Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 137
  1. #101
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Der Begriff "EMO" und das Ritzen --> Modetrend?

    Wenn man Masochismus "ausführt", weiß man noch lange nicht über die Ursprünge und Begebenheiten bescheid. Weißt du, wie ein Radio funktioniert, wenn du einen Sender einstellst?

  2. Anzeige

    AW: Der Begriff "EMO" und das Ritzen --> Modetrend?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Der Begriff "EMO" und das Ritzen --> Modetrend?

    Ich rede auch nicht vom Erforschen.
    Das wiederum wäre Psychologie.

    Denn es hat mit Sicherheit einen psychologischen Zusammenhang ob man auf sowas steht oder nicht.... vermute ich.

    ICH rede vom praktischen mein Lieber
    Führst du Psychologie PRAKTISCH aus?

    MfG Masahiro

  4. #103
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Der Begriff "EMO" und das Ritzen --> Modetrend?

    Sicherlich führe ich sie praktisch aus. Aber du stellst mein Wissen als minderwertig dar, wenngleich dein Wissen gegen 0 geht. Jemand, der einen Stein wirft, weiß nichts über Physik, warum sonst wirft er ihn?

  5. #104
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Der Begriff "EMO" und das Ritzen --> Modetrend?

    Achso.
    An wievielen Personen hast du deie Ergebnisse denn schon getestet?
    Was hast du bisher rausgefunden?
    An was arbeitest du?

    Sag mir mal so, wo du stehst ich denke dann wird sich zeigen, ob du dich praktisch befasst...

    Nur weil jemand denkt heisst das auch nicht dass man Psychologie-Experte ist.

    Mein Wissen geht nicht gegen 0. Redest du jetzt von der Psychologie?
    Ich habe ein grosses Interesse an der Manipulation mein Lieber.
    Oder zumindest ähnlichem. Nur so nebenbei gesagt.

    MfG Masahiro

  6. #105
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Der Begriff "EMO" und das Ritzen --> Modetrend?

    Manipulation? Funktioniert scheinbar nicht so wirklich. :/

    Ich habe dir hier in keinem Fall zu beweisen, dass ich mich damit beschäftige. Keine Ahnung, warum dich das interessieren sollte, da du doch eh keine Ahnung hättest, wovon ich rede. Betrachte unser Gespräch als beendet, denn sobald du hier versuchst Angriffsstoff zu finden, lohnt sich kein weiteres Wort mehr, gesprochen zu werden.
    Auf Wiedersehen.

  7. #106
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Der Begriff "EMO" und das Ritzen --> Modetrend?

    Du antwortest schnell. Gefällt mir.

    Was mir hingegen nicht gefällt ist die Tatsache dass du meinen Fragen ausweichst.
    WOHER willst du denn wissen dass ich nichts von deinem gelaber verstehen würde?
    Ich sehe das als Flucht weil du dich zu tief ins Unwissen geritten hast.

    Und noch mehr:
    Ich habe keinerlei Interesse euch zu manipulieren, das wäre auch SCHWACHSINN, was hätte ich davon?
    Wer sagt dass ich das soweit beherrsche dass ich nur übers Internet jemanden manipulieren könnte?
    Niemand. Du denkst wirklich zu schnell. Das habe ich auch schon an deinen Pinnwandeinträgen bemerkt.

    Nun denn, wenn unser Gespräch beendet ist will ich kein Feuer ins Öl giessen.
    Auf Wiedersehen

    MfG Masahiro

  8. #107
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Der Begriff "EMO" und das Ritzen --> Modetrend?

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    In diesem Forum sind sie wohl blödsinnig sonst wären sie nicht so kritisiert worden.
    Ich rede von eurem Standpunkt aus.

    Na wenn du mich angeblich nicht blosstellen willst, was dann?
    Ich sehe ansonsten keinen Sinn darin, dass du meine Beiträge nicht korrekt zitierst sondern noch Lügen hinzufügst.

    Zum Thema Masochismus:

    DUMM nur dass ich mich privat... wie soll ich sagen... körperlich damit befasse?
    Oder was denkst du, wie kann man sich am besten mit diesem Thema befassen.
    Denk nach. Dann wirst du vielleicht fündig auf diese Antwort werden.
    Was ich mache ist befassen. Oder wie soll ich dem denn sonst sagen
    "Ich führe aus...?"

    Das ist somit keien Angeberei sondern die Wahrheit mein Lieber.

    MfG Masahiro
    Dann tust du mir noch mehr Leid.

  9. #108
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Der Begriff "EMO" und das Ritzen --> Modetrend?

    Zitat ~GoOd lUCk / hAve fUN~ Beitrag anzeigen
    Dann tust du mir noch mehr Leid.
    Was sind die Beweggründe dafür?

    Wenn dir Masochisten leid tun will ich mal lieber nicht wissen wie langweilig dein Leben sein muss.
    Das gewisse Eine geht bei dir wohl ganz gewöhnlich zu und her, hm?

    MfG Masahiro

  10. #109
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Der Begriff "EMO" und das Ritzen --> Modetrend?

    Oh mein Gott. Das Mitleid wird immer größer.
    Du siehst ja nicht mal eine andere Möglichkeit das Leben schön und aufregend zu gestalten, wenn man kein Maoschist ist.
    Tu mir ein Gefallen und such dir Hilfe.

  11. #110
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Der Begriff "EMO" und das Ritzen --> Modetrend?

    Das habe ich nie erwähnt.
    Hör auf rumzulügen!

    DU attackierst mich, ich attackiere dich, dann fängst du an zu lügen.
    Ich schreibe jetzt absichtlich nichts provokantes weil ich bereits gehandelt habe.
    Lügen ist eine Meldung wert weisst du das?

    Ich habe dich mehr als einmal gewarnt.

    MfG

  12. #111
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Der Begriff "EMO" und das Ritzen --> Modetrend?

    Biite was? Sei nicht so lächerlich.
    Ich lüge nicht. Wenn ich irgendetwas falsch verstehe, musst du halt deine Aussagen klarer gestalten.
    Also denk nicht auf den armen Jungen, der hier als Einziger angegriffen wird und jetzt Hilfe von den "Großen" braucht. Versuch dich selber zu wehren, aber komm hier nicht mit irgendwelchen heuchlerischen Phrasen an.

  13. #112
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Der Begriff "EMO" und das Ritzen --> Modetrend?

    Und ich sagte dir beinahe bei jedem Post, LIES GENAUER!
    Ich schreibe ja deutsch?
    Falls ich mal auf Englisch umspringen sollte kannst du es mir ja sagen aber ich schreibe Deutsch!
    Gutes Deutsch für einen Nicht-Deutschen, finde ich.
    Also wo ist das Problem?

    Ich korrigiere mich noch einmal:

    Du sagtest, wenn ich es richtig verstanden habe, ich tue dir Leid weil ich auf Schmerzen stehen würde, dann habe ich gesagt dass du mir Leid tust weil du angeblich auf das stinknormale Eine stehst, und dann fängst du an zu behaupten ich hätte gesagt, man kann ohne Schmerzen keinen Spass haben!
    Was soll das?!

    Ich sagte lediglich dass normal -> langweilig ist, das ist kein Grund beleidigend zu werden.
    Wie du mir so ich dir.
    Aber wenn du anfängst zu lügen dann reicht es mir auch mal.
    Ich finde die Meldung mehr als angemessen ich habe auch schon genügend Meldungen wegen Kleinigkeiten bekommen als lebe damit!

    MfG Masahiro

  14. #113
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Der Begriff "EMO" und das Ritzen --> Modetrend?

    Ich habe nie gesagt, dass du kein Deutsch sprichst. Also lies genauer.
    Ja, wenn du sagst, dass ich dir Leid tue, weil ich kein Masochist bin und dadurch mein Leben langweilig ist, liegt es nahe, dass nur durch die masochistische Ader in dir dein Leben nicht langweilig wird.
    Wenn du es anders gemeint hast, belehre mich eines Besseren. Anscheinend weißt du dir nicht anders zu helfen und musst sofort mich als Lügner schimpfen und melden.
    Komm mal klar.
    Und mir jetzt zu sagen, dass ich damit klar kommen soll, weil DU wegen Kleinigkeiten gemeldet wurdest, ist das noch viel lächerlicher.
    Ich habe dich sicher nicht gemeldet, weil ich durch die freihe Meinungsäußerung und auf die darauf folgenden Diskussionen ziemlich angetan bin.
    Also versuch jetzt nicht die angebliche Gerechtigkeit der Meldungen mit mir gleichzusetzen.

  15. #114
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Der Begriff "EMO" und das Ritzen --> Modetrend?

    Ich sagte nie dass du behauptet hast, dass ich kein Deutsch spreche.
    Aber mir kommt es so vor weil du nichts davon verstehst von dem was ich sage.

    UND (verfluchtnochmal) ich sagte NIE, NIE, NIE dass dein Leben ohne Masochistische Ader langweilig sei SONDERN dass STINKnormales Treiben langweilig sei.
    Ich meide absichtlich die 6 in Wort weil dies kein Forum für solche Sachen ist und ich frage mich gerade warum wir sowas beklopptes eigentlich HIER in einem Thread über EMOS ausdiskutieren.
    Es gibt gewiss noch andere Dinge die das 6-Leben verschönern mein Freund
    Masochismus ist nicht der einzige Fetish dieser Welt. Es gibt Sachen da würdest du dich noch wundern wie harmlos Masochismus ist

    Und ich sagte DU sollst klarkommen dass DU wegen "Kleinigkeiten" gemeldet wirst. Und zwar von mir.
    Ich gehe auf keine Diskussion ein die nur auf Lügen basiert.

    MfG Masahiro

  16. #115
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Der Begriff "EMO" und das Ritzen --> Modetrend?

    Was ist den für dich stinknormales Treiben? Kein Masochist zu sein? Alles andere würde keinen Sinn ergeben. Und wieso du jetzt auf das, wie du sagst "6"ualleben ausweichst, weiß ich auch nicht, da du mit dem Masochist erst auf den Post von Tool angefangen hast und da nix von "6" drin vorkam.

    Moment... "Ich finde die Meldung mehr als angemessen ich habe auch schon genügend Meldungen wegen Kleinigkeiten bekommen als lebe damit!" hört sich anders an oder?
    Aber ist okay... ich lüge. Oh mann.
    Wenn du denkst, dass diese Diskussion auf Lügen aufgebaut ist, was sicherlich nicht der Fall ist, wieso gehst du dann drauf ein? Sinnlos?!

  17. #116
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Der Begriff "EMO" und das Ritzen --> Modetrend?

    Xerdasus habe mir mal eure diskussion durchgelesen.

    Verstehe grad nicht warum du Good Luck have fun melden willst ???

    Er hat doch nur gesagt du sollst dir hilfe suchen. Wo hat er dich den angegriffen ??

    Ich glaube du solltest mal klar kommen. Du greifst jeden an der nicht deine Meinung teilt, kann das sein ??

  18. #117
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Der Begriff "EMO" und das Ritzen --> Modetrend?

    @Good Luck:

    Normales Treiben ist Blümchensex.
    Ich finde das langweilig, aber wer damit auskommt, naja dem solls Recht sein.
    Wo es doch so viele Dinge gibt, die ... wie sagt man... bereichern.

    Weil ich es nicht haben kann, wenn jemand Lügen aufschreibt, die dann jeder, der hier reinschaut, mitliest und sich eine FALSCHE Meinung bildet.
    ABER WAS ZUM TEUFEL HAT DAS IN DIESEM FORUM ZU SUCHEN
    Wir sind SOWAS vom Thema abgekommen
    ---------------------------------------------------------------------------

    @WiiPLayer:

    Ich kann dir sagen wo mein Problem ist.
    Wenn er sagt ich solle mir Hilfe aufgrund eines Fetisches holen, (Fetische sind und bleiben die kann man nicht auskurieren), dann nehme ich an dass er mich für krank(haft) hält, DAS ist allerdinsg FALSCH!
    Viele, wenn nicht sogar JEDER hat Fetische, und man kann es vielleicht UNTERDRÜCKEN aber nicht auskurieren.
    Weil es nichts ist was man auskurieren kann
    ->Was man scharf findet ist scharf und basta!

    Das sollte aber den meisten von euch bekannt sein immerhin seid ihr sicher älter als ich.
    Und... Ich will hier keine Älteren aufklären weil das irgendwie... merkwürdig ist-

    MfG Masahiro
    Ich bin amüsiert.
    ----------------------
    ----------------------

    PS: Gibt es noch mehr Leute die hier im falschen Thema im falschen Forum mitmischen wollen?
    Sind ja schon 2 die unbedingt das falsche Thema ausdiskutieren wollen, wenn es noch mehr werden ist das auch nicht weiter schlimm.

    Gründer dieses Themas, ändere den Namen dieses Thread in "Sexualpraktiken-> Ist masochismus FALSCH?!"

  19. #118
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Der Begriff "EMO" und das Ritzen --> Modetrend?

    Ich kann dir sagen wo mein Problem ist.
    Wenn er sagt ich solle mir Hilfe aufgrund eines Fetisches holen, (Fetische sind und bleiben die kann man nicht auskurieren), dann nehme ich an dass er mich für krank(haft) hält, DAS ist allerdinsg FALSCH!
    Viele, wenn nicht sogar JEDER hat Fetische, und man kann es vielleicht UNTERDRÜCKEN aber nicht auskurieren.
    Weil es nichts ist was man auskurieren kann
    ->Was man scharf findet ist scharf und basta!

    Das sollte aber den meisten von euch bekannt sein immerhin seid ihr sicher älter als ich.
    Und... Ich will hier keine Älteren aufklären weil das irgendwie... merkwürdig ist-

    MfG Masahiro
    Ich bin amüsiert.
    ----------------------
    ----------------------

    PS: Gibt es noch mehr Leute die hier im falschen Thema im falschen Forum mitmischen wollen?
    Sind ja schon 2 die unbedingt das falsche Thema ausdiskutieren wollen, wenn es noch mehr werden ist das auch nicht weiter schlimm.

    Gründer dieses Themas, ändere den Namen dieses Thread in "Sexualpraktiken-> Ist masochismus FALSCH?!"

    Ein sehr interessanter Beitrag *-*

    ich verfolge eure Disskusionsrunde jetzt schon seid Tagen, aber irgendwie werd ich net schlau draus....

    Wenn einige menschen einen Sockenfetisch haben, dann ist das so. Wenn du meinetwegen sexuelle Befriedigung darin findest Schmerzen zu empfinden, na und?
    Also ich finde das sind Sachen die keinen was angehen... Wobei ich bei dem Spruch mit dem Threadnamen schon gefeiert habe^^

    Ein fetisch ist etwas ganz normales, da geb ich dir 100%(!!!) Recht. JEDER hat sowas. Ein fetisch ist nicht gleich "Schmerzgeil"!!! Auf keinen Fall.


    Wir sind SOWAS vom Thema abgekommen
    ja sind wir ^^....bzw. ihr

    Ich bin amüsiert.
    Ich auch, hätte nie gedacht dass das thema unter den top themen stehen wird


    mfg

  20. #119
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: Heilende Hände was denkt ihr gibt es das wirklich?

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Denselben Effekt hättest du, wenn du Wasser als Wunderheilmittel verkaufen würdest.
    Diejenigen, welche daran glauben, dass diese Flüssigkeit eine Wundermedizin ist, würden eine leichte Besserung spüren.
    Dies hängt mit der Psyche zusammen und hat nichts mit einer echten Wirkung zu tun!!

    Grüsse
    Cyanwasserstoff
    Hängt das mit Menschen zusammen, die sich ritzen? Durch die Rasierklinge fühlen sie sich ein wenig besser, blenden somit den seelischen Schmerz ganz weg?

  21. #120
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Heilende Hände was denkt ihr gibt es das wirklich?

    Menschen die sich ritzen, sprich ihren eigenen Körper schädigen fühlen sich nicht wohl in ihrer Haut. Das soll heißen das sie in ihrem eigenen Körper einen Feind sehen, welchen sie zu bekämpfen versuchen. Dies kann unterschiedliche Gründe haben, eine davon ist, dass sie sich geschlechtlich im falschen Körper finden !!

    Also ist dies doch etwas anderes^^

    Grüsse
    Cyanwasserstoff

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was verbindet ihr mit dem Begriff "Traum"/ "Träumerei"?: Hi ich mache von der Schule aus ein Projekt zum Thema "Träumerei". Wollte mal Fragen was ihr mit dem Begriff so verbindet. Mir würden auch schon...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...

  5. Der Begriff "bricken": hi was bedeutet bricken?? und kann mir vvl. jemand an downgrader für fw 3. 52 und an tut einstellen???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ritzen mode oder verzweiflung

content