Seite 22 von 71 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1410
  1. #421
    Schwein Schwein ist offline

    AW: Die Krim-Krise

    ohh hab vergessen die quelle zu posten , ändert trotzdem nichts am Inhalt.

    Ich werde für gar nichts bezahlt und Auftrag von der Regierung hab ich auch nicht.

  2. Anzeige

    AW: Die Krim-Krise

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Die Krim-Krise

    @Schwein

    Beiträge ohne Angabe der Quelle werden in Zukunft kommentarlos gelöscht. Ich will mir nicht die Mühe machen müssen jeden Absatz auf seinen Ursprung zu untersuchen.


    Hier wird ordentlich auf der Stelle getreten.

    Die Pro-Russland Fraktion, die der ihrer Meinung nach nicht legitimen Regierung in Kiew Faschismus vorwirft, akzeptiert die Gegenargumente der Befürworter der Zuwendung der Ukraine an die EU genauso wenig wie andersherum.

    Diskussionswürdig ist dieser Thread schon lange nicht mehr. Ich bin es ehrlich gesagt auch leid, dass man hier ständig nur liest, dass die westlichen Medien uns zum Narren halten und dass der böse Russe an allem die Schuld trägt.

  4. #423
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist gerade online
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Die Krim-Krise

    @Shorty
    Auch wenn meine Beiträge den Anschein erwecken das ich 100% pro-westlich denke, ist dem nicht so. Ich bin gegen die paranoide VWT Sektion die ja augenscheinlich hinter Putin positioniert ist und in jeder Schlagzeile die Ausgeburt des imperialistischen Kapitals sieht.

    Meiner Meinung nach geht uns das alles sehr wenig an. Die NATO gehört nicht an russische Grenzen, das ist einfach ein diplomatisches Prinzip. Das Nutznießer wie Polen noch vollends Gebrauch ihrer Mitgliedschaftsrechte machen wollen ist legitim, der Weg aber mehr als fragwürdig. In Polen wird argumentiert, als ob der Ivan gleich in Warschau einfällt. Der Punkt über die Rolle der NATO wird hier viel zu wenig beachtet, auch die Angst über die Ausweitung der EU Zone kommt zu kurz. Nie im Leben kann und wird die Ukraine in absehbarer Zeit Mitglied der Gemeinschaft werden; wirtschaftlich aus Haushaltsgründen und schlichtweg geografisch aus Zugehörigkeitsgruenden. Wo will man eigentlich die Grenze zur EU Ziehen?! Gerade schafft man sich den letzten drohenden Ballast am Bosperus vom Hals, da wird man sich nicht einen neuen aufhalsen.

    Humanitäre Hilfe ja, völliges heraus halten in anderen Belangen. Es handelt sich hier um ein slawisches Problem das die Ukraine allein lösen muss; ergo: auch ohne Russland. Postkommunistische Kolonialisierung aus Angst vor Machtverlust kann nur schlecht enden und ich denke Putin hat bewiesen, dass er ebenfalls ein Lügner vor dem Herrn ist (keine regulären Truppen auf der Krim am *****). Damit hätte er für mich seine Integrität auf intl. Bühne verspielt.

  5. #424
    Schwein Schwein ist offline

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    @Schwein

    Beiträge ohne Angabe der Quelle werden in Zukunft kommentarlos gelöscht. Ich will mir nicht die Mühe machen müssen jeden Absatz auf seinen Ursprung zu untersuchen.


    Hier wird ordentlich auf der Stelle getreten.

    Die Pro-Russland Fraktion, die der ihrer Meinung nach nicht legitimen Regierung in Kiew Faschismus vorwirft, akzeptiert die Gegenargumente der Befürworter der Zuwendung der Ukraine an die EU genauso wenig wie andersherum.

    Diskussionswürdig ist dieser Thread schon lange nicht mehr. Ich bin es ehrlich gesagt auch leid, dass man hier ständig nur liest, dass die westlichen Medien uns zum Narren halten und dass der böse Russe an allem die Schuld trägt.
    Das stimmt, die eine seite will zu eu die andere zu rusdland.Mir gehts nur darum wie die eine Seite vorgeht,nämlich mit Militär gegen eigene Bevölkerung(ja sie töten nicht nur Separatisten,auch zivile Bürger wurden getotet,ebenso lässt man die bürger aus Slawjansk und anderen Städten nicht raus)die Faschisten haben in den letzten tagen schon sehr viele Menschen getötet siehe Odessa oder Hinterhalt auf die Autokalone wo eine 21 jahrige mit ihren freundinnen getotet wurde.Sogar ärzte wurden in Odessa von den faschisten verjagt ,damit die nicht eine Medizin. Hilfe den verbrannten opfer leisten, die pro russen dagegen haben der abgeschossenen Helikopter Besatzung med. Hilfe gegeben und die Geiseln frei gelassen!

    Klar stürmen die pro russen die verwaltungsgebäude etc. Aber die töten dabei nicht gezielt leute oder vergehen andere mensch. Verbrechen.

  6. #425
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist gerade online
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat Schwein Beitrag anzeigen
    Das stimmt, die eine seite will zu eu die andere zu rusdland.Mir gehts nur darum wie die eine Seite vorgeht,nämlich mit Militär gegen eigene Bevölkerung(ja sie töten nicht nur Separatisten,auch zivile Bürger wurden getotet,ebenso lässt man die bürger aus Slawjansk und anderen Städten nicht raus)die Faschisten haben in den letzten tagen schon sehr viele Menschen getötet siehe Odessa oder Hinterhalt auf die Autokalone wo eine 21 jahrige mit ihren freundinnen getotet wurde.Sogar ärzte wurden in Odessa von den faschisten verjagt ,damit die nicht eine Medizin. Hilfe den verbrannten opfer leisten, die pro russen dagegen haben der abgeschossenen Helikopter Besatzung med. Hilfe gegeben und die Geiseln frei gelassen!

    Klar stürmen die pro russen die verwaltungsgebäude etc. Aber die töten dabei nicht gezielt leute oder vergehen andere mensch. Verbrechen.
    [Ernstzunehmende] Quellen? [Stichfeste] Beweise? Und obendrauf noch die Frage, wen es juckt ob "Faschisten" "Stalinisten" nieder machen? Beides eine Seuche. Woher ich weiß das es sich um Stalinisten handelt? Aus der gleichen Quelle aus der du weißt das es sich bei der Gegenseite um Faschisten handelt; der Propagandamaschine des gegenübers. Hakenkreuzfahnen oder Faschismus Kreuze habe ich noch nicht gesehen, dafür aber KP Fahnen unter Lenin Denkmälern.
    Scheinbar hat sich seit der CCCP nicht viel getan beim Mütterchen. Jeder der dem Bären nicht in den Kram passt ist automatische den Faschisten zuzuordnen; dem example par excellence in puncto Sozialismus Feindbild. Ein lupenreiner Demokrat muss zumindest das Personal in seinem KGB...tschuldigung...FSB austauschen.

  7. #426
    Schwein Schwein ist offline

    AW: Die Krim-Krise

    Quellen fur was?

    Mittlerweile geht in Slawjansk die Nahrung aus,die Geschäfte sind zu.Die Armee blockirrt jegliche Versotgung und lässt die Frauen und Kinder nicht aus der Stadt raus,ein klares Menschenrecht Verbrechen.

    Seuche?bitte was?lese ich ich richtig was du schreibst?

  8. #427
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist gerade online
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat Schwein Beitrag anzeigen
    Quellen fur was?
    Du veralberst mich, oder?

    Zitat Schwein Beitrag anzeigen
    Seuche?bitte was?lese ich ich richtig was du schreibst?
    Wenn du meinst das ich den Faschismus und den Stalinimus als eine Seuche der Menschheit betrachte, die verantwortlich für einige der groessten Katastrophen in der Neuzeit sind, dann liest du richtig. Bussi.

  9. #428
    Schwein Schwein ist offline

    AW: Die Krim-Krise

    [QUOTE=Der Schmied von Kochel;4576452]Du veralberst mich, oder?

    Nein, quelle fur was? Fur Alles was ich geschrieben hab ,hab ich eine Quelle,oder denkst du ich erfinde Sachen?

  10. #429
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist gerade online
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat Schwein Beitrag anzeigen
    Nein, quelle fur was? Fur Alles was ich geschrieben hab ,hab ich eine Quelle,oder denkst du ich erfinde Sachen?
    Jetzt auch noch Fangfragen.

  11. #430
    Schwein Schwein ist offline

    AW: Die Krim-Krise

    sbors: Wie Menschen in Odessas Gewerkschaftshaus ermordet wurden - Details zum Mordszenario.

    Anscheinend wurden die Opfer in Odessa erstmal von den Faschisten erschossen und erdroselt ,später übergoss man die Köpfe der Opfer mit Benzin und zündete die an.

    Es wurden Kopfschüsse bei den Leichen gefunden , auch in der Treppe wo es kaum Feuer gab liegen verbrannte Körper .

    Das letzte Bild zeigt eine Frau die erdrosselt wurde .

    Im Keller des Gebäudes wurden Frauen und Kinder gefunden die erschossen ,erdrosselt und mit Axt getötet wurden.

    PS:
    <font color="#333333"><span style="font-family: Lucida Grande">

    Obama - Das Regime in Kiew ist ordentlich gewählt (siehe das Video,wo er das sagt , ist das ein Aprilscherz?)

    "... a duly elected government in Kiev ..."
    "... eine ordnungsgemäss gewählte Regierung in Kiew ..."

  12. #431
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Die Krim-Krise

    @Schwein viele der in deiner quelle als fakten benannte sachverhalte sind leider durch eine schlechte bildqualität nur mit fantasie zu erkennen

  13. #432
    Schwein Schwein ist offline

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    @Schwein viele der in deiner quelle als fakten benannte sachverhalte sind leider durch eine schlechte bildqualität nur mit fantasie zu erkennen
    das stimmt ,den opfer hat man nicht umsonst die köpfe verbrannt damit man kaum die kopfschüsse sieht.

    Erdrosselte Frau ist aber ein klarer Beweis ,dass dort zuvor die Menschen getötet wurden.

  14. #433
    Schwein Schwein ist offline

    AW: Die Krim-Krise


    Leute die aus dem Fenster springten und verletzt waren , wurden von den Pro Ukrainer dann getötet,die Faschisten haben bei jedem Toten "Heil Ukraine" gerufen,Leute die am Fenster nach Luft schnappten wurden von den Faschisten ebenso erschossen(siehe unten das Video).....es kommen immer mehr grausame Details über Odessa, ich fasse es nicht.





    Den verletzten die aus dem Gebäude rauskamen ,hat man keine medizinische Hilfe geleistet ,es standen um die 10 Krankenwagen,aber die Faschisten haben die bei der Arbeit gestört bzw. gar nicht zu den verletzten gelassen (wie man am Ende bzw. Anfang im Video sieht ,wo ein Pro Ukrainer mit Schlagstock neben einem Krankenwagen den Arzt bedroht)!




    https://www.youtube.com/watch?v=LWfuRcm1Rkc


    Anscheinend wurde das Gebäude komplett von Faschisten umstellt und keiner könnte raus ,dann hat man auf die Leute im Gebäude geschossen ,auch drinen waren die Faschisten am töten , siehe oben das Video


    "Terroristen" bilden einen menschlichen Schutzschild ,irgendwo in Ostukraine ,siehe das Bild unten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die Ukraine-Krise  

  15. #434
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Die Krim-Krise

    Da kämpfen eben ukrainische Nationalisten gegen russische Nationalisten. Die Russen haben diesen Konflikt sogar angefangen, indem sie den Demonstrationszug überfielen ...

    Beide Seiten setzen Gewalt ein, aber die ukrainischen Gewalttäter gehören eben nicht zu den offiziellen Sicherheitskräften.
    Ich kann mir vorstellen, dass die Polizisten in Odessa angesichts der schweren Bewaffnung der Gewalttäter auch keine Lust hatten, sich niedermetzeln zu lassen und deshalb ziemlich passiv blieb ...

    Wer wo wann geschossen hat, darüber streiten sich die Geister. Es gibt auch Augenzeugen, die sagen, dass die Russen aus dem Haus heraus geschossen haben ...

  16. #435
    Schwein Schwein ist offline

    AW: Die Krim-Krise

    Es finden täglich Übergriffe zwischen pro Russen und pro Ukrainer statt. In Odessa haben die Russen zuerst die pro Ukrainer angegriffen(es spielt keine Rolle wer wen zuerst angriff , irgendwann greifen sich die beiden Parteien eh an) ,rechtfertigt das jetzt die Verbrechen der pro Ukrainer die in Odessa passiert sind ?

    Ich hab alle Videos über Odessa gesehen , ich hab nirgendwo gesehen, dass aus dem Haus geschossen wurde!

  17. #436
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Die Krim-Krise

    Wer sagt, dass alle Geschehnisse in Videos festgehalten wurden ? Diese Videos sind nur Momentaufnahmen, aus einem bestimmten Blickwinkel, und können niemals das Gesamtbild vermitteln ...

    Vielleicht passieren ja gerade haarsträubende Sachen, wenn keine Kamera dabei ist, weil sich die Leute dann unbeobachtet fühlen ...
    Wundert mich sowieso, dass Greueltaten so zur Schau gestellt werden ...

  18. #437
    Schwein Schwein ist offline

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Wer sagt, dass alle Geschehnisse in Videos festgehalten wurden ? Diese Videos sind nur Momentaufnahmen, aus einem bestimmten Blickwinkel, und können niemals das Gesamtbild vermitteln ...
    versuch es nicht schön zu reden , ich bitte dich.

    Kannste gerne andere Blickwinkel und Aufnahmen zeigen.

  19. #438
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat Schwein Beitrag anzeigen
    versuch es nicht schön zu reden , ich bitte dich.

    Kannste gerne andere Blickwinkel und Aufnahmen zeigen.
    Vielleicht gibt es die nicht? Wenn ich nicht will, dass Propaganda gegen mich gemacht wird, dann würde ich zuerst auf den Kameramann schießen ...

  20. #439
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Die Krim-Krise

    Issomad, Kann es sein dass Putin für dich zu sehr "Homophob" ist? oder wieso willst du ihn immer als "bösen Diktator" sehen?

  21. #440
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Issomad, Kann es sein dass Putin für dich zu sehr "Homophob" ist? oder wieso willst du ihn immer als "bösen Diktator" sehen?
    Wieso Putin? Habe ich den auf dieser Seite erwähnt? Oder meinst du, er hätte wirklich Truppen 'rübergeschickt' ?
    Vielleicht ist es ja auch Schririnowskis Nationalgarde

    Die ukrainischen Russischstämmigen sind nicht 'seine' Russen, dass muss man mal klarstellen ... In erster Linie sind es Ukrainer ...
    Dass ein paar russische Nationalisten durchdrehen und mit einem Putsch die Macht ergreifen wollen, darunter sollen die anderen nicht leiden ... Wenn du dort in den Kampfgebieten 100 Leute fragst, werden wohl 80 antworten, dass sie Ruhe und Frieden wollen und nicht den Mist, der da gerade abläuft ...

    Inwiefern es von außen gesteuert oder unterstützt wird, kann man immer noch nicht 100%ig belegen ...

Seite 22 von 71 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ukraine - Janukowitsch durch Parlament entmachtet: zeit.de - Live Blog über die Ereignisse in der Ukraine Also das kommt jetzt doch etwas überraschend. Ein Gerücht über Neuwahlen kursierte ja...

  2. Die Ukraine als Spielball zwischen Ost & West: http://cdn1.spiegel.de/images/image-661388-galleryV9-hpse.jpg Im Prinzip können doch beide Parteien zufrieden sein. Edathy, der seinen Fall durch...

  3. Probleme der Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine: Moin, Die EM 2008 ist vorbei und Deutschland hat gut angeschnitten jetzt sind die neuen Ziele WM 2010 und EM 2012. Daher erstelle ich den EM 2012...

  4. SPD in der Krise: Wie denkt ihr sieht, die Zukunft der SPD aus? Mit der Linken oder ohne ihr? Wie seht ihr das Problem mit der Führung?

  5. Xbox Live in der ukraine?: Der titel sagt schon alles. Kann man in der ukraine xbox live verwenden?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

15 jahre putin

content

russland nach 15 jahren putin

proofs memevergleich vor nach putinRussland vor nach pitinmeme russland fussballVergleich Russland vor und nach Putinrusslan 15 jahre putinukraine landkarte deutsch