Seite 50 von 71 ErsteErste ... 30404950516070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1410
  1. #981
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Ukraine-Krise

    Schwerer Vorwurf gegen das ukrainische Militär: Laut Human Rights Watch haben Regierungstruppen die ostukrainische Stadt Donezk mit Streubomben bombardiert. Man habe Überreste der Geschosse gefunden.
    Ukraine-Krise: Human Rights Watch entdeckt Streubomben in Donezk - SPIEGEL ONLINE

    Immer wieder die bösen Separatisten. Das ist allerdings schon Völkermord, mehr kann man dazu nicht sagen....

  2. Anzeige

    AW: Die Ukraine-Krise

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #982
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ukraine-Krise: Human Rights Watch entdeckt Streubomben in Donezk - SPIEGEL ONLINE

    Immer wieder die bösen Separatisten. Das ist allerdings schon Völkermord, mehr kann man dazu nicht sagen....
    das wird der westen selbstverständlich kommentarlos durchgehen lassen... wenn sie nicht selber dafür mitverantwortlich sind weil sie das zeug geliefert haben!
    dazu wird es nichts als vielleicht den erhobenen zeigefinger geben. der rest wird einfach ignoriert. wer diese einseitige politik und berichterstattung nicht bemerkt, dem ist einfach nicht zu helfen.

  4. #983
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Die Ukraine-Krise

    ich empfehle jedem sich mal selber ein bild von putin zu machen.



    der mann ist garantiert nicht der was die medien uns immer versuchen vorzumachen... und wie der kerl mit firmenchefs umgeht die ihre unternehmen aus profitgier schliessen wollen sieht man auch einwandfrei. zu geil wie der vorn am langen tisch sitzt und der bande den kopf wäscht. "das unternehmen wird wiedereröffnet, egal ob sich die eigentümer einigen oder nicht PUNKT" und da lässt er auch brav jeden einzelnen wie einen schuljungen nach vorn an seinen tisch kommen und eine entsprechende vereinbarung unterzeichnen. herrlich

    putin ist definitiv vertrauenswürdiger als alles westliche pack zusammen.

  5. #984
    Topas Topas ist offline

    AW: Die Ukraine-Krise

    interessant dazu auch der Hubert Seipel und die Krone Schmalz

    https://www.youtube.com/watch?v=oX4QJLUBn9c

    https://www.youtube.com/watch?v=LNc-QOe1teI

    https://www.youtube.com/watch?v=GNHKIsbX4Sk

    dieselben Kräfte, die 1896 angefangen haben gegen das DR zu hetzen, versuchen selbiges nun mit Russland. Im Januar 89 war eine hochrangige Delegation der Hochfinanz der Wallstreet bei Gorbi und haben ihn zur Privatisierung Russlands überredet, verkauft als Reformen. Putin hat einiges wieder zum Wohle des Volkes zurückgedreht und das nimmt man ihm übel. Ich möchte nicht wissen, wieviel Komplotte schon gegen ihn geplant wurden

  6. #985
    Jaycee Jaycee ist offline

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat Terence Skill Beitrag anzeigen
    putin ist definitiv vertrauenswürdiger als alles westliche pack zusammen.
    Wenn man ein einfaches Weltbild pflegt, mag diese Aussage zutreffen. So einfach ist das aber nicht:


    • Verbot öffentlicher (positiver) Äußerungen über Homosexualität, wodurch die sexuelle Aufklärung behindert wird.
    • Verlängerung der Amtszeit auf 6 Jahre, wovon an erster stelle Putin profitiert.
    • Inhaftierung von politischen Gegnern oder Putin-Kritikern.
    • Alina Kabajewa, Freundin und Geliebte Putins, die von einer Olympia-Sportlerin zur Vorstandsvorsitzenden der Naztionalnaja Meija Gruppa, einem der mächtigsten russischen Medienunternehmen aufgestiegen ist... Zufall?


    Das klingt für mich nicht nach einem Präsidenten, der neutral agiert und demokratische Interessen vertritt. Niemand bestreitet, dass die westlichen Staatsoberhäupter Fehler begehen aber diese einseitige Darstellung halte ich für gefährlich. Für mich trägt das ganze Theater eher den bitteren Beigeschmack von Anti-Amerikanismus. http://media.tumblr.com/tumblr_m9gcu2L29x1qzckow.gif

    Wenn, sagen wir mal, die Amis in Belize einmarschiert wären, dann wären alle Amerika-Kritiker an die Decke gegangen. Marschiert Putin in der Krim ein und vereinnahmt sie, dann ist das auf einmal in Ordnung und die Wirklichkeit wird so verdreht, dass der Westen indirekt die Schuld daran trägt.
    Ich hoffe, dass Putin bald abtritt. Aber das wird noch dauern. http://media.tumblr.com/tumblr_m9gclc9w8C1qzckow.gif

  7. #986
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Ukraine-Krise

    Die Amerikaner marschieren doch in jedes Land ein, wenn sie es wollen. In den Irak, Afghanistan, Syrien, Vietnam, ehemalige Jugoslawien etc.pp pp pp....

    Krim gehörte immer zu Russland und dort leben nur Russen. Jeder, der dort lebt wollte zu Russland und es gab auch eine Abstimmung. Chruschtschow hat es der Ukraine damals geschenkt und deshalb denken alle, dass Krim ukrainisch war. Vielleicht ist die Art und Weise Putins nicht so nett gewesen, aber wenn eine Timoschneko sagt, dass sie alle Russen mit Atomwaffen töten will, dann muss jemand doch eingreifen. In der Ukraine leben sehr viele Russen, vor allem im Osten. Russland wird immer hinter Putin stehen, denn unter ihm ist Russland wieder stark geworden. Die ganze Ostukraine wurde zerstört von der ukrainischen Armee und vielleicht sollten manche nicht so blauäugig sein und Putin für all diesen Mist verantwortlich machen. Das ist naiv und dumm....

  8. #987
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Die Ukraine-Krise

    Dann dürfen wir auch in den ehemaligen Teil Ostpreußens einmarschieren und das Land einfach annektieren ? Weil gehört ja auch lange Zeit zu Deutschland

  9. #988
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Dann dürfen wir auch in den ehemaligen Teil Ostpreußens einmarschieren und das Land einfach annektieren ? Weil gehört ja auch lange Zeit zu Deutschland
    Welcher Teil von Ostpreußen ?

    Also wenn die Regierung dort sagt, dass wir die Deutschen vernichten wollen, dann würde ich eingreifen ja. Die Amerikaner mischen sich jetzt wieder ein und bombardieren die IS und warum ? Sie wollen die Kurden schützen und warum, weil sie so gute Menschen sind ? Wenn sie keine Vorteile für sich sehen würden, dann würden sie zugucken. Wer gibt ihnen das recht Syrien zu bombardieren ?

  10. #989
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat Jaycee Beitrag anzeigen
    Verbot öffentlicher (positiver) Äußerungen über Homosexualität, wodurch die sexuelle Aufklärung behindert wird.
    Putin ist konservativ - ja und? Das war die CDU vor 15 Jahren auch mal.

    Sexuelle Aufklärung gehört sowieso ins Elternhaus und nicht ins Schulunterricht. Das sehen auch viele Bürger in EU-Länder so. Millionen von Jahren haben wir das doch auch immer so ohne Sexunterricht überlebt.

    Zitat Jaycee Beitrag anzeigen
    Marschiert Putin in der Krim ein und vereinnahmt sie, dann ist das auf einmal in Ordnung und die Wirklichkeit wird so verdreht,
    Die Krim wurde auch nicht einfachso einverleibt. Wofür haben die dort denn sonst diese Volksabstimmungen gemacht? Wenn Putin wirklich die Krim annektieren wollte, dann hätte man dort nicht diese Volksabstimmungen durchgeführt.
    Ausserdem bestätigten das auch die OSZE-Beobachter, dass die Abstimmung normal durchgeführt wurde. Wofür hat man eigentlich OSZE-Beobachter, wenn die EU ihren eigenen OSZE-Leuten nicht mal zuhört?

    Zitat Jaycee Beitrag anzeigen
    Inhaftierung von politischen Gegnern oder Putin-Kritikern.
    Naja, ich kenne nur zwei. Chodorowsky war ein Oligarch und die Band Pussy Riot hatte unzählige Chancen gehabt.

    Andererseits war ich auch mal russlandkritisch. Als Greenpeace-Aktivisten auf der Antarktis verhaftet wuden, da habe sogar ich Russland kritisiert. Also bitte nicht glauben, dass ich einseitig wäre.

  11. #990
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Welcher Teil von Ostpreußen ?

    Also wenn die Regierung dort sagt, dass wir die Deutschen vernichten wollen, dann würde ich eingreifen ja. Die Amerikaner mischen sich jetzt wieder ein und bombardieren die IS und warum ? Sie wollen die Kurden schützen und warum, weil sie so gute Menschen sind ? Wenn sie keine Vorteile für sich sehen würden, dann würden sie zugucken. Wer gibt ihnen das recht Syrien zu bombardieren ?
    Den Teil mit der damaligen Landeshauptstadt Königsberg. Das ist einfach kein Argument, verdammt noch mal. Zwei mal Unrecht ergibt kein Recht.... Von daher ist eine Argumentation damit, dass die USA in andere Länder einmarschieren völlig lächerlich.Was Amerika grade macht und was Russland gemacht hat, dass kann man doch nicht vergleichen. Ich gehe ja auch nicht zum Gericht und werde wegen Mordes verklagt und der Richter sagt" ja es gibt so viele Morde auf der Welt, sie kommen mit einer Bewährung hier raus"

  12. #991
    Jaycee Jaycee ist offline

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Sexuelle Aufklärung gehört sowieso ins Elternhaus und nicht ins Schulunterricht. Das sehen auch viele Bürger in EU-Länder so. Millionen von Jahren haben wir das doch auch immer so ohne Sexunterricht überlebt.
    Da Homosexualität in Russland gesellschaftlich geächtet und tabuisiert ist, ist Aufklärung notwendig. http://media.tumblr.com/tumblr_m9gckz0sJR1qzckow.gif

    Die Krim wurde auch nicht einfachso einverleibt. Wofür haben die dort denn sonst diese Volksabstimmungen gemacht? Wenn Putin wirklich die Krim annektieren wollte, dann hätte man dort nicht diese Volksabstimmungen durchgeführt.
    Ausserdem bestätigten das auch die OSZE-Beobachter, dass die Abstimmung normal durchgeführt wurde. Wofür hat man eigentlich OSZE-Beobachter, wenn die EU ihren eigenen OSZE-Leuten nicht mal zuhört?
    Die Volksabstimmung ist ungültig. Das Referendum verstößt sowohl gegen die ukrainische Verfassung als auch gegen Völkerrecht. Eine Resolution der UN-Vollversammlung hat das Referendum als ungültig bezeichnet. Sie fand die Zustimmung von 100 Staaten, unter ihnen auch Deutschland.

  13. #992
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    aber wenn eine Timoschneko sagt, dass sie alle Russen mit Atomwaffen töten will, dann muss jemand doch eingreifen.
    Da dieses gespräch nach dem 27 Februar stattfand
    Kann Putin entweder in die zukunft sehen/gedanken lesen oder das gespräch hatte keinerlei einfluss auf seine entscheidung


    Auch finde ich die argumentation ,es gehörte mal Russland, klingt nach einer billigen ausrede seitens Putin.
    USA sind nartürlich kein deut besser aber was ändert das an der situation?
    Warum ist Putin nun besser , weil Obama auch ein machtgieriges A******** ist?

  14. #993
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat Jaycee Beitrag anzeigen
    Die Volksabstimmung ist ungültig. Das Referendum verstößt sowohl gegen die ukrainische Verfassung als auch gegen Völkerrecht.
    vielleicht verstößt es gegen die ukrainische Verfassung, aber sicher nicht gegen das Völkerrecht. Das Volk auf der Krim hat ja entschieden und nicht Putin
    Das ist meines Erachtens das gleiche wie das Referendum im Schottland.
    Da bleibt nur die Frage offen, wieso die UN-Vollversammlung es als ungültig bezeichnet hat trotz den Erfahrungen der OSZE-Wahlbeobachter. Da sehe ich nur finanzielle Ziele.

    Ausserdem hätte Putin die Ureinwohner der Krim sicher nicht den Kiewer Nazis überlassen können. Das hätte für die Leute schlimm geendet.
    ZDF-Nachrichten zur Ukraine - mit Hakenkreuz und SS-Rune

    Man könnte einen Kompromiss finden und nach der Kriese die Krim-Bewohner zu neue Wahlen überreden zu wen sie gehören wollen, aber dafür sollte man zuerst ganz friedlich die Kriese beseitigen.

  15. #994
    Jaycee Jaycee ist offline

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    vielleicht verstößt es gegen die ukrainische Verfassung, aber sicher nicht gegen das Völkerrecht. Das Volk auf der Krim hat ja entschieden und nicht Putin
    Das ist meines Erachtens das gleiche wie das Referendum im Schottland.
    Da bleibt nur die Frage offen, wieso die UN-Vollversammlung es als ungültig bezeichnet hat trotz den Erfahrungen der OSZE-Wahlbeobachter. Da sehe ich nur finanzielle Ziele.
    Laut diesem Artikel und genauer nach diesem Bericht handelt es sich bei dem Wahlergebnis um eine Fälschung.

  16. #995
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Den Teil mit der damaligen Landeshauptstadt Königsberg. Das ist einfach kein Argument, verdammt noch mal. Zwei mal Unrecht ergibt kein Recht.... Von daher ist eine Argumentation damit, dass die USA in andere Länder einmarschieren völlig lächerlich.Was Amerika grade macht und was Russland gemacht hat, dass kann man doch nicht vergleichen. Ich gehe ja auch nicht zum Gericht und werde wegen Mordes verklagt und der Richter sagt" ja es gibt so viele Morde auf der Welt, sie kommen mit einer Bewährung hier raus"
    Wenn die Weltpolizei es für richtig hält andere Länder zu bombardieren, dann sollte man doch Sanktionen gegen sie ansetzen ! Warum macht man das denn nicht ? Da bin ich ja gespannt auf die Antwort. Man ist ja bei der Nato und es ist alles gut, wenn der Partner Mist baut. Aber Russland darf ja nichts, diese Mistgeburten dort im Ostblock....

    Zitat Jaycee Beitrag anzeigen
    Da Homosexualität in Russland gesellschaftlich geächtet und tabuisiert ist, ist Aufklärung notwendig. http://media.tumblr.com/tumblr_m9gckz0sJR1qzckow.gif

    Die Volksabstimmung ist ungültig. Das Referendum verstößt sowohl gegen die ukrainische Verfassung als auch gegen Völkerrecht. Eine Resolution der UN-Vollversammlung hat das Referendum als ungültig bezeichnet. Sie fand die Zustimmung von 100 Staaten, unter ihnen auch Deutschland.
    Was Russland gegenüber Homosexualität sagt und macht ist nur die Angelegenheit von Russland. Wenn sie das nicht akzeptieren, dann ist absolut ihr Recht ! Volksabstimmung ist ungültig, weil das in den westlichen Nachrichten erzählt wurde ? Ich bitte dich, russische Propaganda hin oder her, aber wir machen auch viel Propaganda.


    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Da dieses gespräch nach dem 27 Februar stattfand
    Kann Putin entweder in die zukunft sehen/gedanken lesen oder das gespräch hatte keinerlei einfluss auf seine entscheidung


    Auch finde ich die argumentation ,es gehörte mal Russland, klingt nach einer billigen ausrede seitens Putin.
    USA sind nartürlich kein deut besser aber was ändert das an der situation?
    Warum ist Putin nun besser , weil Obama auch ein machtgieriges A******** ist?
    Krim gehörte immer zu Russland, du raffst es einfach nicht. Es war ein Geschenk von Chruschtschow und mehr auch nicht.

  17. #996
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich gehe ja auch nicht zum Gericht und werde wegen Mordes verklagt und der Richter sagt" ja es gibt so viele Morde auf der Welt, sie kommen mit einer Bewährung hier raus"
    du verdrehst die tatsachen. wenn du das so vergleichen möchtest, dann richtig! wenn alle anderen mit einem freispruch davon kommen würden und du der einzige wärst der eine strafe bekommen soll, dann wäre das vergleichbar! so sieht es doch aus! überall auf der welt werden menschenrechte mit den füssen getreten! bestes beispiel das hinterwäldler nato-mitglied türkei! aber sowas heisst ihr gut, ne?! da wird von einem moment auf den anderen putin diffamiert als gäbe es kein morgen mehr. russland ist einer unserer stärksten partner. und unsere dumme regierung lässt sich vom ami vor den karren spannen um die russen blöd dastehen zu lassen. und alles nur zum vorteil der amerikaner! wir zerstören beziehungen die wir über 50 jahre mühsam aufgebaut haben! alles wegen den scheiss amis!
    wer das nicht erkennt, der hat ein zu einfaches weltbild. der lebt noch auf seinem ponyhof und hat immernoch nicht gemerkt was gerade phase ist! zum glück gibt es massenweise seriöse leute welche offen aussprechen was für ein mist der westen verzapft. z.b. helmut schmidt und co. und bevor ihr wieder rumjammert, den sein wort hat mehr gewicht alles das von euch allen zusammen! und er ist nur einer von vielen!

    russland hat sich in den letzten jahren dermaßen gut entwickelt, da kommt kein westen hinterher. und genau da liegt doch das problem der amis. die wissen genau das sie keine daseinsberechtigung haben und es nur eine frage der zeit ist bis die bombe platzt auf der sie sitzen... genannt dollar. wenn die welt dann mitbekommt das der ami sämtliches ausländisches gold (das zur verwarung dort lagert) verjubelt hat geht spätestens dann der 3. krieg los. auch ein fakt der am 11.9. eine große rolle spielte und fast nie genannt wird. es ist massenhaft gold verschwunden... zig tonnen...

  18. #997
    Jaycee Jaycee ist offline

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Was Russland gegenüber Homosexualität sagt und macht ist nur die Angelegenheit von Russland. Wenn sie das nicht akzeptieren, dann ist absolut ihr Recht ! Volksabstimmung ist ungültig, weil das in den westlichen Nachrichten erzählt wurde ? Ich bitte dich, russische Propaganda hin oder her, aber wir machen auch viel Propaganda.
    Natürlich. Dass in Russland große Hetze gegen homosexuelle Menschen betrieben wird, kann uns egal sein, richtig? http://media.tumblr.com/tumblr_m9gcl3DN2F1qzckow.gif Dass Menschen unter falschem Vorwand zu Treffen gelockt werden, damit man sie demütigt und aus ihnen die Scheiße geprügelt wird, das ist alles kein Problem. Dass solche Handlungen zu großen Mengen auf sozialen Netzwerken veröffentlicht werden, ist auch nur das Problem von Russland, richtig? http://media.tumblr.com/tumblr_m9gcu2L29x1qzckow.gif

    Dann müsste man diesen Faden konsequent weiterziehen und auch behaupten: was im nahen Osten vor sich geht, ist deren Problem. Dass sich Palästina und Israel ein erbittertes Gefecht liefern, bei denen es zahlreiche Opfer gibt, ist deren Problem, ja? Dass Yeziden bis an die Ausrottung von der IS gejagt werden oder wenn mal wieder sämtliche Menschenrechtsorganisationen auf die Balken gehen weil irgendwo eine Hinrichtung einer Ehebrecherin stattfindet, darf uns absolut egal sein, denn schließlich trennen uns Grenzen vor Menschlichkeit...und wenn du nach dieser Grundlage argumentierst, was kümmert dich dann, was in der Ukraine abgeht? Augen und Ohren zu oder wie darf ich das verstehen? http://media.tumblr.com/tumblr_m9gclc9w8C1qzckow.gif Das sind ja Einstellungen hier...

  19. #998
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Wenn die Weltpolizei es für richtig hält andere Länder zu bombardieren, dann sollte man doch Sanktionen gegen sie ansetzen.
    ja sollte man .Da stimme ich dir zu
    Aber in wie weit tut fehlendes handeln gegen die USA die taten Russlands besser machen ?
    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Krim gehörte immer zu Russland, du raffst es einfach nicht. Es war ein Geschenk von Chruschtschow und mehr auch nicht.
    Dieser kinder reim bringt es perfekt auf den punkt
    "Geschenkt ist geschenkt, wiederholen ist gestohlen"

    Zitat wiki
    Im Zuge der Auflösung der Sowjetunion 1991 wurde die Ukrainische Sozialistische Sowjetrepublik am 24. August 1991 in den bestehenden Grenzen, also einschließlich der Krim, zum unabhängigen ukrainischen Staat. Bei dem Referendum über die Unabhängigkeit der Ukraine vom Dezember 1991 stimmten 54 Prozent der Wähler in der Autonomen Sozialistischen Sowjetrepublik der Krim mit „Ja“.[8]
    http://de.wikipedia.org/wiki/Krim#Di...ngigen_Ukraine

    @Terence Skill
    Also währe mord ok solange nur niemand dafür bestraft wird ?

  20. #999
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat Jaycee Beitrag anzeigen
    Natürlich. Dass in Russland große Hetze gegen homosexuelle Menschen betrieben wird, kann uns egal sein, richtig? http://media.tumblr.com/tumblr_m9gcl3DN2F1qzckow.gif Dass Menschen unter falschem Vorwand zu Treffen gelockt werden, damit man sie demütigt und aus ihnen die Scheiße geprügelt wird, das ist alles kein Problem. Dass solche Handlungen zu großen Mengen auf sozialen Netzwerken veröffentlicht werden, ist auch nur das Problem von Russland, richtig? http://media.tumblr.com/tumblr_m9gcu2L29x1qzckow.gif

    Dann müsste man diesen Faden konsequent weiterziehen und auch behaupten: was im nahen Osten vor sich geht, ist deren Problem. Dass sich Palästina und Israel ein erbittertes Gefecht liefern, bei denen es zahlreiche Opfer gibt, ist deren Problem, ja? Dass Yeziden bis an die Ausrottung von der IS gejagt werden oder wenn man wieder sämtliche Menschenrechtsorganisationen auf die Balken gehen weil irgendwo eine Hinrichtung einer Ehebrecherin stattfindet, darf uns absolut egal sein, denn schließlich trennen uns Grenzen vor Menschlichkeit...und wenn du nach dieser Grundlage argumentierst, was kümmert dich dann, was in der Ukraine abgeht? Augen und Ohren zu oder wie darf ich das verstehen? http://media.tumblr.com/tumblr_m9gclc9w8C1qzckow.gif Das sind ja Einstellungen hier...
    was in der türkei abgeht ist dir egal? ist doch ein nato mitglied und anwärter der eu? haben die einen sonderstatus das du auf alle anderen mit dem finger zeigst aber in deinen reihen nicht gewillt bist erstmal auszumisten?

    zum thema krim: das volk hat entschieden, basta! daran gibt es nix zu rütteln. vollkommen wasserdicht die geschichte! oder warum beschäftigt sich kein gericht damit? weil es legitim war!

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    ja sollte man .Da stimme ich dir zu
    Aber in wie weit tut fehlendes handeln gegen die USA die taten Russlands besser machen ?

    Dieser kinder reim bringt es perfekt auf den punkt
    "Geschenkt ist geschenkt, wiederholen ist gestohlen"


    http://de.wikipedia.org/wiki/Krim#Di...ngigen_Ukraine

    @Terence Skill
    Also währe mord ok solange nur niemand dafür bestraft wird ?
    hä? man wie du immer auf son blödsinn kommst... -.-

  21. #1000
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat Terence Skill Beitrag anzeigen
    zum thema krim: das volk hat entschieden, basta! daran gibt es nix zu rütteln. vollkommen wasserdicht die geschichte! oder warum beschäftigt sich kein gericht damit? weil es legitim war!
    Da sagt Berater des russischen Präsidenten laut diesen bericht Совет при Президенте РФ / Проблемы жителей Крыма aber was anderes

Seite 50 von 71 ErsteErste ... 30404950516070 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ukraine - Janukowitsch durch Parlament entmachtet: zeit.de - Live Blog über die Ereignisse in der Ukraine Also das kommt jetzt doch etwas überraschend. Ein Gerücht über Neuwahlen kursierte ja...

  2. Die Ukraine als Spielball zwischen Ost & West: http://cdn1.spiegel.de/images/image-661388-galleryV9-hpse.jpg Im Prinzip können doch beide Parteien zufrieden sein. Edathy, der seinen Fall durch...

  3. Probleme der Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine: Moin, Die EM 2008 ist vorbei und Deutschland hat gut angeschnitten jetzt sind die neuen Ziele WM 2010 und EM 2012. Daher erstelle ich den EM 2012...

  4. SPD in der Krise: Wie denkt ihr sieht, die Zukunft der SPD aus? Mit der Linken oder ohne ihr? Wie seht ihr das Problem mit der Führung?

  5. Xbox Live in der ukraine?: Der titel sagt schon alles. Kann man in der ukraine xbox live verwenden?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

15 jahre putin

content

russland nach 15 jahren putin

proofs memevergleich vor nach putinRussland vor nach pitinmeme russland fussballVergleich Russland vor und nach Putinrusslan 15 jahre putinukraine landkarte deutsch