Seite 64 von 71 ErsteErste ... 4454636465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 1410
  1. #1261
    Brumpa Brumpa ist offline
    Avatar von Brumpa

    AW: Die Ukraine-Krise

    Kennt ihr das schon?



    Das Originalvideo ist übrigens gelöscht worden (!), hatte x Millionen Zugriffe... Erst die Bartwurst und jetzt der Rammelhof. Putin hat Österreich nicht mehr gern. Gut gemacht

  2. Anzeige

    AW: Die Ukraine-Krise

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1262
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat Brumpa Beitrag anzeigen
    Es wird keine Beweise geben. Selbst wenn es ukrainische Separatisten oder russische Nationalisten gewesen sind, die ohne Putins Auftrag gehandelt haben, was man so gut wie ausschließen kann, würde nichts davon an die Öffentlichkeit kommen. Zweifel, Unklarheit, Vertuschung, Unsicherheit, Verwirrspiel - das ist so typisch die Handschrift Putins, gleich einer Unterschrift. Ein Kriminalermittler sieht das natürlich auf hundert Stunden. Es riecht nach Hase, es fühlt sich an wie Hase, es sieht aus wie Hase --- es ist ein Hase! Und die Sache ist ja, wie schon gesagt, auch Absicht: Seht her, ich kann alles tun, ich bin Gott. Psychopath eben.
    Naja Paranoia eben ! Das ist so wie wenn ich behaupten würde, dass Nato schon jetzt Soldaten in der Ukraine hat.

  4. #1263
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Naja Paranoia eben ! Das ist so wie wenn ich behaupten würde, dass Nato schon jetzt Soldaten in der Ukraine hat.
    Die*North Atlantic Terrorist Organization*?


  5. #1264
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Die Ukraine-Krise

    es ist aber interessant anzusehen das so langsam die anti-russische stimmung in der regierung zu brökeln scheint... es häufigen sich schlagzeilen wie die heutige:

    "Berlin sauer: Nato-General betreibt „gefährliche Propaganda“ gegen Russland"

    +++ Ukraine-Krise +++: Berlin sauer: Nato-General betreibt „gefährliche Propaganda“ gegen Russland - News-Ticker Krim bzw. Ukraine - AKTUELL - FOCUS Online - Nachrichten

    was natürlich nach genauerem nachfragen revidiert wurde... aber es scheint als wenn da gewisse leute mal wieder ein ordentlich amerikanisches briefing brauchen :P
    aber der steinmeier als aussen ist derzeit garnicht so verkehrt. der ist gemäßigt genug, aber im endeffekt muss er sich auch der mehrheit da beugen.

  6. #1265
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Die Ukraine-Krise

    Wird hier eigentlich noch die völlig verrückte These über MH 370 vertreten? Das die nach Diego Garcia umgelenkt wurde, dort wurden angeblich alle Passagiere getötet, dann hat man die Maschine angeblich mit der getauscht die in der Ukraine abgeschossen worden ist? Nur damit der Westen einen Grund hat in die Ukraine zu marschieren?

  7. #1266
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Die Ukraine-Krise

    Davon hab ich mal ziemlich am Anfang der Tragödie auf ASR was gelesen...weiß man's ?
    Die Vorstellung ist schon ziemlich creepy....besonders wenn man das Vid mit der polnischen
    Präsidentenmaschine kennt, in dem die Überlebenden exekutiert wurden....und das Vid war scheiße nochmal echt!
    Derjenige der es auf yt geladen hat, verstarb kurze Zeit später.

    Kennt wer dieses Vid???

  8. #1267
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Die Ukraine-Krise

    Diese Theorie mit MH370 ist so dermaßen bescheuert... Was man da alles für tricksen muss, was man da alles für Leute schmieren für muss... Das ist unmöglich

  9. #1268
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat Brumpa Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das schon?



    Das Originalvideo ist übrigens gelöscht worden (!), hatte x Millionen Zugriffe... Erst die Bartwurst und jetzt der Rammelhof. Putin hat Österreich nicht mehr gern. Gut gemacht
    Die Kommentare sind wie erwartet totaler Krieg zwischen Leuten, die strenggenommen an russischen Schwänzen ersticken müssten und denjenigen, die alles glauben, was ihnen unsere Medien auftischen, geworden. Dass sich das Video im Endeffekt gegen alle richtet, rafft da keiner. Furchtbar.

    Ach ja, einen Österreicher hat der Putin sicher noch ganz gerne.

    http://tagespresse.dietagespresse.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2015/02/stracheklein-700x350.jpg

  10. #1269
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wird hier eigentlich noch die völlig verrückte These über MH 370 vertreten? Das die nach Diego Garcia umgelenkt wurde, dort wurden angeblich alle Passagiere getötet, dann hat man die Maschine angeblich mit der getauscht die in der Ukraine abgeschossen worden ist? Nur damit der Westen einen Grund hat in die Ukraine zu marschieren?
    Diese Theorie wird wohl nur von Hardcore-VTlern vertreten und macht nicht viel Sinn (dann hat man jede Menge Passagier-Leichen, die nicht auf der Flugliste standen, bzw. die schon vor dem Absturz für tot oder vermisst erklärt wurden), hat viel zuviele potentielle Sicherheitslücken ...

    Es ist sowieso unrealistisch, dass man komplizierte Vorgänge bräuchte, um so eine Katastrophe durchzuführen. Ein Stealth-Jäger (mit entsprechend präparierten Raketen), der das Flugzeug abschießt, wurde vollkommen ausreichen, um den Verdacht auf Bodenstellungen zu lenken ...
    Das ist aber auch nur Theorie, momentan spricht mehr für die Boden-Luft-Rakete ...

  11. #1270
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Diese Theorie wird wohl nur von Hardcore-VTlern vertreten und macht nicht viel Sinn (dann hat man jede Menge Passagier-Leichen, die nicht auf der Flugliste standen, bzw. die schon vor dem Absturz für tot oder vermisst erklärt wurden), hat viel zuviele potentielle Sicherheitslücken ...

    Es ist sowieso unrealistisch, dass man komplizierte Vorgänge bräuchte, um so eine Katastrophe durchzuführen. Ein Stealth-Jäger (mit entsprechend präparierten Raketen), der das Flugzeug abschießt, wurde vollkommen ausreichen, um den Verdacht auf Bodenstellungen zu lenken ...
    Das ist aber auch nur Theorie, momentan spricht mehr für die Boden-Luft-Rakete ...
    Die niederländische Staatsanwaltschaft hat ukrainische Medienberichte als falsch zurückgewiesen, laut denen die Ermittler Russland für den Abschuss der Verkehrsmaschine MH17 über der Ost-Ukraine verantwortlich gemacht hätten.
    MH17-Abschuss: Niederlande weisen ukrainische Berichte über Schuld Russlands zurück / Sputnik Deutschland - Nachrichten, Meinung, Radio

  12. #1271
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Die Ukraine-Krise

    Hab es gestern schon bei linked news gelesen ^^ mal sehen was die Hater sagen

  13. #1272
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Die Ukraine-Krise

    Es stand doch eh nie zu Debatte das es Russland war. Es stand zur Debatte ob es pro-russische ukrainische Bürger/Milizen waren die mit einer russischen Anti Flugzeug Waffe geschossen haben.

  14. #1273
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es stand doch eh nie zu Debatte das es Russland war. Es stand zur Debatte ob es pro-russische ukrainische Bürger/Milizen waren die mit einer russischen Anti Flugzeug Waffe geschossen haben.
    Es stand aber zur Debatte, dass die Waffe von den Russen kommt.

    Ukrainische Medien hatten berichtet, dass die internationale Ermittlungskommission, die den MH17-Absturz vom Juli 2014 untersuchen, festgestellt hätten, dass die Maschine der Malaysia Airlines mit einem Flugabwehr-System des Typs Buk abgeschossen worden sei, das kurz davor aus Russland in die Ukraine gebracht worden sei.
    Es gibt auch viele Beweise, dass es nicht Buk war sondern ukrainischer SU 25.
    AnderweltOnline: MH 17 – Abschuss durch ukrainische SU 25 ist bewiesen

    Warten wir bis August ab, welchen Bericht sie veröffentlichen. Bin sehr gespannt.

  15. #1274
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Die Ukraine-Krise

    Ja? Die niederländischen Ermittler weisen zurück, dass sie jemals behauptet hätten, dass die Schuld Russland erwiesen wäre ...
    Mehr sagt das nichts aus ...
    Das schließt eine (Mit-)schuld Russlands aber nicht aus ...

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Es gibt auch viele Beweise, dass es nicht Buk war sondern ukrainischer SU 25.
    AnderweltOnline: MH 17 – Abschuss durch ukrainische SU 25 ist bewiesen
    Peter Haisenko ist nur ein Wahnwichtel, ehemaliger Lufthansa-Pilot, nur zivile Flugzeuge geflogen und hat plötzlich Ahnung von abgeschossenen Flugzeugen ? Zumal Halb-Russe, USA-Hasser, gegen das westliche System ...
    http://www.gt-worldwide.com/kategori...-haisenko.html

    Keine richtigen Beweise, sondern nur ein paar Indizien einschließlich eines einsamen Radarbildes des russischen Radars, die sonst wohl viel mehr Material geliefert hätten ...
    Was da im Artikel steht, ist reine Spekulation. Dass die aufgeschnittene Granate (das Bild kenne ich schon) etwas mit der Rakete zu tun hätte, ist zudem lächerlich

    Außerdem hat die SU-25 (Dienstgipfelhöhe 7000 m) in dieser Höhe (über 10000 m) mit voller Bewaffnung einige Probleme, so zu agieren, wie es unterstellt wird ... Zudem ist sie viel zu langsam, um mal eben schnell eine moderne Linienmaschine 2x anzufliegen ...

    Die Beschädigungen am Cockpit (und nicht dahinter) passen übrigens sehr gut zu einer Boden-Luft-Rakete (vielleicht auch zwei, die werden normalerweise als Paar von der BUK aus abgefeuert), die vorm Cockpit explodiert und einen Splitterregen auf das Flugzeug loslässt.
    Kann auch ein S-125 (60 kg-Splittersprengköpfe) gewesen sein, die im Donbass hergestellt werden ...

    Die Niederländer schließen ja Luft-Luft-Raketen nicht aus, aber es ist nicht die einzige Variante (nur für reines Maschinengewehrfeuer sind die Beschädigungen nicht charakteristisch) ...
    Eine einzige Luft-Luft-Rakete kann zudem nicht diese Beschädigungen anrichten, zumal die entsprechenden Standard-Raketen einer SU-25 zuallererst die Triebwerke anfliegen würden als heißeste Stellen des Ziels ...
    Die Wahrscheinlichkeit, dass es Luft-Luft-Raketen waren, ist deshalb deutlich geringer ...
    http://www.nachdenkseiten.de/wp-print.php?p=24253

  16. #1275
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Ja? Die niederländischen Ermittler weisen zurück, dass sie jemals behauptet hätten, dass die Schuld Russland erwiesen wäre ...
    Mehr sagt das nichts aus ...
    Das schließt eine (Mit-)schuld Russlands aber nicht aus ...
    Warum lügen die ukrainischen Medien dann andere an ?

    Die Behörde wies die ukrainischen Berichte als falsch zurück. „Ich kann mit Sicherheit sagen, dass sie falsch liegen“, sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft Wim de Bruin. „Wir ermitteln weiter zu den Umständen des Absturzes und können vorerst noch keine Schlüsse ziehen.“
    Es wird ja immer behauptet, dass nur die Russen Propaganda machen. Jetzt sieht man eindeutig, dass es nicht so ist. Wenn man sich die Wrackteile ansieht, wer glaubt wirklich daran dass diese ganzen Einschusslöcher wegen einer Buk Rakete waren ?

  17. #1276
    Brumpa Brumpa ist offline
    Avatar von Brumpa

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Es wird ja immer behauptet, dass nur die Russen Propaganda machen. Jetzt sieht man eindeutig, dass es nicht so ist. Wenn man sich die Wrackteile ansieht, wer glaubt wirklich daran dass diese ganzen Einschusslöcher wegen einer Buk Rakete waren ?
    Das erste Opfer im Krieg ist ja immer die Wahrheit. Aber hier ist die Sache die, dass weder Russland, das natürlich das Flugzeug abgeschossen hat, noch Europa aus politischen Gründen gegenwärtig an einer Aufklärung interessiert sind. Man will Frieden in der Ukraine und mit Russland, aus pur wirtschaftlichen Gründen, und dabei ist dieser Abschuss überaus hinderlich. Im Grunde genau dasselbe Spiel wie bei den ermordeten Putin Kritikern. Opfer dem Drachen ein paar Leute, damit er hoffentlich Ruhe gibt.

  18. #1277
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat Brumpa Beitrag anzeigen
    Opfer dem Drachen ein paar Leute, damit er hoffentlich Ruhe gibt.
    Man füttert den Drachen und hofft, als Letzter gefressen zu werden.

    t. Churchill.

  19. #1278

  20. #1279
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Die Ukraine-Krise

    Warum sollten sie auch keine BUK finden?
    Waffen werden ver/gekauft....ist leider kein Beweis...6setzen!

    Brumpa....was ist dein Problem???
    NATÜRLICH hat Russland das Flugzeug abgeschossen?

    Quellen und Beweise...ansonsten lass deine billigen Versuche hier zu hetzen!!!

  21. #1280
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Die Ukraine-Krise

    http://www.t-online.de/nachrichten/a...d-theorie.html

    Sieht nicht gut aus für Putins Theorie.(WOhl gemerkt, dieser Fakt dass der angegebene Kampfjet gar nicht so hoch fliegen kann bzw mit der Bewaffnung wurde schon kurz nach dem Unglück veröffentlicht)

Seite 64 von 71 ErsteErste ... 4454636465 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ukraine - Janukowitsch durch Parlament entmachtet: zeit.de - Live Blog über die Ereignisse in der Ukraine Also das kommt jetzt doch etwas überraschend. Ein Gerücht über Neuwahlen kursierte ja...

  2. Die Ukraine als Spielball zwischen Ost & West: http://cdn1.spiegel.de/images/image-661388-galleryV9-hpse.jpg Im Prinzip können doch beide Parteien zufrieden sein. Edathy, der seinen Fall durch...

  3. Probleme der Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine: Moin, Die EM 2008 ist vorbei und Deutschland hat gut angeschnitten jetzt sind die neuen Ziele WM 2010 und EM 2012. Daher erstelle ich den EM 2012...

  4. SPD in der Krise: Wie denkt ihr sieht, die Zukunft der SPD aus? Mit der Linken oder ohne ihr? Wie seht ihr das Problem mit der Führung?

  5. Xbox Live in der ukraine?: Der titel sagt schon alles. Kann man in der ukraine xbox live verwenden?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

15 jahre putin

content

russland nach 15 jahren putin

proofs memevergleich vor nach putinRussland vor nach pitinmeme russland fussballVergleich Russland vor und nach Putinrusslan 15 jahre putinukraine landkarte deutsch