Seite 37 von 71 ErsteErste ... 17273637384757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 1410
  1. #721
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht, denn Russland und China haben erst vor kurzem einen Vertrag über Gaslieferung unterschrieben.
    Gasvertrag Russland mit China: Folgen für Europa - SPIEGEL ONLINE

    Über kurz oder lang wird die Gaslieferung nach China verschoben und Europa muss dann mal schauen. Überflugverbote für US und EU Flüge werden auch noch kommen hat Medwedjew gesagt, genauso wie für ukrainische Fluggesellschaften.

    Am Ende werden wir sehen wen EU mehr braucht Russland oder Ukraine.

  2. Anzeige

    AW: Die Ukraine-Krise

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #722
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat King Orgasmus One Beitrag anzeigen
    So gut wie jedes Land exportiert heutzutage auch in nicht-befreundete Länder. Der Unterschied ist, dass engere Beziehungen wie Investitionspartnerschaften nicht zustande kommen werden. Btw, Deutschland hat sehr wohl traditionell eher gute Beziehungen zu Russland. Seit den 70er Jahren ist die Politik Deutschlands stets auf Verständigung ausgerichtet (Stichwort Ostpolitik), was sich in den engen Wirtschaftsbeziehungen bis vor Kurzem niederschlug.
    Tja, und Deutschland legt es gerade mit Erfolg darauf an, dass Russland sich eventuell irgendwann selbst dauerhaft vom Rest von Europa abkoppelt.

    Und Thema "Verständigung" - ja, da müssten unsere Herren und Damen Politiker vielleicht nochmal zurück in die Schule... sie befürworten "Sanktionen" gegen Russland, das sich - in meinen Augen durchaus verständlich - nicht tatkräftig in den Konflikt in der Ukraine einmischen will und lieber sagt: "Hey, Kinder. Regelt das selber"
    Und dann sind die Herren und Damen Politiker plötzlich schockiert, dass Russland plötzlich selber Sanktionen gegen andere Nationen verhängt - die, unter uns gesagt, dem Rest der Welt mehr weh tun, als das, was der Rest der Welt gegen Russland verhängt hat.

    Da wird sofort gesagt: "Also diese Sanktionen Russlands sind ja ausschließlich politisch motiviert" - war's der Landwirtschaftsminister, der das gesagt hat?

    Nein, also echt? Wirklich? Ohne Flachs? Wahnsinn!!! Hätte echt nicht gedacht, dass Russland auf die durchaus vooooooollkommen nicht-politisch motivierten "Sanktionen" des Westens gleich mit POLITISCHEN Sanktionen reagiert. Also echt... dürfen die das denn? Das ist ja echt ungeheuerlich.

    So, jetzt reichts mit dem Sarkasmus... Aber mal bitte ernsthaft: wie bescheuert muss man eigentlich als deutscher Politiker sein um in ein Amt gewählt zu werden? Ich glaube, ich als Akademiker hätte mein Lebtag nicht die Möglichkeit in der Politik Fuß zu fassen. Dafür bin ich offenkundig nicht naiv und/oder dämlich genug...

  4. #723
    NeuUndSchmackig

    AW: Die Ukraine-Krise

    2017 sind Merkel und Obama weg vom Fenster, Putin wird voraussichtlich bis 2024 noch Präsident bleiben. Die Sanktionen sind temporär, das kann sich kein Staat leisten, weder Russland noch die EU.

    Zitat Darth Vicious Beitrag anzeigen
    So, jetzt reichts mit dem Sarkasmus... Aber mal bitte ernsthaft: wie bescheuert muss man eigentlich als deutscher Politiker sein um in ein Amt gewählt zu werden?
    Die Frage kannst Du gleich an alle CDU Wähler der letzten Bundestagswahl weiterleiten. Vorsicht: Bei 41,5 % werden sich da ganz schön viele Bild Leser auf dem Schlips getreten fühlen ))))))))))

  5. #724
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Die Ukraine-Krise

    Naja wenn Putin die Verfassung nicht noch mal ändert kann der Putin aber 2024 nicht mehr im Amt sein.

  6. #725
    NeuUndSchmackig

    AW: Die Ukraine-Krise

    Habe ich was anderes gesagt ?

  7. #726
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Die Ukraine-Krise

    @NeuUndSchmackig
    Du machst deinen Standpunkt schon sehr deutlich. Das brauchst du nicht auch noch durch beleidigende Umwandlungen der Namen deiner politischen Hassobjekte zu untermauern. Bitte bleib sachlich.

  8. #727
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja wenn Putin die Verfassung nicht noch mal ändert kann der Putin aber 2024 nicht mehr im Amt sein.
    Verfassungsänderungen sind in Russland doch nur Formsache

  9. #728
    Unregistriert

    AW: Die Ukraine-Krise

    Und in Deutschland ist das keine Formsache ?

  10. #729
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Und in Deutschland ist das keine Formsache ?
    In Deutschland wird monatelang darum gestritten, bis es einen Kompromiss gibt, der nichts mehr mit dem ursprünglichen Gesetzesentwurf zu tun hat ...

  11. #730
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Ukraine-Krise

    Ukraine: Russischer Konvoi mit Lebensmitteln in Moskau aufgebrochen - SPIEGEL ONLINE

    Knapp 300 russische Lastwagen bringen Hilfsgüter von Moskau aus in die umkämpften Gebiete im Osten der Ukraine. Frankreichs Außenminister Fabius fordert, der Konvoi dürfe nicht ohne Erlaubnis passieren.
    Ich verstehe das nicht so ganz. Was wollen die denn von Russland ? Das wird ja immer lächerlicher....

  12. #731
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das nicht so ganz. Was wollen die denn von Russland ? Das wird ja immer lächerlicher....
    Nach dem Willen der ukrainischen Armeeführung soll die Zivilbevölkerung da ja nicht bleiben. Link
    Und außerdem dürfte das dem Westen nicht passen, dass Russland humanitäre Hilfe leistet, zum einen, weil man den Ahnungslosen erzählen will, dass die Russen die Bösen sind, und wozu humanitäre Hilfe, wenn man doch nach ukrainischer Version nur Terroristen jagt?

  13. #732
    Inga45 Inga45 ist offline

    AW: Die Ukraine-Krise

    Die Russen sind hier nicht Schuld soweit ich es berichten kann. Meine Freunde und Verwandte leben sowohl in Russland als auch in der Ukraine. Ich habe in der Zeit auch Urlaub auf der Krim gemacht wo es alles passiert ist. Der ukrainischen Armee werden lügen erzählt, im Fernsehen werden lügen verbreitet genau so die einseitige Berichterstattung im deutschen Fernsehen. Ich war geschockt wie die Wahrheit verdreht wird, immerhin sind wir ja Deutschland und nicht sonst was.

  14. #733
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das nicht so ganz. Was wollen die denn von Russland ? Das wird ja immer lächerlicher....
    Der Westen hat Angst das es sich um geheime Waffenlieferungen handelt. Außderm wie sieht das denn aus, wenn der Russe mit Hilfsmitteln hilft und der Ami mit Waffen?

  15. #734
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Der Westen hat Angst das es sich um geheime Waffenlieferungen handelt. Außderm wie sieht das denn aus, wenn der Russe mit Hilfsmitteln hilft und der Ami mit Waffen?
    Vor allem spielt ein ganz anderer Grund noch mit ein: man stelle sich vor, der Konvoi wird "aus Versehen" von ukrainischen Streitkräften angegriffen; völlig unprovoziert versteht sich *hust*. Wäre das nicht ein idealer Vorwand zur Intervention seitens Rußland? Und genau aus diesem Grund will die Ukraine das rote Kreuz an Bord was Rußland ablehnt. Ein Schelm der böses dabei denkt.

  16. #735
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Die Ukraine-Krise

    Der Westen schrie immer dass Russland angeblich nicht Hilft. Aber wenn Russland mal helfen will dann hat der westen Angst dass die was im Schilde führen. Was soll Russland da denn sonst machen? Egal für was es sich entscheidet, es wird vom Westen immer kritisiert.

  17. #736
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Vor allem spielt ein ganz anderer Grund noch mit ein: man stelle sich vor, der Konvoi wird "aus Versehen" von ukrainischen Streitkräften angegriffen; völlig unprovoziert versteht sich *hust*. Wäre das nicht ein idealer Vorwand zur Intervention seitens Rußland? Und genau aus diesem Grund will die Ukraine das rote Kreuz an Bord was Rußland ablehnt. Ein Schelm der böses dabei denkt.
    Ein paar inszenierte Gefechte oder Unfälle können wahre Wunder bewirken.

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Der Westen schrie immer dass Russland angeblich nicht Hilft. Aber wenn Russland mal helfen will dann hat der westen Angst dass die was im Schilde führen. Was soll Russland da denn sonst machen? Egal für was es sich entscheidet, es wird vom Westen immer kritisiert.
    Natürlich wird es das, es wird ja auch irgendwie eine Antirussiche Stimmung versucht zu erzeugen. Die Bevölkerung muss natürlich drauf eingeschworen werden das Russland böse ist.

  18. #737
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Die Ukraine-Krise

    Lasst uns mal hoffen das die Aktion heute friedlich bleibt.

    Aber betrachten wir das mal genauer:

    Wenn die Ukraine die Russen nicht in Land haben will und die Russen sich widersetzen und trotzdem den Konvoy schicken, wie kann man das Neutral Völkerrechtlich werten?

  19. #738
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Die Ukraine-Krise

    Wenn die Ukraine die Russen nicht im Land haben will, auch wenn es nur Hilfsgüter sind, dann sollte das Russland einfach so respektieren.

  20. #739
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wenn die Ukraine die Russen nicht im Land haben will, auch wenn es nur Hilfsgüter sind, dann sollte das Russland einfach so respektieren.
    Warum sollten sie das tun? Die USA würden so etwas auch nicht respektieren, die würden ihr Ding durchziehen auch wenn man ihre Hilfe nicht will.

  21. #740
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Warum sollten sie das tun? Die USA würden so etwas auch nicht respektieren, die würden ihr Ding durchziehen auch wenn man ihre Hilfe nicht will.
    Weil man endlich mal die stattliche Integrität der Ukraine wahren sollte. Es ist egal ob es die USA durchziehen würden, hier in diesen Fall musst halt Russland mal die Ukraine respektieren.

Seite 37 von 71 ErsteErste ... 17273637384757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ukraine - Janukowitsch durch Parlament entmachtet: zeit.de - Live Blog über die Ereignisse in der Ukraine Also das kommt jetzt doch etwas überraschend. Ein Gerücht über Neuwahlen kursierte ja...

  2. Die Ukraine als Spielball zwischen Ost & West: http://cdn1.spiegel.de/images/image-661388-galleryV9-hpse.jpg Im Prinzip können doch beide Parteien zufrieden sein. Edathy, der seinen Fall durch...

  3. Probleme der Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine: Moin, Die EM 2008 ist vorbei und Deutschland hat gut angeschnitten jetzt sind die neuen Ziele WM 2010 und EM 2012. Daher erstelle ich den EM 2012...

  4. SPD in der Krise: Wie denkt ihr sieht, die Zukunft der SPD aus? Mit der Linken oder ohne ihr? Wie seht ihr das Problem mit der Führung?

  5. Xbox Live in der ukraine?: Der titel sagt schon alles. Kann man in der ukraine xbox live verwenden?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

15 jahre putin

content

russland nach 15 jahren putin

proofs memevergleich vor nach putinRussland vor nach pitinmeme russland fussballVergleich Russland vor und nach Putinrusslan 15 jahre putinukraine landkarte deutsch