Umfrageergebnis anzeigen: mit wie viel jahren hattet ihr euren 1. vllrausch

Teilnehmer
180. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • unter 14

    29 16,11%
  • 14-15

    78 43,33%
  • 16+

    33 18,33%
  • noch nie

    40 22,22%
Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 108
  1. #21
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: euer erster vollrausch

    Zitat Sicko Beitrag anzeigen
    ärger?
    nee, schlimmer.
    die verrsuchens immer auf die psychotour.
    das is noch schlimmer
    oh je, das hört sich ja nicht so doll an
    also meine eltern sehen das echt locker,

    die haben damit überhaupt kein problem,
    was ich eigentlich auch sehr gut finde

    und hausarrest habe ich auch noch nie bekommen....

  2. Anzeige

    AW: euer erster vollrausch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Squal Squal ist offline
    Avatar von Squal

    AW: euer erster vollrausch

    meine mutter fands au lustig
    danach sagte sie immer nur "trink nich so viel"

    ach ja in welchem bundeslan wohnst du (find dich auf der Karte nicht) *gg*

  4. #23
    Sicko Sicko ist offline
    Avatar von Sicko

    AW: euer erster vollrausch

    wen meinste?
    ich wohn in Hamburg

  5. #24
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: euer erster vollrausch

    Zitat Hauke Beitrag anzeigen
    meine mutter fands au lustig
    danach sagte sie immer nur "trink nich so viel"

    ach ja in welchem bundeslan wohnst du (find dich auf der Karte nicht) *gg*
    *lol* nrw^^

    das sagt meine mutter auch immer xD
    von mir kommt dann immer "ich doch nicht"


  6. #25
    Squal Squal ist offline
    Avatar von Squal

    AW: euer erster vollrausch

    von mir auch werd jetzt Nrw mal genauer unter die Lupe nehmen

  7. #26
    Sicko Sicko ist offline
    Avatar von Sicko

    AW: euer erster vollrausch

    das schlimme is, das sie dann immer auch noch recht ham.
    trink nicht zu viel!
    mir gings beschissen wie sau!

  8. #27
    Squal Squal ist offline
    Avatar von Squal

    AW: euer erster vollrausch

    wah finds nich
    zuviele Fähnchen
    Hilfe?????????????

  9. #28
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: euer erster vollrausch

    Zitat Sicko Beitrag anzeigen
    das schlimme is, das sie dann immer auch noch recht ham.
    trink nicht zu viel!
    mir gings beschissen wie sau!
    hmm, das ist manchmal so...

    @ Hauke: sagt dir sowieso nichts^^

    oelde

  10. #29
    Squal Squal ist offline
    Avatar von Squal

    AW: euer erster vollrausch

    stimmt zwar such trotzdem mal weiter
    vl find ichs ja

  11. #30
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: euer erster vollrausch

    Meine Eltern sind da auch locker eingestellt , die wissen auch das ich das hin und wieder in meinem Zimmer mache.Die haben kein Problem damit wenn ich Alekhol trinke , auch wenn ich´s wo anders tun würde.Nur wenn ich es wirklich übertreiben würde und andre sachen vernachlässigen würde , würd mein Vater mir mal ordentlich in den Ar*** treten....was auch gut so wäre. Aber bis jetzt war das noch nie der Fall auch abseits vom Alkehol.

  12. #31
    Squal Squal ist offline
    Avatar von Squal

    AW: euer erster vollrausch

    Ha habs doch noch gefunden wohnst nur 148km von mir weg

  13. #32
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: euer erster vollrausch

    Zitat keine ahnung Beitrag anzeigen
    habe mir zum 14 geb. eine kleine flasche weissen besorgt ,die wir zu 6,
    ausgetrunken haben
    Eine Flasche Korn zu 6t und besoffen O.O? Ok, dann mag das auch daran liegen das ihr noch nicht viel verträgt, was in dem alter normal ist, und ihr lieber mit kleineren Dingen und Mengen anfangen solltet.... natürlich dann, wenn ihr das Alter erreicht habt.


    Bei mir? Also die beiden ersten male, wo ich richtig Volltrunken war mit allem dabei. Also nichts mehr Wissen, mit mehreren an einem Abend abgezogen, vollgekotzt, unbekannte Klamotten an, in Schubkarre gelegen und und und... also das volle peinliche Brett. Ja, das war mit 15 gleich 2 mal.
    Danach ist es mir noch genau 1 mal passiert das ich abgestürzt war, auch da war es mehr als enorm und nicht wieder zu empfehlen.
    Ich war lediglich noch einmal mehr nicht Herr meiner Sinne, da aber hat mir jemand was ins Trinken untergemischt, ich war "teilweise wo ich mich erinnern konnte, klar im Kopf, konnte aber nicht laufen und so. Da war ich aber nicht Schuld.

    Ansonsten bin ich wohl des öfteren am Wochenende gut angetrunken und gut drauf. Ich trinke auch recht oft an Wochenende, bin aber was unsere Gegend angeht(Emsland) jemand der recht wenig trinkt. Ich trinke nicht jedes Wochenende und nicht kontinuierlich.
    Wenn ich tanzen gehe und die Stimmung brauche, hoch den Met/das Weizen.

    Was ich an meiner Trinkweise interessant finde ist, das ich Anfangs sehr schnell und viel trinke. 2 Weizen in 15 Minuten ist normal und einen 11er Kasten Franziskaner ist da auch mal in 1,5 Stunden weg. Aber dann, wenn ich merke ich bekomme einen im Tee höre ich aprupt auf zu trinken. Ich weiß nämlich, das wenn ich jetzt weiter trinke, das ich dann morgen einen Kater bekommen. Somit habe ich mich immer unter Kontrolle und trinke nur so viel das ich noch sehr gut Herr der Lage bin, Verstand habe und Entscheidungen richtig Treffen. Teilnahme am Straßenverkehr ist dann natürlich Tabu.

  14. #33
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: euer erster vollrausch

    ersten hat ich mit 15, war das erste mal, dass ich richtig bös durchnanner gesoffen hab, davor wars noch in recht geregelten bahnen

    und der schlimmste absturz den ich je hatte, das war in 2h ne flasche havana und nen kopp pur(was das pur war, wird hier mal nicht näher ausgeführt) in der shisha alleine weggerockt
    da konnt man dann aber auch nen wochenende nix mehr mit mir anfangen

  15. #34
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: euer erster vollrausch

    Hmmm mein erster vollrausch da war ich glaub 13 oder so ... das müsste auf nem Geburtstag von nem Kumpel gewesen sein wenn ich mich gut erinnere

    Naja die jugend von heute

    Mfg On3 Shot

  16. #35
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: euer erster vollrausch

    meine eltern finden das auch nicht so schlim also ich hab vor 1 oda 2 monaten ne party gemacht und dann ham das meine eltern mitbekommen als sie 1nen tag späta vom urlaub zurückgekommen sind es war awa dann ned so schlim das schlimme war dass sich das dann unter den eltern auch bnei meinen freundin teilweise rumgesprochen hat und die eltern meiner besten freundin ham ihr dann auch ne woche lang nicht erlaubt mich zu sehn und sie hassen mich jetzt und ich bin ja so ein schlechter einfluss und diese meinung haben die eltern von 3 meiner besten freunde und das is echt oasch.

    besoffn zu seinn is eh ganz lustihg nur wenn man dann so verschiedene getränge abwechseln trinkt wei bier (aus dem tricher das zieht rein) dann irgendso was süßes wie eristoff limeskaya dann vodka dann noch n bier dann is einem voll schlecht und dann es es auch scheiße awa bei meinem 1. vollrausch hab ich zuerst ein halbes bier getrunken und dann uaaa viel vodka auf ex und mir war überhaupt nicht schlecht und das war dann echt lustig nochdazu in kombi mit shisha^^

  17. #36
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: euer erster vollrausch

    naja meinen ersten vollrausch hatte ich, als ich warmes bier (das in der sonne stand) unterschätzte....das zeug hat reingehauen wie sau......

    PS:Tuts immer noch! xD

  18. #37
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: euer erster vollrausch

    Wann war´s denn Deco?

    Ich bin 13 und hatte noch keinen werde auch keinen bekommen.
    Ich denke mal, wenn ich etwas älter bin,
    werde ich mal ´ne Flasche Bier oder´n Gläschen Wein,
    trinken mir aber keinen hinter die Binde kippen

  19. #38
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: euer erster vollrausch

    Das erste mal besoffen war ich mit 15. War bei ner party von nem kumpel. Oh ja da gings zur sache

  20. #39
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: euer erster vollrausch

    Zitat Shogun Beitrag anzeigen
    Wann war´s denn Deco?
    hmm...ich denke ich war da so 13....generell hab ich erfahrungen mit allerlei substanten gemacht, wo ich im nachhinein besser drauf verzichtet hätte...

  21. #40
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: euer erster vollrausch

    ich war noch nie richtig voll ^^
    ab freunde schon auf den teppich reiern sehen und das reicht mir xD

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA 5 - Wie ist euer erster Eindruck?: Hallo Gemeinde, GTA 5 ist nun ja schon ein paar Tage da und ich würde gerne mal wissen, wie so der allgemeine erste Eindruck ist. Ist es...

  2. Euer erster Tag mit Wii: Erinnert Ihr Euch noch? In den USA ist sie nun gestern endlich erschienen, Europa erreicht sie in wenigen Tagen: Nintendos brandneue Heimkonsole...

  3. Was wird euer erster Charakter?: Kommt schon Leute!! Wo bleibt die Begeisterung?! :yeah: Ich find es ja cool dass die mit der Pre-Release-Version schon am 25. rein dürfen. Wisst...

  4. Euer erster PC: Also ich fang ma an: CPU:Pentium 300mhz VGA:ATI Rage (16mb glaub ich) Mainboard:kp Netzteil:110w HDD:5Gb + 1Gb Laufwerke:CD Laufwerk +...

  5. Was war Euer erster Kinofilm ?: Also, könnt ihr euch noch an den ersten Kinofilm erinnern den ihr gesehen habt ? Bei mir war es Star Treck: Der Film Darin ging es um eine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vollrausch mit 15

http:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-euer-erster-vollrausch-42058

war euer erster vollrausch beabsichtigt