Umfrageergebnis anzeigen: Mit welchen Drogen hast du schon Erfahrung gemacht?

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Alkohol

    188 87,44%
  • Nikotin (Zigaretten, Wasserpfeife, usw...)

    166 77,21%
  • Marihuana

    119 55,35%
  • Haschisch

    85 39,53%
  • Heroin

    14 6,51%
  • Kokain

    42 19,53%
  • Crack

    16 7,44%
  • LSD

    33 15,35%
  • Speed

    44 20,47%
  • Amphetamine (XTC usw..)

    46 21,40%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 12 von 22 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 435
  1. #221
    bottled bottled ist offline

    AW: Eure Drogenerfahrungen

    Die Umfrage war mal echt erschrecken, ich hab bestimmt die Hälfte ankreuzen mussen

    Ich hab zwar schon verschiedenes genommen, bin aber bei keinem hängen geblieben, bis auf die Zigaretten, mein ewiges Laster.
    Was soll ich jetzt zu Drogen sagen? Das sie schlecht sind weiß wohl jeder. Und auch dass man sie nicht nehmen soll. Aber nein, ich sag jetzt mal was anderes, es ist nicht schlimm wenn man mal was nimmt. Es ist evtl. auch ganz gut wenn man eigene Erfahrungen mit Drogen macht. Dann merkt man erst was das fürn Zeug ist. Wenn ich früher mal was geraucht hab dann hab ich immer ewig viel gelacht und hab mich gut gefühlt. Ich hab so viel Spaß mit meinen Freunden gehabt. Allerdings nur für 2-3 Stunden. Dann wars schon vorbei. Und dafür ne Blüte kaufen fürn 20er??
    Ne, da kauf ich mir lieber ein Sixpack und hab mehr davon.

    Es ist ganz gut wenn man selbst merkt wie scheiße das Zeug ist. Ich hab einmal ein schrecklichen Erlebniss gehabt nachdem ich einen Joint geraucht hab. Da war dann alles so veschwommen und hat geflimmert. Wie beim Fernseher wenn der Empfang schlecht ist. Ich hab mich so dreckig gefühlt. Ich dachte echt ich muss sterben. Ich war dann so müde, aber immer wenn ich die Augen zu machen wollte hat sich alles gedreht.
    Nee, das muss ich nichtmehr erleben.

  2. Anzeige

    AW: Eure Drogenerfahrungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Eure Drogenerfahrungen

    ich rauche einmal jede 3 -6 monate shisha (wasserpfeiffe). sonst zwischendurch ein bacardi oder so.. was ich probiert habe ist schnupftabak.. war aber echt hässlich... sonst nichts. und mehr will ich auch nicht

  4. #223
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Eure Drogenerfahrungen

    naja mit den ersten 3 in kontakt gekommen, kiffen hab ich nur ausprobiert und lass lieber die finger davon. Ich rauch zwar nicht zigaretten hab aber eine shisha, ich rauch so 1 mal die woche halt nur mit freunden und ich könnte mir auch vorstelln darauf zu verzichten also ich würde nicht sagen dass ich süchtig bin. Und alkohol, naja auch halt am WE n bissl.

  5. #224
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Eure Drogenerfahrungen

    ja shisha rauch ich weil es mit etwa 7 freunde einfach spass macht und eigentlich auch nur wegen dem geschmack aber verzichten könnte ich

  6. #225
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Eure Drogenerfahrungen

    zu diesem komischen "beamen"
    ich würde euch da stark von abraten, da es nichts anderes ist als ein kreislaufkollabs. bis der körper sich dann regeneriert hat dauert ein paar minuten. es kann allerdings passieren das es zu viel für den ein oder anderen ist und der kreislauf sich nicht erholt. Sprich Tot.

  7. #226
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Eure Drogenerfahrungen

    Hab einmal nen Joint geraucht. Danach nie mehr. High sein ist geil, und man ist auch voll lustig drauf. Aber danach kann man sich z.B. vor seinen Eltern kaum zusammenreissen. Und man hat voll die Dröhnung im Kopf. War jedenfalls bei mir so.

    Härtere Drogen fass ich NICHT an! Ich will mir doch nicht vollends meine Gesundheit kapput machen.

  8. #227
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: Eure Drogenerfahrungen

    Alkohol. Nicht oft, aber wenn dann richtig

    Nein, so schlimm ist es dann auch nicht... Ich merk es, aber so schlimm, dass ich umfalle oder BlackOuts hab, ist es nicht ... Naja, nicht immer

    Das ist das einzigste mit was ich Erfahrung hab. Geraucht hab ich auch nie (nicht mal probiert *auf Schulter klopft* ) und mit dem Rest bin ich nicht mal in Kontakt gekommen... Tja behütete Kindheit

    Gruß
    SHU

  9. #228
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Eure Drogenerfahrungen

    Also ich trinke Alkohol und rauche Zigaretten. Hatte paar mal früher Marihuana ausprobiert, aber ich halte nicht viel von Drogen, abgesehen von Alk. und Zigaretten. Außerdem vertrage ich dieses Zeug nicht.. xD

    Alles andere rühre ich sowieso nicht an. Hab ich viel zu viel schieß vor.. xD
    Aber ich kann auch ohne sowas spass haben.

    Gruß
    rEEplay

  10. #229
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Eure Drogenerfahrungen

    nichts geht über w33d...

    edit: hab das foto ma wieder rausgenommen ;-)

  11. #230
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Eure Drogenerfahrungen

    Ich rauch ab un zu mal ne Kippe (zur entspannung ^^ auf unserer abschlussfahrt hab ich in 1 woche fast 3 Schachteln geraucht o.O)
    Alkohol trink ich dafür verdammt selten, außer auf Bergkerwa (kirchweih ^^).

    Weed hab ich auch mal ausprobiert, ist allerdings bei uns ziemlich schwer zu besorgen und soooo toll fand ichs auch nicht
    (beim ersten mal bong hab ich meinem Kumpel in Vorgarten gekotzt o.O)
    Einmal wars ganz witzig, da hab ich die ganze zeit ne fliege beobachtet und musst voll lachen xD
    Wenn ich allerdings Ferien hab oder irgendwo im Urlaub bin wärs bestimmt mal wieder ganz chillig.

  12. #231
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Eure Drogenerfahrungen

    Du wohnst ja dann Nähe Erlangen und bei euch is das schwer zu besorgen?^^
    Bei uns wirds uns quasi nachgeschmissen (Forchheim)

    Naja Gras hat sich für mich eh erledigt, heut abend dafür mal wieder paar Bierchen mit Freunden trinken

  13. #232
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Eure Drogenerfahrungen

    Also in Erlangen wurde es dir auch mal hinterhergeworfen, dann wurden aber so gut wie alle von den Bu.. äh Polizisten erwischt und seitdem siehts ziemlich mau aus ^^

    Was ich beim ersten Post noch vergessen hab zu erwähnen. Ich bin leidentschaftlicher Shisha raucher ^^. So 1-2 mal die woche und im Sommer eigentlich fast jeden Tag beim Kumpel im Garten.
    Dann nen richtig schönen qualitätstabak und cocobricos und dann ncoh psp oder ds ^^

  14. #233
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Eure Drogenerfahrungen

    hatte keine erfahrungen

    ok zu silvester 1 schluck sekt aber mehr nicht

  15. #234
    SYSTEM X1 SYSTEM X1 ist offline
    Avatar von SYSTEM X1

    AW: Eure Drogenerfahrungen

    Ich halte nichts vom Rauchen(vor allem Shishas).Was hat man davon?Von Drogen oder Alkohol hat man wenigstens noch was(was nicht heisst dass ich davon mehr halte),aber durch Rauchen zerstört man nur sein Leben.

  16. #235
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Eure Drogenerfahrungen

    Shisha in Verbindung mit Alkohol kann auch zu nem Rauschzustand führen...

    Eine Nikotinbong kann dich genauso platt machen wie eine mit Gras...

  17. #236
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Eure Drogenerfahrungen

    Also ich halte nix von drogen in dem sinne.Ich hab auchschon mal anner zigarette gezogen,kann aber sagen das ist nichts für mich und daherwerde ich nie rauchen,allein mein asthma lässt dieses nicht zu.Alkohol hab ich auch schon getrunken aber in maßen,ich muss mich nicht sinnlos besaufen.
    Sonst hab ich keine "drogen" genommen bzw ausprobiert und hab es auch nicht vor.

  18. #237
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: Eure Drogenerfahrungen

    Ganz ehrlich habe schon mit fast allen obig genannten Drogen
    Erfahrungen gemacht ausser Heroin,Crack und LSD.
    Aber eins will ich noch anmerken da oben bei der Umfrage steht
    Amphetamine (xtc etc.)das is falsch denn Speed ist Amphetamine
    in XTC ist hauptsächlich MDMA sollte es jedenfalls.

  19. #238
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Eure Drogenerfahrungen

    ja ist mir auch aufgefallen mit der amphe da... wobei mdma auch zu den amphetaminen gezählt wird. normalerweise wird unter amphe aber speed verkauft...
    ich habe auch ehrlich gesagt schon mit fast jeder droge die da steht zu tun gehabt. nur kein crack und heroin.

  20. #239
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: Eure Drogenerfahrungen

    Zitat Goafraggle Beitrag anzeigen
    ja ist mir auch aufgefallen mit der amphe da... wobei mdma auch zu den amphetaminen gezählt wird. normalerweise wird unter amphe aber speed verkauft...
    ich habe auch ehrlich gesagt schon mit fast jeder droge die da steht zu tun gehabt. nur kein crack und heroin.
    Joa stimmt aber bei XTC muss man sowieso immer hoffen ob
    da nu wirklich MDMA drinne ist oftmals ja auch MDA,McPP
    und so zeugs^^

  21. #240
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Eure Drogenerfahrungen

    ich würde sogar behaupten das in xtc heute alles mögliche drinn ist ... nur halt kein oder kaum noch mdma. in speed kann aber auch alles mögliche sein. das ist bei jeder droge so. in graß ist heute sand und haarspray, in hasch sind alte autoreifen und henna und speed wird auch mit all möglichen gestreckt. von waschmittel hin zu backpulver und weiß nicht was noch...

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  2. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  3. Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher...

  4. Eure Lieblings-/Hasswaffe und eure Lieblingsausrüstung: Okay Damit ich mal zeigen kann, dass ich nicht nur Mist schreibe ( :D ) eröffne ich hier mal nen neuen Thread... Der Titel sagts schon: Was ist...

  5. Stellt eure Band vor, präsentiert eure Musik...: ...im Forum auf roishh.com ist eine Menge Platz für eure Musik, der Suche nach anderen Musikern und/oder Instrumenten usw... Viel Spass

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

drogenerfahrungen

content

http:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-eure-drogenerfahrungen-61807page13salviakraut rauchen drogenwirkungsalviakraut rauchen