Seite 551 von 589 ErsteErste ... 531541550551552561571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.001 bis 11.020 von 11780
  1. #11001
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Wie wird sich der Besitzer fühlen, wenn aufgrund Krankheit ein beträchtlicher teil der belegschaft fehlt und Gäste corona bekommen haben.
    Und wenn sich Gäste angesteckt haben, dürfte das auch nicht gut sein für ein Geschäft.
    Wieso? Wenn Corona Regeln abgeschafft wurden und Maßnahmen, dann auch Quarantäne und Testpflichten, dann fehlt auch kein Personal mehr und dann brauch ich auch kein Geschäft mehr dicht machen. Wenn ich mit Corona so lebe, wie mit anderen Viren, dann brauch ich auch keine Quarantäne mehr. Die hatte ich bisher bei Schniefnase auch noch nie gehabt - und für die meisten Geimpft und Geboosterten Infizierten sind das die schlimmsten Symptome, die sie bekommen.

    Mittlerweile braucht man nicht mal mehr nur in die USA oder Australien sehen, sondern man kann sich Nachbarländer ansehen, die Corona Maßnahmen für beendet erklärt haben. Und wer das nicht sehen will, der schließt halt weiter seine Augen und glaubt an die Durchhalteparolen und die Alternativlosigkeit der Maßnahmen.

  2. Anzeige

    Der Coronavirus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #11002
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Die Operation wäre am Montag gewesen und wurde nun heute abgesagt, weil das Krankenhaus voll ist. Wir sind einfach nur fassungslos.
    Das ist leider der Effekt, wenn nur die Intensivpatienten gezählt werden. Und Omikron ist bei weitem nicht harmlos, nur weil die Patienten nicht mehr auf Intensiv mit Beatmung, sondern auf Normalstation mit Zusatzsauerstoff landen.
    Mein Neffe hatte Glück, dass hier bei uns die Chirurgie ihre eigenen Betten hat, denn der musste wegen eingeklemmtem Leistenbruch diese Woche notoperiert werden. Die Belegung ist aber wohl von Bundesland zu Bundesland verschieden.
    Vielleicht sollte sich Deine Bekannte mal in der weiteren Gegend umsehen...

  4. #11003
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Was aber ignoriert ist, dass Corona immer noch krank macht.

    Wenn man keine Maßnahmen mehr betreibt, wird es sehr schnell die Belegschaft infizieren.
    Die Hohe Infektionsrate ist unbestritten.

    Und selbst bei milden verläufen ist es eine Ansteckende Krankheit.

    Sprich arbeit ist damit nicht drin.

    Es ist enorm ansteckend.

    Und jeder Ausfall muss weiterhin bezahlt werden von Arbeitgeber.

    Daher ist es für die meisten Betriebe nicht möglich einfach neue Kräfte einzustellen.

    Vor allem, wenn es mehree Kräfte auf einmal erwischt.

    Dazu kommt, die vermutliche erhöhte Reinfektionsmoglichkeit durch Omikron (Es bildet weniger Antikörper) und der Subtyp.

    Außerdemistes bedeutend ansteckenderals die grippe.

    Selbst wenn es irgendwann nur noch Grippeniveau hat, (was nochnichtder Fallist), dann ist es immer noch enorm ansteckend.

    Und in Gastronomie bereich ist ruf extrem wichtig.

    Das seine Gaststätte zum bekannten spreaderevent wird, dürfte kein wirt wollen.

    Ujd mal ehrlich.

    Die G Regeln sind eine sache, aber die maske ist die einfachstr und geringste Methodezum schutz.

    Ein schrittweiser Abbau ist doch viel logischer.

    Eine Auflage weg, 2-4 Wochen warten und prüfenwie es sich entwickelt, dann nochmal reduzieren und prüfen.

  5. #11004
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Der Coronavirus

    Königin Elizabeth II. hat Covid. Die Queen ist 95.

    https://www.rnd.de/panorama/queen-el...ODJ6YG7QQ.html

  6. #11005
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Gute besserung.

  7. #11006
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Königin Elizabeth II. hat Covid. Die Queen ist 95.

    https://www.rnd.de/panorama/queen-el...ODJ6YG7QQ.html
    Die Meldung kommt wenige Tage, bevor in UK die Quarantänepflicht für Infizierte vollständig aufgehoben werden soll.
    https://www.bbc.com/news/uk-60446908

    Der Vorsitzende des britischen Ärzteverbandes hält diesen Schritt angesichts der extrem hohen Infektionszahlen für verfrüht.
    "You have at the moment more people dying, more people in the hospital, than you had before Plan B [restrictions] was introduced," he said, describing the ending of the rules as "a rather odd decision to make".
    "It does appear as if the government is trying to pretend that Covid doesn't exist in the day-to-day lives of so many people."
    Prinz Charles wurde bereits am 10. Februar positiv getestet, zwei Tage nachdem er seine Mutter das letzte Mal getroffen hat. Damit hat Charles bereits zum zweiten Mal innerhalb von zwei Jahren eine Covid-Infektion. Was beweist, dass auch eine überstandene Infektion nicht zu dauerhafter Immunität führt.
    Die Queen soll mindestens dreifach geimpft sein, was ihr hoffentlich einen milden Verlauf beschert.

  8. #11007
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    @HardAndSoft

    Das mit einer Neuinfektion ist doch bereits bekannt.

    Charles ist nur der prominenteste Fall.

  9. #11008
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Karneval unter Corona.

    Letztes wie dieses Jahr findet Karneval in begrenzen Rahmen statt.

    Interessant, das ausgerchnet in Bayern gerade jetzt die Regeln gelockert wurden.

    Da könnte man vermuten, dass man es sich nicht mit den Karnevalisten/Fastnachtern verscherzen will.

  10. #11009
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Der Coronavirus

    Lauterbach sieht »deutsche Sonderstellung« bei Corona-Öffnungen
    https://www.spiegel.de/politik/deuts...9-31d3ad8a7d7f

    Was er wohl unter "deutsche Sonderstellung" versteht? Maßnahmen noch 10 Jahre aufrechterhalten, während der Rest der Welt zur Normalität einkehrt?
    Inzwischen hab ich den Eindruck, der möchte einfach nicht wieder in der Versenkung und Irrelevanz verschwinden.

  11. #11010
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Lauterbach sieht »deutsche Sonderstellung« bei Corona-Öffnungen
    https://www.spiegel.de/politik/deuts...9-31d3ad8a7d7f

    Was er wohl unter "deutsche Sonderstellung" versteht? Maßnahmen noch 10 Jahre aufrechterhalten, während der Rest der Welt zur Normalität einkehrt?
    Inzwischen hab ich den Eindruck, der möchte einfach nicht wieder in der Versenkung und Irrelevanz verschwinden.
    Wie sagte Mutter doch immer: "Wenn alle anderen von der Klippe springen - musst Du das dann auch nachmachen?"
    Ich finde es gut, noch ein wenig vorsichtig zu sein und zumindest zu schauen, ob sich jetzt mit Novavax die Impfquote soweit erhöht, dass wir uns weitere Öffnungen leisten können. Genau das will doch auch Lauterbach. Finde ich sehr vernünftig.

  12. #11011
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Der Coronavirus

    Unsinn. Die aktuelle Impfquote ist gut genug, dass eine Überlastung des Gesundheitssystems nicht ernsthaft befürchtet werden kann (was, wie wir uns erinnern, der eigentlich Grund für die Maßnahmen war). Die Anzahl der Genesenen ist riesig.

    Die Maßnahmen sind nicht mehr begründbar und müssen mit sofortiger Wirkung vollständig zurückgefahren werden.

  13. #11012
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Unsinn. Die aktuelle Impfquote ist gut genug, dass eine Überlastung des Gesundheitssystems nicht ernsthaft befürchtet werden kann (was, wie wir uns erinnern, der eigentlich Grund für die Maßnahmen war). Die Anzahl der Genesenen ist riesig.

    Die Maßnahmen sind nicht mehr begründbar und müssen mit sofortiger Wirkung vollständig zurückgefahren werden.
    Unsinn. Überlastung des Gesundheitssystems kann und darf nicht unser einziges Kriterium sein, solange es noch immer keine Heilmittel gegen Corona gibt. Und auch ohne Überlastung haben wir zahlreiche Kollateralschäden. Noch vor ein paar Seiten in diesem Thread berichtete doch eine Forumskollegin über eine Bekannte, deren Krebsoperation mehrfach verschoben wurde wegen Belastung der Normalstation. Die Maßnahmen sind mehr als begründet zum jetzigen Zeitpunkt und können nur Zug um Zug im Rahmen einer sinkenden Inzidenz zurückgefahren werden. Die Belastung der Intensivstationen zum Hauptkriterium zu machen, war von Anfang an ausgemachter Blödsinn.

  14. #11013
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    wegen Belastung der Normalstation.
    Schockierend, dass in einer jährlich alternden Bevölkerung die Krankenhauskapazitäten immer näher an die Kapazitätsgrenze kommen, wenn die Kapazität nicht angepasst wird.

  15. #11014
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Der Kampf gegen Corona hat oberste Priorität! In der Ukraine herrscht Krieg, folgerichtig schickt Österreich die wichtigsten Materialien für die Ukraine los, nämlich 3 LKWs vollbeladen mit FFP2-Masken, zum Kampf gegen Corona.

    https://exxpress.at/krieg-in-der-ukr...ken-nach-kiew/

  16. #11015
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Ähnlich hilfreich qie unsere Helme..

  17. #11016
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Der Coronavirus

    Lauterbach hat an einem Superspreader-Event teilgenommen. Ohne Einhaltung der Abstandsregeln, die Maske sitzt nicht richtig und schön Fotos mit seinen "Fans" geschossen.
    https://www.zdf.de/nachrichten/polit...krieg-100.html



    Ist Corona somit offiziell vorbei, wenn der Gesundheitsminister seine eigenen Regeln offensichtlich nicht ernst nimmt? Oder besteht bei "guten" Demos keine Infektionsgefahr?

  18. #11017
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    @Spike Spiegel

    Zeitenwende halt.

    Außerdem ubersiehst du da was, was auf Anti-Corona Demos meist fehlt.

    Kleiner Tip: Es ist schwarz und Weiß und mindestens 4 mal zu sehen.

  19. #11018
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Zeitenwende halt.
    Gut. Dann kann ich ja jetzt demonstrativ ohne Maske einkaufen gehn, langt ja, wenn ich ein fck ptn auf meine Nase schreibe!

  20. #11019
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Anscheinend war das Rätsel zu schwer.

    Die tragen Masken im gegensatz zu den Gegnern der Maßnahmen.

    Allein das iat ein großer Unterschied.

    Somit ist dein Kommentar zurück zu weisen.

  21. #11020
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Anscheinend war das Rätsel zu schwer.
    Ne, du hast den Konter nur nicht verstanden.

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der...

  2. Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft...

  3. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als...

  5. was ist der unterschied zwischen alte xbox und der neuen: ch hab da mal ne frag Was ist ist eigendlich der unterschied zwischen der alten xbox und der xbox...