Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    L0ri L0ri ist offline
    Avatar von L0ri

    AW: Drohen per I-net oder auf der strasse wie verhalltet ihr euch!

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    Ich denke das es keinen Menschen gibt,der bei einen körperlichen Bedrohung (ohne Waffen) sich net selber körperlich wehren würden!Das liegt in unserer Natur und ist der Überlenssinn.Also mir kann keiner erzählen,das wenn man den schupst oder eine geknallt bekommt,net selber eine austeilen würde!Besonders wenn man wirklich täglich angegriffen wird,kann man doch net dranstehen und versuchen den was zu erzählen.Leute die das trotzdem behaupten,haben noch nie in so einer Situtation gesteckt und mal eine gefangen!Die würden dann hier einige User verstehen!Es ist net angenehm von 3 Leuten verbrügelt zu werden(die kein Wort deutsch können)!Nach so einer Situation ist die Weltansicht eben doch geprägt!
    Das hast du schön gesagt

  2. Anzeige

    AW: Drohen per I-net oder auf der strasse wie verhalltet ihr euch!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Worry Worry ist offline

    AW: Drohen per I-net oder auf der strasse wie verhalltet ihr euch!

    Sorry, da OT,

    aber wieder mal sind es "die Ausländer" die pöbeln und bedrohen, die Messer wetzen und auf harmlose Deutsche einprügeln, oder einstechen...
    !Es ist net angenehm von 3 Leuten verbrügelt zu werden(die kein Wort deutsch können)
    Es gibt genauso viele Deutsche, die sich nicht besser benehmen, die gegen "Ausländer", nur weil sie "Ausländer" sind, widerliche Parolen grölen, sie auch bedrohen oder auch mit oder ohne irgendwelche Waffen angreifen.

    Leute, so geht das imho nicht, und so war die Frage hier auch sicherlich nicht gemeint.

  4. #23
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Drohen per I-net oder auf der strasse wie verhalltet ihr euch!

    Zitat L0ri Beitrag anzeigen
    Habe ich doch gesagt Für mich war das so gemeint was du gesagt hast, dass Gewalt in dem Sinne bzw in der Situation keinen Sinn macht.
    Da kommt man nur zu der Situation, dass dich der eine schlägt du ihn und dann nimmt das alles kein Ende und einer liegt flach.
    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    Ich denke das es keinen Menschen gibt,der bei einen körperlichen Bedrohung (ohne Waffen) sich net selber körperlich wehren würden!Das liegt in unserer Natur und ist der Überlenssinn.Also mir kann keiner erzählen,das wenn man den schupst oder eine geknallt bekommt,net selber eine austeilen würde!
    Ich kann es euch gerne noch einmal sagen.
    Es geht hier darum wenn man "Bedroht" wird. Man ist also in einer Situation wo man von jemandem mit Gewalt(ob mit oder ohne Waffen) bedroht wird. Da haut man noch nicht zu weil es "noch keine" Handgreiflichkeiten gab.
    Keine Ahnung wieso man da jetzt wieder drauf kommt.

    Zitat L0ri Beitrag anzeigen
    Besonders wenn man wirklich täglich angegriffen wird,kann man doch net dranstehen und versuchen den was zu erzählen.Leute die das trotzdem behaupten,haben noch nie in so einer Situtation gesteckt und mal eine gefangen!Die würden dann hier einige User verstehen!Es ist net angenehm von 3 Leuten verbrügelt zu werden(die kein Wort deutsch können)!Nach so einer Situation ist die Weltansicht eben doch geprägt!
    Ich war in mehreren dieser Situationen.
    Da ich vom Land komme war ich es nie gewohnt das es diese Gangs und andere Gruppierungen gibt wo mehrere auf einen los gehen. So war ich dann 2 mal, als ich außerhalb in Städte war, mit meiner ebenso großen Klappe unterwegs wie hier. Das dann auch wo wir 2 mal von einem Mob Menschen aufgesucht und angepöbelt worden sind. In jedem Falle hatte ich eine große Fresse. Das eine mal haben wir eine Backpfeife kassiert (zu recht) von einem der "Oberbosse". Das lustige war, er hatte 2 Brecher hinter sich stehen und nur er agiert. Der kleine Pimpf halt Mit ein paar Worten habe ich die Gemüter beruhigen können und wir sind noch glimpflich davon gekommen.
    Bei der anderen Situation ist zum Glück gar nichts passiert außer das sie meinen Kumpel angespuckt haben. Ich wurde verschont weil da doch etwas mehr Respekt da war... zumindest so lange die "großen" nicht da waren. Aber auch hier endete es letzt endlich friedlich weil ein paar Worte mehr beruhigt haben als meine Faust, die zwar den Mob nieder geschlagen hätte aber das Echo wäre größer geworden.
    Das schönste war dann das 2 dieser Personen im selben Sommer noch mit uns auf einem Zeltlager waren, letzt endlich richtig klein waren und man sich dann gut verstanden hat.

    Es geht auch anders

    @Worry: Danke
    Auch wenn es unterbewusst kommt ist es wichtig noch einmal darauf hin zu weisen.

  5. #24
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Drohungen im I-net oder auf der Straße - Wie verhalten?

    Im Internet werde ich schon mal angemacht, halt die Beleidigungen wie "Huren****" usw., aber da lache ich eigentlich nur drüber, weil ich mich nicht so leicht provozieren lasse, auf der Straße ist das was anderes, ich hatte zwar noch nie einen wirklich schlimmen Konflikt mit jemanden, aber ich kann von mir behaupten, dass ich mich dann schon wehren könnte, was jetzt nicht arrogant wirken soll, aber meistens versuche ich das auch zu ignorieren.

  6. #25
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Drohungen im I-net oder auf der Straße - Wie verhalten?

    Zitat Broly Beitrag anzeigen
    Hallo


    ich wollte ma wissen wie ihr euch verhalltet wenn ihr bedroht werdet ? : lacht ihr darüber oda macht ihr euch gedanken ? und was is wenn es per i-net is wie verhaltet irh euch da ? lacht ihr herzlich darüber ? ^^
    Ey, der lan krischt voll in fresse konkret, verstessd duh? Den arschen geh isch hin mit meine bruderen. Krigt dem voll snickers in sein scheisendreck hose gefaxt wenn sehen mein krasse gansgta-bruderen...

    was stehn in dicke buchin kirsche? Auge in Auge, Messer in Auge- verstessd du..

  7. #26
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Drohungen im I-net oder auf der Straße - Wie verhalten?

    Wenn ich im Internet bedroht werde, dass sowieso meistens nur in Chats passiert in denen ich mich nur selten aufhalte, ist mir das eigentlich relativ egal. Dann verlasse ich einfach den Chat ohne zu antworten.

    Mir ist es schon mal passiert, dass mich jemand auf Playray.de bedroht hat, weil er beim online Minigolfen verloren hat (), aber das war ja nur dummes geschwetz.

    Über solche Sachen denke ich dann garnicht länger nach. Ich vergesse sie einfach.

    Im Real-Life wurde ich zum Glück noch nie bedroht. Es ist jatürlich klar, dass in der Schule jemand einen mal blöd anmacht, aber das kann man ja nicht als bedrohen bezeichnen.

    Darum kann ich nicht genau sagen wie ich mich verhalten würde wenn ich bedroht werden würde.

  8. #27
    Realized Realized ist offline

    AW: Drohungen im I-net oder auf der Straße - Wie verhalten?

    Im Internet wurde ich bisher eig. immer nur von solchen Möchtegernkids bedroht die ich aber nicht für voll nehmen kann.
    Die haben halt sowas geschrieben: " Ey, du Scheißemo, wenn ich dich einmal auf der Straße sehe, bist du voll am *****. Hab hier voll fette Connection. Wenn du mich anpackst, hab ich Sex mit deinem Leben!" Hab das hier mal noch friedlich ausgedrückt. Ich schreib dann halt meistens nur rofl, und dann ignorier ich sie.

    Auf der Straße kommen halt auch diese krassen Gangsterkids auf einen zu und sagen sowas wie: "Was guckst du?! Ich hau dir gleich voll frontal Fresse dick!" oder kommen einen entgegen, rempeln einen mit voller Absicht an, und sagen dann: "Was rempelst du mich, ey?!" Da mach ich dann auch nichts außer über solche asozialen Menschen zu lachen, und dann einen weiter zugehen. Solche Menschen sollten am besten keine Beachtung kriegen.

    Aber so "richtig" bedroht, mit Messer oder so, wurde ich , zum Glück, noch nie.
    Wüsste auch garnicht wie ich in der Situation reagieren sollte.

  9. #28
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Drohungen im I-net oder auf der Straße - Wie verhalten?

    Kommt darauf an wie er droht.
    Wenn er auf der Straße mit:"hey wilst stress alter?" oder son schman kommt geh ich genüslich weiter.Die Sorte nehme ich nich ernst.
    Übers i-net weiß ich nich wie ich reagieren soll,is noch nich vorgekommen.
    Da kommts auch darauf an wie nah er ist und was vorgefallen ist.
    Ich denke in den meisten Fällen würde ich das nich ernst nehmen.
    Aber manche Drohungen von großen Schlägertypen die 10 Kumpels dabei haben ...naja da würde ich auch gern zügig weiter gehen xD
    Bedrohungen mit Waffen ist was ganz anders...da kommts wieder auf die umgebung an,zB ob da viele Menschen sind oder obs ein einsamer Platz ist..da hätt ich schon Muffensausen..

    naja wie gesagt kommt drauf an auf welche weise..die meisten sind nur Leute die mit sich und der Welt ncih klarkommen und nur ne große Klappe haben,von denen man sich nich einschüchtern lassen muss.

    LG
    Jelay

  10. #29
    Soren Soren ist offline
    Avatar von Soren

    AW: Drohungen im I-net oder auf der Straße - Wie verhalten?

    Ich ignoriere einfach beide Bedrohungsarten.
    Aber falls der Bedroher weiter macht,dann stelle ich soviele Fragen weshalb er es macht usw. und danach haben die keinen Lust mehr und gehen weg.
    Also bisher hatte ich keinen Stress.

  11. #30
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Drohungen im I-net oder auf der Straße - Wie verhalten?

    ich werd ja nie "ernst" bedroht
    naja auser einmal, der typ sagte er findet heraus wo ich wohn und will mir aufs maul haun ^^
    er wohnt in berlin und ich in hof das sind bestimmt 400km, also wenns ihm das wert is soll er doch kommen (ich bin älter, größer und schwerer)

    normalerweise klär ich sowas mit schlauen sprüchen aber der typ is zu lustig zum aufhören

  12. #31
    Yarkin Yarkin ist offline
    Avatar von Yarkin

    AW: Drohungen im I-net oder auf der Straße - Wie verhalten?

    Also ich wurde schon einige male Bedroht/Angemacht weil mein Musik und "Style" Typ halt anders ist.

    In den meisten fällen kommen sie mit " ach du scheizzz emo , riiizz dich", bei solchen typn lache ich nur.
    Wenn dann so Kinder kommen die mich herrum schucken, bleib ich erstmal normal und sag ihm wenn er es so sehr will soll er mich schlagen, aber er würde es bereuhen. In den meisten fällen machen sie ein Rückzieher , aber wenn sie mir dann doch mal eine mitgeben, naja ich sag mal nicht was dann passiert.

  13. #32
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Drohungen im I-net oder auf der Straße - Wie verhalten?

    ich bin jetzt 19 jahre alt und habe mich noch nie im meinem leben geschlagen...
    aber wenn mich ernsthaft einer versucht handgreiflich "anzumachen" könnte ich für nichts garantieren...vieleicht weil sich dann die ganze energie von 19 zusammengestaut hat und zum platzen bringt^^.......
    solche sprüche wie: was guckst du altha, **** deine mudda, du wirst noch sehen hört man ziemlich oft aber beirum kommen tut nichts!!! uind auf solche sprüche lasse ich mich garnicht ein,
    allerdings würde ich ziemlich schnell ausrasten wenn so ein "ich bin der gangster typ" meine freundin anmacht, oder geschweige denn iwo anfasst....in dicos und so sieht man es öfter das wildfremde typen eingfach mädels iwo hinfassen!!!
    die denken die können sich alles erlauben!!!

  14. #33
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Drohungen im I-net oder auf der Straße - Wie verhalten?

    Drohungen wuerde ich jetzt mal differenzieren. Generell im Internet sollte man sowas wohl als laecherlich abtun, denn das zeugt nicht gerade von gesundem Selbstbewusstsein des Drohenden.
    Drohungen wegen des "Styles" (was immer das auch ist) oder des "Musikgeschmacks" gehoeren wohl ebenfalls in die Kategorie der Laecherlichkeit.
    Was aber mit handfesten Drohungen, wie Erpressung (Abziehen), Rassismus, umgekehrter Rassismus oder Drohungen von Leuten die nicht mehr Herr ihrer Sinne sind (Alkohol, Drogen, Psyche)? Gerade Letzte sind potenziell gefaehrlich meiner Meinung nach, da sie unberechenbar sind. Genau hier gilt die Devise, schlaus sein und defensiv verhalten. Als Beschaeftigter in der Alkohol verabreichenden Branche und ein paar Einsaetzen an der Tuer waehrend des Studiums komme ich seit ueber 10 Jahren regelmaessig mit Drohungen in Beruehrung. Wenn ich mir das jedesmal zu Herzen nehmen wuerde, tja...dann.
    Grundsaetzlich sei zu sagen, das die erste Entscheidung bei einer ernsten Drohung immer sein sollte, lohnt es sich jetzt darauf einzugehen?

    So, und was rechtfertigt jetzt Drohungen gegen diesen ominoesen Style? Was hat der euch denn getan dieser Style?

  15. #34
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Drohen per I-net oder auf der strasse wie verhalltet ihr euch!

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Ziemlich primitiv, sowohl vom Droher als auch vom Bedrohten. Zumindest wie es hier einige User schildern und die stupide (arrogante) Emporhebung des eigenen Egos mit gleichzeitiger sinnfreier Herabwertung anderer Menschen trägt nicht grad zum Niveau bei.
    Das war doch sicher an mich gerichtet und du magst vollkommen recht haben, das Niveu auf dem ich mich bewege ist nicht besser als der der mich anmachen würde. Aber Fakt ist das der dann mit Aua auf dem Boden liegt und ich nicht. Somit hab ich einen Vorteil, der mich zufrieden stellt. Weil ich mich von meinen Tätigkeiten ja ungern abhalten lasse. Außerdem bringt auf hohen Niveu gemobbt zu werden noch weniger als Feuer mit Feuer zu begleichen.
    Und wenn du alles mit reden Regeln kanns dann rede doch mal mit den Assies hier aus der Ecke die freun sich sicher Jemanden wie dich gefunden zu haben xD.

    Und mal im ernst wehn juckt es wenn man im Vorteil ist dafür aber Taktiken anwendet die der Steinzeit nahe kommen? Jeden das seine, aber Leute die von einem Niveu sprechen sind auch nichts anderes als so arrogant andere abzubewerten...Was ist den dein anliegen? Sinnloses diskutieren was zu 80% auf Gewalt endet oder Gewalt was auf deine persöhnliche Ruhe endet? Ich mein es gibt sie ja noch vielleicht die Helden die alles und Jedem erzählen das in jedem etwas gutes steckt und das man mit jedem Diskutieren kann so das es Gewaltfrei endet (auch wenn der andere eigentlich schon vorhat dir aufs Maul zu haun) und dann bei Gewaltausbruch die Backe hin halten und trotzdem anderem mit reinem Gewissen helfen...
    Vielleicht bist du ja wirklich so einer, aber dann erzähl mir nicht das du noch nie angegriffen wurdest, den ansonsten bist du ganzschön isoliert und das past dazu ja nicht...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Schon mal ernste Drohungen mit Macrophono mal gehabt?: Ich wollte mal fragen ob ihr schon mal eine ernste Drohungen im Macrophono mal gehabt habt.Wie zb. ihr bekommt Dresche,Polizie wird alamiert usw. ...

  2. GoKart für die Straße =): Hi Leute, hab mir gestern mit einem Kumpel zusammen 2 Kreidler GoKarts für die Straße geliehen :D. Es war sehr sehr geil ;). Wollt euch mal auf...

  3. Gesetz der Straße:

  4. Verhalten im Internet u. RL / Maske oder Ernsthaft?: http://www.forumla.de/clear.gif Anhand einer Diskussion die ich vor kurzem begonnen habe, erstelle ich nun hier einen Thread, in dem ich gerne...

  5. Nervige Anrufe und Drohungen von Gewinnspielen - Legal?: Liebes Forum : ) Seit Januar werde ich schon mit so dähmlichen Anrufen überhäuft . Es begann damit , dass eine Frau angerufen hat und meinte ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content