Seite 571 von 610 ErsteErste ... 551561570571572581591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.401 bis 11.420 von 12189
  1. #11401
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Kennt jemand den Film Songbird?

    Aber einfsch krass...und das es hier User gab die China noch als tolles Beispiel nannten. Man, man, man.
    Hast du nicht mal vor einigen Wochen auf China verwiesen, als es um die Diskussion der Lockerungen ging und dass eben nicht alle Länder lockern und China wieder in den Lockdown geht?

    Man darf gespannt sein, wie lange China das durchhalten kann und wird. Die jetzige Regierung in Peking ist in ihrem "autoritären" Regime nur haltbar, weil die Leute von bettelarm kommend zu Wohlstand gelangt sind. Mit der derzeitigen Corona Politik und ZeroCovid als Ziel hat man nur wenig Möglichkeiten - Wohlstand vernichten oder das Ziel aufgeben.

  2. Anzeige

    Der Coronavirus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #11402
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Hast du nicht mal vor einigen Wochen auf China verwiesen, als es um die Diskussion der Lockerungen ging und dass eben nicht alle Länder lockern und China wieder in den Lockdown geht?
    Ja und? War ein Fakt...ein Gegenbeispiel. Kein Positivbeispiel

  4. #11403
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Der Coronavirus

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    In China zeigt sich gerade, wie eine echte Corona-Diktatur aussieht.

    Der aktuelle Corona-Ausbruch in Shanghai wird mit einem kurzfristig verhängten Komplett-Lockdown bekämpft. Wer positiv getestet wurde, kommt in Quarantäne. Aber nicht wie bei uns in kuschelige Heim-Quarantäne, sondern mit der gesamten Familie ins Quarantänelager.

    Haustiere dürfen nicht mitgenommen werden. Es gibt aber auch niemanden, der sie versorgt. Chinas Lösung dafür: Die zurückgelassenen Haustiere werden einfach erschlagen.

    https://www.scmp.com/news/people-cul...i-beaten-death
    Lauterbach wenn er das liest:



    Ist das diese Zero-Covid-Strategie, von der hierzulande schwadroniert wird?

  5. #11404
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Coronavirus

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Lauterbach wenn er das liest:



    Ist das diese Zero-Covid-Strategie, von der hierzulande schwadroniert wird?
    Es gab zu diesem Beitrag mehrere Meldungen. Einige haben die Tiere bedauert, was bei jedem normalen Menschen die erste Reaktion ist.
    Andere nutzen den Beitrag direkt wieder, um auf die hiesige Corona-Politik einzudreschen, und völlig haltlose Unterstellungen zu verbreiten.
    Und wieder andere faseln nur noch unzusammenhängendes Zeug.
    Wie empathielos kann man eigentlich sein?

  6. #11405
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Coronavirus

    Ich bin nun wieder negativ. Somit war ich ziemlich genau 7 Tage krank. Ich wünsche jedem, den es erwischt so eine schnelle und unkomplizierte Genesung.

  7. #11406
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ja und? War ein Fakt...ein Gegenbeispiel. Kein Positivbeispiel
    Also ich hatte das schon als Argument gegen Öffnungsperspektive verstanden, wenn argumentiert wird, dass andere Länder deutlich mehr Öffnung wagen. Ich wusste nicht, dass man auch mit Negativbeispielen seinen Standpunkt neuerdings vertritt?

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Wie empathielos kann man eigentlich sein?
    Nützt das den Tieren was, wenn hier jeder sein Bedauern über die Tiere ausdrückt? Das ist Zero-Covid-Politik, rigoros, und etwas, was du auch vor deutlich weniger als einem Jahr noch gefordert hättest, als du noch nicht wahrhaben wolltest, dass Corona sich nicht ausrotten lässt.

    Der Grund, wieso das Lauterbach-Statement von einem anderen User kam, liegt sicherlich darin - ist jetzt reine Spekulation und Interpretation meinerseits - dass Lauterbach auch in Teilen gerne autoritäre Corona Politik durchgesetzt hätte. Du hast noch vor wenigen Wochen eine Impfpflicht ab 18 gefordert. Ist das nicht auch empathielos, von Leuten eine Impfung zu fordern, die sie selbst gar nicht möchten und die nur ein absolut minimales Risiko bei einer Infektion haben?

  8. #11407
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat Blizzard_Black
    Also ich hatte das schon als Argument gegen Öffnungsperspektive verstanden, wenn argumentiert wird, dass andere Länder deutlich mehr Öffnung wagen. Ich wusste nicht, dass man auch mit Negativbeispielen seinen Standpunkt neuerdings vertritt?
    Wer sagt das dies mein Standpunkt war? Die Behauptung war "Alle öffnen". Es war ein faktisches Gegenbeispiel das dem nicht so ist. Fertig

  9. #11408
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    @Blizzard_Black

    Impfung

    1.Mitwirkung zum Schutz der Allgemeinheit.
    2. Long Covid betrifft junge wie alte selbst mit milden oder Symptomlosen verlauf.

    Für mich sind das gute Argumente.

    Aber die Impfpflicht ist nicht durchgekommen.

    Was vermutlich qus guten Grund Lauterbach nicht schmeckt.

    Es waren ja noch weitere Lockerungen in Aussicht. Die wurden kassiert.

    Vielleicht waren einige der bisherigen Lockerungen wegen einer ab 60 Impfpflicht beschlossen worden.

  10. #11409
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Coronavirus

    Neue Hoffnung auf Zero Covid

    Forschungen an Mäusen haben gezeigt, dass eine überstandene Tuberkulose-Infektion die Nager gegen Covid19 immunisiert. Ausserdem scheint sich Covid19 in Ländern mit einer Tuberkulose-Impfpflicht langsamer zu verbreiten. Generell scheint die Tbc-Impfung eine gute Idee zu sein:

    Zudem wurde schon viel früher beobachtet, dass die Tuberkulose-Impfung mit dem sogenannten Bacillus-Calmette-Guérin (BCG) nicht nur einen allgemeinen, breit angelegten Schutz mit einer schnelleren Abwehrreaktion gegen verschiedene Infektionen zu bieten scheint. Dazu gehören vor allem Atemwegserkrankungen, aber auch andere Infektionen wie Gelbfieber. Der Schutz beruht wohl auf einem ungewöhnlichen Mechanismus.
    Das könnte ein erster Schritt zu einer besseren Impfung und letztlich hin zu 100% Ansteckungsschutz sein. Es lohnt sich also, auch weiterhin durchzuhalten, Maske zu tragen, und sich nicht zu infizieren.

    https://www.heise.de/hintergrund/Inf...n-6670062.html

  11. #11410
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Mach das weg. Wenn der Lauterbach das sieht! Ich seh es schon kommen, wenn Lauterbach mit Unterstützung von Scholz die Tuberkulose-Impfpflicht in Deutschland als Debatte einbringt zum Schutz vor Corona. Dann gilt 2G+TBC im nächsten Winter.

  12. #11411
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    In winter wird es bestimmt wieder Beschränkungen geben. Nur bessere Medikamente könnten das abwenden.

  13. #11412
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    https://m.focus.de/politik/deutschla..._83647790.html

    Querdenker wollten Lauterbach entführen.

    Um das zu erreichen wollten sie Umspannwerke angreifen, um Bürgerkriegsahnliche Zustände herbei zuführen. Dabei wollten sie die Regierung stürzen. In der Situation wollten sie zudem Lauterbach entführen.

    Geschnappt beim Waffenkauf.

    Interessanter Zeitpunkt.

    Lockerungen sind umgesetzt, Maskenpflicht ist weitestgehend weg und trotzdem ist man bereit sowas zu tun.

  14. #11413
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Coronavirus

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    https://m.focus.de/politik/deutschla..._83647790.html

    Querdenker wollten Lauterbach entführen.

    Um das zu erreichen wollten sie Umspannwerke angreifen, um Bürgerkriegsahnliche Zustände herbei zuführen. Dabei wollten sie die Regierung stürzen. In der Situation wollten sie zudem Lauterbach entführen.
    Dem Artikel nach war das Hauptziel, die Regierung zu stürzen. Rechtsterrorismus. Abschaffung der freiheitlich-demokratischen Grundordnung.
    Erschreckend, wie sich manche mittlerweile radikalisiert haben.

  15. #11414
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Nach Informationen des ARD-Politikmagazins konkretisierten sich die Pläne der zwölf Beschuldigten in den vergangenen Tagen. So wollte die Gruppe für mehrere zehntausend Euro Waffen, Minen und Schutzausrüstung kaufen. Eine erste Übergabe von zwei Kriegswaffen des Typs Kalaschnikow und fünf Pistolen sollte gestern im rheinland-pfälzischen Neustadt an der Weinstraße über die Bühne gehen.

    Doch das Angebot war eine Falle der Ermittler.
    Was ich gerade bei letzterem Satz hinterfragenswert finde, ist, inwiefern die Fallensteller die Täter motiviert haben, ihre Pläne umzusetzen. Wenn die Hauptinitiative zu den angelasteten Straftaten eigentlich von den Ermittlern ausgeht und sich die Täter im Grunde genommen "nur" haben dazu überreden lassen, fände ich das schon bedenklich.

  16. #11415
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Was ich gerade bei letzterem Satz hinterfragenswert finde, ist, inwiefern die Fallensteller die Täter motiviert haben, ihre Pläne umzusetzen. Wenn die Hauptinitiative zu den angelasteten Straftaten eigentlich von den Ermittlern ausgeht und sich die Täter im Grunde genommen "nur" haben dazu überreden lassen, fände ich das schon bedenklich.
    Nun ja, es war ein Gesuch und ein Angebot. Wenn es erst nur Fantasie war aber dadurch zur Umsetzung hätte kommen können.....

  17. #11416
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Der Coronavirus

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Nun ja, es war ein Gesuch und ein Angebot. Wenn es erst nur Fantasie war aber dadurch zur Umsetzung hätte kommen können.....
    Wie bei einem Date!?

  18. #11417
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Die Kriminelle Energie ist doch entscheidend.

    Wäre das nur eine fixe Idee gewesen, wäre vielleicht der Einwand berechtigt.

    Aber das war ein plan mit mehreren Etappen.


    Wäre es nur ein Ziel gewesen, könnte vielleicht es vielleicht ein Lockkauf gewesen sein. Aber die Umspannwerke waren ja nur ein Teil der Planes zur Stürzung der Regierung und Lauterbachs entführung wurde zusätzlich geplant.

    Da steckt schon eine beachtliche Menge an Einsatz dahinter als dass es durch einrn Lockkauf verursacht wurde.

  19. #11418
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Der Coronavirus

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Es gab zu diesem Beitrag mehrere Meldungen. Einige haben die Tiere bedauert, was bei jedem normalen Menschen die erste Reaktion ist.
    Andere nutzen den Beitrag direkt wieder, um auf die hiesige Corona-Politik einzudreschen, und völlig haltlose Unterstellungen zu verbreiten.
    Und wieder andere faseln nur noch unzusammenhängendes Zeug.
    Wie empathielos kann man eigentlich sein?

    Bei 10.000.000 Hundeschlachtungen im Jahr (Stand 2013) kennt man sich in China aus mit Hunden.

    Hunde werden vor ihren Artgenossen erschlagen, damit es besser schmeckt.

    Play

    Dachte bisher immer, das sind nur Ausnahmen mit den Hundeschlachtungen für abnormale.

  20. #11419
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Coronavirus

    Wann kommt der Omikron-Impfstoff?

    Moderna rechnet frühestens ab August mit der Verfügbarkeit des auf Omikron angepassten Impfstoffes. Biontech ist zwar angeblich schon seit vorigen Monat lieferbereit, hat aber in den nächsten Monaten noch keine Zulassung in Aussicht. Die EMA will erst noch ein paar Testunterlagen sehen. Wahrscheinlich wird es bei beiden Produzenten Herbst. Wer zu den vulnerablen Gruppen gehört, für den lohnt es sich, noch den zweiten Booster mit dem "alten" Impfstoff hinterherzuschieben.

    In der BRD wird der zweite Booster von der Ständigen Impfkommission empfohlen für Menschen ab 70, Beschäftigte und Bewohner in Pflegeheimen oder Menschen mit einer Immunschwäche. Zumindest hier in NRW kann allerdings jeder die 4. Impfung bekommen, der volljährig ist und bei dem mindestens 3 Monate nach der 3. impfung vergangen sind.

    Ich selbst habe überlegt, bis Herbst zu warten, habe mich aber dann am Mittwoch zu meinem zweiten Booster (Moderna) durchgerungen und außer dem Covid-Arm bisher keinerlei Nebenwirkungen. Bei der ersten Moderna-Impfung bekam ich noch Schüttelfrost; das blieb aber dieses Mal komplett aus.

    https://www.zdf.de/nachrichten/polit...f-faq-100.html
    https://www.braunschweiger-zeitung.de/niedersachsen/article235130779/Fuer-Niedersachsen-ist-die-vierte-Corona-Impfung-geplant.html


    P.S.: Novavax ist übrigens ein derartiger Ladenhüter, dass deren Aktie nachgibt. Bereits vor Verfügbarkeit des Totimpfstoffes wurde ja bereits befürchtet, dass die Kritiker der modernen Impfstoffe eher eine politische als eine gesundheitliche Agenda verfolgen. Das scheint jetzt bestätigt.

    https://www.finanztrends.de/novavax-aktie-was-ein-flop/

  21. #11420
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Laut einem Artikel sollen angeblich noch 71% der Einkaufenden Maske tragen. Ich war am Wochenende im Ingolstadt Village sowie im Supermarkt einkaufen, in letzterem lag die Maskenquote bei gefühlt 20% - 80% ohne Maske, im Ingolstadt Village waren würde ich sagen 95% der Leute ohne Maske unterwegs - wer mit Maske unterwegs war, stach deutlich vom Rest hervor.
    Ich hab mich seither exakt 1x durchgerungen, noch Maske zu tragen, und zwar beim Friseur. Bei meinem Stammfriseur stand an der Eingangstür, dass man weiterhin gebeten wird, Maske zu tragen, dieser Bitte kam ich dann freiwillig noch nach und scheinbar auch der Großteil der Kundschaft, ansonsten war ich bisher überall ohne Maske unterwegs und freue mich schon fast, dass nach etwas über 2 Jahren Corona nun die typischen Horror-TV Sender endlich ein anderes, neues Thema gefunden haben, wo mal wieder aufs Neue die Welt untergehen wird.

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der...

  2. Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft...

  3. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als...

  5. was ist der unterschied zwischen alte xbox und der neuen: ch hab da mal ne frag Was ist ist eigendlich der unterschied zwischen der alten xbox und der xbox...