Seite 12 von 71 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1410
  1. #221
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Die Krim-Krise

    Die Wahl der ukrainischen Übergangsregierung ist auch demokratisch vonstatten gegangen. Es ist eine parlamentarische Demokratie und das Parlament wählt die Regierung, nicht das Volk direkt ...
    Die Zusammensetzung des Parlaments hat sich ja nicht geändert und wenn sie die alte Regierung nicht mehr haben wollten, muss man das akzeptieren. Die neue Regierung hatte die Mehrheit der Abgeordneten hinter sich ...

    Der Bundestag hat auch schon eine bestehende Regierung gestürzt und eine neue gewählt, die dann auch wichtige Entscheidungen traf bis zu Neuwahlen. Also ist das gar nicht ungewöhnlich für eine parlamentarische Demokratie ...

    Auch wenn die Absetzung von Janukowytsch nicht rechtmäßig ablief, ist er nunmal jetzt verbrannt, selbst seine Partei will ihn nicht mehr haben und Putin bescheinigt ihm auch keine politische Zukunft ...
    Man kann dem jetzt nicht mehr nachtrauern, sondern muss das Land neu organisieren, damit nicht alles auseinanderfällt. Genau das tut die Übergangsregierung ...

  2. Anzeige

    AW: Die Krim-Krise

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    andro andro ist offline

    AW: Die Krim-Krise

    Die Wahl der ukrainischen Übergangsregierung ist auch demokratisch vonstatten gegangen. Es ist eine parlamentarische Demokratie und das Parlament wählt die Regierung, nicht das Volk direkt ...
    Demokratisch ?

    du meinst durch das zusammenschlagen der anderen Parteien,aussprechen lässt man die auch nicht, siehe hier:

    https://www.youtube.com/watch?v=yrSe...ature=youtu.be

    oder durch das zusammenschlagen der Parteienanführer/Präsidenten mit der Aufforderung abzutretten, siehe hier:

    https://www.youtube.com/watch?v=F5GeBpZ5VHY

    Am Ende wählen die Faschisten ihre Regierung im Parlament wie sie ihnen passt,siehe das Bild unten , das nennst du "demokratisch vonstatten gegangen"

    Zieh mal deine Rosa Brille aus .
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die Ukraine-Krise  

  4. #223
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Die Krim-Krise

    Deine Youtube-Filmchen sagen gar nichts aus, weil man gar nicht weiß, wann das stattfand, zu welchem Anlass, wer da überhaupt beteiligt ist ... Außerdem fand das wohl auch nicht während der Regierungswahl statt ...

    Lass das doch einfach, das sind keine Beweise ...
    Auf der Krim hat man es sich einfach gemacht und die Regierung unter Ausschluss der Öffentlichkeit 'gewählt', während bewaffnete Einheiten anwesend waren. Das ist wirklich undemokratisch ...

  5. #224
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Krim-Krise

    Warum meint die USA sich immer in alle Konflikte einmischen zu wollen ? Kann mir das jemand erklären ? Die sollen sich um ihre Finanzkrise kümmern und nicht um Russland.
    Verschuldung der USA und Japans sehr gefährlich: Finanzkrise ist weiterhin eine Bedrohung - n-tv.de

    Wenn das eine Hilfe für die Weltwirtschaft ist, dann weiß ich nicht. Krieg ist da keine Lösung. Sie hören Telefonate ab und auch von Frau Merkel und das ist nicht so schlimm : "1 Mal gehört und vergessen". Diesmal hat USA aber einen starken Gegner mit Russland und man wird dort nie die Vorschläge der Amerikaner akzeptieren. Solange es nicht zu fairen Gesprächen kommt, wird es zu keiner Einigung kommen. Und diese ganzen Sanktionen sind Blödsinn und das wird nicht nur Russland weh tun sondern auch der EU.

    PS. die Nato wird Russland niemals Angst machen.

  6. #225
    xXNatsuXx

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Warum meint die USA sich immer in alle Konflikte einmischen zu wollen ? Kann mir das jemand erklären ?
    Weil sie, entschuldigung: DUMM sind.
    Finde das einfach nur noch dreist, wie sich die USA in alles einmischt (sei es NSA-Affaire, oder sonstiges), ehrlich: wäre die USA eine Person.. nun ja, ich würde abdrücken.

    Die USA ist wie ein kleines Kind, welches anscheinend unter Minderwertigkeitskomplexen leidet und versucht Aufmerksamkeit zu erlangen..

  7. #226
    Killradio Killradio ist offline
    Avatar von Killradio

    AW: Die Krim-Krise

    Dumm ist eine schlechte Definition.
    Durchtrieben trifft es da schon eher.

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    PS. die Nato wird Russland niemals Angst machen.
    Gibt es überhaupt etwas, was den Russen Angst macht, außer wenn sie um 4 Uhr Nachts mit 3 Promille von einem nicht korrupten Polizisten angehalten werden?

  8. #227
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat Killradio Beitrag anzeigen
    Gibt es überhaupt etwas, was den Russen Angst macht, außer wenn sie um 4 Uhr Nachts mit 3 Promille von einem nicht korrupten Polizisten angehalten werden?
    Nein in Russland hat niemand Angst, aber dort ist auch ein Land das respektiert werden will und das ist im Moment nicht vorhanden. USA ist keine Weltpolizei und Russland fühlt sich manchmal bedroht, deshalb reagieren sie so.

    Die Ukraine wollte nicht zur EU mit Janukowitsch. Danach wurde die Regierung gestürzt, auch mit Waffen. Woher hatten diese Leute die Waffen ? Man hat auch die Polizei angegriffen. Darf man das in Deutschland ?

    Also wenn man in Deutschland mit Waffen rumlaufen darf, dann ok. Und als Russen nach Krim kamen, da haben alle sofort geheult. Warum, wenn es doch davor eine Revolution gab mit Waffengewalt ?

  9. #228
    Killradio Killradio ist offline
    Avatar von Killradio

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Nein in Russland hat niemand Angst, aber dort ist auch ein Land das respektiert werden will und das ist im Moment nicht vorhanden. USA ist keine Weltpolizei und Russland fühlt sich manchmal bedroht, deshalb reagieren sie so.
    "Wer von einer größtenwahnsinnigen Organisastion wie der Nato keine Angst hat, muss selber größtenwahnsinnig sein."

    -Meine Wenigkeit


    Ich gebe dir Recht das Russland vom globalen Wirtschaftsteller in letzter Zeit zu wenig abbekommen hat. Jedoch muss man sagen das auch Russland irgendwo zu eitel ist um darüber mit starken Willen zu diskutieren, Regeln im diplomatischen Wege zu erkämpfen. Lieber annektieren sie teils militärisch die Krim um mal wieder ihren Machtstatus auf diese Weise zu demonstrieren.

    Wenn Putin ein vernünftiger Mann ist, dann kann er es damit beweisen, in dem er die restliche Ukraine in Ruhe lässt. Die Risiken hierfür sind einfach zu hoch, dass es dann doch zu einem militärischen Konflikt kommt. Er würde mir damit beweisen das moralische Ansichten für ihn wichtiger sind als wirtschaftlicher Profit. Er würde sich somit für mich ein für alle mal von den Amis abheben. Also mal abwarten.

  10. #229
    andro andro ist offline

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat Killradio Beitrag anzeigen
    "Wer von einer größtenwahnsinnigen Organisastion wie der Nato keine Angst hat, muss selber größtenwahnsinnig sein."

    -Meine Wenigkeit


    Ich gebe dir Recht das Russland vom globalen Wirtschaftsteller in letzter Zeit zu wenig abbekommen hat. Jedoch muss man sagen das auch Russland irgendwo zu eitel ist um darüber mit starken Willen zu diskutieren, Regeln im diplomatischen Wege zu erkämpfen. Lieber annektieren sie teils militärisch die Krim um mal wieder ihren Machtstatus auf diese Weise zu demonstrieren.

    Wenn Putin ein vernünftiger Mann ist, dann kann er es damit beweisen, in dem er die restliche Ukraine in Ruhe lässt. Die Risiken hierfür sind einfach zu hoch, dass es dann doch zu einem militärischen Konflikt kommt. Er würde mir damit beweisen das moralische Ansichten für ihn wichtiger sind als wirtschaftlicher Profit. Er würde sich somit für mich ein für alle mal von den Amis abheben. Also mal abwarten.
    Auf Krim lief doch alles friedlich ab , keine Drohnen , keine toten. Die Bevölkerung hat sich für Rußland entschieden ,wir müssen uns einfach für die Leute dort freuen. Die Rente wurde z.b. auch verdoppelt , die Schulden der Krim wurden schon abbezahlt . Die ukr. Armee soll friedlich gehen und fertig. Hier noch ein kleines Bild
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die Ukraine-Krise  

  11. #230
    rYo rYo ist offline
    Also wer das Bild für bare Münze nimmt, hat nicht mehr alle Latten am Zaun

  12. #231
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat Killradio Beitrag anzeigen
    Gibt es überhaupt etwas, was den Russen Angst macht, außer wenn sie um 4 Uhr Nachts mit 3 Promille von einem nicht korrupten Polizisten angehalten werden?
    Dazu gab es doch 2006 eine Umfrage in Russland ...


    • Die meisten haben Angst um ihre Verwandten, insbesondere vor Kriminalität.
    • Angst vor Arbeitslosigkeit ist weniger vertreten wie im Westen (25 %).
    • Die Russen haben mehr Angst vor Umweltkatastrophen als vor Krieg.
    • Angst vor Terrorismus haben die Russen im Gegensatz zum Westen kaum.
    • 2/3 der russischen Bevölkerung meint, dass das Leben im eigenen Land immer gefährlicher wird.
    • 81 % haben kein Vertrauen zu russischen Sicherheitskräften und verlassen sich lieber auf sich selbst, Freunde, Verwandte und Nachbarn ...


    http://de.ria.ru/society/20060503/47180524.html

    Währenddessen werden weitere ukrainische Militärstützpunkte auf der Krim unter Einsatz von Schusswaffen und Panzern gestürmt. Ja, da ist es sehr friedlich [/Sarkasmus off]
    http://www.sueddeutsche.de/politik/k...nkte-1.1919456

  13. #232
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat Killradio Beitrag anzeigen
    "Wer von einer größtenwahnsinnigen Organisastion wie der Nato keine Angst hat, muss selber größtenwahnsinnig sein."

    -Meine Wenigkeit


    Ich gebe dir Recht das Russland vom globalen Wirtschaftsteller in letzter Zeit zu wenig abbekommen hat. Jedoch muss man sagen das auch Russland irgendwo zu eitel ist um darüber mit starken Willen zu diskutieren, Regeln im diplomatischen Wege zu erkämpfen. Lieber annektieren sie teils militärisch die Krim um mal wieder ihren Machtstatus auf diese Weise zu demonstrieren.

    Wenn Putin ein vernünftiger Mann ist, dann kann er es damit beweisen, in dem er die restliche Ukraine in Ruhe lässt. Die Risiken hierfür sind einfach zu hoch, dass es dann doch zu einem militärischen Konflikt kommt. Er würde mir damit beweisen das moralische Ansichten für ihn wichtiger sind als wirtschaftlicher Profit. Er würde sich somit für mich ein für alle mal von den Amis abheben. Also mal abwarten.
    Glaub mir, die haben absolut keine Angst vor Nato und diese Sanktionen verschärfen nur noch die Situation. Als die Amis in den Irak eingedrungen sind und dort viele Menschen getötet haben und das Land ausgeplündert haben. Warum gab es da keine Sanktionen gegen USA ?

    +++ Krim-Krise im News-Ticker +++: Polens Außenminister: Sanktionen sind wie Atomwaffen - Ukraine News-Ticker Maidan Kiew - FOCUS Online - Nachrichten

  14. #233
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Glaub mir, die haben absolut keine Angst vor Nato
    Doch, die haben sie. Warum sollte man sonst Teile der Ukraine aufnehmen und in Georgien eingreifen wenn nicht um die Aufnahme beider Staaten in die NATO zu unterbinden? Prävention.
    Auch, wenn die größten Mitglieder der NATO eher davon absehen würden, besagte Länder aufzunehmen, um Russland nicht auf den Schlips zu treten.

    Russland hat das Budapester Memorandum verletzt indem sie die Krim aufnehmen, die zum ukrainischem Staatsgebiet gehört. Die Besetzung der Halbinsel und das Besetzen militärischer Stützpunkte der Ukraine auf der Krim ist ein aggressiver Akt.

    Ich bin kein Fan der USA. Und das nicht erst seit der NSA-Affäre. Aber ihnen im Kontext mit dem Irak fehlende Sanktionen anzulasten, halte ich für mehr als fragwürdig. Da wurden Massenmorde und Verbrechen gegen die Menschenrechte verübt. Soll man ihnen dafür Sanktionen aussprechen? Inwieweit sich die USA an den Reichtümern des Landes vergriffen haben, entzieht sich aber meiner Kenntnis.

    Das alles ändert aber nichts an der Tatsache, dass Russland aktuell in der besseren Position ist. Russland wird genau wissen, dass keine der westlichen Großmächte militärisch eingreifen wird. Die bis jetzt ausgesprochenen Sanktionen treffen Russland wirklich nicht besonders hart.

  15. #234
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Krim-Krise

    Warum haben fast alle abgestimmt für Russland auf der Krim ? Weil dort fast nur Russen leben und sie wollen nicht zur Ukraine gehören ! Wenn Nato einen Krieg anfängt, dann haben wir einen Atomkrieg und das will Nato nicht. Russland und Ukraine sind wie Brüder und dort wird es keinen Krieg geben.

    Und Nato hat den Warschauer Pakt verletzt.

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Fan der USA. Und das nicht erst seit der NSA-Affäre. Aber ihnen im Kontext mit dem Irak fehlende Sanktionen anzulasten, halte ich für mehr als fragwürdig. Da wurden Massenmorde und Verbrechen gegen die Menschenrechte verübt. Soll man ihnen dafür Sanktionen aussprechen? Inwieweit sich die USA an den Reichtümern des Landes vergriffen haben, entzieht sich aber meiner Kenntnis.
    Warum haben sie ein Recht in ein Land einzudringen ? Das darf man doch nicht ! In der Ukraine haben maskierte Männer mit Waffen auf die Polizei geschossen. Haben eine Regierung illegal gestürzt und da soll man also nicht eingreifen ?

  16. #235
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Warum haben fast alle abgestimmt für Russland auf der Krim ? Weil dort fast nur Russen leben und sie wollen nicht zur Ukraine gehören ! Wenn Nato einen Krieg anfängt, dann haben wir einen Atomkrieg und das will Nato nicht. Russland und Ukraine sind wie Brüder und dort wird es keinen Krieg geben.

    Und Nato hat den Warschauer Pakt verletzt.
    Wenn sie nicht in der Ukraine leben wollen, müssen sie das ukrainische Staatsgebiet eben verlassen. Russland kommt daher und greift in einer der schlimmsten Stunden der gebeutelten Ukraine mit Militärpräsenz ein. Wo war denn die Brüderlichkeit als sie mit militärischer Präsenz ukrainische Kriegsschiffe und Kasernen besetzt haben?


    Der Warschauer Pakt ist seit 23 Jahren nicht mehr aktiv.

  17. #236
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Wenn sie nicht in der Ukraine leben wollen, müssen sie das ukrainische Staatsgebiet eben verlassen. Russland kommt daher und greift in einer der schlimmsten Stunden der gebeutelten Ukraine mit Militärpräsenz ein. Wo war denn die Brüderlichkeit als sie mit militärischer Präsenz ukrainische Kriegsschiffe und Kasernen besetzt haben?


    Der Warschauer Pakt ist seit 23 Jahren nicht mehr aktiv.
    Müssen sie eben nicht wie man sieht. Wie viele wurden dabei getötet bei dieser Präsenz ?

    Wie viele Zivilisten wurden im Irak getötet von den Amis ?
    Neue US-Studie: Im Irak-Krieg starben 500.000 Menschen - Politik - S

    Man sollte schon fair bleiben auch als Super Mod.

  18. #237
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Die Krim-Krise

    Nichts gegen dich aber es hat den Anschein, dass deine Antipathie den USA gegenüber und dem unbedingten Willen ihnen die Schuld dafür in die Schuhe zu schieben, dich deine Objektivität vergessen lässt.

    Zum Thema Irak: Da handelte es sich um einen Krieg. Da lassen sich in der Regel Verluste leider nicht vermeiden. Soll aber nicht bedeuten, dass das man das so rechtfertigen und gutheißen darf.

  19. #238
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Nichts gegen dich aber es hat den Anschein, dass deine Antipathie den USA gegenüber und dem unbedingten Willen ihnen die Schuld dafür in die Schuhe zu schieben, dich deine Objektivität vergessen lässt.

    Zum Thema Irak: Da handelte es sich um einen Krieg. Da lassen sich in der Regel Verluste leider nicht vermeiden. Soll aber nicht bedeuten, dass das man das so rechtfertigen und gutheißen darf.
    Ich habe nichts gegen USA, nur gegen deren Politik. Du kannst alles von mir denken, aber ich sage nur Meinung und es bleibt so.
    • Zivile Todesopfer im Irakkrieg bis 2014 | Statistik

    Nochmal die Frage : Wie viele starben bis jetzt auf der Krim ?

  20. #239
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Die Krim-Krise

    Ich frage mich nur in welchem Zusammenhang du die Todesopfer des Irak-Kriegs hier einbringst? Die USA sind bislang nur mit Sanktionen in Erscheinung getreten. Wieso also hier Informationen einbringen, die mit dem Thema an sich nichts zu tun haben?
    Daher drängt sich mir die Vermutung auf, dass die Zahlen nur eingesetzt werden, um die USA in einem schlechten Licht erscheinen zu lassen.

    Todesopfer auf der Krim? Keine Ahnung. Da gab es soweit ich weiß keinen? Oder einen?
    Aber selbst wenn es keinen gab: Rechtfertigt die "humane Vorgehensweise" denn das Eingreifen Russlands?

    Soweit abzusehen ist, wird Russland nicht von seinem Vorhaben abrücken und die Krim wird (bleibt?) aufgenommen. Ich glaube auch nicht, dass die Russen sich das im Nachhinein auf Drängen und Fordern des Westens anders überlegen werden.

    Wie sollte denn deiner Meinung nach nun mit der Infrastruktur auf der Krim verfahren werden? Soweit ich informiert bin gibt es Versorgungsleitungen auf die Halbinsel nur vom ukrainischem Festland aus und nicht von seiten Russlands. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Ukraine die Versorgung für die Krim weiter aufrecht erhält und das investierte Kapital in jeder Form einfach so überlässt.

  21. #240
    andro andro ist offline

    AW: Die Krim-Krise

    Das ist eine sehr interessante Frage , warum es gegen die USA keine Sanktionen während des Irak,Lybien,Afganistan Krieg gab. Diese Angriffe waren nicht legitim und sind mit Krim gar nicht vergleichbar(Brutalität,Todesopfer,Bevölkerungabstimmung ).

    Wenn man die Antwort auf diese Frage sucht ,wird einem vieles klar, z.b. welchen Kurs NATO / USA geht.

Seite 12 von 71 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ukraine - Janukowitsch durch Parlament entmachtet: zeit.de - Live Blog über die Ereignisse in der Ukraine Also das kommt jetzt doch etwas überraschend. Ein Gerücht über Neuwahlen kursierte ja...

  2. Die Ukraine als Spielball zwischen Ost & West: http://cdn1.spiegel.de/images/image-661388-galleryV9-hpse.jpg Im Prinzip können doch beide Parteien zufrieden sein. Edathy, der seinen Fall durch...

  3. Probleme der Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine: Moin, Die EM 2008 ist vorbei und Deutschland hat gut angeschnitten jetzt sind die neuen Ziele WM 2010 und EM 2012. Daher erstelle ich den EM 2012...

  4. SPD in der Krise: Wie denkt ihr sieht, die Zukunft der SPD aus? Mit der Linken oder ohne ihr? Wie seht ihr das Problem mit der Führung?

  5. Xbox Live in der ukraine?: Der titel sagt schon alles. Kann man in der ukraine xbox live verwenden?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

15 jahre putin

content

russland nach 15 jahren putin

proofs memevergleich vor nach putinRussland vor nach pitinmeme russland fussballVergleich Russland vor und nach Putinrusslan 15 jahre putinukraine landkarte deutsch