Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 170
  1. #41
    FreeSpeech FreeSpeech ist offline

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    nur möchte ICH nicht für etwas kritisiert werden was ANDERE machen und das obwohl ich das auch gerne ändern möchte...ich bin auch nur ein Mensch und möchte in ruhe mein Leben führem ohne mir diese ewigen vorwürfe anzuhören für die ich nichts kann und mit der Sache nichts zu tun habe.
    Genau das will jeder andere Deutsche auch. Nur müssen wir es uns gefallen lassen als Nazis beschimpfen zu lassen, wohingegen jede leicht ausländerkritische Aussage sofort als rechtsradikale Straftat dargestellt und geahndet wird. Kleines Beispiel? Eine Hakenkreuzschmiererei findet Eingang in die Statistik über rechte Straftaten - die Schmiererei "Scheiß Deutsche" ist lediglich Sachbeschädigung.

    Ich kann schon zw. Moslems unterscheiden die ihrer Religion nachgehen und sie als Teil ihrer Persönlichkeit wie Sport oder Familienleben und Hetzern bzw. Unterstützern. Dark_Phalanx zum Beispiel ist einer der bewusst falsch informiert und, scheinbar treu seinem Anführer, einen extrem radikalen Islam nachhängt und dies auch noch überall ohne jegliches Einsehen oder Selbstkritik verbreitet. Sei es hier oder in anderen Foren wie Zeldaeurope, Gnadenkinder etc. wenn er sich zum Missionar für einen islam nach seinen Vorstellungen berufen fühlt, dann muss zum einen er und andere eben mit Kritik rechnen. Und auch der Gefahr bewusst sein, dass andere eben genausowenig unterscheiden wie es Ausländer/Moslems bei den Deutschen machen.

  2. Anzeige

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    Direkt nach bekanntwerden der geplannten Aktion brannten die ersten Fahnen.

    Koran-Verbrennung: US-Pastor provoziert weltweite Emprung | tagesschau.de

    Schaut euch das erste Video mal an, aus den gestrigen Nachrichten.

  4. #43
    FreeSpeech FreeSpeech ist offline

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    Zitat deifel Beitrag anzeigen
    Direkt nach bekanntwerden der geplannten Aktion brannten die ersten Fahnen.

    Koran-Verbrennung: US-Pastor provoziert weltweite Emprung | tagesschau.de

    Schaut euch das erste Video mal an, aus den gestrigen Nachrichten.
    Ach komm! Das war doch nur ´ne Genralprobe. Und das waren bestimmt auch keine "richtigen" Moslems, sondern Andergläubige die Moslems gespielt haben. Nicht immer so negativ gegenüber den bewahrern der wahren Religion. Und die Bilder sind bestimmt auch gestellt - oder wenigstens aus dem Kontext gerissen... oder so ähnlich oder so...

  5. #44
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    sacht mal ehrlich, findet ihr das nicht bisschen frech.
    Ich mein wenn die unbedingt ein für andere Heiliges buch verbrennen wollen, können die das doch Privat machen, wo die allein sind, dann könn die ihren spaß haben, aber nein dann noch so dreist und provokant, einfach in der Öffentlichkeit und im Fernseher zu machen , das ist natürlich das Wahre.
    Die brauchen wohl ein paar Ohrfeigen oder die hatten als Kind zu wenig Aufmerksamkeit.
    Die wissen ganz genau das die Muslime es nicht einfach sitzen lassen werden, die wollen ja das die was machen, die warten nur darauf, und so was nennt sich Mensch.
    Die suchen doch nur Streit um die Muslime noch schlechter aussehen zu lassen, ich mein sagen wir mal der Islam ist schlecht(was ich natürlich nicht so finde), ok aber trotzdem macht so was kein normaler Mensch weil sich das einfach nicht gehört, das ist einfach nur provozierend.
    Das ist als ob du zu einem vor sein Gesicht ihn als hässlich bezeichnest und ihn dreist ins Gesicht anspucks. Würdet ihr nicht ein wenig sauer werden?
    Und das beste noch ist, das sie sagen das se angst haben, haha das ich nicht lache.
    Wieso machen die das dann? Die wissen ganz genau das wie da gerade scheiße bauen.
    Ohne scheiß, so welche Menschen finde ich schlimmer als Terorristen , die werden für mehr Tode sorgen, davon bin ich überzeugt und das ist nicht das einzige, die fühlen sich sogar dann noch cool und jeder sieht sie dann als Helden an.
    Also aus meiner Seite würde ich mir wünschen das die Muslime jetzt einfach gar nichts machen und es einfach ignorieren, den das würde diese Leute richtig krank machen. Denn das ziel ist es nicht, einfach so den Kuran zu verbrennen weil es jemanden nicht gefällt, sondern sich über die Muslime lustig zu machen, damit sie halt dementsprechend reagieren.
    Naja, ich glaube aber schon das, da was passieren wird, was ich auch nachvollziehen kann, denn das ist unter aller sau und Menschenverachtend.

    was ich noch schreiben wollte.
    Der man sagte das er alle muslime zu christen machen will, und das der Christentum die Wahre Religion sei. Ich will mir erst gar nicht vorstellen was hier los wäre wenn das mal ein Muslim gesagt hätte. Dann hätte wieder die ganze Welt angst

  6. #45
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    sicher labert der mann auch mist, aber er läuft nicht in auf nen markt und ballert wahllos unschuldige ab, oder? oder gründet in florida ein terrorcamp und schickt seine absolventen dann in den nahen osten? oder ruft zum heiligen krieg gegen alle andersgläubigen auf?
    mir ist durchaus bewusst, dass nur eine minderheit innerhalb des islam terroristische züge hat, doch färbt dies leider auf eure gesamte religion ab. um den vergleich mal zu ziehen: wir stehen immer noch als nazis da im ausland, für dinge, die keiner von uns begangen hat- traurig aber wahr. Und das wird auch in zukunft so sein- was die deutschen und was die muslime angeht. es reicht in der öffentlichkeit nunmal aus, wenn eine kleine gruppierung ''mist baut'', dass die gesamtheit in ein schlechtes licht gerückt wird.

  7. #46
    FreeSpeech FreeSpeech ist offline

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    Zitat naruto-kun Beitrag anzeigen
    Naja, ich glaube aber schon das, da was passieren wird, was ich auch nachvollziehen kann, denn das ist unter aller sau und Menschenverachtend.
    sicher wird was passieren! Nehmen doch Moslems gerne jede noch so kleinen Anlass um weltpolitisch auf sich aufmerksam zu machen.


    .... und vergessen dabei, dass es sich um eine kleine 50 köpfige Gruppe handelt die nirgendwo Rückhalt hat.

    Soviel zu den weltpolitischen Fähigkeiten der Moslems und des organisierten Islam. Es wird doch nur als Grund und Rechtfertigung angeshen wieder Flaggen zu verbrennen und Märtyrer loszuschicken - nichts mehr! Gar nichts mehr.

    Ich will mir gar nicht vorstellen, würden christliche Gruppierungen ähnlich radikal reagieren wie die Jünger der einzig wahren und fridelichen Religion. Es würde kaum noch Moslems in der westlichen Welt geben. Und die 72 Jungfrauen im Jenseits hätten eine Menge zu tun....

  8. #47
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    Zitat FreeSpeech Beitrag anzeigen
    sicher wird was passieren! Nehmen doch Moslems gerne jede noch so kleinen Anlass um weltpolitisch auf sich aufmerksam zu machen.


    .... und vergessen dabei, dass es sich um eine kleine 50 köpfige Gruppe handelt die nirgendwo Rückhalt hat.

    Soviel zu den weltpolitischen Fähigkeiten der Moslems und des organisierten Islam. Es wird doch nur als Grund und Rechtfertigung angeshen wieder Flaggen zu verbrennen und Märtyrer loszuschicken - nichts mehr! Gar nichts mehr.

    Ich will mir gar nicht vorstellen, würden christliche Gruppierungen ähnlich radikal reagieren wie die Jünger der einzig wahren und fridelichen Religion. Es würde kaum noch Moslems in der westlichen Welt geben. Und die 72 Jungfrauen im Jenseits hätten eine Menge zu tun....
    ich weiß nicht ob du das gemerkt, den ein Beitrag davor habe ich dir nicht kommentiert, da du wieder nur bullshit schreibs, du labberst nur und versucht zu provozieren, dieses mit den jungfrauen war wirklich nicht nötig.. naja du scheint mir ein wenig niveaulos zu sein. Da habe ich auch irgendwie gar kein Bock was zu schreiben.

  9. #48
    Rikeb

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    Zitat FreeSpeech Beitrag anzeigen
    Genau das will jeder andere Deutsche auch.
    Wenn deutsche Staatsbürger das nicht wollen dann sollen sie nicht (So wie der Rest des Westens) Moslems(die die hier leben jedenfalls) fertig machen weil irgendwer im Nahen- bzw. Mittlerenosten sich in die Luftsprengt Irgendwer muss ja den ersten Schritt machen...(ich will jetzt nicht sagen der Westen sollte den ersten Schritt machen aber wenn der Westen wie du sagst VERNÜNFTIGER ist dann schon und außerdem mach ich das auhc net )
    >.> Und damit kannst du dich nicht rechtfertigen, du hackst dauernd auf mir rum weil ich Moslem bin.Und du willst dich damit rechtfertigen das Deutsche als Nazis bezeichnet werden? Demnach könnte man dir (und einigen anderen auch) das gleiche Vorwerfen was ihr uns vorwefrt

    Wenn du den Tag ohne Kaffee beginnen kannst, ohne gereizt zu sein;
    Wenn du immer fröhlich bist und Wehwehchen und Schmerzen ignorieren kannst;
    Wenn du jeden Tag dasselbe essen kannst und dafür noch dankbar bist;
    Wenn du Verständnis hast, dass die Menschen, die du liebst, manchmal ohne Grund ihre Aggressionen an dir auslassen;
    Wenn du einen reichen Freund nicht besser als einen Armen behandelst;
    Wenn du der Welt ohne Lüge und ohne Täuschung gegenüberstehen kannst;
    Wenn du sagen kannst, dass es in deinem Herzen keine Vorurteile gegen die verschiedenen Rassen und Religionen gibt;
    Wenn du bedingungslos lieben kannst, ohne Druck auszuüben oder Erwartungen zu haben;
    Dann, mein Freund, bist du fast so gut wie dein Hund.
    nehmt euch doch ma ein Beispiel an euren lieben netten Tierchen

    Zitat Free Speech
    Ich kann schon zw. Moslems unterscheiden die ihrer Religion nachgehen und sie als Teil ihrer Persönlichkeit wie Sport oder Familienleben und Hetzern bzw. Unterstützern. Dark_Phalanx zum Beispiel ist einer der bewusst falsch informiert und, scheinbar treu seinem Anführer, einen extrem radikalen Islam nachhängt und dies auch noch überall ohne jegliches Einsehen oder Selbstkritik verbreitet. Sei es hier oder in anderen Foren wie Zeldaeurope, Gnadenkinder etc. wenn er sich zum Missionar für einen islam nach seinen Vorstellungen berufen fühlt, dann muss zum einen er und andere eben mit Kritik rechnen. Und auch der Gefahr bewusst sein, dass andere eben genausowenig unterscheiden wie es Ausländer/Moslems bei den Deutschen machen.

    Musst du deine Diskussionspartner immer schlecht machen? :S

  10. #49
    FreeSpeech FreeSpeech ist offline

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    [COLOR="red"
    Musst du deine Diskussionspartner immer schlecht machen? :S
    [/COLOR]
    Da misverstehst du was! Nicht ich mache ihn schlecht, sondern ich beschreibe nur was und wie er etwas sagt!

    Wenn er der Überzeugung ist Steinigung ist etwas gutes, dann soll er nicht versuchen dies schön zu reden und der Breite vermitteln zu wollen. Das entlarvt ganz klar seine Einstellung zu menschenrechten.

    "Die Steinigung verstößt gegen die Artikel 3 und 5 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte und die Artikel 6 und 7 des Internationalen Paktes über bürgerliche und politische Rechte, die das Recht auf Leben und das Verbot von Folter und unmenschlicher Bestrafung festschreiben. "

    Siehe entsprechende UN Seiten oder der direkte bezug zu Steinigung hier: http://www.igfm.de/Steinigung-ein-UEberblick.917.0.html


    Gerade deshalb und weil hier auch sehr junge User teilnehemen, muss einmal klar gestellt werden, diese Menschrenrechte eben nicht in islamischen Ländern ausser Kraft sind und wie viele andere Dinge die Darki von sich gibt dem menschllichen Verständnis im Westen eher widersprechen. Da kommt deine und andere gut gemeinte In-Schutz-nahme vielleicht gut an, sind aber nicht geeignet die Argumente zu unterstreichen, sondern bestätigen bloss die gleiche Gesinnung.

    Da muss ich gar nicht tätitg werden um jemanden "schlecht" zu machen.

    Ebenso geht es mir mit naruto-kun. Wenn er die Seele des Islam gefährdet sieht, weil eine 50köpfige Truppe ein paar Bücher verbrennt, dann liegt der Verdacht nahe das er und alle Moslems die das ähnlich sehen sich zwar sehr gerne von der Weltpolitik ernst genommen sehen wollen, aber in den Absichten einer kleinen ausgegrenzten Gruppe die Rechtfertigung von gewalttaten sehen. Mit solchen Menschen kann man nicht ernsthaft über Problembewätigung und Frieden diskutieren, wenn sie dein kleinsten (wenn auch perfiden) Vorgang herausholen um ihn als Gewaltrechtfertigung der weltöffentlichkeit unter die nase zu halten.

    Würde der Rest der Welt das andersrum ebenso sehen - und ich befürchte die Toleranz schwindet langsam - hätten Moslems im Westen sicher einen richtigen Grund zur Beschwerde. aber nicht solche Kinkerlitzschen. So macht sich der Islam nicht gerade glaubhaft. Und Diskutanten wie Darki werden zurecht als selbstkritiklos und indoktriniert angesehen.

    Ich habe ja so meine Theorie warum das nicht bis in die Hirne jener durchdringt....

  11. #50
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    Zitat FreeSpeech Beitrag anzeigen
    Ebenso geht es mir mit naruto-kun. Wenn er die Seele des Islam gefährdet sieht, weil eine 50köpfige Truppe ein paar Bücher verbrennt, dann liegt der Verdacht nahe das er und alle Moslems die das ähnlich sehen sich zwar sehr gerne von der Weltpolitik ernst genommen sehen wollen, aber in den Absichten einer kleinen ausgegrenzten Gruppe die Rechtfertigung von gewalttaten sehen. Mit solchen Menschen kann man nicht ernsthaft über Problembewätigung und Frieden diskutieren, wenn sie dein kleinsten (wenn auch perfiden) Vorgang herausholen um ihn als Gewaltrechtfertigung der weltöffentlichkeit unter die nase zu halten.

    Würde der Rest der Welt das andersrum ebenso sehen - und ich befürchte die Toleranz schwindet langsam - hätten Moslems im Westen sicher einen richtigen Grund zur Beschwerde. aber nicht solche Kinkerlitzschen. So macht sich der Islam nicht gerade glaubhaft. Und Diskutanten wie Darki werden zurecht als selbstkritiklos und indoktriniert angesehen.

    Ich habe ja so meine Theorie warum das nicht bis in die Hirne jener durchdringt....
    wie kann man nur so naiv sein, glaubst du das sind nur 50 köpfe? ne ganz sicher nicht, viele trauen sich nur nicht zu zeigen? Und wieso glaubst du das , dass überall in den Medien läuft, hast du dir da mal Gedanken gemacht ? wahrscheinlich nicht oder...

  12. #51
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    Er ist nicht naiv, genau genommen hat er in allen Punkten recht. Gedanken wird er sich auch zum Thema gemacht haben, außerdem wirft er nicht irgendwelche Dinge in den Raum, sondern kann sie auch belegen. Jedenfalls zeugt er von weit mehr geistiger Reife, als viele Andere in diesen Themen.

  13. #52
    FreeSpeech FreeSpeech ist offline

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    Zitat naruto-kun Beitrag anzeigen
    wie kann man nur so naiv sein, glaubst du das sind nur 50 köpfe? ne ganz sicher nicht, viele trauen sich nur nicht zu zeigen? Und wieso glaubst du das , dass überall in den Medien läuft, hast du dir da mal Gedanken gemacht ? wahrscheinlich nicht oder...
    ja... rechtfertige dich ruhig weiter. Und wenn es tausen sind.... na und? Fühlst du dich jetzt gefährdet?

    Warum übrigens darf ich bei Aktionen gegen den Islam oder Moslems nicht naiv sein, darf aber bei Aktionen von Moslems nichts kritisches äußern?

    Überall seht ihr eure Religion bedroht und schnell werden Flaggen verbrannt und der Dolch gewetzt. Und wenn irgendwo ein Mensch seine Meinungsfreiheit nutzt kommt so ein Geseiere heraus. Mit euren Verhalten habt ihr selbst erst dafür gesorgt dass dieser Gemeinde eine Plattform gegeben wurde. Und das haben deine Brüder nicht ohne Handereiben gemacht - legitimiert es doch der kruden Logik deiner Brüder nach die nächsten Märtyrertaten

    Wie kann man nur so naiv sein... Gute Frage! Stell dich mal vor den Spiegel und frag dich mal selbst.

  14. #53
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    Zitat naruto-kun Beitrag anzeigen
    wie kann man nur so naiv sein, glaubst du das sind nur 50 köpfe? ne ganz sicher nicht, viele trauen sich nur nicht zu zeigen? Und wieso glaubst du das , dass überall in den Medien läuft, hast du dir da mal Gedanken gemacht ? wahrscheinlich nicht oder...
    Ich denke, dass viele dieser Gruppe nicht angehören, es aber selber auch machen würden. Es sind die USA, irgendwelche Idioten wollen sich immer wichtigmachen.......und was die Medien angehen, die untertreiben natürlich, der 11. September wurde auch mit Atomwaffen geführt.

    [ironie]

    Du hast eine Auszeichnung erhalten: sag nichts falsches, hör nichts falsches, seh nichts falsches. Erhaltene Credits: 5000.


    [/spam]

  15. #54
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    Zitat naruto-kun Beitrag anzeigen
    wie kann man nur so naiv sein, glaubst du das sind nur 50 köpfe? ne ganz sicher nicht, viele trauen sich nur nicht zu zeigen? Und wieso glaubst du das , dass überall in den Medien läuft, hast du dir da mal Gedanken gemacht ? wahrscheinlich nicht oder...
    ach komm schon, jetzt starte hier nur keine debatte über die glaubwürdigkeit der medien. ich habe im eingangspost verschiedene quellen angegeben und wenn man die medien verfolgt und ein wenig nach dem thema im internet recherchiert, dann sieht man recht schnell, dass hier die rede von einer christlichen extremistischen gemeinschaft die rede ist, die rund 50 mitglieder zählt. und nur auf diese berichte stützt sich nun mal die ganze diskussion hier. diese angaben machen im übrigen alle medien, die zu diesem thema einen bericht erstellt haben, zumindest die, die ich zu diesem thema bisher erblicken konnte.

  16. #55
    Rikeb

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    Ich bin auch nicht gegen Steinigung(ja und? ich gebe es zu)... aber nicht in dieses Form der Prophet Mohammed ließ ja leute steinigen damit sie nicht in die Hölle kommen. Wer würde nicht lieber qualvoll sterben als in die Hölle zu kommen? Aber Prophet Mohammed lebt nicht mehr :3 also sehe ich keine Rechtfertigung für die Steinigung es sei denn diese Person die gesteinigt werden soll hofft darauf das seine/ihre Sünden vergeben werden und nimmt es freiwillig hin :3
    Und ja ich weiß wie brutal das ist... und nein ich hab's nicht HAUTNAH mit erlebt... und doch ich hab schon gesehen wie ein Mann gesteinigt wurde und die Frau hingegen "NUR"*hust* Stockschläge einstecken musste

    So diese AUSSAGE DARF von mir aus KRITISIERT werden

  17. #56
    FreeSpeech FreeSpeech ist offline

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    Ich bin auch nicht gegen Steinigung(ja und? ich gebe es zu)... aber nicht in dieses Form der Prophet Mohammed ließ ja leute steinigen damit sie nicht in die Hölle kommen. Wer würde nicht lieber qualvoll sterben als in die Hölle zu kommen? Aber Prophet Mohammed lebt nicht mehr :3 also sehe ich keine Rechtfertigung für die Steinigung es sei denn diese Person die gesteinigt werden soll hofft darauf das seine/ihre Sünden vergeben werden und nimmt es freiwillig hin :3
    Und ja ich weiß wie brutal das ist... und nein ich hab's nicht HAUTNAH mit erlebt... und doch ich hab schon gesehen wie ein Mann gesteinigt wurde und die Frau hingegen "NUR"*hust* Stockschläge einstecken musste

    So diese AUSSAGE DARF von mir aus KRITISIERT werden
    Wer aber erzählt denen so einen Mist wie Himmel und Hölle? Kein einziger kam zurück und hat berichtet es gäbe etwas von dem was geschrieben steht und schon gar nicht eure Vorstellungen bestätigt.

    Ich kenne Jungfrauen, die sind nicht von dem Gedanken begeistert im Himmel auf alle Ewigkeit die Beine breit zu machen für Menschen die andere Menschen getötet haben.... Die haben etwas andere Erwartungen an den Himmel. ...was ich durchaus verstehen kann

    Auf Erden zum Kopftuch gedrängt und Vermeidung vorehelichen Verkehrs genötigt - und im Himmel als verfügbares Fleisch vorgehalten.

  18. #57
    Rikeb

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    ? Wenn sie an daran Glauben und hoffen das es ihnen besser geht wenn sie gesteinigt werden dann könnte man es doch akzeptieren oder nicht? Und DAS finde ich auch okay und nicht wenn irgendwer einfach so gesteinigt wird und das hab ich auch so gesagt also verdreh hier nix

  19. #58
    Overhero Overhero ist offline
    Avatar von Overhero

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    Warum regen sich so viele auf? Es ist doch nur ein Amerikaner der Aufmerksamkeit braucht. Sowas sollte man ignorieren , ist nur Provokation .

  20. #59
    FreeSpeech FreeSpeech ist offline

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    ? Wenn sie an daran Glauben und hoffen das es ihnen besser geht wenn sie gesteinigt werden dann könnte man es doch akzeptieren oder nicht? Und DAS finde ich auch okay und nicht wenn irgendwer einfach so gesteinigt wird und das hab ich auch so gesagt also verdreh hier nix
    Aha?! Dann können wir ja auch Drogenkranke ohne Hilfe dastehen lassen, geistig behinderte Menschen etc.

    Im übrigen ist doch wohl das Argument der freiwilligen Steinigung nur eine Schutzbehauptung. Das Urteil wurde wie üblich im Iran auf arabsich gesprochen "Rajam"! Die Frau spricht aber gar kein Arabisch - Zellengenossen haben sie darüber aufgeklärt.


    Wie du siehts, nimmst du und Darki jede noch so unsinnige Angabe unreflektiert auf und haltets sie für Tatsachen. Dass mit der Falschbehauptung von Freiwilligkeit ein bestialischer Mord rechtfertigt wird bezeugt - einmal mehr - eure wirkliche Gesinnung. Nicht einmal Aussagen prüfen und recherchieren - einfach erst einmal draufhauen aus verbreiten der Islam wird nicht verstanden.

    Das Urteil ist übrigens zunächst einmal aufgeschoben - ich höre euch schon reden: "Die Arme Frau, jetzt muss sie auf das paradies auch nich warten..."
    Quelle: Steinigung ohne Widerspruch « DiePresse.com

    Angesichts der Verbreitung von Lügen sehe ich die Absicht des Koran verbrennen nun überhaupt nicht mehr pietätlos. Was sind schon verbrannte Bücher gegen eure Legitimation von grausamen Mord und Menschenechtsverletzung?

  21. #60
    Rikeb

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    Hab ich von der Frau gesprochen? NEIN !!! Ich habe lediglich gesagt wenn jemand das freiwillig hinnehmen will ist es mir egal >.> es schert mich nicht den geringsten Dreck wenn der sich dann besser fühlt also verdreh nicht irgendwelche sachen... ich hab von keinem speziellen FAll gesprochen... ich sagte FALLS es wer freiwillig hinnehmen möchte ist es doch durch aus akzebtabel >.>

Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das Verbrennen von Fahnen, Puppen oder religiösen Schriften: Also, vorgestern haben die Philippinos so einen taiwanischen Fischer auf hoher See umgenietet; siehe hier! Da schlage ich heute morgen die Zeitung...

  2. Muskelaufbau + Fett verbrennen ?: Hallo liebe Community, ich wurde vor einem halben Jahr operiert und konnte lange kein Sport machen. Jetzt möchte ich wieder sportlich aktiver...

  3. Kostenlose Koran Übersetzung zur Aufklärung von nicht-muslimen: Die Seite XXde hat ein Projekt gestartet: Koran-Projekt, zur kostenlosen Verteilung von Koranbüchern an nicht-muslime, damit sie endlich die...

  4. Öffentlich rechtliches TV: Sagt mal, geht es nur mir so.. Da möchte man mal einen Abend zu Haus vor der Glotze verbringen und unsere GEZ finanzierten Sender kidnappen einen...

  5. Öffentlich rechtliches TV:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content