Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 170
  1. #61
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    Wer aber erzählt denen so einen Mist wie Himmel und Hölle? Kein einziger kam zurück und hat berichtet es gäbe etwas von dem was geschrieben steht und schon gar nicht eure Vorstellungen bestätigt.
    hast du den überhaupt kein Respekt, ich sag ja auch nicht das du ein idiot bist weil du nicht an Gott glaubs? Genau das meine ich die ganze Zeit

    Ich kenne Jungfrauen, die sind nicht von dem Gedanken begeistert im Himmel auf alle Ewigkeit die Beine breit zu machen für Menschen die andere Menschen getötet haben.... Die haben etwas andere Erwartungen an den Himmel. ...was ich durchaus verstehen kann
    Mach dich nochmal genau kundig was du von dir gibs, ich mag es nicht wenn mist erzählt wird. bevor du sagst, das es stimmt, mach dich nochmal kundig^^

    Auf Erden zum Kopftuch gedrängt und Vermeidung vorehelichen Verkehrs genötigt - und im Himmel als verfügbares Fleisch vorgehalten.
    wie gesagt macht dich mal kundig, den das was du von dir gibs , das ist unqualifiziert, weil es nicht so stimmt. Du hörst nur so etwas in der Art und weißt nicht genau, wie das wirklich ist und nimmst das trotzdem als Grund, nicht ein wenig lächerlich?
    Und dann noch in so einem "Tonfall", naja da hat wohl einer keine Erziehung genossen.

  2. Anzeige

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    FreeSpeech FreeSpeech ist offline

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    Hab ich von der Frau gesprochen? NEIN !!! Ich habe lediglich gesagt wenn jemand das freiwillig hinnehmen will ist es mir egal >.> es schert mich nicht den geringsten Dreck wenn der sich dann besser fühlt also verdreh nicht irgendwelche sachen... ich hab von keinem speziellen FAll gesprochen... ich sagte FALLS es wer freiwillig hinnehmen möchte ist es doch durch aus akzebtabel >.>
    Nein, so dumm das direkt zu schreiben bist du nciht, da du ja auch meine Posts in Richtung Darki kennst. Aber der aktuelle Bezug legt die Vermutung sehr nahe.

    Selbst wenn sich andere freiwillig Steinigen lassen kann das nur deswegen passieren, weil ihnen vorher im Islam erzählt wurde, es sei ein guter Weg. Wenn der Islam und seine Lautsprecher auch nur ein Fünckchen Menschlichkeit in sich hätten, würden sie widerwärtige Morde gegen jegliches Menschenrecht erst gar nicht mehr in Erwägung ziehen. Mich wundert nun auch nicht, warum viele Moslems nicht im hier und jetzt ankommen. Dann darf ich als Teil der Gesellschaft in der solche Regeln befolgt werden auch meine Kritik üben. Wie jene 50 in den Staaten. Und soll ich ehrlich sein: Nach der Diskussion und der Renintenz wie hier Moslems den Islam hinstellen und verteidigen würde ich der Aktion vielleicht sogar noch Beifall spenden. Wenn ich sie auch für wenig zielführend halte.

    Oder wie im Buche der anderen Religion steht: Auge um Auge.... Und in den jüngsten Jahrzehnten und Jahrhunderten ging die Gewalt nicht von Nicht-Moslems aus....

  4. #63
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    Zitat Overhero Beitrag anzeigen
    Warum regen sich so viele auf? Es ist doch nur ein Amerikaner der Aufmerksamkeit braucht. Sowas sollte man ignorieren , ist nur Provokation .
    sag das "der anderen seite".

  5. #64
    Warco Warco ist offline
    Avatar von Warco

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    Die Aktion ist doch eh abgeblasen worden.... Er hatte eine "Erscheinung"

  6. #65
    FreeSpeech FreeSpeech ist offline

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    Zitat Warco Beitrag anzeigen
    Die Aktion ist doch eh abgeblasen worden.... Er hatte eine "Erscheinung"
    Nur verschoben habe ich gelesen! ist auch OK so. Er soll erst einmal die Menge an Leuten zusammen bekommen, damit die Aktion auch den Gehalt bekommt für den sich die Moslems weltweit schon bei 50 Menschen echauffieren. Soll sich doch für alle lohnen.

    Ich will mal sehen was die Sozialnetzwerke so hergeben. Ich denke die Nummer hat doch bestimmt Trittbrettfahrer angelockt - hier in den Buchhandlungen gibt es derzeit zwei ausverkaufte Bücher: Sarrazins Buch und den Koran. Das es aber keine Streichhölzer und Feuerzeuge mehr gibt kann ich nicht bestätigen. Mal sehen wo ich morgen hinfahre.... um zu gedenken.

  7. #66
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    Ich will mal sehen was die Sozialnetzwerke so hergeben. Ich denke die Nummer hat doch bestimmt Trittbrettfahrer angelockt - hier in den Buchhandlungen gibt es derzeit zwei ausverkaufte Bücher: Sarrazins Buch und den Koran.
    vielleicht überlegen sich welche den Koran zu lesen und werden dann Moslems
    Das es aber keine Streichhölzer und Feuerzeuge mehr gibt kann ich nicht bestätigen. Mal sehen wo ich morgen hinfahre.... um zu gedenken.
    Ich glaube das es niemanden interessiert, wo du hinfahren wirst.
    Weil 1. es nicht zum Thema passt und 2. es dein Privatleben ist.
    Aber wenn du wills kannst du uns mal auch deine Hobby's aufzählen, genau und gleich noch dein Lieblingsgericht

  8. #67
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    ja, genau, und die usa flaggen werden im nahen osten auch gekauft, weil die leute dort drüben ne green card beantragen wollen...

  9. #68
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    So oder so gibt es mindestens 1 Todespfer der ganzen Aktion.

    Afghanistan: Toter bei Protest gegen Koran-Verbrennung | Politik*- Frankfurter Rundschau

  10. #69
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    Meine güte, wenn er demonstriert und Soldaten angreift muss er damit rechnen ne kugel abzubekommen. Bedauern kann ich den Demonstranten beim besten Willen nicht.

  11. #70
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    Ich bedaure ihn auch genausowenig und sehe das im Prinzip wie du.
    Erst wollte ich ja schon schreiben "es gab ein Opfer", habe dann aber bewusst "Todesopfer" geschrieben.

    War nur als Information gedacht.

  12. #71
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    Informationen sind immer gut, wird intressant sein zu sehn wie sich das entwickelt.

  13. #72
    layannick layannick ist offline
    Avatar von layannick

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    Meiner meinung nach sind diese leute nicht mehr ganz richtig im kopf
    es waren schließlich nicht alle moslems die damals in die türme geflogen sind
    also mich erinnert das stark an die Bücherverbrennungen der nazis von 1933

  14. #73
    Rikeb

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    Zitat FreeSpeech Beitrag anzeigen
    Nein, so dumm das direkt zu schreiben bist du nciht, da du ja auch meine Posts in Richtung Darki kennst. Aber der aktuelle Bezug legt die Vermutung sehr nahe.
    Du meinst also immer noch immer ich spreche von diesem Fall?... Ich werd' dir ma was sagen ich hab nur bissle mehr als den Eingangspost gelesen und hab net ma auf'n Link geklickt ich hab also kaum was davon mitgekriegt
    Und möchtest du mich jetzt als Lügner hinstellen oder was? Ich meine das was ich sage >.> und nicht mehr und nicht weniger ich sage immer meine Meinung (so wie du *hust* bloß das ich keine tatsachen verddrehe )
    Naja wenigstens bezeichnest du mich nicht als dumm... das nenn ich Fortschritt

  15. #74
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    Ich verstehe beide Seiten nicht. Die radikalen Koranverbrenner und die empfindsamen Moslems.
    Aber eine Frage hätte ich dazu.
    Was soll man von einer Religion halten, wenn deren Anhänger bei derartigen Aktionen "Tod dem amerikanischen Präsidenten" rufen oder aber, wenn ein Karikaturist um sein Leben fürchten muss , nur weil er eine Karikatur über Mohammed gezeichnet hat? Das ist der Versuch Kritik am Islam zu unterdrücken. Mit der Verbreitung von Frieden hat das nicht viel zu tun. Wenn unter diesem Gesichtspunkt propagiert wird, dass der Islam für Frieden stehe, macht er sich nur noch unglaubwürdiger. Westergaard hat sich zum Glück nicht einschüchtern lassen. Man darf sich dann jedenfalls nicht wundern, dass der Islam einen schlechten Ruf hat.

    Auf der anderen Seite stehen die Evangelikalen, welche mindestens genauso schlimm sind. Dort schreitet die systematische frühkindliche und kindliche Indoktrination immer weiter voran.

  16. #75
    FreeSpeech FreeSpeech ist offline

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Das ist der Versuch Kritik am Islam zu unterdrücken. Mit der Verbreitung von Frieden hat das nicht viel zu tun.
    Die Scharfmacherei der letzten Tage seitens der Moslems (und des Kirmesboxers in Braunschweig - ja, ich war bei der Lesung!) ist sehr fern von Frieden und Deeskalation.

    Verfolge ich die Diskussionen akuell hier, dann trägt mich das langsam dazu, eine härte Gangart gegen Moslems in Deutschland zu befürworten. Die entgegengebrachte Toleranz wurde infam mißbraucht und ist in perfide Forderungen übergegangen. Rechtfertigung, Beschämungen etc.... so langsam reicht es wirklich.

  17. #76
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    Um Missverständnissen vorzubeugen wollte ich noch sagen, dass sich meine Aussage mit der Unterdrückung der Kritik am Islam insbesondere auf den Fall des Karikaturisten Westergaard bezog. Die Koranverbrennung dagegen halte ich eher für eine destruktive Kritik. Das rechtfertigt aber trotzdem nicht Aussagen wie "Tod dem amerikanischen Präsidenten" und auch nicht diverse demonstrative Gewaltexzesse seitens der Muslime. Das ist nämlich genauso lächerlich, wie der evangelikale Prediger, der Aufmerksamkeit erhaschen will. Ich finde es schon lachhaft, dass das überhaupt durch die Medien kommt. Wenn ich hinterm Hof eine Lkw Ladung voller Korane und Bibeln verbrennen würde, würde kein Hahn danach krähen.

  18. #77
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Um Missverständnissen vorzubeugen wollte ich noch sagen, dass sich meine Aussage mit der Unterdrückung der Kritik am Islam insbesondere auf den Fall des Karikaturisten Westergaard bezog. Die Koranverbrennung dagegen halte ich eher für eine destruktive Kritik. Das rechtfertigt aber trotzdem nicht Aussagen wie "Tod dem amerikanischen Präsidenten" und auch nicht diverse demonstrative Gewaltexzesse seitens der Muslime. Das ist nämlich genauso lächerlich, wie der evangelikale Prediger, der Aufmerksamkeit erhaschen will. Ich finde es schon lachhaft, dass das überhaupt durch die Medien kommt. Wenn ich hinterm Hof eine Lkw Ladung voller Korane und Bibeln verbrennen würde, würde kein Hahn danach krähen.
    bin ganz deiner Meinung.
    Genau das hat ich auch geschrieben. Ich mein wenn die unbedingt den Koran verbrennen wollen, könn' die das Zu hause machen, den geht es nicht wirklich um die Handlung es zu verbrennen, die wollen einfach nur Aufmerksamkeit und die Muslime Provozieren.
    Ich hab das zwar jetzt nicht gesehen das die gesagt haben , das der amerikanische Präsident sterben soll, aber das toleriere ich natürlich auch nicht. Ich würde es bevorzugen das die muslimischen Länder es einfach nur als lächerlich und kindisch kommentieren, und dann auch nichts mehr machen. Aber das ist halt einfach Provokant, und bis auf das eine Land da ist eig. nicht mehr passiert.

  19. #78
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    die amis reagieren ja auch auf kleinigkeiten wenn es um ihr land geht sehr gereizt so verkauft der ameikanische gamestop nicht den neusten medal of honor teil weil man im multiplayer modus als taliban spielen kann

  20. #79
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    Zitat naruto-kun Beitrag anzeigen
    Genau das hat ich auch geschrieben. Ich mein wenn die unbedingt den Koran verbrennen wollen, könn' die das Zu hause machen, den geht es nicht wirklich um die Handlung es zu verbrennen, die wollen einfach nur Aufmerksamkeit und die Muslime Provozieren.
    Die Frage ist wieso sich die Muslime dadurch überhaupt provozieren lassen. Sie hätten dem doch viel besser mit Gleichgültigkeit entgegnen können. Dann hätte der Prediger nicht das erreicht, was er erreichen wollte und es würde ohnehin viel besser in der Welt ankommen.

    Ich hab das zwar jetzt nicht gesehen das die gesagt haben , das der amerikanische Präsident sterben soll, aber das toleriere ich natürlich auch nicht.
    Das kam heute mehrmals durch die Medien. Inklusive demonstrativer Flaggenverbrennung.

    Ich würde es bevorzugen das die muslimischen Länder es einfach nur als lächerlich und kindisch kommentieren, und dann auch nichts mehr machen. Aber das ist halt einfach Provokant, und bis auf das eine Land da ist eig. nicht mehr passiert.
    Ja, leider wurde das viel zu ernst genommen.

  21. #80
    FreeSpeech FreeSpeech ist offline

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Die Frage ist wieso sich die Muslime dadurch überhaupt provozieren lassen.
    Das ist lediglich vorgespiele Provokation und soll bloß dazu dienen die nächsten Gewaltausbrüche, Flaggenverbrennungen und Anschläge zu rechtfertigen. Radikale Moslems werden geradezu darauf gedrillt solche Vorgänge hochzuspielen und auch sie aktiv zu suchen und auszuschlagen.

    So waren besipielsweise die Mohamedkarrikaturen schon Jahre alt als sie als Grund zur Unruhe und Gewalt gefunden wurden. Das ist ein antrainiereter Reflex.

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das Verbrennen von Fahnen, Puppen oder religiösen Schriften: Also, vorgestern haben die Philippinos so einen taiwanischen Fischer auf hoher See umgenietet; siehe hier! Da schlage ich heute morgen die Zeitung...

  2. Muskelaufbau + Fett verbrennen ?: Hallo liebe Community, ich wurde vor einem halben Jahr operiert und konnte lange kein Sport machen. Jetzt möchte ich wieder sportlich aktiver...

  3. Kostenlose Koran Übersetzung zur Aufklärung von nicht-muslimen: Die Seite XXde hat ein Projekt gestartet: Koran-Projekt, zur kostenlosen Verteilung von Koranbüchern an nicht-muslime, damit sie endlich die...

  4. Öffentlich rechtliches TV: Sagt mal, geht es nur mir so.. Da möchte man mal einen Abend zu Haus vor der Glotze verbringen und unsere GEZ finanzierten Sender kidnappen einen...

  5. Öffentlich rechtliches TV:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content