Seite 561 von 577 ErsteErste ... 541551560561562571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.201 bis 11.220 von 11522
  1. #11201
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Der Coronavirus

    Mich hat es seit Samstag auch erwischt. Aktuell geht es mir ziemlich bescheiden und hoffe, dass ich diese Halsschmerzen bald in Griff bekomme.

  2. Anzeige

    Der Coronavirus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #11202
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Mich hat es seit Samstag auch erwischt. Aktuell geht es mir ziemlich bescheiden und hoffe, dass ich diese Halsschmerzen bald in Griff bekomme.
    Ich wünsche dir schnell gute Besserung

  4. #11203
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Gute Besserung

  5. #11204
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    https://m.focus.de/gesundheit/corona..._75202102.html

    Na Bravo.

    Betroffene sollen Stationäre Patienten sein.

    Bluthochdruck und vorherige Herzpprobleme erhöhen die Wahrscheinlichkeit auf Herzinfarkt.

    Das erhöht dich auch bei normalen Menschen die Chance darauf oder?

  6. #11205
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Der Coronavirus

    Blutgruppe entscheidet

    Nach einer neuen Studie soll die Blutgruppe eine Rolle bei der Ansteckungswahrscheinlichkeit spielen.
    Infizierte der Blutgruppe 0 können das Virus demnach leicht an alle anderen Blutgruppen weitergeben. Sie sind damit potenziell eher gefährliche Superspreader. Personen der Blutgruppe AB wiederum haben das höchste Risiko, sich selbst anzustecken, aber das geringste, die Infektion weiterzugeben.
    https://www.n-tv.de/wissen/Blutgrupp...e23231370.html

  7. #11206
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    @HardAndSoft

    Dein Einleitungssatz müsste geändert werden.

    Das die Blutgruppe eine Relevanz hat ,ist seit dem ersten Monaten bekannt.

    Z.b. B ist, wenn ich mich recht erinnere besonders gefährdet zu erkranken.

    Die Infos scheinen aber neu zu sein.

  8. #11207
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    https://www.infranken.de/ueberregion...en-art-5421861
    Jetzt ist es offiziell: Das bayerische Kabinett hat verkündet, den Freistaat nicht zum Hotspot zu erklären. Damit laufen die meisten Corona-Regeln am Wochenende aus, der Zugang zu vielen Bereichen wird erleichtert. Die Masken- und Testpflicht wird aber nicht komplett abgeschafft.
    [...]
    Zugang: Es gibt keinerlei 2G- oder 3G-Zugangsregeln mehr - auch Ungeimpfte haben damit ohne Test wieder Zugang zu allen Bereichen des öffentlichen Lebens.

    Testpflicht: Nur in Kliniken, Alten- und Pflegeheimen müssen Besucher und Beschäftigte tagesaktuelle beziehungsweise regelmäßige Tests machen, also in Bereichen, in denen Kontakt zu vulnerablen Gruppen besteht.
    Auch in Schulen und Kitas wird weiter getestet, zunächst bis Ostern - wie es danach weitergeht, soll erst später entschieden werden.

    Maskenpflicht: Eine FFP2-Maskenpflicht gilt von Sonntag an nur noch im öffentlichen Nahverkehr, in Arztpraxen, Krankenhäusern, in Pflegeheimen, Flüchtlingsunterkünften und ähnlichen "vulnerablen Einrichtungen". Überall sonst entfällt die Maskenpflicht, etwa im Einzelhandel, in Freizeiteinrichtungen aller Art, aber auch in sämtlichen Schulen.
    In allen anderen Bereichen ist die Maskenpflicht nur noch eine Empfehlung, die Entscheidung darüber obliegt den Bürger*innen selbst. Gastronomiebetriebe oder Supermärkte können also nicht auf ihr Hausrecht zurückgreifen und in Einzelfällen Maskenpflicht einführen, stellte Gesundheitsminister Klaus Holetschek klar.
    Ob das reicht, um uns vor bestimmtem Genöle zu retten?

  9. #11208
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Viel Spaß..

    In Niedersachsen werden gerade bei der Barmar ca. 50.000 Ausfälle wegen Corona gemeldet. Zudem wird berichtet, dass Corona zu einer Belastung der Wirtschaft wird.

    Schon interessant, dass sowas passiert, bevor alle Regeln fallen.
    ,
    Was mag da erst kommen, wenn der Freedom Day vergangen ist?

    Aussicht: Bye, Bye, Baby, Freedom Day!

  10. #11209
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Der Coronavirus

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Zudem wird berichtet, dass Corona zu einer Belastung der Wirtschaft wird.
    Oh die Erkenntniss ist ja vollkommen neu.

  11. #11210
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    @AndiBcool Tja einige meinten es waren die Maßnahmen gewesen, die das verursachen.

    Bayern lockert extrem. Bin gespannt, ob in einem Monat dort man einen negativen oder positiven Effekt beobachtet.

    Denke eher das es negativ wird, aber das ist ja nicht meine Entscheidung, sondern die der Politiker. Sehen wir zu. Entweder sehen wir ein aufwachendes Land oder eine Talfahrt.

  12. #11211
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen

    Ob das reicht, um uns vor bestimmtem Genöle zu retten?
    Mit den Regelungen in Bayern kann ich leben. Öffis nutze ich nicht, beim Rest gilt keine Maskenpflicht mehr. Ich hätt ja nicht damit gerechnet, dass das noch möglich ist, bevor Lauterbach das Amt des Gesundheitsministers abgibt, aber sei's drum, in so einem Punkt irre ich mich natürlich gern

  13. #11212
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Mit den Regelungen in Bayern kann ich leben. Öffis nutze ich nicht, beim Rest gilt keine Maskenpflicht mehr. Ich hätt ja nicht damit gerechnet, dass das noch möglich ist, bevor Lauterbach das Amt des Gesundheitsministers abgibt, aber sei's drum, in so einem Punkt irre ich mich natürlich gern
    Naja, das Gesetz gibt es nun Mal her. Von daher wenig verwunderlich, dass der profilierungsbedürftigste Landeschef einen Weg geht, der quasi alles nutzt, was es ermöglicht und im gleichen Atemzug kein gutes Haar am Gesetz lässt. Ich gehe ja sogar so weit zu sagen, dass die Öffnungen in Bayern nun nur passieren, weil Lauterbach Gesundheitsminister ist bzw. die CDU/CSU nicht mehr am Gesetz mit beteiligt war.

  14. #11213
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    weil
    Ich würde ja sagen, weil die Gründe für die zuvor geltenden Maßnahmen längst entfallen sind und weil der Markus im Januar auf seine Umfrageergebnisse der CSU in Bayern geschaut hat - die schlechtesten seit der Gründung der Bundesrepublik afaik - und er vielleicht gemerkt hat, dass die strengen Regelungen nur mehr bei überängstlichen Teilen der Bevölkerung ziehen - also bei jenen Teilen der Bevölkerung, die sich auch ne Versicherung für 99 Euro für ihr 129 Euro Handy andrehen lassen.

  15. #11214
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Der Coronavirus

    Gestern hier im Lokalfernsehen (nicht repräsentative) Umfrage unter den Ladeninhabern in meiner Nachbarstadt. Durchweg alle haben gesagt, sie und ihre Angestellten werden selbst weiter Masken tragen, haben aber Angst das ohne gesetzliche Grundlage von ihren Kunden zu fordern. Derweil haben wir hier Rekordinzidenzen von 1500, Tendenz steigend.

    Ich hatte mir das mit Lauterbach als Gesundheitsminister auch anders vorgestellt. Wer hätte gedacht, dass die FDP mal dem Lauterbach vorschreibt, was er zu regeln hat...

  16. #11215
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Der Coronavirus

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Durchweg alle haben gesagt, sie und ihre Angestellten werden selbst weiter Masken tragen, haben aber Angst das ohne gesetzliche Grundlage von ihren Kunden zu fordern.
    Ich wette mit Dir 2 Wochen nach dem Ende der Pflicht haben <<50% der Leute eine Maske auf. Ist in allen Ländern die gelockert haben so gewesen.

  17. #11216
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    Ich wette mit Dir 2 Wochen nach dem Ende der Pflicht haben <<50% der Leute eine Maske auf. Ist in allen Ländern die gelockert haben so gewesen.
    Genau das wäre ein gewichtiges Argument für die Maskenpflicht. Denn das würde bedeuten, dass die oft zitierte Eigenverantwortung nicht funktioniert.

  18. #11217
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Der Coronavirus

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Genau das wäre ein gewichtiges Argument für die Maskenpflicht. Denn das würde bedeuten, dass die oft zitierte Eigenverantwortung nicht funktioniert.
    Für Dich, für mich nicht. Ich werde eigenverantwortlich und mit voller Konsequenz keine Maske mehr tragen.

  19. #11218
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    Für Dich, für mich nicht. Ich werde eigenverantwortlich und mit voller Konsequenz keine Maske mehr tragen.
    Dann wünsche ich Dir einen milden Verlauf.
    Ich werde Maske tragen, bis es wirksame Medikamente bei Corona gibt.

  20. #11219
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    @Quietscheente

    Ich vermute einen Monat später, werden die Zahlen drastisch steigen.

    Und aufgrund der Wirtschaftlichen Ausfälle wegen Krankheiten, werden entweder die Firmen oder der Staat die Maskenpflicht erneut einführen.

    Hier ist die Frage, wann die Politik einsieht, dass dieses Handeln falsch war.

    Ist nur eine Vermutung.

  21. #11220
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Der Coronavirus

    Lebensrisiko.

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der...

  2. Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft...

  3. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als...

  5. was ist der unterschied zwischen alte xbox und der neuen: ch hab da mal ne frag Was ist ist eigendlich der unterschied zwischen der alten xbox und der xbox...