Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66
  1. #1
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    Eure Meinung zu übergewichtigen Menschen

    hallo
    wie ihr wohl wisst vom fernsehn, zeitung..(oder sonst was) giebt es viele kinder - jugendliche übergewichtig sind..aber nicht nur die sondern auch die erwachsenen...
    was hällt ihr von solchen leuten? was würdet ihr solchen mal gerne sagen über ihr aussehen?

    ich:
    ich bin zwar nicht übergewichtig (doch etwas könnte schon runter), doch in unsere schule werden viele solche schüler ausgelacht und als außenseiter bezeichnet..des wär eig der sinn dieses threads.

    dann sagt mal was ihr so findet

  2. Anzeige

    Eure Meinung zu übergewichtigen Menschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Was hällt ihr von übergewichtigen leuten?

    Arme Schweine sind das, die meisten sind nicht so dick weil sie essen lieben, sondern eher weil sie Probleme im Leben haben und anstatt sich zu zu kiffen, essen die immer mehr, das ist sogar bewiesen das es dann ca den selben Effeckt hat...

  4. #3
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Was hällt ihr von übergewichtigen leuten?

    Was soll an Übergewichtigen schon sein? Es sind schließlich auch nur Menschen und nichts Außerirdisches oder dergleichen. Ich frage mich manchmal wirklich, weshalb sie so ausgelacht werden ...


    @Devil

    Damit hast du vollkommen Recht; durch Probleme oder Schwierigkeiten im Leben kann ein sogenanntes "Frustfressen" ausgelöst werden, Depressionen wären ein Beispiel.
    Ich habe damit gewissermaßen Erfahrung, da dies bei meiner Mutter so war.

  5. #4
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Eure Meinung zu übergewichtigen Menschen

    gesundheitsbewusstsein, gutes essen, sport
    das alles wird so langasm, genau wie bildung, ne frage des geldes
    viele kinder bekommen einfach keine ausgewogene nahrung mehr, treten keinen sportclubs mehr bei hängen nur noch vor der glotze

    heut zu tage können sich viele leute das ganze einfach nicht mehr leisten, oder viele eltern bemühen sich erst gar nicht, denken sich, "wenn ich nichts geworden bin, dann kann mein kind auch nichts werden, liegt doch eh alles am system"

    die meisten können also nichts für ihr übergewicht


    bei den menschen so zwischen 40-60 is das die nachkriegsmentalität die am übergewicht schuld is, die können genauso wenig dafür, die wurden von den eigenen eltern oft regelrecht gemästet


    und wie immer muss man jedoch bedenken, das ganze kann man nie pauschalisieren, denn klar gibts auch leute die dick sind, einfach ,weil sie faul sind was sportliche betätigung angeht, oder einfach zu gerne viel essen

  6. #5
    FenerStyler

    AW: Eure Meinung zu übergewichtigen Menschen

    ich finde übergewichtige menschen voll witzig also die sind immer so lustig drauf irgendwie keine ahnung die bringen mich immer zum lachen also in unser freundeskreis sind 2 übergewichtige aber die sind sowas von lustig hehe

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Eure Meinung zu übergewichtigen Menschen

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Arme Schweine sind das, die meisten sind nicht so dick weil sie essen lieben, sondern eher weil sie Probleme im Leben haben und anstatt sich zu zu kiffen, essen die immer mehr, das ist sogar bewiesen das es dann ca den selben Effeckt hat...
    Willst du damit sagen das es für diese Menschen besser wäre sie würden Kiffen? Das ist nämlich großer Quatsch und, je nach Mengengewichtung, kann es oft viel schlimmer sein.
    Viel Sinnvoller, und dabei den gleichen Effekt, hat es wenn man aktiv Sport betreibt oder ins Fittnessstudio geht. Dort kann man den Frust durch träinieren seiner körperlichen Grenzen abbauen. Das hat dann nämlich einen Sinnvolleren Effekt.


    Zitat FenerStyler Beitrag anzeigen
    ich finde übergewichtige menschen voll witzig also die sind immer so lustig drauf irgendwie keine ahnung die bringen mich immer zum lachen also in unser freundeskreis sind 2 übergewichtige aber die sind sowas von lustig hehe
    Das ist nichts weiteres als eine Abwehrreaktion. So versucht man, bei evtl. Anspielungen auf das Übergewicht, diese als "nicht antastbar" zu zeigen.

    Ich selber bin Übergewichtig und war auch schon alles andere als das. Habe beide Seiten mehrmals im Leben erlebt und kann daher, so denke ich, gut mitreden.
    Bei mir liegt es an der Zeit, die mir momentan fehlt ins Fittnessstudio zu gehen sowie meinem schwachen Willen. Diese Frustgeschichte trifft dort gut zu, ja.

  8. #7
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Eure Meinung zu übergewichtigen Menschen

    Es gibt Übergewichtige, die versuchen sich fitzuhalten. Mein Vater zum Beispiel ist sehr übergewichtig, tut aber etwas. Wirklich abnehmen kann er nicht, weil er viel zu arbeiten hat, aber am Wochenende stehen Spaziergänge und Fahrradtouren an, im Sommer fährt er sowieso mit dem Fahrrad zur Arbeit, trotz Blutdruckproblemen.

    Aber Übergewichtige Leute die nichts für dich tun, von denen halte ich nichts. Nicht das Übergewicht ist das Problem, sondern dass man nichts für seinen Körper tut. Es ist mehr als nur ungesund und wenn man dann noch eine negative Einstellung zum Sport hat... ...Naja. Viele suchen vielleicht aus Ausreden, aber regelmäßige, kleine Spaziergänge oder sowas würden ja schon reichen, dann tut man wenigstens etwas.

    Ich selbst bin auch nicht der dünnste, zwar nicht übergewichtig, aber etwas speckig. Habe fast immer bis 18 Uhr Schule, nehme mir danach trotzdem Zeit für 'ne Stunde Sport.

  9. #8
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: Eure Meinung zu übergewichtigen Menschen

    Jeder muss selber wissen ob er lieber dick oder dünn ist!!

    Wen er sie dabei nich wohl fühlt sollte er dran arbeiten

    mfg

  10. #9
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Eure Meinung zu übergewichtigen Menschen

    ich finde diesen thread unzivilisiert.
    ein mensch ist ein mensch, egal ob dick duenn weiss.schwarz,orange haare oder nationalitaet.
    sicher koennten manche menschen ein paar kilo wenuger vertragen,
    dass sollte aber jeder fuer sich entscheiden.
    man sollte niemand wegen seines aueseren auslachen oder beurteilen.
    sicher kommt es manchen eklig vor, aber man kann sich seinen teil denken, und sollte keine dummen kommentare loslassen.
    nun ja kinder sind letzendlich kinder, bis zu einemgewissen alter kann man ja
    noch die augen zudruecken, aber jeder sollte lernen anderen menschen respekt zu zeigen, egal wie sie ausehen.

  11. #10
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Eure Meinung zu übergewichtigen Menschen

    ich bin selber auch übergewichtig (120 kilo bei einer größe von 198 cm)...
    und ich muss sagen, es geht mir gut...

    was mich allerdings stört, ist das die kinder heutzutage nicht mehr spielen können und kaum noch vor die tür gehen. ich bin mittlerweile 32 und muss sagen, das ich als kind entweder nur draussen war oder mit lego oder dgl. gespielt habe. heute sitzen die kinder nur noch vorm tv, oder vorm pc oder der konsole (ok wir hatten auch unser atari und unsere 3 (!!!!!!) tv programme) aber wir wollten noch raus... heute wird sich zu wenig bewegt und die kinder verblöden vor der glotze...

    ich möchte euch nicht zu nahe treten. bitte versteht mich nicht falsch, denn viele der besucher dieses forums sind jugendliche und nicht alle sind gleich...
    aber warum haben wir denn beispielsweise solche probleme mit der bildung?
    es wird nur noch vor tv, konsole oder pc gesessen... es wird nicht mehr (wie früher) mal ein brief geschrieben... sondern nur noch gechattet. und bei diesen chats werden zuviele abkürzungen benutzt... und... UUUUUUPPPSSSSS::. bin vom thema weg....

    aber btw:
    ich denke wenn eltern den kindern/jugendlichen mehr das tv verbieten und mehr mit den kindern raus gehen und den sport schmackhaft machen, dann geht es auch... und man kann auch dick sein, wenn man sich bewegt (lach)

  12. #11
    One Man Production One Man Production ist offline
    Avatar von One Man Production

    AW: Eure Meinung zu übergewichtigen Menschen

    Naja Fette Menschen - das ist ein ziemlich dehnbarer Begriff. Ab wann zählt man den als übergewichtig? Es gibt Menschen die sehen zwar Fett aus wiegen aber nur halbsoviel als man denken würde ^^ Und die einen haben schwere Knochen und überraschen mit ihrem gewicht abwohl sie schlank aussehen

    Naja wer wirklich aus Frust essen in sich reinstopft bis ihm schwindlich wird ist schon sehr erbärmlich und egoistisch.
    Und dass sowas an Gen vererbungen liegt oder Krankheitsbedingt ist, sind doch nur weitere ausreden damit sich dicke Menschen in der Gesellschaft durchkämpfen können. Ich persänlich habe absolut nichts gegen dicke Menschen und mobbe/mache mich auch nicht lustig über sie. Aber inordnung finde ich es auch nicht unbedingt das sie so viel essen pro tag in sich reinstopfen das es einer 5 köpfigen familie in afrika für eine woche ausreichen würde.

    Man hat es selbst in der Hand. Man kann sich ja wohl auchmal beherschen und zu seinem eigenes Ich NEIN sagen. Auch sind Sportclubs nicht wirklich notwendig um fit zu bleiben. Dann macht man einfach paar liegestütze und sittups zuhause und schafft sich hanteln an ist eigentlich fast genauso effektiv wie fitness studio ist eh nur unnötiger luxus.

  13. #12
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: Eure Meinung zu übergewichtigen Menschen

    Zitat cloud vs roxas Beitrag anzeigen
    ich finde diesen thread unzivilisiert.
    ein mensch ist ein mensch, egal ob dick duenn weiss.schwarz,orange haare oder nationalitaet.
    sicher koennten manche menschen ein paar kilo wenuger vertragen,
    dass sollte aber jeder fuer sich entscheiden.
    man sollte niemand wegen seines aueseren auslachen oder beurteilen.
    sicher kommt es manchen eklig vor, aber man kann sich seinen teil denken, und sollte keine dummen kommentare loslassen.
    nun ja kinder sind letzendlich kinder, bis zu einemgewissen alter kann man ja
    noch die augen zudruecken, aber jeder sollte lernen anderen menschen respekt zu zeigen, egal wie sie ausehen.
    ihr sollt ja nur eure meinungen sagen...

  14. #13
    ph4n7oM ph4n7oM ist offline
    Avatar von ph4n7oM

    AW: Eure Meinung zu übergewichtigen Menschen

    àlso ich hab nichts gegen dicke...ich mein bei den leckeren sachen die es heutzutage gibt wenn man durch den supermarkt geht ist die verlockung schon sehr groß...aber man sollte es halt in maßen zu sich nehmen! ich mein hab heute erst gehört, die deutschen essen im durchschnitt 90 tafeln schokolade im jahr..ich mein das sind fast jede woche 2...das is echt ganz schön deftig...wenn man das durchzieht wird man erkennen können wie die waage in die höhe schnellt
    das problem ist halt, dass viele den ausgleich dazu nicht packen und kein sport treiben..ich mein es gibt sportarten die kein geld kosten ( weil das oben beschrieben wurde) fahrrad fahrn, joggen..kann man für sich selber tun! also normale leute die ein paar kilos zu viel haben, dass find ich auch ok..aber bei richtig fetten leuten da ekelt einen schon manchmal der anblick und da hab ich dann auch kein verständnis dafür...sowas is echt ekelhaft..ok es gibt leute bei denen ist es krankheitsbedingt (doch dass ist wohl eher die minderheit)...die schwitzen ja dann schon wennse mal ne treppe steigen müssen..und ich denke auch nicht, dass diese sich wohlfühlen, so wie sies immer sagen...ich mein ich hab auch schonmal 95kilo bei 192 gewogen..was vielleicht noch ok war..aber irgendwie hats mich doch gestört, wenn man beim sitzen sone hautfalten am bauch hat..deswegen hab ich mich dann auch schnellstens bemüht was abzunehmen und sport zu machen..bzw. auf ernährung zu achten

  15. #14
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Eure Meinung zu übergewichtigen Menschen

    ich habe überhaupt nichts gegen übergewichtigen menschen...
    warum auch? ich würde nie im leben, mich über andere lustig machen...
    das finde ich auch nicht in ordnung -.-
    ich hasse die leute, die dann da stehen und über dicke menschen (auch über andere) lachen,
    da könnt ich echt kotzen...
    ich selber, bin dick und gehe seit kurzem ins fitness-studio,
    bin seit über einem jahr am abnehmen, habe auch schon über 20 kilo abgenommen
    ich fühle mich im mom auch echt gut, der sport hilft mir wirklich...

    wie cloud vs roxas es schon geschrieben hat....
    ein mensch ist ein mensch, egal, wie er aussieht...

    gruß
    lena

  16. #15
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Eure Meinung zu übergewichtigen Menschen

    Naja Fette Menschen - das ist ein ziemlich dehnbarer Begriff. Ab wann zählt man den als übergewichtig?
    Naja ich bin mir da nicht sicher, aber gibt es da nicht so eine Regel?
    Deine Körpergröße -100cm und dann sollte man nicht viel mehr
    als diese Zahl wiegen...

    fitness studio ist eh nur unnötiger luxus.
    Naja es ist schon etwas Luxus aber es mutiviert Sport zu treiben,
    z.B. wenn man einen Jahresvertrag oder mehr im Fitnessstudio
    abgeschlossen hat, dann geht man auch da hin!

    Finde es doof sich über dicke Menschen lustig zu machen,
    aber wenn ich dann z.B. in der Schule einen/eine sehe wie
    sie sich genüsslich eine Pizza gönnen, wärend ich an einem
    Vollkornbrötchen rumnage... naja
    Hatte selbst mal einen Bauch... war nicht unbedingt dick,
    aber es hat mich einfach generft, dass da plötzlich ein Hügel
    war wo sonst nix war

  17. #16
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Eure Meinung zu übergewichtigen Menschen

    dicke leute tun mir echt leid nicht nur weil sie ausgelacht werden(was ich eigentrlich seit der volkschule noch nie geshen hab bei jemanden) aber auch weil ihr selbstbewusst sein schlecht is und aus frust essen sie noch mehr.. und es is ua unfail manche essen ua viel und betreiben kaum sport und haben trotzdem nen klasse körper und bei manchen genau andersrum, ich bin so dazwisc hen bin mit meinen körper halbwegs zufrieden.

    BERECHNEN OB MAN ÜBERGEWICHT HAT:
    Man kann durch den body mass index berechnen ob man übergewicht hat oder nicht:
    Körpergewicht dividiert durch Körpergröße in Metern mal 2.
    Also: Eine Person mit 70 Kilogramm und einer Größe von 1,70 hat einen BMI von ca. 24. Weil: 70 dividiert durch 1,70x1,70 (ergibt 2,89) = 24, 22.

    unter 19 untergewicht über 25 übergewicht

  18. #17
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Eure Meinung zu übergewichtigen Menschen

    Mensch is Mensch ob dick oder dünn Schwarz oder weiß

  19. #18
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Was hällt ihr von übergewichtigen leuten?

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Arme Schweine sind das, die meisten sind nicht so dick weil sie essen lieben, sondern eher weil sie Probleme im Leben haben und anstatt sich zu zu kiffen, essen die immer mehr, das ist sogar bewiesen das es dann ca den selben Effeckt hat...
    Der Dümmste Kommentar den ich im Forum Gelesen habe!!!!!!

    Stell dir folgendes vor:

    Du bist an einer Kreuzung..........Läufst zufällig auf Rot Los....Das sieht ein Man der Dick ist.....Und Hilft dir......Rettet dir möglicherweise sogar das Leben.

    Meinst du, du würdest diesen "Text" nochmal Schreiben, den du Geschrieben hast????

    Wenn ich kein Christ wäre, würdest du was ganz anderes von mir zu hören bekommen.

    Ich hoffe für dich, das du nicht älter als 19 bist. Alles andere wäre Überpeinlich.

    Denken > Posten. Zum Mitschreiben. Denken > Posten

    P.S. Hast du dir schon mal Überlegt, das es Menschen gibt, die Absolut NICHTS dafür können!!!!

  20. #19
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Eure Meinung zu übergewichtigen Menschen

    Meiner Meinung nach Genetisch bedingt.Ich ernähr mich kaum von Gemüse und ess eigtl. sonst auch nur ungesundes Zeugs.(Drinke dafür aber auch nur Wasser).Nun , bin normal gewichtig . Eine Freundin von mir muss nur einen Dönner essen schon schon sind´s en paar Gramm mehr.

    Aber Leute die so an die 300KG wiegen versthe ich net.Wie kann man nur so mit seiner Gesundheit umgehen!?! Mein vater wog auch 150KG und hat i-wann gesagt ne so net und jetzt wiegter nur noch 124 KG , und wird immer weniger.Ich mein gegen paar KG soviel kann man nix sagen , besse rals zu wenig , aber so richtig dicke Menschen die net mehr ihr Bett verlassen können....ne da hörts bei mir auf

  21. #20
    One Man Production One Man Production ist offline
    Avatar von One Man Production

    AW: Eure Meinung zu übergewichtigen Menschen

    Naja da gibts ja auch die sorte mensch die absichtlich fett werden um damit karriere zu starten: nacktbilder im web oder ne massierstunde mit ner 300 kilobraut
    Aber ich denke, die meisten die so extrem fett sind, die haben echt grosse soziale probleme. Wahrscheinlich haben solche menschen die hoffnung aufgegeben und kümmern sich um garnichts mehr, weil sie denken dass es sowieso nur noch schlimmer kommen kann.
    Ja die Menschheit kann schon abartig sein

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zelda - eure Meinung: Abend, ich dachte ich erstell mal ein Thema wo ihr diskutiert welches Zelda ihr am blödesten findet oder am schönsten. Viel Spaß. Mein Lieblings...

  2. Eure Meinung zum LCD-tv: Hallo, ich habe viele Forenbeiträge gelesen über lcds und besonders über die für eine ps3. Ich suche auch einen für die ps3 und hab jetzt einen...

  3. Brauche eure Meinung! ;): Hey, ich hab mal einen Wallpaper mit Photoshop erstellt und wollte euch fragen, was ihr dazu sagt. Ich bin nicht so erfahren in Photoshop, aber mir...

  4. PES 2008: Was ist eure meinung?: Hi Leute. Ich würde gerne wissen wollen wie ihr das neue PES findet. Gameplay, Grafik, Spielspass, Emotionen, und die neue KI spielen eine Rolle...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content