Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Saccara Saccara ist offline

    Deutschlands neues Volk?

    Wer wird denn Angst vor Deutschlands Zukunft haben??

    Der Bürgermeister von Neu-Köln bringt es auf den Punkt. Es ist "die biologische Realität", die uns rettet! Die neuen Arbeitskräfte, die Steuerzahler, die Pensionssicherer, die Kulturträger, die Heimatliebenden....

    Sind wir wirklich so weit? Oder gibt es auch noch andere Möglichkeiten für die nahe Zukunft?

    Hier die kurze Reportage mit den "hervorragenden Aussichten für unsere Zukunft!"
    Bitte hört und schaut!

    YouTube - Spiegel TV - Special - Berlin Neukölln - Leben im Brennpunkt

    mfg

  2. Anzeige

    Deutschlands neues Volk?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Deutschlands neues Volk?

    Schon aufgrund deines Nicknames unterstelle ich dir mal nicht ganz objektiv in diesem Thema zu sein. Das ändert aber nichts daran, das ein Fünkchen Wahrheit in diesem Statement steckt.

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: Deutschlands neues Volk?

    Kaum ein Wort Deutsch sprechen, auf unsere Verfassung schei*en, "Hauptsache ich habe das Papier"...

    Fein, fein, da haben ja die Rechten und die Ausländerfeindlichen wieder was zum Vorzeigen, denn das ist mit Sicherheit nicht der Durchschnitt der Ausländer mit Migrationshintergrund. Es wurde wieder mal ein Beispiel herausgepickt, um so richtig schön die Massen anzuheizen.

    Wie viele Ausländer gibt es, die sich nichts sehnlicher wünschen, als endlich die deutsche Staatsbürgerschaft zu bekommen, verzweifelt kämpfen, und es nicht schaffen. Wieviele Verfolgte gibt es, die hier in unserem sicheren Land auf ihre Abschiebung warten, die sich womöglich verstecken, "schwarz" hier leben, weil ihnen in ihrer "Heimat" der Tod oder Folter droht?

    (Zynismus an:[damit einige mich nicht wieder falsch interpretieren])
    Aber dieses Video beweist es mal wieder, unsere deutsche Zukunft ist von solchem Pack abhängig, und man kann da nur schwarz sehen... Und das schon gar, wenn diese Menschen die Nationalhymne nicht richtig singen können.. Sie sollten sich schämen, dann den deutschen Paß anzunehmen... (Zynismuns aus).

  5. #4
    Mcgusto Mcgusto ist offline
    Avatar von Mcgusto

    AW: Deutschlands neues Volk?

    Deutschlands neues Volk?
    lol so eine bekloppte Headline mit einem noch so bekloppteren Video der das unterlegen soll...

    Sry aber sowas ist wirklich keine Grundlage für eine vernünftige Diskussion...

    [Zynismus On] Vielleicht sollten alle wieder anfangen Armbinden zu tragen [Zynismus Off]

  6. #5
    Saccara Saccara ist offline

    AW: Deutschlands neues Volk?

    Zitat Mcgusto Beitrag anzeigen
    lol so eine bekloppte Headline mit einem noch so bekloppteren Video der das unterlegen soll...

    Sry aber sowas ist wirklich keine Grundlage für eine vernünftige Diskussion...

    [Zynismus On] Vielleicht sollten alle wieder anfangen Armbinden zu tragen [Zynismus Off]
    Die reportage war sehr kritisch,wenn du sie genau gesehen hättest im Fernsehen und das bei einen Privat sender und nich von irgend einer braunen i-seite..

    Ich finde das ist einfach die realität..machen kann man glaub ich eh nichts ausser mehr Kinder zeugen

  7. #6
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Deutschlands neues Volk?

    Naja, ich finde in diesem Video wurde nur eine Seite der Menschen mit Migrationshintergrund gezeigt. Es gibt auch welche, die sich nichts sehnlicher als die deutsche Staatsbürgerschaft wünschen und wenn sie sie endlich bekommen haben, sehr froh sind, weil sie sich als Deutsche fühlen. Viele haben (fast) ihr ganzes Leben in Deutschland verbracht, sie haben keine andere Heimat, also wieso sollten sie nicht die Staatsbürgerschaft bekommen, wenn sie (unter anderem) die deutsche Nationalhymmne besser singen können als manch deutscher Bürger (singen im textmäßigen nicht nicht stimmlichen Sinn).

    Aber dieses Mädel...omg. Solche Aussagen und dann noch vor einem Millionenpublikum. Das mit der deutschen Staatsbürgerschaft hätte sie sich (nicht nur verständnismäßig) noch mal überlegen müssen. Was glaubt die denn? Geld in Deutschland zu verdienen und sich von deutschen Staat verpflegen (falls sie krank wird) usw. zu lassen, wenn es aber hart auf hart kommt zur "alten" Heimat halten? Ich finde, wenn man sich entschließt (ich weis, dass meistens finanzielle Gründe bei dem Wechsel der Staatbürgerschaft eine Rolle spielen), dann sollte man auch einige Pflichten wahrnehmen und sich an diese halten. Damit meine ich jetzt nicht, dass sie ihrer alten Heimat den Rücken kehren soll, aber sich für die deutsche Kultur zu öffen würde sie ja nicht umbringen (zumal einigen der deutsche Pass das Überleben sichert). Und in Zeiten des culture-mix sollte man doch für die Kulturen offen sein.

    Aber dieses Video, finde ich, zeigt nur eine Seite der "Medaillie". Es gibt sehr viele, die sich perfekt integrieren und denen man nicht anmerkt, dass sie Menschen mit Migrationshintergrund sind.

  8. #7
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Deutschlands neues Volk?

    Zitat Saccara Beitrag anzeigen
    Die reportage war sehr kritisch,wenn du sie genau gesehen hättest im Fernsehen und das bei einen Privat sender und nich von irgend einer braunen i-seite..

    Ich finde das ist einfach die realität..machen kann man glaub ich eh nichts ausser mehr Kinder zeugen
    Spiegel TV ist generell sehr Kritisch und Unterhaltsam.
    Teilweise sind echte Brüller dabei, siehe: http://www.youtube.com/watch?v=gjpn9Mn1DD0

    "Hier wehrt sich die Hunderstaffel gegen eine brutale Sitzblockade"
    Siehe 5:00

    Ich hätte lieber meine eigene Nationalhymne gesungen, ich hab auch gar nicht mitgesungen ich will das gar nicht. Für mich ist nur das Papier wichtig, Deutsch sein will ich nicht.
    Dann soll sie doch in ihr "Ursprungsland" gehen wenn es da so toll ist.
    Zwingt sie schließlich keiner hierzubleiben und die Deutsche Staatsbürgerschaft anzunehmen.

    Und 50% Ausländeranteil in Köln ?
    80% - 100 % in Schulen ?

    Manchmal frag ich micht echt warum unser Staat so eine "Ghettobildung" überhaupt zulässt ?
    Wie soll denn da eine Integration stattfinden wenn man in 200 Jahren Köln bürgerlich schon gar nichtmehr zu Deutschland gehört ?

    lg

  9. #8
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Deutschlands neues Volk?

    Also ich frage mich, nachdem ich das Video gesehen habe, wirklich, was der dt. Staat falsch gemacht hat. Die Aussage von dem Mädel am Schluss hat mir ja den Rest gegeben. "Ich will nur das Papier und schön weiter schmarotzen"... das ist der Hintergrund, und das wird sogar zugelassen ô.O. So ein Video ist wohl eher eine Schande für den dt. Staat als für das Mädl da.... Unfassbar!

  10. #9
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Deutschlands neues Volk?

    Zitat Mcgusto Beitrag anzeigen
    lol so eine bekloppte Headline mit einem noch so bekloppteren Video der das unterlegen soll...

    Sry aber sowas ist wirklich keine Grundlage für eine vernünftige Diskussion...

    [Zynismus On] Vielleicht sollten alle wieder anfangen Armbinden zu tragen [Zynismus Off]
    Isch libbe Deutschenlandt, isch libbe deutschenlandt...

    ... isch liebben deut-schen-lant!

    Das Lied der "Deutschen"

Ähnliche Themen


  1. Israel: Wenn man in letzter Zeit die Nachrichten im Hinblick auf den Nahen Osten verfolgt hat, dann kann man kaum mehr davon ausgehen, dass es sich bei den...

  2. Bester Aquapark deutschlands ?: HI Leute, habe schon gegoogelt und bin auf mehrere aquaparks gestoßen, z.B Galaxy in Erding, Bayern Tropical Islands in Krausnick,...

  3. Wir sind das Volk - Liebe kennt keine Grenzen: http://www.forumla.de/bilder/2008/10/240.jpg Darsteller: Anja Kling, Hans-Werner Meyer, Lino Sliskovic Regisseur: Thomas Berger FSK:...