Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 53 von 53
  1. #41
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Der "Polenthread"

    einer meiner besten freunde ist pole.

  2. Anzeige

    AW: Der "Polenthread"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Der "Polenthread"

    Zitat Schädelbasisbruch Beitrag anzeigen
    einer meiner besten freunde ist pole.
    Einer meiner Besten auch...ich kenne ihn seit der 3. klasse

  4. #43
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: Der "Polenthread"

    mich haste auch als freund gell

  5. #44
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Der "Polenthread"

    Stimmt ...

  6. #45
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: Der "Polenthread"

    sorry ich darf dich nimma bewerten^^
    danke aber^^

  7. #46
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Der "Polenthread"

    ja die polen sind schon klauer würde ich mal sagen und die polen böller ballern auch übels

  8. #47
    Sum Sum ist offline
    Avatar von Sum

    AW: Der "Polenthread"

    Hab nix gegen Polen, solange sie mir nix tun
    Ein Kumpel von mir ist Pole, echt ein netter Typ

  9. #48
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Der "Polenthread"

    Naja das mit dem klauen muss wohl irgendwas dran sein... ist jetzt nicht negativ gemeint.. bin selber deutscher und war noch nie in Polen....

    Nur habe ich schon von mehreren Polen gehört, das es dort TEILWEISE relativ krass ist... So Autos klauen im GTA style...
    Hat aber denke ich viel mit der Gegend zu tun... Ich mein fahrt mal nach Köln-Ossendorf, da isses bestimmt schlimmer ;-)

  10. #49
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Der "Polenthread"

    ja das stimmt hehe

  11. #50
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: Der "Polenthread"

    Zitat RiP-Neo Beitrag anzeigen
    Naja das mit dem klauen muss wohl irgendwas dran sein... ist jetzt nicht negativ gemeint.. bin selber deutscher und war noch nie in Polen....

    Nur habe ich schon von mehreren Polen gehört, das es dort TEILWEISE relativ krass ist... So Autos klauen im GTA style...
    Hat aber denke ich viel mit der Gegend zu tun... Ich mein fahrt mal nach Köln-Ossendorf, da isses bestimmt schlimmer ;-)
    Ja aber es geht dabei nur das sehr viele Leute in Polen arm sind!
    Es ist einfach nur ein überlebensspiel!
    In Polen ist es nunmal so dass man nur 1 Jahr vom Staat unterschtützt wird wenn man ohne Arbeit ist!
    Danach ist man auf isch selber gestellt und muss schauen von was man seine Familie am Leben hält!

    mfg

  12. #51
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Der "Polenthread"

    das stimmt so ist das auch !

  13. #52
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Der "Polenthread"

    Zitat MiLaX Beitrag anzeigen
    Ja aber es geht dabei nur das sehr viele Leute in Polen arm sind!
    Es ist einfach nur ein überlebensspiel!
    In Polen ist es nunmal so dass man nur 1 Jahr vom Staat unterschtützt wird wenn man ohne Arbeit ist!
    Danach ist man auf isch selber gestellt und muss schauen von was man seine Familie am Leben hält!

    mfg
    Jo ich weiß... Armut ist ne scheiß Sache, da werden viele Leute schnell kriminell... spätestens wenns ums überleben geht.

  14. #53
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Der "Polenthread"

    ja was sollen die den sonst dan tuhen ohne geld und so dann müssen sie klauen oder so is leider so

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Was wäre, wenn Sony immer noch die Rechte auf die "Crash Bandicoot"- und "Spyro"-Serie hätte?: Meiner Meinung nach haben Naughty Dog und Insomaniac Games einen Riesenfehler begangen, indem sie die Rechte bei Vivendi bzw. heute Activision...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...