Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 170
  1. #21
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    Moslems sollen sich mal nicht so aufregen. Sie vertreiben ihre Zeit mit dem Verbrennen von Flaggen, dann sollen doch mal die Amerikaner ihren Spass haben.

    Beides nicht gerade intelligent, aber warum sollte man sich deshalb groß aufregen?

  2. Anzeige

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    Zitat naruto-kun Beitrag anzeigen
    Aber mal ganz ehrlich hier in Deutschland (ein christliches land) geht so gut wie keiner zur Kirche, und dann beschwert man sich wieso es da nicht so viele Kirchen gibt. Der Hauptgrund ist doch, das so oder so so gut wie keiner dahin geht
    Ahja und das nimmst du woher ?!?
    Ich weiß, ich bin auch sehr weise
    Mir wird vorgeworfen ich würde alles verallgemeinern, was tust du grade ?
    Keine Ahnung haben, aber versuchen mit zu reden, solche Leute kann ich echt nich ab... Ist heute nicht Schule ?!?

    @ Patzenhofer
    Genau meine Meinung
    Naja jetzt wirste gleich von den Klugscheißern zugebombt....

  4. #23
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    wer soll denn getötet werden ?

    dem artikel kann ich so etwas nicht entnehmen.
    Es ist richtig, dass nicht im Artikel wortwörtlich steht, dass Menschen sterben werden.
    Aber es kam immer wieder vor dass wegen Karrikaturen, Bücherverbrennungen und anderen Vorfällen Menschen sterben mussten bzw. mit dem Tod bedroht wurden.

    Egal ob es wortwötlich so drin steht wird das schlimmste beführtet.

    Du willst mir doch nicht etwa versichern, dass es nach den angekündigten Verbrennungen keine Toten gibt?

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    wie verbreitet eine religion angst ?
    ich denke deine aussage ist inhaltstechnisch falsch.
    wenn dann sind es doch die menschen die angst verbreiten.
    aber auch verallgemeinern ist nicht anzuraten. ich kenne keinen Angehörigen des Islams der Angst verbreiten will wegen dieser Sache.
    Da hast du natürlich Recht! Ich habe mich hier etwas ungeschickt ausgedrückt.
    Nicht die Religion selbst verbreitet Angst, sondern ein Teil ihrer Anhänger.
    Wie groß dieser Teil ist, kann ich ebenfalls nicht sagen aber groß genug, dass man sich mit dem Thema bis in höchste Regierungskreise beschäftigt.

    Und ja ich kenne auch genug Muslime die damit nicht konform sind und die Machenschaften von Extremisten Verurteilen.
    Ein paar davon sind sehr langjährige Freunde.
    Aber keiner von dennen würde abstreiten, dass es womöglich Tote gibt nach den Verbrennungen.

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    ich empfehle die glaubensbücher zu lesen um eine antwort darauf zu erhalten.
    Also willst du mir sagen, dass die Glaubensbücher die ultimative Wahrheit enthalten?
    Sollte dann nicht in jedem Glaubensbuch das gleiche stehen?
    Oder enthält jedes Glaubensbuch seine eigene Wahrheit, und da wäre ich wieder bei der Richtigkeit meiner ersten Aussage.

  5. #24
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    entgegen der Vermutung von LuDaCriSoNe das ich ihn "zubombe" finde ich Patzenhofers aussage das beides Unintelligent ist Vollkommen Richtig.

    Zitat deifel Beitrag anzeigen
    Du willst mir doch nicht etwa versichern, dass es nach den angekündigten Verbrennungen keine Toten gibt?

    Aber keiner von denen würde abstreiten, dass es womöglich Tote gibt nach den Verbrennungen.
    ja da hast du natürlich recht, versichern kann ich so etwas nicht.


    Zitat deifel Beitrag anzeigen
    Also willst du mir sagen, dass die Glaubensbücher die ultimative Wahrheit enthalten?
    Sollte dann nicht in jedem Glaubensbuch das gleiche stehen?
    Oder enthält jedes Glaubensbuch seine eigene Wahrheit, und da wäre ich wieder bei der Richtigkeit meiner ersten Aussage.
    ich wollte dammit sagen, das jede Religion für sich beansprucht die Wahrheit zu sein.
    meiner Persönlichen Meinung nach ist aber nur der Koran das unverfälschte Wort Gottes und Somit die ultimative Wahrheit.

  6. #25
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    ich wollte dammit sagen, das jede Religion für sich beansprucht die Wahrheit zu sein.
    meiner Persönlichen Meinung nach ist aber nur der Koran das unverfälschte Wort Gottes und Somit die ultimative Wahrheit.
    Das kann ich verstehen, jedoch ändert es nichts an meinem Unverständniss des kompletten Umstands.
    Genau wie du Subjectiv deine Religion und das dazugehörigen Religionsbuch als die ultimative Wahrheit ansiehst, sehen dies Anhänger anderer Religionen genauso und keiner Religion (außer vielleicht dem Buddismus) ist es vergönnt über den Tellerrand zu sehen.

  7. #26
    Warco Warco ist offline
    Avatar von Warco

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    Jungs, regt euch doch bitte nicht auf..
    Ich sag euch, was Samstag passieren wird : NICHTS!! http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a045.gif

    Das war ne geschickte Stratetgie der Typen, zum Gesprächsthema Nummer 1 zu werden und den sagen wir momentanen "Waffenstillstand" ( man hat schon lang nix mehr gehört jedenfalls) zwischen den bekloppten Amis und den bekloppten Moslems ( ich sag nicht, dass ALLE bekloppt sind, nur diejenigen, die sich an sowas aufgeilen!) zu brechen und den "ichnennsmalRassenhass" wieder neu anzuschüren.

    Macht einfach mal easy, Samstag/Sonntag sieht man dann ja weiter... http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a015.gif

  8. #27
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    Diese Aktion verdient Unterstuetzung, denn Maerchenbuecher verderben die Jugend. Schade nur, das der Initiator die Bibel und die Tora micht gleich noch mit verfeuert.

    Die Sorge um die Soldaten ist laecherlich. Wenn ein Soldat in einen Angriffskrieg zieht (aus amerikanischer Sicht), muss er sich nicht wundern wenn seine Lebenserwartung rapide abnimmt, egal unter welchen Bedingungen. Diejenigen denen die Aktion sauer aufstoesst wuerden auch Soldaten, Helfer und Unschuldige ermorden ohne diese Motivation als Ausloeser. Also?

  9. #28
    720Degree 720Degree ist offline
    Avatar von 720Degree

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    Ich sag euch, was Samstag passieren wird : NICHTS!!
    Stimmt. Reden wir über was anderes...

    Kaffeemaschinen!
    Wieso muss der Kaffee so heiß gemacht werden?
    die sollten des auf 40°C aufheizen, dann könnte man es sofort trinken -.-
    Du wartest die ganze pause bis der kühler geworden ist.. und dann will man trinken aber die pause ist um..

    über sowas muss man sich gedanken machen.. erst wenn sowas klappt, dann kann man sich gedanken zum thema Menschen nach Mars machen..

    zum topic...
    Da wird nichts passieren :P wenn doch dann sind am ende wieder die musliemen schuld weil sie MASSENVERNICHTUNGSWAFEN haben. deswegen wurde auch Pluto von den 9 Planeten rausgenommen.. weil die bewohner dort massenplanetenvernichtungswaffen hatten..

  10. #29
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    Was haben die Moslem eigentlich gegen die Bücherverbrennung?
    Der Koran ist heute auch nur "Gottes Wort" da der frühe Moslem fleißig jeden Koran der anderen Glaubensgemeinschaft verbrannte. Heute gibt es so nur noch einen Koran und sie können sagen, es ist das "unverfälschte Wort Gottes".

    Man müsste eigentlich denken, mit Bücherverbrennung kennen sie sich aus. Vielleicht fördert es ja auch die Auflage.

    Das Spektakel wird aber vermutlich abgesagt, da es aus "Brandschutzgründen" nicht erlaubt wird.

    Mal aber wieder ernsthaft: Ich denke nicht, dass die Befürchtung die Soldaten können gefährdet werden unbegründet ist. Die Spinner haben schon wegen kleinerem einen Aufstand gemacht.

  11. #30
    Rikeb

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    Ach ja aus der Ecke gab's lange nix mehr über dieses Thema zu hören toll nicht? Da werden Bücher verbrannt, lasst uns gleich alle Bücher verbrennen dann muss niemand mehr lesen lernen und die Analphabeten müssen nicht mehr so traurig sein das sie nicht lesen können und man muss dann auch nicht mehr so viel ZEit in der Schule verbringen, besser geht's doch garnet

    Ehrlich gesagt find ich das scheiße was die da machen. Es gab saber schon schlimmeres und es wird auch noch schlimmeres kommen. Das ist ja noch zu ertragen muss niemand drunter leiden...obwohl doch es wird bestimmt wieder tote deswegen geben.

    TJA wer zu letzt lacht lacht am besten ^^

  12. #31
    720Degree 720Degree ist offline
    Avatar von 720Degree

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    Platzenhofer, du kommst mir irgendwie aggressiv vor. so halt hass gegen den Islam. so wie : ein moslem war gemein zu mir = die Religion :O sie sind doch alle so...

    naja es gab vieles in der Vergangenheit. Hexenjagd zum bleistift, da wurden doch junge mädchen und frauen verbrannt. das war damals und moslems sind heute.
    Was ist morgen? die budisten? :P (ich hab nichts gegen religionen)

    Ich glaub irgendwann werden auch alle merken das, der Islam nicht diese Selbstmordattentate fördert oder gut findet.

  13. #32
    FreeSpeech FreeSpeech ist offline

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    Zitat naruto-kun Beitrag anzeigen
    und das mit dem 11. september wollte ich mich auch noch äußern.
    Das waren höchstwahrscheinlich nicht die Muslime
    Neeeeein... Und Elvis lebt auch noch, der Alien von Area51 lebt und in Entenhausen steht tasächlich ein großer Geldspeicher. Jetzt weiß ich endlich, was Moslem mit "Glauben" meinen




    Zitat naruto-kun Beitrag anzeigen
    Für jemanden ist das Buch heilig, und dann verbrennt das jemand einfach, und das ist nicht irgendwie provokant oder so neh, neiin...
    Warum sollte das provokant sein? Oder besser gesagt: Ist es nicht eine Provokation die eine gewisse Aussage trasportiert? Das von dir geleugnete moslemische Attentat hat auch eine Aussage trasportiert: Hass auf Andersgläubige und tausendfache Mordabsicht. Was ist dagegen das verbrennen eines Buches?

    Wieder einmal ein Beispiel dafür, das sich Moslems fernab jeder Kritik benehmen dürfen und selbst niemand auf ihr eigenes Verhalten aufmerksam macht.

    Kein Wort davon, dass in muslimischen Ländern nach wie vor Bibelverbrennungen stattfinden und die christlichen Kirchen in diesen Ländern einen sehr schweren Stand haben, dass christliche Pfarrer bedroht werden und teilweise um ihr Leben fürchten müssen.

    Wie klug und/oder pieätetvoll solch ein Aufruf ist, ist eine andere Sache - schlimm finde ich, das sich der Islam wieder mal als Unschuldslamm hinstellt - wilde Theorien zur Verteidigung aufbaut (warum haben dann damals z.B. Palästinenser öffentllich den od tausender Amerikaner bejubelt???) und andere blamiert? So ein Verhalten ist verwerflich! Nicht das Beantworten solcher Taten mit gleichen Mitteln durch eine kleine Gemeinde in den USA.

    Mein Eindruck ist, hier soll wieder von der eigenen Schuld und Aggressivität und teilweise Radikaität abgelenkt werden. Eine Gemeinde mit 50 Mitgliedern wird eurem Pierre Vogel doch nicht mal ein Warzenjucken entlocken, oder?

    Und das sich die Weltpolitik einschaltet bedeutet doch nichts anderes als die Bestätigung wieviel Einfluss und Angst der Islam schon hat bzw. verbreitet. Ein tolle friedliche Religion...

  14. #33
    Rikeb

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    Hier hat niemand behauptet das alle Moslems unschuldig sind. Nur die die den Glauben nicht anständig praktizieren(ja ganz recht immer die selbe Leier "das sind gar keine richtigen Moslems"... nervt jetzt net mit dieser Aussage. Das ist so und damit müsst ihr möchtegern Islamkritikier euch nun mal abfinden so wie wir uns damit abfinden müssen das wir zu unrecht beschuldigt werden für etwas was jemand am ***** der Welt gemacht hat ) sind eben die schuldigen
    Vor allem kommt so etwas auch von Leuten die null Ahnung vom Islam haben (ich rede net von allen sondern von den MEISTEN)
    Dazu könnt ich ma wieder ein nettes Beispiel aus meinem Alltag nennen aber ich glaubd ie Beispiele gehen euch langsam auf den Sack ^^


    EDIT: man ist der erste Satz mist GEWESEN

  15. #34
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    Zitat 720Degree Beitrag anzeigen
    Platzenhofer, du kommst mir irgendwie aggressiv vor. so halt hass gegen den Islam. so wie : ein moslem war gemein zu mir = die Religion :O sie sind doch alle so...

    naja es gab vieles in der Vergangenheit. Hexenjagd zum bleistift, da wurden doch junge mädchen und frauen verbrannt. das war damals und moslems sind heute.
    Extra für Dich: Das war Sarkasmus. Der Koran ist heute erst das, für was er gesehen wird, weil alle anderen verbrannt wurden.

  16. #35
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    Kein Wort davon, dass in muslimischen Ländern nach wie vor Bibelverbrennungen stattfinden und die christlichen Kirchen in diesen Ländern einen sehr schweren Stand haben, dass christliche Pfarrer bedroht werden und teilweise um ihr Leben fürchten müssen.
    Dafür gibts ne Bewertung. Bei uns werden die Muezins wenigstens nicht umgebracht, außerdem werden keine Moscheen in die Luft gejagt. Koranverbrennungen.....nun, irgendwelche amerikanischen Spinner wollen immer Aufmerksamkeit.

  17. #36
    FreeSpeech FreeSpeech ist offline

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    Lieber Freund Bekir,

    du bist doch kein kleiner Dummer.

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    [COLOR="red"]Hier hat niemand behauptet das alle Moslems unschuldig sind. Nur die die den Glauben nicht anständig praktizieren(ja ganz recht immer die selbe Leier "das sind gar keine richtigen Moslems"... nervt jetzt net mit dieser Aussage.
    Was tust du, deine Gemeinde, deine Brüder und Schwestern etc denn dazu, dass z.B. so abstruse (und widerlegte) Theorien wie die von Naruto-Kun (den ich im übrigen sehr schätze) nicht auf fruchtbaren Boden fallen? Nach den Attentaten vom 11.9. haben sich wahrlich kaum Moslems mit Beliesbekundungen hervorgetan und Abstand genommen wurde erst nach m a s s i v s t e r Kritik.

    Da frage ich mich schon, ob nicht falsch verstandener und praktizierter Islam das eigentliche Programm darstellt.

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    Das ist so und damit müsst ihr möchtegern Islamkritikier euch nun mal abfinden so wie wir uns damit abfinden müssen das wir zu unrecht beschuldigt werden
    Wie du selbst schreibst sind ja die gewalttätigen und radikalen Moslems jene, die keine "richtigen" Moslems sind -also Möchtegernmoslems. Dir und deinen Glaubensbrüdern sollte also Kritik an jenen eher willkommen sein. Das du so wie hier argumentierst entlarvt dich zumindest als Sympathisant mit sehr durchschaubaren Argumenten. Moslems die in Gebäude fliegen sind nicht unschuldig, Moslems die Frauen unterdrücken sind nich unschuldig, Moslems die Fahnen verbrennen, Tote bejubeln etc. sind nicht unschuldig - ebensowenig wie jeder Mensch anderer Glaubensrichtung der dies tut. Nur unter Moslems ist so ein Verhalten Programm das mit religiösen Traditionen gerechtfertigt wird. Und außer dem dass dies krank ist, macht es eben schuldig!




    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    für etwas was jemand am ***** der Welt gemacht hat ) sind eben die schuldigen...
    Was kümmert dich also, wenn am ***** der Welt zur Abwechslung mal ein Koran verbrannt wird anstatt eine Stars´n Stripes oder Bibel? Gib dich doch selbst mal so modern, wie du den Islam immer so gerne verkaufen möchtest....

    @Krankfried: Danke

    @

  18. #37
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    im übrigen ehrte frau merkel den mohammed-karikaturisten westergaard für seinen mut, die karikatur zu veröffentlichen. hoppla, wenn das nicht auch wut in der muslimschen welt auslöst...
    scheint ja glatt so, als wolle zur zeit die halbe welt die muslimische provozieren

    welt.de

  19. #38
    Rikeb

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    FREUND? YAY MXYPLTK bezeichnet mich als Freund

    ...Mxyptlk hab ich nicht gesagt das es mir egal ist das sie Koranbücher verbrennen?Ich mag es zwar nicht aber es ist mir Egal... Also komm mir nicht so
    Und ja ich hab behauptet das diese Leute die mit Flugzeugen in Gebäude rasen schuldig sind in jeder Hinsicht und wenn die kritisiert werden hab ich kein Problem damit(hab ich auch nie gesagt ) nur möchte ICH nicht für etwas kritisiert werden was ANDERE machen und das obwohl ich das auch gerne ändern möchte...ich bin auch nur ein Mensch und möchte in ruhe mein Leben führem ohne mir diese ewigen vorwürfe anzuhören für die ich nichts kann und mit der Sache nichts zu tun habe. Nun behaupte mal nicht ich hab was dagegen das diese schuldigen kritisiert werden, nur möchte ich nicht das Moslems die ihre Religion anständig praktizieren dafür gerade stehen müssen was andere machen... zu mal wir hier in Deutschland in Europa wohnen und die im Nahen- bzw. Mittlerenosten sind
    Echt ey -.- was kann der einzelne bitte dazu?

  20. #39
    Warco Warco ist offline
    Avatar von Warco

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    FREUND? YAY MXYPLTK bezeichnet mich als Freund

    ...Mxyptlk hab ich nicht gesagt das es mir egal ist das sie Koranbücher verbrennen?Ich mag es zwar nicht aber es ist mir Egal... Also komm mir nicht so
    Und ja ich hab behauptet das diese Leute die mit Flugzeugen in Gebäude rasen schuldig sind in jeder Hinsicht und wenn die kritisiert werden hab ich kein Problem damit(hab ich auch nie gesagt ) nur möchte ICH nicht für etwas kritisiert werden was ANDERE machen und das obwohl ich das auch gerne ändern möchte...ich bin auch nur ein Mensch und möchte in ruhe mein Leben führem ohne mir diese ewigen vorwürfe anzuhören für die ich nichts kann und mit der Sache nichts zu tun habe. Nun behaupte mal nicht ich hab was dagegen das diese schuldigen kritisiert werden, nur möchte ich nicht das Moslems die ihre Religion anständig praktizieren dafür gerade stehen müssen was andere machen... zu mal wir hier in Deutschland in Europa wohnen und die im Nahen- bzw. Mittlerenosten sind
    Echt ey -.- was kann der einzelne bitte dazu?
    Da hast du Recht.. Es heisst ein ... dann sind gleich alle so drauf .. Stimmt natürlich nicht..
    Es sind auch nicht alle Amis bekloppt und wollen den Koran verbrennen.. Nicht alles über einen Kamm scheren..
    Aber den Deutschen wird wohl auch ewig der 2. Weltkrieg vorgehalten... ( Alle Deutschen sind Nazis usw.. )

  21. #40
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

    Muslime schwören Rache: "Wir werden Amerikaner töten!"

    Wegen der geplanten Koranverbrennung einer Gemeinde radikaler Christen in Florida müssen US-Bürger in aller Welt um ihr Leben fürchten.


    Muslime schwören Rache - Video bei WEB.DE


    Sorry, aber sowas kann man nicht rechtfertigen. Wie kann man eigentlich so blind leben?

Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das Verbrennen von Fahnen, Puppen oder religiösen Schriften: Also, vorgestern haben die Philippinos so einen taiwanischen Fischer auf hoher See umgenietet; siehe hier! Da schlage ich heute morgen die Zeitung...

  2. Muskelaufbau + Fett verbrennen ?: Hallo liebe Community, ich wurde vor einem halben Jahr operiert und konnte lange kein Sport machen. Jetzt möchte ich wieder sportlich aktiver...

  3. Kostenlose Koran Übersetzung zur Aufklärung von nicht-muslimen: Die Seite XXde hat ein Projekt gestartet: Koran-Projekt, zur kostenlosen Verteilung von Koranbüchern an nicht-muslime, damit sie endlich die...

  4. Öffentlich rechtliches TV: Sagt mal, geht es nur mir so.. Da möchte man mal einen Abend zu Haus vor der Glotze verbringen und unsere GEZ finanzierten Sender kidnappen einen...

  5. Öffentlich rechtliches TV:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content