Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53
  1. #21
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Der "Polenthread"

    bis jetzt habe ich nicht gewusst, dass hier viele Polen sind

    Mit Polen habe ich bislang wenig Erfahrung, da ich keinen Polen privat kenne.
    Nur bei meiner Berlin-Reise bin ich kurzzeitig nach Polen auf den Polenmarkt gefahren

  2. Anzeige

    AW: Der "Polenthread"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Der "Polenthread"

    polnische mädchen sind wirklich sehr hübsch

    bin auch pole yeahhhh ^^

  4. #23
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Der "Polenthread"

    Ich war noch nie in polen und kann auch keine meinung abgeben aber scheint nett zu sein

  5. #24
    Panic Panic ist offline

    AW: Der "Polenthread"

    Bin halber Pole :S
    Mama - Österreicherin
    Papa - Pole

    leida kann i ka polnisch was i sehr schad find

  6. #25
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: Der "Polenthread"

    year alter hier kommt der beste rap mann!!!!!:
    YouTube - To my Polacy

  7. #26
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Der "Polenthread"

    hehe cooles lied thx^^
    Polaken riegieren die welt^^=))))))

  8. #27
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Der "Polenthread"

    Zitat _KinG_ Beitrag anzeigen
    hehe cooles lied thx^^
    Polaken riegieren die welt^^=))))))
    ne stimmt nicht^^

  9. #28
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Der "Polenthread"

    klaaa stimmt das........wer den sonst hehe

  10. #29
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Der "Polenthread"

    kanadier ist doch selbstverständlich

  11. #30
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Der "Polenthread"

    wenn du meinst^^^

  12. #31
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Der "Polenthread"

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    kanadier ist doch selbstverständlich
    Ehhh nein......nur die USA

  13. #32
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Der "Polenthread"

    Zitat _KinG_ Beitrag anzeigen
    hehe cooles lied thx^^
    Polaken riegieren die welt^^=))))))
    Scheiss Ausländer


  14. #33
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Der "Polenthread"

    scheiss deutscher




  15. #34
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Der "Polenthread"

    Also net das ihr denkt, dass ich nen Nazi bin, das is nen insiderjoke aus ner Star Wars Verarsche

  16. #35
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Der "Polenthread"

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Scheiss Ausländer

    du bist doch ausländer

  17. #36
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Der "Polenthread"

    [quote=Decodaz;1036407]Also net das ihr denkt, dass ich nen Nazi bin, das is nen insiderjoke aus ner Star Wars Verarsche


    aso dan is ja gut...................

  18. #37
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Der "Polenthread"

    egal trozdem lol^^

  19. #38
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Der "Polenthread"

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    du bist doch ausländer
    Blonde Haare
    Blaue Augen
    Deutscher Pass

    ...kurz BBD...das bin ich, Deco!

  20. #39
    Scenatic Scenatic ist offline

    AW: Der "Polenthread"

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    [...] ...kurz BBD [...]
    Oder auch einfach Arier

  21. #40
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Der "Polenthread"

    Zitat Scenatic Beitrag anzeigen
    Oder auch einfach Arier
    ja....so kann mans auch sagen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was wäre, wenn Sony immer noch die Rechte auf die "Crash Bandicoot"- und "Spyro"-Serie hätte?: Meiner Meinung nach haben Naughty Dog und Insomaniac Games einen Riesenfehler begangen, indem sie die Rechte bei Vivendi bzw. heute Activision...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...