Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 94 von 94
  1. #81
    Sousuke Sousuke ist offline
    Avatar von Sousuke

    AW: Aussehen oder Intelligenz?

    Also beides ist für mich wichtig , denn wenn man z.b Politiker werden will oder so etwas ähnliches kann eine Person doch nicht so mit ungewaschenen Haaren und so richtig schwarzen - gelben Zähnen sich da blicken lassen .
    Und wenn er Stroh dumm ist dann ist es das gleiche

  2. Anzeige

    AW: Aussehen oder Intelligenz?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Aussehen oder Intelligenz?

    Zitat Sousuke Beitrag anzeigen
    Also beides ist für mich wichtig , denn wenn man z.b Politiker werden will oder so etwas ähnliches kann eine Person doch nicht so mit ungewaschenen Haaren und so richtig schwarzen - gelben Zähnen sich da blicken lassen .
    Naja aber die Merkel sah damals auch nicht so richtig gepfelgt ausund ist jetzt Bundeskanzlerin

  4. #83
    Sousuke Sousuke ist offline
    Avatar von Sousuke

    AW: Aussehen oder Intelligenz?

    Ja , das stimmt aber jz ist sie ja ein bisschen gepflegter ..oder sieht zumindestens so aus

  5. #84
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Aussehen oder Intelligenz?

    Gepflegtheit hat aber weniger mit Schönheit in dem Sinne zu tun. Sein Aussehen kann man nicht ändern (auch nicht mit OPs, man kann sich nicht von hässlich zu schön machen), pflegen kann sich jeder.

  6. #85
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Aussehen oder Intelligenz?

    Zitat lllWill Beitrag anzeigen
    Gepflegtheit hat aber weniger mit Schönheit in dem Sinne zu tun. Sein Aussehen kann man nicht ändern (auch nicht mit OPs, man kann sich nicht von hässlich zu schön machen), pflegen kann sich jeder.
    Ja schon, vielleicht sollte man bei diesem Beispiel eher die Worte "äußere Erscheinung" verwenden. Ich denke wenn es nützt herlich wenig wenn man zwar hübsch ist, dafür abr ungepflegt. Dann finde ich jemanden, der eher hässlich, dafür aber gepfelgt ist "ansehnlicher"

  7. #86
    Sousuke Sousuke ist offline
    Avatar von Sousuke

    AW: Aussehen oder Intelligenz?

    Ja , da gebe ich N&Z Recht .

  8. #87
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Aussehen oder Intelligenz?

    Wobei ja auch oben angedeutet wurde, dass man mit Style und Gepflegtheit eben ne Menge rausholen kann. Gerade Frau Merkel, die vom bedingungslosen Schönheitsideal weit entfernt ist, aber dank stilsicherer Unterstützung von Udo Walz und Co. nun absolut vorzeigbar (schreckliches Wort, ich weiß...) ist. Gut, fürn Catwalk reichts nicht ganz, muss es aber auch nicht...

    So gesehen könnte man auch sagen, dass der Schönheit eher auf die Sprünge geholfen werden kann, als der Intelligenz...

  9. #88
    Sousuke Sousuke ist offline
    Avatar von Sousuke

    AW: Aussehen oder Intelligenz?

    Hallo
    Als ich letztens Frau Merkel in meiner Schule (Live xD) gesehen habe sah sie schon gepflegt aus .
    Naja Ich sage mal Intelligenz , braucht man mehr .

  10. #89
    sudo -s

    AW: Aussehen oder Intelligenz?

    Von Merkel wird auch kein Aussehen gefordert sonder Kompetenz.
    Und mit ihren biederen Outfit drückt sie ja schon ihr Parteimotto aus

    lg sudo

  11. #90
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Aussehen oder Intelligenz?

    Ich sag mal einen Mix aus beiden. Angenommen, man sieht eine, ich sage mal, nicht so güt aussehende Frau: Da denkt man sich ja nicht, ,,Whoa, die sprech ich an. Die ist bestimmt voll schlau!"
    Im 1. Moment ist sicher das Aussehen wichtig, aber wenn diese dann wirklich 0 Grips hat, dann tickt jeder mit etwas mehr früher oder später aus.

    Fazit:
    Hübsch ist nicht schlecht, aber was im Kopf muss sie auch haben.

  12. #91
    Wavedoc

    AW: Aussehen oder Intelligenz?

    Klar ist Aussehen wichtig, für Models oder ähnliches.
    Aber es gibt auch Menschen die mit Intelligenz Geld verdienen und DIE
    können sich dann Dank Intelligenz auch die nötige Schönheit leisten

    Trotzdem: Von beiden etwas !

  13. #92
    mamasaker mamasaker ist offline
    Avatar von mamasaker

    AW: Aussehen oder Intelligenz?

    ich weis gar nich was ihr aufeinmal alle mit merkel habt ich finde die is weder herausragend schlau noch schön (das ganz besonders nich) ich will auch nich sagen das sie dumm is sie is ja zumindest schlau genug die leute so zu verarschen das die teielweise warscheinlich sogar wirklich glaubensie würde was großes endern also von daher... aber naja das is ja nur die meinung von mir^^

  14. #93
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Aussehen oder Intelligenz?

    echt coole interesanter Thread.

    Also das Aussehen und das äußerliche Auftreten ist immer wichtig, zum Beispiel bei einem Vorstellungsgespräch kann man auch nicht wie der allerletzte kommen und wird dann nicht angenommen obwohl schlau genug dafür wäre. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Auch in der Gesellschaft ist es wichtig, gut aufzutreten und mit Aussehen und Inteligenz zu glänzen. Auch wenn man nicht der Hübschte ist kann man aus sich was rausholen.

  15. #94
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Aussehen oder Intelligenz?

    Es muss ein mix aus beidem sein.Kein Menshc spricht einen andern an,wenn er ihm äuserlich garnicht gefällt.Natürlich ist aber auch,das wenn einen schöne Person,zwischen ihren Ohren nur Helium hat,damit der Kopf net runter hängt,niemals eine Führungsposition in einem bedeutenden Unternehemen haben wird!Was für mich aber am wichtigsten ist,ist das "Auftretten" einer Person.Es gibt Personen die in den Raum kommen und ihn mit Licht und freude erfüllen.Weil sie soviel Selbstbewustsein austrahlen,das man erblinde könnte.Oder Personen die sich so Selbstsicher fühlen,das sie in einem vollen Raum,ihre Hose runter ziehen könnten.Das ist für mich das Ausschlaggebende.Was würde es bringen,super schlau zu sein,aber niemals es der öffentlichkeit zu zeigen?Es ist doch unnütz so ein Talent im Keller einzuschliesen und der Welt nicht diese Licht zu geben.Hoffe ihr versteh so ungefähr was ich meine...

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Diskussion: künstliche Intelligenz und Gefahren.: Dieser Beitrag wird einiges an schriftlicher Arbeit einnehmen, dennoch: ich hoffe, die folgende Einleitung in ein recht aktuelles wie auch ein in...

  2. Gute Noten = Intelligenz?: Ja, wie man schon aus dem Titel rauslesen kann, möchte ich euch gerne etwas fragen. Kann man anhand von Noten wirklich erkennen, ob jemand...

  3. Wahre Intelligenz: hallo forumlas, ich würde gerne von euch wissen, was für euch Intelligenz bedeutet. ich höre von vielen menschen, die sagen, intelligenz bedeutet...

  4. Intelligenz- Unterschiede.: Kurz und knapp: Bei mir in einem Bericht steht, dass ich einen gesamten IQ von 136, eine Handlungsintelligenz von 138, und eine Verbalintelligenz...

  5. A.I. - Künstliche Intelligenz: A.I. - Künstliche Intelligenz (2 DVDs) http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1185.jpg Titel: A.I. - Künstliche Intelligenz (2 DVDs)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

in unserer gesellschaft ist aussehen wichtiger als intelligenz