehen oder Intelligenz?

    Zitat stinqa51o Beitrag anzeigen
    hm.. also da kann ich dir denk ich nicht ganz recht geben
    ich mein, schau dir doch mal ein paar stars an...

    ich denke das beste beispiel ist paris hilton.
    sie ist so reich geweorden ohne intelligenz. sie hat berühmte eltern und ist gerade wegen ihrer dummheit reich geworden
    oder schau dir doch mal den lorenzo an oder daniel kübelböck^^
    das sind genau die dummen leute die aus ihrer dummheit profitieren


    aber bei den stars weiß man nicht ob die wirklich "dumm"sind (zu dumm: wer definiert mir, was dumm eigentlich ist?? ich weiß nicht was manche unter dumm verstehen desshalb kann man eigetnlich garnicht darüber urteilen.....)

    ich glaube bei vielen die erfolgreich im tv sind zb sonjja kraus bei talk....ist das alles eine image sache die einen berühmt macht...im echten leben, denke ich nicht das sie soo dumm ist wie sie im tv präsentiert wird.....

  10. #69
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Aussehen oder Intelligenz?

    Zitat marcelinho00 Beitrag anzeigen
    aber bei den stars weiß man nicht ob die wirklich "dumm"sind (zu dumm: wer definiert mir, was dumm eigentlich ist?? ich weiß nicht was manche unter dumm verstehen desshalb kann man eigetnlich garnicht darüber urteilen.....)
    Sehe ich ähnlich. Wer aus Dummheit Geld macht, kann letztlich doch wieder gar nicht so dumm sein. Oder hat ein paar sehr gute Berater, die sich um alles kümmern. Auch die gute Paris halte ich nicht wirklich für dumm. Sie hat halt dieses "Image" gewählt, weil sie damit Spaß haben und trotzdem sehr gut Geld verdienen kann. Und allein, dass sie hier ständig erwähnt wird, zeigt doch, wie gut sie sich damit in den Medien und den Köpfen der Menschen halten kann. Für mich klingt das nicht wirklich dumm.

    Nicht falsch verstehen, ich kann über sie auch nur den Kopf schütteln. Aber sie weiß halt, "wie es geht". Das Traurige ist eher, dass so viele Menschen auf diese Masche anspringen. Wer ist nun dümmer, sie, oder diejenigen, die sie anhimmeln?

  11. #70
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Aussehen oder Intelligenz?

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Sehe ich ähnlich. Wer aus Dummheit Geld macht, kann letztlich doch wieder gar nicht so dumm sein. Oder hat ein paar sehr gute Berater, die sich um alles kümmern. Auch die gute Paris halte ich nicht wirklich für dumm. Sie hat halt dieses "Image" gewählt, weil sie damit Spaß haben und trotzdem sehr gut Geld verdienen kann. Und allein, dass sie hier ständig erwähnt wird, zeigt doch, wie gut sie sich damit in den Medien und den Köpfen der Menschen halten kann. Für mich klingt das nicht wirklich dumm.

    Nicht falsch verstehen, ich kann über sie auch nur den Kopf schütteln. Aber sie weiß halt, "wie es geht". Das Traurige ist eher, dass so viele Menschen auf diese Masche anspringen. Wer ist nun dümmer, sie, oder diejenigen, die sie anhimmeln?


    das meine ich damit! so dumm können die ja nciht sein, da ihre masche ja gut ankommt!!!
    vllt sollte man erstmal klären was dummheit für euch bedeutet....
    für mich ist ein mensch dumm, wenn er 5+5 nicht ausrechnen kann!!!
    das war nur so ein beispiel!!
    und bei dem "promis" kann man das ja kaum wissen ob die rechnen können oder so

    edit: oder ein beispiel von mir...ich kann von mir behaupten das ich nicht "dumm"bin...habe dieses jahr mein abi gemacht mit einen schnitt von 2,7 (hätte besser sein können) da ich aber faul war...das ist für mich auch eine art der dummheit, das wenn es drafu ankommt, nicht nochmal gas gibt sondern eher den faulen macht!

  12. #71
    Sareth

    AW: Aussehen oder Intelligenz?

    Hallo N&Z,

    jetzt habe ich mich auch dazu durchgerungen was zu schreiben.

    Gutes Aussehen scheint wohl in unserer heutigen Gesellschaft fast schon als Standart zu gelten.
    Schaut euch doch nur die Werbungen an, die Kataloge, die Models.Viele junge Mädchen versuchen ihren Idolen nachzueifern.Überall nur schöne Menschen.Legen sich sogar unters Messer dafür.
    Viele versuchen auf ihr eigenes Aussehen, oder auf das der Anderen zu achten, ich mache da keine Ausnahme.Ist aber auch nicht schlimm.

    Nur sollte man eines bedenken: Bei einigen ist es nur Schale.Schale, die von der eigenen minderbemittelten Intelligenz ablenken soll.

    Möchte aber auch ehrlich sein: ( das bin ich immer )

    Eine weniger gutaussehende Frau , aber dafür mit Intelligenz gesegnet, wäre trotzdem nicht mein Geschmack.
    Klingt vielleicht Oberflächlich, ist es aber nicht.Bin ich eigentlich auch nicht.

    Eine Mischung aus gutem Aussehen und Intelligenz ist der Idealfall.

    Ich habe ihn gefunden !!

  13. #72
    mamasaker mamasaker ist offline
    Avatar von mamasaker

    AW: Aussehen oder Intelligenz?

    Zitat Nackt & Zerhackt Beitrag anzeigen
    Also bei diesem...wie heißt der denn nochmal? Naja jedenfalls der aus deinem Video^^ Ich glaube der ist wirklich dumm. Wobei man von dem ja auch nichts mehr sieht oder hört.
    Verona Pooth ist ein sehr guter Vergleich.Ich denke die Frau ist überaus intelligent, und für ihre nervige Stimme kann sie ja nichts
    nein nich ernsthaft verona poot is echt ne ladung koot also die kanst ekniken die is dumm und da kann mir auch niemand was anders sagen.ich meine man sieht es ihr einfach an und ich hab schon so viel von ihr gesehn was ihre doofheit beweist da kann man mir nu warlich nichts anders mer sagen^^

  14. #73
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Aussehen oder Intelligenz?

    Klar, kann sein dass sie wirklich verdammt dumm ist. Aber vielleicht hat sie bei dir auch genau das erreicht, was sie wollte: nämlich dass du denkst, dass sie eine extrem dumme Frau ist. So verkauft sie sich vielleicht, damit man sie im Gedächtnis behält. Kann man schlecht einschätzen, ob sies nun wirklich ist, oder obs reines Image ist

  15. #74
    sudo -s

    AW: Aussehen oder Intelligenz?

    Ob es Image oder nicht, sie hat auf jedenfall gut dran verdient

    lg sudo

  16. #75
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Aussehen oder Intelligenz?

    Zitat Sareth Beitrag anzeigen
    Hallo N&Z,

    jetzt habe ich mich auch dazu durchgerungen was zu schreiben.

    Gutes Aussehen scheint wohl in unserer heutigen Gesellschaft fast schon als Standart zu gelten.
    Schaut euch doch nur die Werbungen an, die Kataloge, die Models.Viele junge Mädchen versuchen ihren Idolen nachzueifern.Überall nur schöne Menschen.Legen sich sogar unters Messer dafür.
    Viele versuchen auf ihr eigenes Aussehen, oder auf das der Anderen zu achten, ich mache da keine Ausnahme.Ist aber auch nicht schlimm.

    Nur sollte man eines bedenken: Bei einigen ist es nur Schale.Schale, die von der eigenen minderbemittelten Intelligenz ablenken soll.

    Möchte aber auch ehrlich sein: ( das bin ich immer )

    Eine weniger gutaussehende Frau , aber dafür mit Intelligenz gesegnet, wäre trotzdem nicht mein Geschmack.
    Klingt vielleicht Oberflächlich, ist es aber nicht.Bin ich eigentlich auch nicht.


    Eine Mischung aus gutem Aussehen und Intelligenz ist der Idealfall.

    Ich habe ihn gefunden !!
    Naja am schönsten wäre es, wenn sie beides sei.^^

    Aber du hast recht. In der heutigen Gesellschaft hat gutes Aussehen einen hohen Standpunkt.

  17. #76
    sudo -s

    AW: Aussehen oder Intelligenz?

    Stimmt das gutes Aussehen einen festen Standpunkt in unserer Gesellschaft hat, habe letztens einen gesehen wo ich richtig Mitleid hatte :/ Weil eigentlich kann er nichts dafür.

    lg sudo

  18. #77
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Aussehen oder Intelligenz?

    Zitat sudo -s Beitrag anzeigen
    Ob es Image oder nicht, sie hat auf jedenfall gut dran verdient

    lg sudo
    Eben, und genau daran sieht man, dass man in der heutigen Gesellschaft auch als (angeblich) dummer Mensch, der einigermaßen gut aussieht (Wobei ich Verona nicht unbedingt hübsch finde, aber ich denke das tun viele) eine Chance hat ordentlich Kohle zu verdienen. Wobei die Pooth allerdings selbst ja nicht wirklich was geleistet hat, da sie duch Boris Becker ja erst bekannt wurde soweit ich weiß.

  19. #78
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Aussehen oder Intelligenz?

    Zitat Nackt & Zerhackt Beitrag anzeigen
    Wobei die Pooth allerdings selbst ja nicht wirklich was geleistet hat, da sie duch Boris Becker ja erst bekannt wurde soweit ich weiß.
    Nicht eher Dieter Bohlen? Aber sie ist auch nachdem dies vorbei war weiterhin in der Öffentlichkeit geblieben, das ist durchaus eine (eigene) Leistung, denke ich.

  20. #79
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Aussehen oder Intelligenz?

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Nicht eher Dieter Bohlen? Aber sie ist auch nachdem dies vorbei war weiterhin in der Öffentlichkeit geblieben, das ist durchaus eine (eigene) Leistung, denke ich.
    Genau den meinte ich >.< ich komme da immer durcheinander.
    Klar ist das irgendwo eine eigene Leistung, aber wer weiß, ob sie es OHNE Bohlens Hilfe überhaupt soweit geschafft hätte. Ich denke er hat ihr sozusagen den "Startschuss" verpasst.

  21. #80
    <Hope> <Hope> ist offline
    Avatar von <Hope>

    AW: Aussehen oder Intelligenz?

    Also ich finde das beides wichtig ist.
    Der erste eindruck ist nunmal das Aussehn.
    Eine kombination aus beiden ist Perfekt^^

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diskussion: künstliche Intelligenz und Gefahren.: Dieser Beitrag wird einiges an schriftlicher Arbeit einnehmen, dennoch: ich hoffe, die folgende Einleitung in ein recht aktuelles wie auch ein in...

  2. Gute Noten = Intelligenz?: Ja, wie man schon aus dem Titel rauslesen kann, möchte ich euch gerne etwas fragen. Kann man anhand von Noten wirklich erkennen, ob jemand...

  3. Wahre Intelligenz: hallo forumlas, ich würde gerne von euch wissen, was für euch Intelligenz bedeutet. ich höre von vielen menschen, die sagen, intelligenz bedeutet...

  4. Intelligenz- Unterschiede.: Kurz und knapp: Bei mir in einem Bericht steht, dass ich einen gesamten IQ von 136, eine Handlungsintelligenz von 138, und eine Verbalintelligenz...

  5. A.I. - Künstliche Intelligenz: A.I. - K&#252;nstliche Intelligenz (2 DVDs) http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1185.jpg Titel: A.I. - K&#252;nstliche Intelligenz (2 DVDs)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

in unserer gesellschaft ist aussehen wichtiger als intelligenz