Seite 10 von 17 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 322

Thema: Drogen

  1. #181
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Drogen

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Ach ja @ Billy Talent:
    Ich finde es schade, dass du nicht den Mut hast, andere Wege zu wählen, um mit deinen Problemen fertig zu werden.
    Sag mir einen anderen. Ich wäre froh darüber.

  2. Anzeige

    AW: Drogen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Drogen

    Naja Probleme sind da, um gelöst zu werden. Also geh' darauf zu setze dich damit auseinander, sonst wirst du die Probleme dein Leben lang nicht los.

    Falls du einfach nur manchmal miese Laune hast und diese dann mit Alkohol bekämpfst...
    wie wär's stattdessen mit (erfüllendem) Sport? Oder warum hörst du nicht einfach Musik und entspannst dich mal vom Lärm der Welt?
    Falls du gute Freunde hast, bauen sie dich in miesen Phasen auf und unternehmen mal etwas mit dir, was dich ablenkt oder gar aufheitert. Und zwar etwas, wo man keinen Alkohol braucht, um Spaß zu haben.
    Ich weiß ja nicht, was du für Hobbies hast ... aber irgendwas wird sich sicher finden. Sei kreativ, schreib' oder zeichne irgendwas. Oder überlege dir etwas, was du schon immer mal lernen wolltest und fange sofort damit an, dir erste Informationen zu beschaffen.^^

    Such dir Dinge (außer evtl. Saufen), die du gut kannst und verbessere dich darin. Erfolgserlebnisse bauen auf und sind gut für das Selbstbewusstsein. Vor allen dann, wenn du darauf schaust, was du allein gut kannst, anstatt dich mit anderen zu vergleichen.

    Hm... mehr fällt mir zunächst nicht ein. Falls dir diese Alternativen nichts bringen, tut es mir Leid.

  4. #183
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Drogen

    Ich trinke nicht bei jedem kleinen Problem. Aber jetzt würd' ich's grade wirklich wieder machen. Meine Freundin hat mich betrogen, das wäre dann schon die 3te die's so macht. Und ich kann damit nicht umgehen, ich bin extrem eifersüchtig und wenn ich mir dann vorstelle was sie macht, ist es für mich einfach nur eine verdammt schmerzhafte Qual die ich so schnell wie möglich loswerden will. Weißt du, Menschen die einem in die Augen gucken und 'Ich liebe dich, ich würde dich niemals betrügen!' sagen, aber ne Woche später mit 'nem anderen im Bett sind, haben für mich kein Herz. Ich steck viel liebe in meine Beziehungen und alles was ich zurückkriege ist 'n verdammter Schlag in's Gesicht. Ich bin vorhin so ausgerastet als ich das erfahren hab, ich musste erstmal raus. Nur bei sowas kipp ich mich zu. Aber sonst kenn ich meine Grenze, ich hab mich noch nie wegen Alkohol übergeben müssen.

    Freunde habe ich viele gute die mir auch helfen, aber sobald ich alleine bin war's das mit der guten Laune.. Ich schreibe und mache Musik, das ist eine enorme Hilfe für mich. Aber es reicht immernoch nicht um mit sowas, nun schon zum 3.Mal, fertig zu werden.

    gruß

  5. #184
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Drogen

    Hm ich gebe dir in der Hinsicht recht, dass es verdammt hart ist, mit so einer Situation zurecht zu kommen. Aber deshalb ein Nervengift zur kurzzeitigen Betäubung zu nutzen ... ich weiß nicht, ob das wirklich eine gute Lösung ist...
    Der Schmerz kommt danach wieder zurück und das nächste mal Betrunkensein lässt dann wohl nicht lange auf sich warten.
    Wie auch immer, solche sensiblen Sachen sollte man lieber nicht öffentlich (und damit für alle sichtbar) auswerten.

  6. #185
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Drogen

    Ich weiß, dass es auf die Dauert nicht hilft, aber für den Moment ist es gut so..

    Ach sollen sie's doch lesen, sie kennen mich ja eh nicht. :P

  7. #186
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Drogen

    Das sagen ja alle, die gern betrunken sind. Es ist der Moment, der zählt. Der Moment, in dem die Sorgen mal völlig egal sind.
    Naja... wenn du bereit bist, den Preis dafür zu zahlen (sprich Leberschäden, Nervenzellen sterben ab, Kopfschmerzen danach etc.) ... dann ist es ja letzten Endes deine Entscheidung - was du dir antun willst.

    Jedenfalls: Wenn es dir schon 3 Mal passiert ist, solltest du daraus lernen, zumindest etwas vorsichtiger zu sein, wenn dir das nächste Mal eine Frau die wahe Liebe schwört.

  8. #187
    XStArScReAmX

    AW: Drogen

    ich bin mit glück gesegnet, ich hatte noch nie einen kater nach übermäßigem alkoholkonsum! ^^
    am samstag war es wieder soweit:
    von 13.oo Uhr bis 22.oo Uhr non-stop party und um 23.oo Uhr fertig mit der welt ins bett gefallen.
    warn klasse tag, karneval kann man ohne alkohol eig nicht so wirklich genießen.^^

  9. #188
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Drogen

    @Jacky
    Aber dann wird einem vorgeworfen man würde ihr nicht vertrauen etc., aber der Grund warum ist ihr egal.

  10. #189
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Drogen

    Zitat Billy Talent Beitrag anzeigen
    @Jacky
    Aber dann wird einem vorgeworfen man würde ihr nicht vertrauen etc., aber der Grund warum ist ihr egal.
    Nun nicht alle Mädchen denken so, und wenn sie kein Vertsändnis hat sollte man sich überlegen ob sie die richtige ist.

  11. #190
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Drogen

    Ich denke aufgrund von Problemen zu trinken ist nicht schlau. Dann macht man nur doofe Dinge. Hab ich selbst schon oft genug erlebt. Deswegen habe ich auch bis auf letzten Samstag seit 3 Monaten nichts getrunken, weil ich immer in einer Situation war wo es mir nicht so gut ging.

    Einen Kater hatte ich auch lange nicht Starscream, doch irgendwann kommt er bei allen . Und das ist echt kein schönes Gefühl. Aber hey, für ne gute Party nehm ich es gerne hin.

  12. #191
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Drogen

    Zitat Tool Beitrag anzeigen
    Nun nicht alle Mädchen denken so, und wenn sie kein Vertsändnis hat sollte man sich überlegen ob sie die richtige ist.
    Warum finde ich dann immer nur die, die einem das Gesicht volllügen und dann mit 'nem oberflächlichen 'Styler' lieber zusammen sind als mit mir? Das würde mich einfach nur mal brennend interessiern.

  13. #192
    iRonix

    AW: Drogen

    Zitat Billy Talent Beitrag anzeigen
    Warum finde ich dann immer nur die, die einem das Gesicht volllügen und dann mit 'nem oberflächlichen 'Styler' lieber zusammen sind als mit mir? Das würde mich einfach nur mal brennend interessiern.
    Vielleicht um was neues zu probieren oder sie sind einfach nur gelangweilt von der eigentlichen Beziehung und holen sich deshalb einen leicht angelbaren "Styler". Erlebe ich leider auch öfter.
    Aber ich hasse diese Kerle -.-

  14. #193
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Drogen

    Wer hasst die bitte nicht? Ich versteh nur nicht warum Frauen auf so oberflächliche stehen, die sie wie Scheiße behandeln.

  15. #194
    Kalli Kalli ist offline
    Avatar von Kalli

    AW: Drogen

    Zitat Billy Talent Beitrag anzeigen
    Warum finde ich dann immer nur die, die einem das Gesicht volllügen und dann mit 'nem oberflächlichen 'Styler' lieber zusammen sind als mit mir? Das würde mich einfach nur mal brennend interessiern.
    weil die meisten Mädchen dumm und naiv sind, und sehr oberflächlich sind und mit den Gefühlen eines Mannes spielen

  16. #195
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Drogen

    Zitat Kalli Beitrag anzeigen
    weil die meisten Mädchen dumm und naiv sind, und sehr oberflächlich sind und mit den Gefühlen eines Mannes spielen
    Das Lustige dabei ist nur, dass wir generell immer als Arschlöcher dargestellt werden.

  17. #196
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Drogen

    Leute ich möchte ja nichts sagen, aber es gibt ein "Frauen" Thema, da würde das doch PERFEKT reinpassen. Hier geht es aber um Drogen.
    Ok, Frauen können auch wie Drogen sein, aber das ist mal nebensächlich

  18. #197
    Kalli Kalli ist offline
    Avatar von Kalli

    AW: Drogen

    Zitat Billy Talent Beitrag anzeigen
    Das Lustige dabei ist nur, dass wir generell immer als Arschlöcher dargestellt werden.
    ihr Männer, aber nicht ich als Frau

  19. #198
    XStArScReAmX

    AW: Drogen

    vllt bekomm ich meinen ersten kater mit 40 oder so, wäre zumindest geil
    echt gruselig was ich schon alles über den kater gehört hab :P

  20. #199
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Drogen

    Ich hatte Sonntag meinen ersten heftigen und das is echt doof. In deinem Kopf wird Billiard gespielt, jedes Geräusch tut weh und man fühlt sich als würde man gleich sterben.

  21. #200
    XStArScReAmX

    AW: Drogen

    das gefühl hab ich jeden morgen wenn ich aufstehen muss

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neue Drogen: Ich komme gerade aus einen kurzen Russland-aufenthalt zurück. Was ich gesehen habe war schon bedenklich. Wir haben mit den russ. Migranten eine...

  2. Probezeit - Drogen im Straßenverkehr: Hallo, ich weiss nicht ob ,dass das richtige Forum ist aber bin fast am verzweifeln. Ein sehr guter Kollge von mir wurde gestern angehalten von der...

  3. Erfahrungsberichte von Drogen: Hey Leute, ich weiß jetzt nicht ob es so einen Thread schon gibt. Also ganz einfach: Habt ihr jemals Drogen genommen, konsumiert ihr die immer noch?...

  4. Erfahrung mit Drogen: kA obs hier reinpasst :D wollt mal fragen ob wer von euch schon mal erfahrung mit verschiedensten drogen gemacht hat. nimmt mich aus reiner...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

meist konsumierte drogen

magersucht diagramm

am meisten konsumierte drogen

Drogen Wikipediamagersucht diagramm 2014dihydrogenmonoxid drogen