Seite 30 von 33 ErsteErste ... 1020293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 641
  1. #581
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Bundestagswahl 2017

    Das sind Aussagen, die sich völlig abseits unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung bewegen.

    Ich bin mal richtig auf die Koalitionsverhandlungen gespannt. Tatsächlich könnte Jamaika eine sehr interessante Mischung werden!

  2. Anzeige

    Bundestagswahl 2017

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    Bundestagswahl 2017

    Hoffe hast jetzt nicht ewig das raus gesucht, das ist ne Aussage von irgendjemanden von der afd , andere Politiker machen auch dumme Aussagen. Ich geb zu das die afd sich manchmal unglücklich ausdrücken . Gemeint ist aber kein echter Krieg oder so was sondern der Kampf gegen das jetzige System. Klare deutsche Wörter. Wenn ich sage BVB nimmt denn Kampf gegen Bayern auf dann meine ich auch nicht auf den Schlachtfeld.


    Mit denn Text bin ich aber auch nicht ganz einverstanden, aber die Köpfe der afd haben mit den Beitrag weniger zu tun , da diese Beiträge von jeder afd stelle sicher nicht kontrolliert wird , Salzgitter mit da 500 liks, sehr Aussagekräftig, aber wohl genug um das extra raus zu suchen um damit weiter zu hetzen, jeder im Forum weiß wie du darüber denkst , lass es mal gut sein. ^^

  4. #583
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Bundestagswahl 2017

    Naja... Dann hast du einen BERND () Höcke wohl noch nicht reden hören. Das ist keine unglückliche Ausdrucksweise, sondern auch so gemeint. Natürlich kann man sich mal unglücklich ausdrücken, auch die AFD. Aber es gibt so viele Reden von den Spitzenkandidaten in denen sie sich klar rassistisch äußern. Eine unglückliche Ausdrucksweise ist für mich, wenn ich etwas sage, dass durch andere falsch verstanden werden kann ohne das es meine Absicht war. Das kann ich bei der AFD aber nicht erkennen.

    Du hast aber recht, dass ein einzelner Beitrag einer regionalen Organisation nicht auf die komplette Partei bezogen werden kann.

  5. #584
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Bundestagswahl 2017

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    da diese Beiträge von jeder afd stelle sicher nicht kontrolliert wird
    Aber dann ist es doch verständlich, dass das ein eher kontraproduktives Licht auf die Partei wirft, wenn solche Texte nicht kontrolliert werden.

    Freilich, idiotische Bemerkungen gibts auf beiden Seiten.


    Zitat frable Beitrag anzeigen
    ber es gibt so viele Reden von den Spitzenkandidaten in denen sie sich klar rassistisch äußern. Eine unglückliche Ausdrucksweise ist für mich, wenn ich etwas sage, dass durch andere falsch verstanden werden kann ohne das es meine Absicht war. Das kann ich bei der AFD aber nicht erkennen.
    Genau das.

  6. #585
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Bundestagswahl 2017

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Ich geb zu das die afd sich manchmal unglücklich ausdrücken
    Manchmal ?
    Sowas kommt fast Täglich aus der AFD.

  7. #586
    Pánthéos

    Bundestagswahl 2017

    "Das Ende der linken und des antideutschen Systems ist gekommen!"

    Unglücklich ausgedrückt, alles klar.

  8. #587
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Bundestagswahl 2017

    Ach komm Mike, muss doch nicht sein.

    Und der Hello Kitty Thread würde das aushalten.



    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Du hast aber recht, dass ein einzelner Beitrag einer regionalen Organisation nicht auf die komplette Partei bezogen werden kann.
    Na ja, doch?
    Wenn das im Namen der jeweiligen Partei geschrieben und gepostet wird, dann nimmt man schon an, dass das von der Partei direkt kommt und somit generell gilt.

    Bitte um Korrektur, sollte ich falsch liegen.

  9. #588
    Banx

    Bundestagswahl 2017

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    "Das Ende der linken und des antideutschen Systems ist gekommen!"

    Unglücklich ausgedrückt, alles klar.
    Ich finde es schlimmer dass sie die jetzige Zeit als schlimmste Zeit auf deutschem Boden finden...
    Ist aber nur schlecht formuliert...

  10. #589
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Bundestagswahl 2017

    Ja das schon. Aber wenn man sich die einzelnen Verbände von Parteien anschaut gibt es da schon unterschiedliche Meinungen oder Gesinnungen. Es kommt immer darauf an wer Mitglied und wer Vorsitzender in diesem Verband ist. Das kann schon dazu führen, dass die einzelnen Verbände der CDU/FDP/SPD/GRÜNE/AFD/BÄREN unterschiedliche Position innerhalb der Partei vertreten. Das lässt deswegen nicht immer ein Rückschluss auf die gesamte Partei zu. Auch innerhalb einzelner Parteien gibt es linke und rechte Flügel.

    Aus diesem Grund kommt es ja auch immer wieder dazu, dass sich Politiker abspalten, die Partei Wechsel oder Parteilos bleiben. Das beste Beispiel wäre ja nun der Verband von Petry. Der spricht aktuell sicherlich nicht für die gesamte AFD.

  11. #590
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    Bundestagswahl 2017

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Warum wird der Partei denn Rassismus usw. vorgeworfen? Weil viele Aussagen von Gauland oder Höcke einfach rassistisch oder gar Menschenverachtend sind. Daran gibt es nicht wirklich was zu beschönigen. Und ich schäme mich sehr wohl dafür, dass nun solche Menschen im Bundestag sitzen und auch und, dass sie von so vielen gewählt wurden. Protest kann man auch anders ausdrücken und wenn man die Partei auch noch bewusst gewählt hat, dann ist das noch schlimmer.
    aber wie könnte der protest auf anderem wege denn aussehen? die wut beispielsweise in ostdeutschland, die den parteiangehörigen in den letzten jahren, über demos und entsprechenden reaktionen bei öffentlichen auftritten entgegen kam, hat ja scheinbar nicht bewirkt, dass man das ernst nimmt. im gegenteil. vielleicht wurde es herunter gespielt.

    meiner meinung nach scheint der protes, der über die stimmen der afd ausgestrahlt wurde, nun wahrgenommen zu werden. denn offenbar sieht man in den parteien nun endlich, so scheint es zumindest in anbetracht der letzten äußerungen nach der wahl, was denn tatsächlich hinter dem protest an gründen liegt. ok, außer bei der union hab ich den eindruck.

  12. #591
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    Bundestagswahl 2017

    Natürlich hab ich dir reden angehört, und sagte ja bin nicht mit allen einverstanden, aber Salzgitter, ich bitte euch, hängt euch wegen so was auf obwohl das keiner wahrnimmt, 500 like Facebook Seite.

  13. #592
    Pánthéos

    Bundestagswahl 2017

    Halten wir doch mal fest. Gauland spricht nicht für die gesamte Partei wenn er wieder Stolz auf die Soldaten, die Wehrmacht, die SS und SA des 2. WK sein will, Storch spricht nicht für die Partei wenn sie auf Kinder schießen will, Höcke spricht sowieso schonmal garnicht für die Partei, Gedeon genausowenig... Na wessen Worte soll man denn innerhalb der AfD glauben schenken und den als Sprecher der Partei wahrnehmen?

  14. #593
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    Bundestagswahl 2017

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß sind die Zahlen in dem Bereich eher rückläufig und wir reden dort sicher von einfachsten Tätigkeiten im Niedriglohnbereich. Welche Lösung schwebt dir vor? Anhebung des Mindestlohns? Solange wir unterschiedliche Lebenshaltungskosten und Löhne in Europa haben, wird es schwer diese Problematik zu beheben.
    Anhebung des Mindestlohns, allgemeine Anpassung und massive entschlackung der Steuertabelle (da blickt doch kein Schwein durch), abschaffung Kirchensteuer, abschaffung GEZ und so weiter und so fort. In Punkto Rente das gleiche Dilemma (bedingt durch die niedrigen Löhne). Sollte diese nicht reichen um wenigstens im hohen Alter versorgt werden zu können ?

    Man kann natürlich (sollte es wahrscheinlich) auch bedingt durch die Größe Deutschlands alles regional betrachten und das ganze an die Lebenshaltungskosten anpassen. Hier sollte man dann auch regelmässiges anpassen nicht vergessen.

    Zur finanzierung dieser Massnahmen ist sicherlich genügend Geld da. Man muss nur aufhören es zu verbrennen.

    mbg
    McMeyer

  15. #594
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Bundestagswahl 2017

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Solche Leute, wie in meinem Anhang, sind diese Partei. Da braucht man sich nicht wundern wenn der Partei solche Dinge vorgeworfen werden.
    Alles klar. Wenn das nicht nach hohlem Bla Bla und polulistisch klingt was dann?

    Und ausserdem dachte ich das die sich nicht ums Volk jetzt künmern wollen laut Gauland

  16. #595
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Bundestagswahl 2017

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    aber wie könnte der protest auf anderem wege denn aussehen?
    Man könnte Kleinparteien ohne Höcke wählen.

  17. #596
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    Bundestagswahl 2017

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Halten wir doch mal fest. Gauland spricht nicht für die gesamte Partei wenn er wieder Stolz auf die Soldaten, die Wehrmacht, die SS und SA des 2. WK sein will, Storch spricht nicht für die Partei wenn sie auf Kinder schießen will, Höcke spricht sowieso schonmal garnicht für die Partei, Gedeon genausowenig... Na wessen Worte soll man denn innerhalb der AfD glauben schenken und den als Sprecher der Partei wahrnehmen?
    Was hat das mit den Beitrag zu tun? Das sind zwei unterschiedlichen Sachen gauland hat nix mit den Post zu tun denn man nur kennt wenn man ewig gezielt danach sucht. Und ich schäme mich nicht für meine Vorfahren, die hatten keine Wahl und wie jeder Soldat haben die ihren Dienst gemacht.

  18. #597
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    Bundestagswahl 2017

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Man könnte Kleinparteien ohne Höcke wählen.
    noch mehr parteien die dann keinerlei auswirkungen und perspektiven haben irgendwas politisches erreichen zu können.

  19. #598
    Pánthéos

    Bundestagswahl 2017

    Also spricht deiner Meinung nach Gauland für die Partei? Gut, auch den kann ich hinreichend zitieren.

    Aber "wie jeder Soldaten haben die ihren Dienst gemacht" und stolz darauf sein....

    Die über 400 Frauen und Kinder wurden in der kleinen Kirche eingepfercht. Nach etwa eineinhalb Stunden[7] legten die SS-Leute mit einem Brandsatz, den sie in einer Kiste vor dem Altar deponierten und anzündeten, in der steinernen Kirche Feuer, das beißenden Qualm und Panik erzeugte. Auch der hölzerne Dachstuhl des Kirchturms ging in Flammen auf und schlug schließlich durch das Dach des Kirchenschiffes auf die eingeschlossene Menge. Zuvor schon waren die Eingeschlossenen von Fenstern und Türen aus beschossen und mit Handgranaten beworfen worden.

    ...

    Insgesamt starben 642 Menschen in Oradour, von denen später lediglich 52 identifiziert werden konnten. Unter den Toten befanden sich 207 Kinder und 254 Frauen.
    (https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Oradour)

    Als eines der vielen vielen vielen widerlichen Beispiele.

    Auf diese Soldaten möchte Gauland wieder stolz sein. Und meinetwegen kann ich dir den Thread hier vollkleistern mit solchen Ereignissen der Soldaten auf die er stolz sein will, eine widerlicher und menschenverachtender als die nächste.

  20. #599
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Bundestagswahl 2017

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    noch mehr parteien die dann keinerlei auswirkungen und perspektiven haben irgendwas politisches erreichen zu können.
    Beim Protest geht es ja hauptsäclich darum das die großen Parteien Prozente verlieren und so kann man gleichzeitig eine Partei unterstützen welche einen wircklich gefällt.
    Vieleicht kommt dann deine Kleinpartei über ein Prozent was ihr mehr aufmerksamkeit für die Nächste Bundes/Landtagswahl beschert.
    Dies sorgt wiederum dafür das sich die große Parteien dann die Kleinen anschauen und sich eventuell sogar punkte ,welche dir gefallen, übernehmen.

  21. #600
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    Bundestagswahl 2017

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen

    Aber "wie jeder Soldaten haben die ihren Dienst gemacht" und stolz darauf sein....
    .
    Hab ich was von stolz gesagt ? Oh man.

Seite 30 von 33 ErsteErste ... 1020293031 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

Politik these Begrenzung der nutztierhaltung